Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Slimmy: Die Arbeit macht mir einen riesen Spass... und die Kids nehmens auch gelassen...

@ Lenina: Na wenigstens weisste, dass die Blutwerte schon mal spitze waren... nun heisst es abwarten... aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen

So haben heut schon paar Weihnachtsgeschenke besorgt... gleich gehts nochmal los in die Stadt und abends ins Kinooooooooooo :)... Na was gugg ich wohl *G*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Danke !!!

Wünsche dir viel Spaß im Kino !!! Meine große geht heute auch ins Kino und sie guckt gaaaaanz bestimmt das selbe  ;D ;D ;D

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Lenina:  ;D ja das glaub ich auch, dass wir das selbe geguggt haben... ich bin wirklich im Twilight-Teenie Fieber *G*

Der Film war super, auch tat der Abend mal wieder als Pärrchen gut... als wir nach Hause kamen, haben die Kids schon friedlich geschlafen... und wir haben noch mit meinem Bruder Wii gespielt und den Abend schön ausklingen lassen

Muss jetzt dann gleich los zur Arbeit... muss heute bis 20 Uhr arbeiten, sind ja nun die langen Samstage vor Weihnachten

Hoffe euch gehts allen gut...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

BigFamily84

Lenina wünsche dir auch einen schönen 1. Advent

Ich werd heut noch Haselnussmakronen backen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

D@nce

Hallo Tempi-Experten ;)

Ich gehöre eigentlich gar nicht hierher, brauche aber eure Hilfe ;)

Ich nutze nfp seit diesem Zyklus zur Verhütung und stehe wohl kurz vorm Eisprung (ZT 13). Ich spüre, dass sich was an den Eierstöcken tut, habe viel ZS und seit dem Hibbeln weiß ich halt in Etwa, wie es läuft ;)

Nun aber zur Tempi, das ist nämlich neu für mich. Sie sinkt irgendwie immer weiter, statt zu steigen. Die ersten Tage lag ich immer bei etwa 36.20 (+/-) gestern bei 36.03 und heute 35.85... öhm - ist das normal? Ich dachte sie steigt zum Eisprung hin?

Bitte um Aufklärung ;)

Liebe Grüße,
D@nce

Fela

@ Dance: huhu :) grad gesehen ;)

Du hast das falschrum im Kopf. Die Temperatur steigt erst nach dem ES. Kann bis zu zwei Tage nach ES sein.
Bei manchen sinkt sie zum ES hin nochmal ab. Also alles normal. :)

Grüßle  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

Aaaahhhh, na das klingt dann logisch ;) Hab doch noch etwas "Panik", soll ja zur Verhütung sein, schwanger werden will ich grad noch ned ;) Aber Pille hab ich wieder abgesetzt, mir tun die Hormone nimma gut.

Wenn ich allerdings meine mit den anderen Tempis hier vergleiche, fürchte ich bald an Unterkühlung zu sterben ;D ;D ;D

BigFamily84

@ Dance: Genau, bei den meisten sinkt sie vor dem ES nochmal... wenn du Oral misst, dann ist die Tempi so ok... ich hatte meine auch immer niedriger als andere, weil ich oral gemessen habe
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

D@nce

Danke Nikky, ja ich messe oral. Gut zu wissen, das ist mir neu, dass sie dann niedriger ist. In dem Fall scheine ich richtig zu liegen dass jetzt grad um den Dreh Eisprung stattfindet, bin gespannt ob Tempi die Tage dann auch steigt. ;)

Lenina2000

Hallöchen Nikky,

wie geht es dir ???

@D@nce
s-winken s-winken s-winken

@me
warum kann morgen nicht schon Donnerstag sein ??? Dann hätte ich endlich die Gewißheit !!! Mit diesem blödem braunem Zeug ist es auch noch nicht besser !!! Ich habe immer noch gaaaanz wenig Ausfluß !!! Werde noch wahnsinnig !!!

BigFamily84

@ Lenina: Was das bei dir bloss heissen mag mit dem bräunlichen Ausfluss... hoffe gutes...

Danke der Nachfrage, mir geht es bestens... weiss zwar nicht gaanz genau wann mein NMT ist (evtl. der 9.12.), aber das ist auch ganz gut so.... so kann ich nicht sooo stark hibbeln... PMS hab ich auch noch gar nichts...
Mir ist nur aufgefallen, dass es mein 1. Zyklus ist, bei dem mir nicht vor und währender der ES-Zeit übel war... ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen... denke das kam bei mir noch von Absetzen der Pille

Und wie gehts dir sonst?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Nikky: Sonst geht es mir gut !!! Ist nur etwas komisch zu Hause !!! Es fehlt was  :( !!! Meine kleine Maus ist auf Klassenreise !!! Diesmal bis Freitag !!! Kein gezicke zu Hause, zwischen den beiden (meine kleine und meinem Sohn) !!! Auch heute Abend war es komisch !!! Das Zimmer leer und keiner die immer noch 5 mal aus dem Bett kommt und mir was erzählen muss  ;D ;D ;D

Schön das es dir auch gut geht und dass du mal keine Problem um dem RS herum hattest !!!

BigFamily84

Das kenn ich nur zu gut... wenn die Grosse mal bei Oma und Opa ist, ist es hier auch verdammt ruhig  ;D

So ich verkrümmel mich dann mal in mein einsames Bett.... mein Mann hat Nachtschicht... Morgen früh muss ich um 8 Uhr mit Ayleen zur Ergo und dann um 10 Uhr in der Arbeit sein... bis 20 Uhr arbeiten *puh*
Mach fünf Kreuzzeichen wenn die Woche um ist... 3,5 Tage ist schon heftig

Gute Nacht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Ich mache auch gleich ne Biege in mein Bett !!! Mein Männe schläft schon, der ist aber auch etwas angeschlagen !!!

Wünsche dir morgen einen nicht so streßigen Arbeitstag !!!

Gute Nacht  s-winken

piper-81

Hallo ihr Beiden!
Melde mich wieder zurück  :'(

Brauche noch ein paar Tage dann steige ich wieder ein...Allerdings erst mal ganz in Ruhe ohne Hibbelphase!

Ich drück euch s-hug

:'( :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexe Maike

Huhu

bin auch mal wieder hir unterwegs könntet ihr euch mal meine Kurve anschauen bitte, habe irgendwie den eindruck das mein ES eigentlich erst später war.

Lenina2000

@piper
Das hört sich ja garnicht gut an bei dir und du scheinst sehr traurig zu sein !!! Ich hoffe nicht, dass das passiert ist, woran ich gerade denke ?!?!
Lass dich mal ganz fest drücken  s-hug s-hug s-hug
Wir sind für dich da, wenn du jemanden zum reden brauchst !!!

@Maike+Sascha
Schau mal meine Kurve, ich hatte auch so früh die Balken !!! Und laut US kommt es auch hin und auch von der Tempi !!!

@me
Mein Zug ist wohl abgefahren für diesen Zyklus !!! Tempi ist voll runter und der braune Ausfluß ist mehr geworden !!! Wenn ich nach den letzten Zyklen gehe, müßte ich meine Mens noch früher bekommen als 2. oder 3.12.  :( :( :( !!! Morgen muss ich zum FA Blutabnehmen, wegen der Eileiteruntersuchung nächste Woche !!!

Hexe Maike

Lenina2000

@Maike+Sascha
Wie lang ist denn dein Zyklus sonst ??? Seit wann mißt du deine Tempi ???

Hexe Maike

@ Lenina messe seit über einem Jahr und merke meinen Es auch und bisher hat es immer gestimmt, aber vieleicht habe ich mich am WE auch übernommen und deshalb meinen Es gemeint später zu merken.

Lenina2000

@Maike
Ui, auch schon so lange !!! Ich messe jetzt auch seit einem Jahr !!! Wie lange seit ihr schon am üben ??? Wir schon über 2 Jahre  :( !!! Drücke dir die Daumen !!!

Hexe Maike

@ Lenina wenn ich ohne unterbrechungen nehme über 3 Jahre und jetzt mal schauen Herzchen sitzt ja super gut bei mir.

Lenina2000

@Maike
Weißt du denn, woran es bei euch liegt, dass es nicht klappt ???