Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

zorrika

ich habe mal ein foto von den ovus gemacht. kann mir bitte jemand sagen wann der ES war? hoffe ja nicht das ich den verpasst habe.

Lenina2000

huhu  s-winken s-winken s-winken

@piper
Schön zu hören, dass es dir so gut geht und dass du nur ein bisschen diese SS Beschwerden hast !!! Die Woche hast du wieder Termin beim FA, oder ???
@Ex-Frau
ach, es geht ja nicht nur darum, dass sie ihre Tochter so krank weg gibt !!! Es gibt noch soooo viele andere Sachen, worüber ich mich tierisch ärgere !!! Das ist aber ne lange Geschichte  >:( >:( >:( !!!

@Nikky
Ich habe auch bald nen Geburtstag vor mir !!! Meine kleine will dieses Jahr in die Eissporthalle !!! Sie wollen Schlittschuh laufen !!!

@zorrika
Ich habe dir zu deinem Ovus in unserem Hibbler schon was geschrieben !!!

@me
Mein Zyklus ist echt merkwürdig !!! Habe schon wieder Blut im ZS !!! Für eine Einistungsblutung ist es aber zu früh !!! Naja, ich kann halt nur abwarten und Tee trinken !!! Macht einen halt nur gaga, wenn man sowas vorher nicht hatte !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ zorrika: Also der 1. sieht positiv aus... aber FETT *G*

@ Lenina: Hmm die Blutung is blöd, aber gibt es nicht auch eine Ovulationsblutung die vom Eisprung kommt?! Wäre doch auch ne schöne Theorie
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
So was gibt es auch ??? Mh, muss ich doch morgen mal googeln  ;D ;D ;D !!! Mal sehen, ob sich mein Männe noch auf ein Herzchen einläßt  ;) ;) ;) !!!

Werde jetzt ins Bett gehen !!! Wünsche euch eine gute Nacht !!!  s-hug s-winken

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Lenina: Juhu Balkenparty... jetzt kann gehibbelt werden  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Ja, habe ich heute bekommen !!! Hoffe, die Herzchen reichten aus !!! Leider ging es nicht anders  >:( >:( >:( !!!

@me
Bin gerade richtig auf 180 !!!  s-banghead s-banghead s-banghead Ich muss mich erstmal wieder runterfahren !!!  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

BigFamily84

Denke schon, dass die Smilies gut sitzen...

Was denn los?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@lenina: s-so BALKENPARTY!!! Klar sitzen die Herzchen, super sogar s-superdaumen
Mach dir da bitte nicht so nen Kopf drum s-hug

@nikky: Was macht die Arbeit?

@me: Heute gehts wieder zum FA...bekomm wieder ein Bild und hoffentlich schon das Herzchen zu sehen  :D

Drück euch  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

@ piper: Uii viel Spass beim Baby-TV... freu mich schon was du so zu berichten hast :)

Ja Arbeit läuft super... heute hab ich frei und geh nur noch morgen den ganzen Tag und Samstag nur nen halben... also kann ich hier auch mal schön was erledigen im HH...

Mit Ovus hab ich auch schon wieder angefangen... mal sehen, gestern konnte ich keinen machen... aber vorgestern war er noch gut negativ...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

RieJac01

Huhu Mädels,

nikky: Also der Ovu von heute sieht positiv aus, so sahen meine auch aus ;) :D
Wolltest du nicht diesen Zyklus gar nix machen  ;) ;D

@Lenina: Wow, Balkenparty und die Herzen sitzen perfekt :D Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

@me: Mir geht es gut und ich fühl mich total unschwanger :) hoffe am Donnerstag beim FA ist alles in Ordnung ::) und dann werd ich auch ruhiger, dann sind ja die 12 Wochen auch fast rum  ;D

Wünsche euch nen schönen Rest Dienstag  s-winken

BigFamily84

@ Rie: Hihi ich weiss von nix, dass ich nix machen wollte  S:D
Nee war nur Spass... ja Ovus mach ich... kam einfach so über mich :) aber mehr nicht, bzw. Tempimessen nicht... das ist nichts mehr für mich

Der Ovu um 13.30 war dann noch etwas fetter positiv... aber irgendwie weiss ich net, ob das net nur ein Anlauf war... bin heute ZT 13... die wurden sonst nie vor ZT 15 positiv... ZS ist schon spinnbar... aber der Mumu ist nicht eindeutig... hmm egal... ich will ja diesen Zyklus einfach nur Spass haben, mit ein kleines bisschen Kontrolle *g*

Wow Rie du hast ja dann die 12 Wochen auch bald geschafft  :o, wo ist die Zeit nur hin
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Ich bin soooo sauer auf die Ex-Frau von meinem Männe !!! Die hat gestern und am Sonntag echt den Vogel abgeschossen !!! Ist aber ne längere Geschichte !!! Habe schon in unserem Hibbler drüber geschrieben !!!

@piper
Hey, wie war dein Termin beim FA ?!? Hast du ein Bild bekommen und konnte man schon das Herzchen sehen ?!? Wie fühlst du dich ?!?  Freue mich echt für dich !!!
Ich versuche mich abzulenken, was den ES betrifft !!! Ich habe in der nächsten Zeit doch viel um die Ohren, wegen Geburtstag und Weihnachten usw. !!! Ich danke dir aber, dass du mir gut zuredest und mir sagst, dass die Herzen richtig saßen !!!

@Rie
Schön von dir zu hören und es freut mich auch für dich, dass es dir so gut geht !!! 12 Woche ?!? Wow, die Zeit rennt ja wirklich !!! Also für dich wahrscheinlich eher nicht  :D !!! Danke auch an dich, für's gute zureden !!!

@me
War nach der Arbeit noch mit meiner kleinen in der Stadt und da habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht bei H*M !!! Eine Schneejacke für 20,-€ statt 49,95€ !!! Morgen muss ich zum Blutabnehmen !!! Mal sehen, wie die Werte sind !!!

BigFamily84

Soo Kids gebadet, alle satt...

Sobald die Kids im Bett sind mach ich mir mit Männe nen schönen Abend  ;)

Bin morgen wieder den ganzen Tag arbeiten, melde mich evtl. abends mal, ansonsten Donnerstag
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Sooo jetzt sind se alle trocken... nur schade, dass ich morgen mittag keinen machen kann, da schlagen sie bei mir am besten an... meint ihr soll ich dann abends oder gleich lassen?

http://i1020.photobucket.com/albums/af323/Lovely-Poison/SAM_3304.jpg
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Also für mich sehen sie von heute gleich aus !!! Ich habe auch mal Abends einen Ovu gemacht !!! Aber die beiden Striche sehen sehr gleich aus !!!

BigFamily84

Danke dir für deine Antwort  :-*

Denke ich entscheide das morgen kurzfristig... muss ja eh bis 19 Uhr arbeiten

Und wie gehts dir so?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Heute geht es mir schon besser !!! Habe mir jetzt was geschworen, was die Ex meines Männe betrifft !!!

Ich habe heute morgen nochmal nen Ovu gemacht und da war immer noch ne zweite Linie aber nicht mehr so doll !!! Habe auch ab und an zu unterschiedlichen Zeiten gemacht !!! Kann sie ja morgen mal reinsetzen !!! Aber meine Balken habe ich ja  :) !!!
Morgen muss ich zum Blutabnehmen !!! Hoffe ja, dass die Werte gut sind !!!

@deine Ovus
Ich würde ruhig morgen Abend mal einen machen !!!

BigFamily84

Na dann bin ich auf deine Blutwerte gespannt und drück dir schon mal dolle Die Daumen... werde jetzt aber ins Bettchen gehen... wird morgen wieder ein langer Tag und die Termine nehmen kein Ende an meinen freien Tagen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Dann wünsche ich dir morgen einen ruhigen Arbeitstag und eine Gute Nacht !!! Wir lesen ganz bestimmt morgen Abend dann wieder !!!  :-* bye bye

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

Huhu ich piep mal wieder  ;)

@lenina: ich finde die Herzchen auch passend  s-hug jetzt kommt leider das UNWORT: abwarten  ;) Ich drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :-*

@nikky: da steht wohl ein ES an!!!!!!!!! Soooo fett sind die bei mir nie geworden  ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck auch für dich!

@NEUE: will hier keine mitfiebern - Ovus machen - Tempi messen ?? ?? ?? ?? Schade  :-[

Lenina2000

Hallo Mädels,
mir steckt immer noch ein rießen Schrecken in den Knochen !!! Wie ich vorhin von der Arbeit nach Hause wollte, wurde nur 3 Autos vor mir ein Junge angefahren !!! Ich habe ihn gesehen, als er zur Seite flog und sich krümte und den Kopf hielt !!! Das war so heftig !!! Sehe ständig die Bilder vor mir !!! Der Junge ist einfach über die Straße gelaufen, um die Straßenbahn wohl noch zu bekommen und da ganz rechts an der Ampel ein LKW stand und der ja los fuhr, als es grün wurde, hat die Frau links daneben im Auto den Jungen nicht gesehen und hat ihn angefahren !!! Oh man, das ist echt schlimm !!! Als ich dann endlich zu Hause war, habe ich mir meine Kids zur Seite genommen und denen das erzählt und habe ihnen gesagt, dass sie das niemals machen sollen, einfach so über die Straße zu laufen !!!
Sorry Mädels, aber das musste ich einfach los werden !!!

@slimmy
Schön mal wieder von dir zu lesen !!! Na, noch ein Plus für mich  :D was die Herzchen betrifft, Daaaanke  :D :D :D !!! Wie geht es dir sonst so ???

@Piper
Wie war es beim FA ?!? *Neugierig bin*

@me
mir geht es bis auf den Vorfall heute Mittag gut !!! Die Blutwerte erfahre ich morgen, bzw. rufen sie mich nur an, wenn die Werte zu niedrig sind !!! Nächsten Donnerstag muss ich dann zum SS-Test !!!

cat

Hallo Lenina

OMG - das ist echt hart  s-hug so etwas will keiner von uns sehen oder erleben  :o

Gut, dass du gleich mit deinen Kids geredet hast!!

Mir geht es heute wieder besser  ::)  :P hab mir letzte Woche den Ischias eingeklemmt
>:( die letzten zwei Tage war es sogar so schlimm, dass ich an Gehstöcken laufen musste. So eine Schei** sag ich dir  :-X

Ja, jetzt muss es nur noch geschnaggelt haben  :D
Hast du die Blutwerte schon?

Lenina2000

@slimmy
Das stimmt !!! Bis jetzt habe ich mal was davon gelesen oder so aber noch nie gesehen !!! Schrecklich !!!
@Ischias
Aua, das kenne ich !!! Das hatte ich auch mal !!! Dann wünsche ich dir trotzdem noch ne gute Besserung !!!
@Ergenisse
Die rufen mich nur an, wenn der Progesteronwert zu niedrig ist !!! Ansonsten ist nächste Woche Donnerstag SS-Test angesagt  :)