Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Guten TAaaaaaaaag

Wie gehts euch Beiden, Mädels s-hug ?

@lenina: Oh, du tanzt? Was denn, so Standard+Latein oder was anderes?
Ich hab auch früher lange getanzt, hatte dann aber keinen guten Tanzpartner mehr und somit aufgehört  :( hat mir aber immer sehr viel Spaß gemacht!!
Was willste denn so basteln?  :D

@nikky: Wie gehts dir heute? Was macht die Tempi? s-hug

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

Huhu ihr lieben !!!

@piper
;D ;D ;D ;D Tanzen ?!?! Ich ?!?! Nenene, meine kleine tanzt HipHop und da waren wir am Samstag doch zur Deutschen Meisterschaft !!! Meine kleine hat heute wieder Tanzen  ;) ;) ;)
@Basteln
Das gibt doch diese Kugeln, wo man auch Lichterketten rein machen kann und das dann halt alles schön verzieren und auf einem Dekoteller oder so !!! (Ich hoffe, du weißt was ich meine  :D :D :D) !!!

Wie geht es dir sonst so ???
Das die in der Kiwu so trocken reagiert haben, finde ich schon traurig !!! Die hätten sich ruhig mal mit freuen können  :) :) :)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

Guten Abend...

hatte heut wieder nen langen Arbeitstag von 10 Std. Aber es macht soviel Spass :)
Gestern hatte ich noch einen schönen DVD Abend mit meinem Schatz... Mens ist heute richtig da...
Tempi hab ich nicht mehr gemessen... mal sehen ob ich nur um ES rum messe oder gar nicht...
Mir gehts heut wieder etwas besser.. danke euch nochmal...

Werd jetzt mal ne Kleinigkeit essen und dann kommt mein Mann schon von der Spätschicht...

:-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@lenina: Ach so  :-[  ;D HÄTTE ja sein können  ::)
Wie war die Meisterschaft? Wie lange tanzt deine Kleine denn schon  :o ?

Das mit den Weihnachtskugeln hört sich total schön an :D
Bin gespannt, wenn du uns Fotos zeigst!! :-*

@nikky: Schön, dass die die Arbeit wieder Spaß macht s-hug

Entscheide einfach aus dem Bauch heraus, wegen dem messen...

@me: Hab seit gestern Kopfschmerzen  >:( werde gleich erst mal ne Runde mit Schatzi spazieren gehen!
s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

BigFamily84

Ich pieps auch mal kurz...

Hab das WE ausser natürlich Arbeiten mit meinen Mädls abends vor dem TV genossen... Morgen geht wieder ne stressige Arbeitswoche an...
Und Mittwoch hat Männe ein wichtiges Vorstellungsgespräch, wäre schön eure daumen zu bekommen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Huhu, gebe auch mal ein Lebenszeichen von mir  :D

@piper
Die Meisterschaft war ziemlich anstregend !!! Unsere Kids haben den 5. von 21. gemacht !!! Meine Maus tanzt jetzt über 2 Jahre und vorher hat sie Cheerleading gemacht !!! Leider ist das Cheerleading hier nicht so super, deswegen hat sie mit Tanzen angefangen !!! Man kann unsere Kids auch bei YouTube sehen  ;D ;D ;D !!!
@Kopfschmerzen
Was machen deine Kopfschmerzen ??? Sind sie durch das spazieren besser geworden ???

@Nikky
Wie geht es dir sonst so ???

@me
Ich hatte ein fast stressfreies Wochenende !!! Morgen auch wieder arbeiten !!! Mittwoch muss ich wieder zum US, da wird dann geschaut, ob sich Folikel gebildet haben !!! Ich glaube es aber nicht !!!

Sagt mal, wenn man eine Zyste hat und die platz, spürt man das ???

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Lenina: Mir gehts eigentlich ganz gut... aber ist ja meist so am Anfang vom Zyklus... ich hoffe ich schaff es diesen Zyklus echt gelassen zu sehen :)

Dir drück ich die Daumen fürs Folli-TV
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Ja, das kenne ich !!! Ich nehme es mir auch immer vor, den Zyklus gelassen anzugehen aber meißtens schaffe ich es nicht !!! Aber vielleicht klappt es ja die nächsten Wochen !!! Jetzt kommt wieder die Weihnachtszeit !!! Da hat man ja doch noch ein bisschen mehr um die Ohren !!! Dann hat ja auch noch meine kleine bald Geburtstag und da habe ich auch noch einiges zu tun !!!

@Folli-TV
Ich danke dir fürs Daumen drücken !!!

jajojo

Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen und mal sehen ob ich hier mitschreiben könnte.
Ich habe 3 Kinder (1 x fast 4 Jahre, 1 x fast 2 Jahre, 1 x fast 8 Monate alt). Wir liebäugeln eigentlich schon lange mit 4 Kindern, aber ich möchte nicht so lange warten.... Jetzt habe ich mich mit meinem Mann noch mal abgesprochen, daß es schon schön wäre, wenn der mittlere in den Kindergarten kommt, also im Herbst 2012... Das heißt, bei meinem momentanen Zyklus müssten wir so ungefähr um Silvester rum "produktiv" werden  ;D
Jaaaaaaa und das heißt wiederum, ich werde ab morgen tempi messen und mal sehen, was sich machen lässt.... Das wars mal kurz von mir. Ich würde mich freuen, wenn ich die Zeit finden könnte, hier mitzuschreiben. Kenne hier noch niemanden, werde mich morgen aber ein bissl einlesen. Also gute Nacht und bis morgen... s-winken

BigFamily84

@jajojo: Herzlich Willkommen hier bei uns... wäre schön, wenn wieder ein paar Neue hier reinschnein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Huhu!
Sorry, dass ich so selten schreibe, aber ich muss/möchte in 4 Hibblern/MT schreiben, das muss ich erst mal unter einen Hut bekommen  ::)

@lenina: Ich drück dir die Daumen für dein Folli-TV morgen s-daumendruck
Wer weiß, wer weiß  ::)  ;)

Das Video bei youtu*e würde ich ja gerne mal sehen  :)

@nikky: Schön, dass du so gelassen bist  :D mal gucken wie lange noch  ;)

@me: ICH BIN VERLIEBT....in eine knap 5,5 mm große Fruchthöhle  :D Hab auch heute ein Bildchen bekommen. Doc war sehr zufrieden, vor allem
weil man einen Kringel sah (naja er, ich nicht so wirklich  ::) ) , das
heißt das ist der Dottersack wo sich dann der Embryo bildet. Also SEHR GUT!!! :D Nächste Woche darf ich wieder kommen :D und da KÖNNTE man evt. schon den Embryo sehen :-)

LG s-winken
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ piper: Ja cool... freut mich riesig, dass der Termin so gut verlief...

Ja mir geht es noch sehr gut... ertappe mich zwar ab und zu, wenn ich mir wieder ein Baby wünsche, aber das ist denk ich normal...
Ein Augustbaby hab ich mir schon immer gewünscht... aber wenn es nicht so sein soll, ist es nun mal so... hier haben schon einige viiiiiiiel länger gewartet und es überlebt  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Hallöchen......  :-*  s-hug  s-winken

@all
Ich hoffe, es geht euch allen gut !!!

@piper
Das ist wirklich schön zu hören, dass es deinem Krümel gut geht !!!
Den Link von meiner Maus schicke ich dir per PN !!!

@Nikky
Schön auch von dir zu hören, dass es dir gut geht !!!
Na, dass du ab und an an den Kinderwunsch denkst, ist doch total ok !!!

@me
Muss um 14.15 Uhr zum Folli-TV !!! Mal sehen, was dabei raus kommt !!! Sonst geht es mir gut !!! Habe heute Überstundenfrei !!! Habe aber zu nichts Lust !!!

BigFamily84

Ich hab heute auch frei... waren schon bisschen was einkaufen und mein Mann fährt gerade unsere Papier und Kartonberge aus dem Keller weg, glaube das ist sogar noch von letztem Weihnachten :)

Abends machen wir uns dann einen schönen DVD Abend...

@ Lenina: Und wie wars beim Foli TV?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Huhu, bin wieder da !!!

*freufreufreu*
Folli-TV ist sehr gut gewesen !!! Rechts hat sich ein ziemlich großes Eichen gezeigt, steht kurz vorm springen  ;D ;D ;D und das beste ist, die Zyste ist weg  s-yes s-yes s-yes !!! Meine Schleimhaut hat sich auch super aufgebaut !!! Viel besser wie im letzten Zyklus !!! Mir wurde auch Blut abgenommen, um den LH-Wert zu bestimmen !!! Nächste Woche wird dann nochmal Blut abgenommen, um zu schauen, wie der Progesteronwert ist !!!
Ich bin sooooo froh, dass es doch auch ohne Clomi geklappt hat !!!

@Nikky
Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend mit deinem Männe  :D !!!

BigFamily84

Oh super, dass freut mich riesig für dich... na dann hoff ich, dass ihr den Erfolg auch gut nutzt  ;), also auch dir viel Spass mit deinem Männe :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Ja, ich werde es mir heute Abend auch gemütlich machen, schön bei Kerzen usw. !!!  ;) ;) ;)

Ich bin gerade echt Happy !!! Hatte wirklich Angst, dass sich garnichts mehr ohne Hilfe tut !!!

BigFamily84

Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass es auch ohne clomi ging... und ich drück dir natürlich ganz dolle die Daumen für ein kleines Wunder...  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Danke Nikky  :-* aber es beruht natürlich auf gegenseitigkeit !!!

piper-81

LENINA! s-so Super toll, dass du ein großes Ei hat! Das wartet jetzt nur noch auf die "Papas"  ;D
s-daumendruck

JUHU!!!! :D

@nikky: s-winken
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

So dann wink ich hier auch mal rein

@ Lenina: Hoffe es geht dir gut?

Muss nachher wieder los zur Arbeit... morgen dann Kindergeburtstag und dann abends zur Weihnachtsfeier von meiner Arbeit... Sonntag will ich dann endlich Plätzchen backen... weiss zur Zeit gar nicht wo ich zu erst anfangen soll
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Huhu  s-winken s-winken s-winken

@Nikky
Danke, mir geht es gut !!! Ich hoffe, dir geht es trotz der vielen Termine und allem anderen auch gut !!! Ist vielleicht auch gut, wenn du viel abgelenkt bist, so hat man weniger Zeit zum grübeln !!! Ich freue mich auch auf die Vorweihnachtszeit !!! Kekse backen, auf den Weihnachtsmarkt gehen uvm. !!! :D :D :D

@slimmy und Rie
Ich hoffe, es geht euch gut !!!

@piper
Wie geht es dir ???

@me
Ich ärgere mich ein bisschen über die Ex-Frau von meinem Männe !!! Die haben ja auch eine Tochter und die ist total erkältet und schickt sie trotzdem zu uns !!! Also, ich weiß ja nicht, ob ich die einige bin, die so denkt aber wenn mein Kind total krank ist und es meinem Kind nicht gut geht, behalte ich es zu Hause und schicke es nicht zu dem Vater !!!
Habe heute die Kleiderschränke von meinen beiden Kids (meine große macht das ja schon alleine) aussortiert und ich wundere mich, was ich da echt schon wieder zusammen bekommen habe !!! Werde die Woche versuchen, vieles im Netz reinzusetzen !!! Wenn ihr jemanden kennt, die Sachen ab 122 für Mädchen und 152/158 für Jungs suchen, könnt ihr mir ja mal bescheid sagen, dann schicke ich euch mal die Links !!!

piper-81

@lenina: s-winken
Mir gehts gut, fühle mich weiterhin unschwanger  ;D
Keine Probleme, nix....na gut, gestern hatte ich Kopfschmerzen und LEICHTE Übelkeit morgens, aber das kann auch so mal sein. Heute gehts mir wieder sehr gut.

Positiv: Seitdem ich schwanger bin, komm ich morgens super aus dem Bett  :D
(FAST immer  ;) )

Und, konntet ihr den ES schön nutzen  S:D ?
:-*

Das seine Ex ihr krankes Kind zum Papa schickt....hm, ok, kommt drauf an WIE krank es ist. Ich meine, wenn es so abgemacht war, dann kann Papa es doch auch pflegen, oder!?  :-\
Aber ich kann da auch nicht so viel zu sagen.
Wenns meinem Kind richtig schlecht geht, würde ich es wohl nach Absprache auch erst mal bei mir "behalten"...
2 Sternchen im Herzen

zorrika

hallo zusammen

ich stelle mich erstmal vor, ich heiße jennifer bin 24 jahre alt und habe einen 2 jährigen sohn. ich war damals bei den augustmamis. bin seit ein paar wochen wieder hier und schreibe im hibbler.
eigentlich wollte ich ja erstmal nichts machen und abwarten ob ich so schwanger werde. ich hatte eigentlich vermutet das der ES am 06.11 war aber der ZS war in den letzten tagen sehr auffällig, das ich denke das der ES entweder gerade war oder kommt.
nun konnte ich nicht mehr wieder stehen und habe mir gestern bei real mal das 5er  pack ovus gekauft und gestern gegen 18uhr einen gemacht, der war fett positiv. :)
tja nun weiß ich auch nicht mehr, war ja mein erster. wie lange zeit der denn positv an? bis kurz vor ES oder bis zu dem tag oder kann die 2 linie auch noch danach angezeit werden bis der wert wieder singt?!?! ???  ???

BigFamily84

@ zorrika: Also der Ovu könnte morgen auch noch positiv sein, aber dann wird er normal wieder schwächer, ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich...
Wünsch dir ganz viel Glück, dass es bald klappt bei euch

Ja mir gehts supi... gestern war zwar stressig, aber ich war schon lange nicht mehr soooo gut drauf... Kindergeburtstag im Indoorspielplatz war anstrengend, aber ok...
Abends hatten wir dann Weihnachtsfeier von der ARbeit... um 2 Uhr war ich zu Hause, wir haben viel gelacht und ich hab heut noch Halsschmerzen und kaum Stimme :p
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012