Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

@lenina: Danke  :-*
Donnerstag ist ein guter NMT  :D war bei mir auch so  ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich kann mir gut vorstellen, dass es nochmal viel schlimmer ist, wenn man es sehen muss!

Lenina2000

Das stimmt schon !!! Die Frau war auch total fertig !!!
Aber ich finde es noch schlimmer, wenn man der oder die jenige ist, die ein Kind anfährt !!! Gerade wenn man selber Kinder hat !!!  :( :( :(

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

cat

BigFamily84

Nabend ihr Lieben

@ slimmy: Schön mal wieder von dir zu lesen  :-*

@ Lenina: Uiii wahnsinn, ich glaub mir wäre es genauso gegangen wie dir... schrecklich sowas mit anzusehen

Mir gehts supi... LH war heute abend eindeutig negativ... irgendwie kann ich es noch nicht so glauben... positiv an ZT 13... aber gut mal sehen was die Zeit bringt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Guten Abend Nikky  s-winken
wie war dein Arbeitstag ?
Ja, das mit dem Unfall war echt schrecklich !!! Das schlimme ist halt auch, dass ich immer wieder diesen Junge sehe, wie er da auf der Straße lag und sich vor schmerzen krümte und den Kopf hielt  :( !!!
Ich fahre jeden Tag an dieser Kreuzung lang und es kommt immer wieder vor, dass die Kids einfach über die Staße laufen, um die Straßenbahn noch zu bekommen !!! Jetzt werde ich noch mehr aufpassen, dass sowas niemals mir passiert !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

Ja die Arbeit war ok... die Zeit verging schnell auch wenn wir heute irgendwie nicht sooo viel Arbeit hatten... aber tut auch mal ganz gut während dem Weihnachtsgeschäft in einem Spielzeugladen  :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Guten Morgen...

und schon was gehört wegen den Blutwerten Lenina?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mela

Hey Mädels,

ich hab mal eine Frage.
Wann geht die Tempi vor der Mens normal wieder runter, wenn man nicht zufällig schwanger ist?

LG
Mela
* 08/11 im Herzen

piper-81

@mela: Das ist unterschiedlich. Bei einigen Frauen 2 Tage vorher, bei anderen 1 Tag vorher, bei wieder anderen erst wenn die Mens da ist...ist einfach unterschiedlich!

lenina: Ach du Schande, das war ja ein Horror, dass du das mit ansehen musstest  :o s-hug
Schrecklich so was....  :-[

Hast du die Blutwerte schon?

@nikky: Und, ES fleißig genutzt?  S:D Die Ovus waren doch nun positiv, oder nicht!?  ???

@me: Alles gut, fühle mich gut....ZU gut  ;) s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

Hallo

@mela: Leider geht bei vielen die Temp vor der Mens nicht runter und man ist nicht schwanger.
Hätte dir gerne etwas anderes geschrieben  :-\

Wann hast du denn NMT??
Hab vergessen zu schauen ob du ne Kurve angelegt hast  ::)

@rest:  s-winken

Menno Piper!!!! Ich bin doch auch schon am schreiben  :P

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

Mela

Hmmm ok, danke. Dass das alles immer so unterschiedlich sein muss...nervig. *gg*
NMT ist erst am 3.12. Ne Kurve hab ich. Bisher ist die Tempi gut. Ich hoffe, sie geht gar nie nicht noemals runter... ;D
* 08/11 im Herzen

cat

Lenina2000

Hallo ihr lieben,
also ich habe noch nichts von der Kiwu gehört !!! Sie wollten mich NUR anrufen, wenn die Progesteronwerte zu niedrig sind und bis jetzt kam noch kein Anruf !!!

@piper
Ja, das mit dem Unfall war schon heftig !!! Schön aber von dir zu hören, dass es dir so gut geht !!! Hast du ein Bild vom FA bekommen ???

@slimmy
s-winken s-hug s-kiss

@me
Ich hatte heute morgen schon wieder ganz leichte Blutung, die jetzt aber schon wieder weg ist aber dafür ist der ZS spinnbar und bräunlich !!! Keine Ahnung was das diesen Monat ist !!! Sowas hatte ich das letzte mal vor knapp 3 Jahren !!! Meine Tempi war heute auch um 0,1 gestiegen aber naja, ich warte einfach ab !!!

cat

@lenina: ich werf mal ganz leise Einnistungsblutung in den Raum ???  s-daumendruck s-daumendruck

BigFamily84

@ Lenina: Ich schliess mich mal Slimmy an... ist aber nur ne Vermutung

Juhu wir gehen morgen in Breaking Dawn... was freu ich mich
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@slimmy und Nikky
Na, dann werde ich weiter hoffen aber ich warte einfach bis nächsten Donnertsag ab !!! Versuche mich nicht verrückt zu machen  ;D ;D ;D

BigFamily84

;D dann dürfen wir dir jetzt auch nicht mehr so ein Zeug einreden, damit du noch bis Donnerstag ruhig bleibst
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Lach Nikky !!! Na, bis dahin habe ich auch noch einiges auf dem Zettel !!! Meine kleine fährt Montag auf Klassenreise und am Montag muss ich auch läner arbeiten !!! Dienstag kommt meine Freundin am Nachmittag und da wollen wir schön bei Kaffee und Kuchen quatschen und lästern  ;D ;D ;D und dann ist ja auch schon fast Donnerstagfrüh  ;) ;) ;)

cat

@lenina:  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Also ich hab zwar getestet wie blöd aber irgendwie hatte ich trotzdem so eine innere Ruhe - irgendwie schwer zu beschreiben  ???  :-*
Ich werd jetzt still sein und wir werden beide auf den Donnerstag hinfiebern (hab FA Termin  ;))

@nikky: wie schmeckt dir das Arbeiten?? Haben sich deine Mäuse daran gewöhnt?

Lenina2000

@slimmy
Du bist ja süß !!! *hehe*
Wie war es beim FA ???

@Frage
Weiß jemand, wenn man Einistungsblutung hatte, wie das ist ??? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das in meinen anderen SS hatte !!!

@me
Habe leider immer noch gaaaaanz wenig bräunlichen Ausfluß !!! Laut ES-Rechner wäre gestern wirklich der Zeitpunkt für eine Einistung und da hatte ich ja morgens ganz leichte Blutung !!! Bin im Moment echt verwirrt !!! Wie soll man da bitte ruhig bleiben ?!?!?

cat

@lenina: ich hab am Donnerstag Termin wenn du NMT hast ;)

Du bist lustig  ;D ;D die Einnistungsblutung hab ich erst erwähnt nachdem ich dein Zyklusblatt angeschaut hab - würde echt passen  S:D

Lenina2000

@slimmy
Ups, verwirrung !!! Woran das wohl liegt *lach* !!!
Ich hatte gestern mal geguckt, was der ES-Rechner anzeigen würde und siehe da  :) !!!
Habe jetzt eben mal in der Kiwu angerufen und mal nachgefragt !!! Es kann immer mal vorkommen mit der Blutung und meine Werte sahen sehr gut aus !!! Ich soll mir keine Gedanken machen *leichtergesagtalsgetan*  ;D ;D ;D !!!

cat

@lenina: Ja, die haben leicht reden .......  ::)  :-X

Ich drück dir meine Daumen  :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck