Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Lenina: Schön von dir zu lesen... mir geht es super... freut mich, dass dein Körper so gut mitmacht und drück dir die daumen, dass euer Sternchen gaaanz schnell zurück kommt

Ich müsste heute ES+ 9 sein... aber im Gefühl hab ich so gaaaar nix
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Sorry das ich in der letzten Zeit wenig geschrieben hatte !!! Hatte auch viel um die Ohren und da habe ich im allgemeinen weniger geschrieben !!! Jetzt mache ich mir schon wieder Gedanken um den neuen Hibbler  ;) !!! Einen habe ich ja schon gemacht !!!

Schön dass es dir super geht und keine Anzeichen müssen nicht immer Negativ sein  ;) !!! Wenn du schon ES+9 bist hast du ja bald NMT !!! Drück dir ganz fest die Daumen !!! Wäre ja super, mit einem positiven Test im neuen Jahr zu starten !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Lenina: Is doch kein Problem, so wirklich viel aktiv war ich in letzter Zeit auch nicht...

NMT ist der 2.1. oder 3.1.... mach ja nur Ovus und bin mir nicht ganz so sicher... klar wäre es ein schönes Geschenk gleich im neuen Jahr, aber wenn nicht, ist es halt so... Es wird Monat für Monat besser mit dem Hibbeln... ich hibbel zwar, aber überhibbel nicht :D

So dann bin ich mal weg... Muss morgen ja noch arbeiten bis 14 Uhr... Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Bei mir ist es genauso !!! Mache nur Ovus zum ES zu bestimmen !!!

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

BigFamily84

Lenina dir auch ein frohes neues Jahr...

Wenn alles so ist wie es heute morgen auf dem Test anzeigte, dann beginnt mein Jahr suuuper gut :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@lenina und nikky:

ein gutes und ereignisreiches Jahr 2012 euch zwei  :D

@nikky: FOOOOTTTOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen

BigFamily84

@ Slimmy ich hab ein Foto hier... aber man erkennt nicht soviel wie auf dem Test selbst... moment... muss das heimlich machen... Männe weiss von nix :)

Linie war innerhalb von 1 Minute da auch wenn nur schwach... aber bei ES+11 ok :D
Weiss nur nicht wie das mit dem negativ geht

http://i44.tinypic.com/dd85t.jpg
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@nikky: ich seh sie, ich seh sie, ich seh sie  s-so

Wann darf man denn offiziell gratulieren??  ;)

Warum weiß dein Mann nix davon ??????????????

BigFamily84

Ich möchte es gern beim letzten Kind schöner gestalten, es ihm zu sagen... die letzten zwei mal waren so unromantisch  :D

Hab auch eben nochmal geschaut, der Test ist orginal viel besser zu deuten... vllt. mach ich später noch ein besseres Bild, war ja auf die schnelle, dass er es nicht sieht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@nikky: Hut ab - ich könnte es keine Sekunde für mich behalten  ::)  S:D

BigFamily84

;D das ist kein Probelm... eher dass er zu Hause ist... fahr nachher los um nen digi zu holen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@nikky: s-so Ja, was ist da denn los s-so
Geil!! Ich seh die Linie!!!

Da sag ich doch schon mal ganz leise

Herzlichen Glückwunsch
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

Huhu Mädels  s-winken  :-*

@Nikky
Hey cooooool, das wäre ja der Obersylvesterkracher nachträglich !!! Ich habe die Linie auch gesehen !!! Freue mich so für dich !!!  s-springen s-springen s-springen s-springen

@Slimmy
Danke, wünsche dir auch ein schönes Jahr !!! Eine schöne Kugelzeit noch !!!

BigFamily84

Dankeschöööön  :-*

Ich hatte heute nacht eher einen Alptraum von Mens... als ich wach wurde hatte ich tierische Unterleibsschmerzen... eigentlich wollte ich keinen Test machen, aber ging nicht :D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

@lenina: Danke dir  s-hug ich hoff du darfst auch bald kugeln  :-*

@nikky: na hoffentlich zeigt der dann auch an!!!! Was für ne Stärke ist denn der Test von heut morgen??

BigFamily84

Das war ein 10er von Babytest... bei Lea damals hat er bei ES+12 noch schwacher angezeigt... :)

Werde auch nicht gleich heute nochmal testen... eher morgen früh
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

cat

Lenina2000

@Nikky
Dann wird die Linie noch dicker sein wie heute !!!  ;) ;) ;)
Wir wollen aber wieder ein Foto sehen  s-springen s-springen s-springen !!!

@slimmy
Das hoffen wir auch !!! Mein Männe hat es sich Sylvester gewünscht, dass unser Sternchen bald zurück kommt !!!

cat

@lenina: das wünsch ich euch auch  s-hug und ich drück weiterhin fleißig die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für euch!!!

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

BigFamily84

Mein Mann weiss es nun auch, konnt nicht mehr warten...

Er war total baff, aber jetzt freut er sich richtig... bin ganz sentimental, weil ich ja weiss es ist das letzte Mal schwanger sein

So geht es mir gut... Muskelkater im bauch (so fühlt es sich an), leichtes UL-Ziehen und die Brüste ziehen etwas, aber nur leicht... fühle mich total unschwanger und kann es nicht glauben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

freesie

Hallo Mädels ! Ich hoffe ich bin hier richtig ! Sagt mal , orakeln kann man ab Es 9 ? Aber wenn dann schon lh nachweisbar ist, oder  von mir aus auch bei es11 , warum zeigt BTW könnte ein lh Test dann Anschlägen aber ein ssw Test nicht ?
Warten...

Lenina2000

@freesie
Ich hatte letzte Woche gerade Orakelt und Lady hat mir aber auch noch wieder was geschrieben,was ich noch nicht wußte !!!
Ich fange ab ES+10 an zu Orakeln und der zweite Strich muss immer dicker werden !!! Ich hatte erst gedacht, dass er weiß bleibt, wenn nichts ist aber Lady hatte geschrieben, dass eigentlich immer eine zweite Linie beim Orakeln zu sehen ist aber sie, wenn es geklappt hat, immer dicker und positiver wird und das war bei mir ja nicht !!! Meine sind gleich geblieben !!!
Drücke dir die Daumen !!!  :-*