Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Lenina leider nein, aber was Solls vielleicht bekomme ich Sascha mal dazu ein SG machen zu lassen.

Lenina2000

@Maike
Das hat mein Männe zum zweiten mal gemacht !!! So schlimm ist es garnicht !!! Das erste mal konnte er es sogar zu Hause machen und dann musste es nur in kürzester Zeit in die Praxis !!! Beim zweiten mal musste er es in der Kiwu und das schon komisch, meinte er !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Hexe Maike

@ Lenina ich glaube Sascha hat einfach nur super viel Angst das es an ihm liegen könnte.

Lenina2000

@Maile
Das hatte meiner auch !!! Mache ihm Mut und sage ihm, dass es für euren Wunsch ist und es euch beiden hilft, wenn ihr das Ergebnis bekommt !!!

So, muss zum Nägel machen !!! Vielleicht sieht man sich ja später nochmal !!!  s-winken

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Hexe Maike

@ Lenina viel spass beim Nägel machen. Klar liest man sich noch mal

BigFamily84

@ piper:  :'( :'( :'( das kann doch nicht wahr sein... ich weiss gar nich was ich nun sagen soll... drück dich mal ganz lieb  :-*

So heute war ich mit der Grossen schon beim Arzt wegen ihrem Husten... aber ist alles ok, nichts schlimmeres... Muss dann gleich zur Arbeit bis 20 Uhr und morgen ist mein freier Tag... da muss ich aber mit Ayleen zum Augenarzt... irgendwie hab ich gar keine Zeit zu hibbeln  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Guten morgen .....  s-winken s-winken s-winken

@Nikky
Wie geht es dir ? Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende !!!

@all
Schade dass keiner nachrutscht und das hier echt ruhig geworden ist  :( !!!

@me
Ich bin heute morgen schon mit Kreislaufproblemem aufgestanden  ::) ::) ::) !!! Kann aber auch daran liegen, weil ich nicht so super geschlafen habe !!! Heute ist mein NMT und so wirklich merke ich nichts, dass sie kommt !!! Gestern hatte ich so gut wie gar keinen braunen Ausfluß mehr !!! Also, entweder mein Körper spielt mir einen absoluten Streich oder keine Ahnung !!! Heute muss ich nur bis 11.00 Uhr arbeiten !!! Um halb 12 kommt meine Maus endlich von der Klassenreise wieder !!! Freue mich schon, sie endlich wieder zu Hause zu haben !!!

BigFamily84

Finds auch schade, dass wir nur noch zu zweit hier sind... auch wenn ich Lenina verdammt gerne habe  :-*

@ Lenina: Wie ist denn dein Bluttest ausgefallen, hab ich gar nichts mitbekommen, war doch donnerstag oder?

Ja mir gehts supi... fühle mich klasse... so ganz entspannt und freu mich schon riesig, dass meine Maus bald ihren 2. Geburtstag hat :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Huhu Nikky  s-winken s-winken s-winken

Zitat von: Nikky*Ayleen*Lea am 02. Dezember 2011, 22:45:32
Finds auch schade, dass wir nur noch zu zweit hier sind... auch wenn ich Lenina verdammt gerne habe  :-*
Daaaanke  :-[ :-[ :-[ !!! Das kann ich aber auch nur zurück geben  :-*  ;) !!!

@Deine Maus Nikky
Wann hat deine kleine Maus denn Geburtstag ??? Meine kleinste hat in 13 Tagen Geburtstag !!!!

@BT
Also, es wurde ein niedriger HCG-Wert festgestellt aber die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich meine Mens jetzt die Tage bekommen müßte !!! Heute habe ich laut ES Balken NMT aber auch Mensartiges Ziehen habe ich noch nichts !!! Hatte heute auch keinen braunen Ausfluß mehr und meine SB, die ich ja immer vor der Mens habe, ist auch noch nicht da !!! Mein Körper spielt echt ein gemeines Spiel mit mir !!! Vorallem, weil ich ja Mittwoch die OP habe, will ich jetzt endlich wissen, was los ist !!!

Lenina2000

@Burzeltag Maus
Ahhh, jetzt habe ich es gesehen !!!! Sie hat nächste Woche ?!? *Süß*

BigFamily84

@ Lenina: Hmm ein niedriger HCG? Klingt eigentlich doch gut... oder war er zuu niedirg?

Meine Maus hat am 10.12. ihren Geburtstag...

Meinen NMT kann ich nicht genau sagen... kann von 8. - 10.12. sein... aber mach mir da jetzt auch keinen Stress... hab nächste Woche genug zu tun, dass meine Maus ne schöne Feier bekommt

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Den genauen Wert weiß ich leider nicht !!! Ich warte jetzt bis Montag noch ab und wenn dann noch nichts da ist, werde ich nochmal nen Test machen !!! Am Dienstag Nachmittag muss ich ja zum Vorgespräch zu meinem FA und wenn der Test Montag negativ ist und immer noch keine Mens da ist, kann er ja gleich mal schauen, was da los ist !!! Ist halt echt nur total komisch, weil ich ja so oft kurze leichte Blutungen nach dem ES hatte und seit ES+5 den dunkel braunen Ausfluß !!! Gestern war der Ausfluß nur noch minimal und heute war es bis auf ein paar tropfen weg und ich habe nicht mal SB, die ich ja sonst immer vor meiner Mens habe !!! Das einige was ich heute habe, ist so ein Mensiges Gefühl !!! Renne ständig auf die Toilette, um zu schauen  ::) ::) ::)

@Geburtstag
Ich freue mich auch immer auf die Geburtstage meiner Kids !!! Dieses Jahr möchte meine kleine zum Schlittschuh laufen gehen und danach Spagetti essen zu Hause  ;D ;D ;D !!! Das wird bestimmt lustig !!!
Was macht ihr schönes ???

@NMT
Na, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Mens nicht kommt  ;) ;) ;) , das sie einfach weg bleibt  ;D ;D ;D und wenigstens Du positiv testen kannst !!!

BigFamily84

Wir feiern diesmal auf zweimal... also Samstag und Sonntag... Samstag kommen dann ein paar Kinder und Omas und Opas... und Sonntag meine Tante und meine Cousine mit ihren Kids... sonst wird es mir etwas zu viel und Lea denk ich auch
Gibts erstmal schön Kuchen... Käsesahne und Muffins... und ne Kitty Torte denk ich mal  ;) Und dann lassen wir denk ich den Abend mit ner schönen Pizza ausklingen :) Ich muss ja leider an ihrem Geburtstag bis 14:30 arbeiten, aber in der Früh bin ich ja kurz da... konnte nich frei nehmen, weil jemand krank ist... noch ist die Maus ja klein und versteht es noch nicht, auch wenn es mir schon weh tut, dass ich den halben Tag nich da bin  :(

Ich drücke dir auch die daumen, dass vllt. doch noch was postitives rauskommt bei dir... würde es dir sooo wünschen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Bei meinem Sohn musste ich leider den Tag zu einem Lehrgang, das war auch total doof aber wir haben die Woche darauf gefeiert und da war er ja mit Freunden zum schwimmen !!!
Ja, deine Maus ist noch klein und noch wird sie das nicht verstehen  :) :) :)

@me
Ich muss jetzt einfach abwarten und schauen, was passiert  :) :) :)

BigFamily84

;D hab mir gerade so gedacht.. Spagetti-Essen fände Lea sicher auch toll
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

ja, das ist mal was anderes, wie Pizza !!! Bei meinem Steven gab es auch Pizza nach dem Schwimmen  ;D ;D ;D !!!

BigFamily84

Dann gibt es für Lea aber Spagetti ohne Sosse, sonst erkenn ich danach mein Kind und meinen Esstisch nicht mehr  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Genau das ist doch das schöne daran !!!
Wenn es bei uns im Kindergarten Spagetti gibt, dann sehen die Kiddys auch zum schreien aus und um sie herum auch  ;D ;D ;D

BigFamily84

;D ;D ;D da hast du wohl recht... werd ich mir nochmal überlegen

Heut ist hier so richtig schönes Wetter... kann noch gar nicht glauben, dass bald Weihnachten ist... werden heut mal auf den Markt gehen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
SCHÖNES WETTER ?!?!? WO ?!?!?
Also hier ist es total ekelig !!! Naß, kalt und vorallem sehr windig !!! Da mag man nicht mal den Hund vor die Tür schicken, auch wenn ich keinen habe !!!  ;D ;D ;D
Eigentlich wollten wir heute auch auf den Weihnachtsmarkt aber das haben wir dann mal ausfallen lassen  :D :D :D !!!
@Weihnachten
Wenn man sich das selber nicht ein bisschen Weihnachtlich macht, dann kommt man im Moment auch garnicht in die Weihnachtliche Stimmung !!! Dafür ist es echt zu warm !!! Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon Schnee !!!

@me
Immer noch keine Mens !!! Wie ich doch das warten hasse !!!

BigFamily84

Als wir los sind auf den Markt, hat es auch angefangen zu regnen... war richtig doof und wir haben die Kids nur Pferdekutsche und Karussell fahren lassen, dann ging es wieder nach Hause
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

BigFamily84

Ja, aber die Kids waren glücklich :)

Doof, dass du so in den Seilen hängst... diese Warterei macht einen echt verrückt, wenn alles noch so ungewiss ist... Hast du auch mal nen Test zu Hause gemacht?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Nikky, da hast du recht !!! Diese Ungewissheit zerreist einen !!! Ich hatte Mittwoch einen SS-Test zu Hause gemacht aber der war Schneeweiß, dann halt Donnertsag den BT und nun warte ich bis Montagfrüh und wenn dann noch nichts da ist, werde ich nochmal testen !!!
Wie gesagt, außer das mensartige Gefühl habe ich nichts !!!  ::) ::) ::)

BigFamily84

Dann drück ich dir die Daumen, dass die Mens bis Montag weg bleibt und dann der Test auch positiv ist... vllt. hat es sich der Krümel anders überlegt und das HCG ist nun gaaaaaaaaaanz doll gestiegen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012