Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

jennis:
Wegen den Schmierblutungen, das MUSS auch nichts heißen, aber es kann eben sein...Was aber schon mal gut ist, ist dass du nur einen Tag vorher welche hast und nicht schon Tage vorher....

Wegen messen: Dann geht es eben nicht anders, das ist schon ok! Am We ist man ja auch mal unterwegs und da schläft man ja auch mal länger...passt schon  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

jule_83

@Piper:
Zum BT muss ich diesen Zyklus nicht. Der Doc meinte, die Hormonwerte sahen in der ersten ZH ziemlich gut aus, ich solle einfach abwarten. Hab schon so viel Blut in der Klinik gelassen, dass ich froh bin, diesmal nicht hin zu müssen  ;D
Zur IUI sind wir gekommen, weil ich so schlecht auf das Clomi anspreche, ich habe zwar einen ES, aber mein ZS ist, seit ich das Clomi nehme, so gut wie völlig weg... und ohne ZS haben die Schwimmerchen ja gar keine Chance ans Ziel zu kommen.  Und leider baut sich meine GMS auch nicht besonders gut auf... :-\  Mittlerweile frag ich schon gar nicht mehr nach, aber im vorletzten Zyklus waren´s nur 6mm  :-[ Deswegen werden wir ab Januar auch mit Puregon anfangen. Dieses Jahr will der Doc damit nicht mehr anfangen, wegen der vielen Feiertage (man muss ja dann sehr häufig zum US etc.).
Klasse, dass Du schon wieder einen ES hattest  :o Also scheint Dein Körper schon wieder bereit zu sein für ein zweites Wunder. Also meine Daumen hast Du natürlich weiterhin  ;) Ich kann verstehen, das Ihr es jetzt erstmal langsam angehen wollt. Wollt Ihr´s denn jetzt weiter auf natürlichem Wege probieren?

@nikky:
DANKE  s-hug Meine Daumen hast Du aber auch  s-daumendruck !!! Du startest dann ja jetzt wieder in die "spannende" Phase  S:D Wir schaffen es ganz sicher auch bald ss zu werden, unser Kind bereitet sich nur ganz besonders gut und ausführlich auf seine Ankunft vor  ;)

@jennis:
Das PCO hat er ganz einfach per intrauterinem US festgestellt. Man sieht dann auf dem Bild viele kleine Zysten auf den Eierstöcken. Du hast recht, man sollte möglichst so normal wie möglich weiter leben... Aber das mit der Urlaubsplanung kenne ich auch ;D nur, dass mein Mann mittlerweile immer wieder damit anfängt, dass wir ja unseren Sommerurlaub gar nicht so richtig planen können, weil er vermutet, dass bis dahin was Kleines unterwegs ist. Aber Piper hat schon recht. Selbst wenn eine größere Reise geplant sein sollte, kann man ja eine Reiserücktrittskostenversicherung abschließen. Versuch´ Dein Leben nicht nach Deinem Kiwu zu richten, auch wenn´s schwer fällt. Wenn Du erstmal ss bist, wird sich alles von ganz allein ergeben. Wenn Deine SB nur einen Tag lang sind, ist es wohl ok, aber viel länger sollten sie nicht sein.

@all:
Übrigens: Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent!!!

[gelöscht durch Administrator]

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

piper-81

@jule:: Oh  :( das ist ja blöd dass du nicht auf Clomi reagierst, also nicht gut genug  :-\
Und mit dem ZS, es gibt da auch extra so ein Zeug, ich komme gerad nicht drauf, dass kann man im Internet bestellen und hilft den Schwimmern  :)
Ansonsten muss sich dein Männe mal mehr Mühe geben  S:D  ;)

Wegen der GMS ... :-[ 6 mm ist nicht viel  :-[ ...hoffentlich kann Puregon dir da helfen!

Ja, wir machen erst einmal "so" weiter. Eine KB kommt aber nach wie vor in Frage! Wir warten aber erst mal etwas... ::)

Melde dich mal wieder, vor allem wenn du das Ergebnis hast s-daumendruck s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mera

Piep...melde mich im Hibbelfieber zurück.

Der Schock ist verdaut, jetzt gehts positiv nach vorne. Morgen nochmal zum Bluttest, ob das HcG ganz unten ist, dann muss noch die olle Mens her und dann zück ich auch wieder das Thermometer.

Ganz liebes Grüßle

die Mera, erneut im Hibbelfieber

piper-81

Huhu MERA s-hug
Schön, dass du wieder soweit bist! Wir schaffen das schon  :-*

Wir sind auch schon wieder fleißig dabei  ::) ...hatte brav 16 Tage nach der AS schon meinen ES...den haben wir auch "ein bißchen" genutzt  ;)
Mal abwarten...ich sag immer "Jede Chance nutzen!"

s-winken
2 Sternchen im Herzen

Mera

;D Piper, ich konnts heut auch nicht lassen und hab nen Ovu gezückt, weil mein ZS und Mumu "verdächtig" sind. Ist leicht positiv.... was nu alles oder nix sein kann. Vielleicht war schon ES? Vielleicht kommt der ES? Vielleicht zeigts noch nen Rest HcG an? Was solls....hauptsache einen Test verballert

BigFamily84

@ Mera: Willkommen zurück  :-*

Ich hab nur noch wenige Ovus da und möchte auch keine mehr bestellen... mal sehen ob ich sie mache oder nicht... müsste aber heute erst ZT 9 sein, also alles noch ganz ruhig

Mein teilzeitvertrag wurde auch bis 29.2. verlängert... hab ich mich riesig drüber gefreut... wäre jetzt echt noch perfekt wenn ich bald schwanger werden würde, dann würde der Lohn sogar noch mit in die Berechnung vom Elterngeld mit einbezogen werden... wäre ja ab Geburt zwölf Monate zurück... aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm
Ich geniesse nun erstmal das Weihnachten mit meiner Familie
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Hallo ihr lieben,

wenn es mir und meinem Körper wieder besser geht und wir wieder starten dürfen, werde ich mich wieder bei euch einreihen !!!  :'( :'( :'(

Erstmal brauche ich noch ein bisschen aber ich schaue immer mal wieder bei euch rein, um zumindest auf dem laufenden zu bleiben  :(

@Nikky
Ich drücke dir soooo fest die Daumen, dass ihr eine tolle Nachricht zu Weihnachten bekommt !!!

@all
Euch wünsche ich natürlich auch viel Glück für euren Zyklus

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Lenina: Ach mensch ich konnte deine Geschichte gar nicht mitverfolgen weil mein Internet die letzten zwei Tage nicht ging... aber ich habe immer gehofft, dass es nicht so wird, wie es nun ist  :'( :'( :'(
Ich drück dich mal ganz lieb  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

Auch wenn hier kaum, bzw.  fast gar nicht mehr gesabbelt wird  :'( wünsche ich allen die hier reinschauen

Merry Christmas GB Pics

Lasst es euch gut gehen!!!!!!!  :-*  s-kuscheln

Lenina2000

@slimmy

Ich danke dir und auch ich wünsche dir/euch ein paar schöne Weihnachtstage  :-* !!!

Mela

Huhu Mädels,

ich hab da mal eine Tempifrage. ^^

Der Anstieg der Basaltempi rührt ja daher, dass das Progesteron beim ES steigt, richtig?
Dann steigt die Tempi also NICHT, wenn man keinen ES hat?
Wäre gut zu wissen, denn meine ist hoch...aber die Ovus sind diesmal seeeehr undeutlich...weil die Kontrollinie so hell ist bei den blöden neuen Ovus, die ich hab.  ::)
* 08/11 im Herzen

piper-81

Huhu Mela! s-hug
Also ich finde deine Kurve sehr undurchsichtig....so zackig  :-\
Schwierig...man muss jetzt wohl beobachten was die Tempi in den nächsten Tagen macht, denn richtig HOCH ist sie ja noch nicht...
Kannst du uns Fotos von den Ovus zeigen? Wäre einfacher :-*

Da die Körpertemperatur unter dem Einfluss des Gelbkörperhormons um ca. 0,5 °C (+/- 0,1 °C) ansteigt, ....  müsste also stimmen!

@nikky: s-hug Hey, wie gehts dir? Alle Geschenke zusammen?  :)
2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Mela

Hi Piper.  s-hug
ja, diese Kurve ist dooof. Allerdings qwar ich am Anfang krank.
ich denke, deshalb war sie da sehr unstet.
Hm ja, ich mach nachher gleich mal Bilder von den Ovus. :)
* 08/11 im Herzen

Mela

Sooo...hier das Bild.

ich steig nicht durch, ehrlich gesagt.
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

yarina

Ich wünsche Euch und euren Familien von Herzen
Frohe Weihnachten GB Pics

lasst es euch gut gehen, genießt die besinnlichen Stunden mit euren Liebsten.

:-*

BigFamily84

Wünsche euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage... Geniesst die Tage mit euren Familien und lasst euch reich beschenken
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Na habt ihr Weihnachten alle gut überstanden?

Wir schon... war gestern auch gleich wieder arbeiten und heute hab ich den HH wieder auf Vordermann gebracht...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

Hallo Nikky  :-*

ich hoffe, es geht dir gut und deiner Family auch !!! Unser Weihnachten war auch schon und vorallem ruhig !!!

Was macht ihr morgen ?!?
Wir wollten eigentlich mit Freunden aus dem Haus feiern aber da ist Magen-Darm ausgebrochen !!! Und das wollen wir uns nicht an tun  :) !!! Dann feiern wir lieber alleine !!!

Mir geht es soweit gut !!! Es gibt Tage, da bin ich etwas traurig aber es geht !!! Ich habe auch Glück, dass sich mein Zyklus nicht aus der Bahn werfen lassen hat !!! Stecke voll im Zyklus !!! Bin heute ES+4 !!! Mal sehen aber unser Sternchen wird sich bestimmt noch Zeit lassen, bis es zurück kommt !!!

Lenina2000