Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

blubberblase

Zitat von: Dechsi am 08. Juni 2012, 12:16:00
jo, danke. werd heut abend noch einen machen und morgen mal schauen. nur das ich nicht kurz vor dem Mens steh, so wie du ;)

ja daher ist dein test auch sehr positiv ausgefallen, würd ich mal sagen  ;)

Hasenmutti

@Dechsi: hab dir ja schon bei den Wartis geschrieben  :-*

@me: Ovu von heute abend, vielleicht aber nur ein Anlauf wie schon so oft...

[gelöscht durch Administrator]

yarina

Hase, und ich dir dort schon geantwortet ;D
hey suuuper, der schaut mal richtig schön positiv aus. Das ist sooooo toll!  :D das darf nicht nur ein Anlauf sein s-dagegen

blubberblase

weiß jemand wie lange so ein LH anstieg vor der mens andauert? bis die mens da ist oder? oder sinkt das knapp vorher wieder?  ???

yarina

ich würde mal behaupten dass auch das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Bei manchen sinkt es vor der Mens, bei anderen währen und bei wieder anderen danach

blubberblase

Zitat von: Dechsi am 08. Juni 2012, 23:01:03
ich würde mal behaupten dass auch das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Bei manchen sinkt es vor der Mens, bei anderen währen und bei wieder anderen danach

ja das klingt einleuchtend  ???

yarina

tu tmir leid dass ich dir da keine bessere und hilfreichere antwort geben kann. Da du es ja auch das erste Mal feststellst ist es halt schwierig vorherzusagen wann das LH wieder sinkt bei dir... Ich muss auch ehrlich sagen dass ich das nie ausgetestet habe wenn ich orakelt hab. denn wenn die mens dann da war war ja alles klar ;) da hab ich dann nicht weiter getestet...
Bei mir sinkt zb auch die Tempi erst während oder nach der Mens ;)

blubberblase

Zitat von: Dechsi am 08. Juni 2012, 23:10:53
tu tmir leid dass ich dir da keine bessere und hilfreichere antwort geben kann. Da du es ja auch das erste Mal feststellst ist es halt schwierig vorherzusagen wann das LH wieder sinkt bei dir... Ich muss auch ehrlich sagen dass ich das nie ausgetestet habe wenn ich orakelt hab. denn wenn die mens dann da war war ja alles klar ;) da hab ich dann nicht weiter getestet...
Bei mir sinkt zb auch die Tempi erst während oder nach der Mens ;)

ja die tempi sinkt bei mir auch erst während der mens  ;)

yarina

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

;D da bin ich sogar mit meinem Körper wieder versöhnt, nachdem er mich veräppelt hat ;) Schade nur dass ich den ES noch nicht nutzen darf.

Frau B.

Dechsi, toll sieht der aus  :D Welche Marke ist das?

Schade, dass du ihn nicht nutzen kannst  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

yarina

Ava, hatte die mal bei E*bay geholt, auf der Verpackung steht DAVID Ovu

Frau B.

Ah, die habe ich auch bestellt. Sind von Genekam.. Na dann zeigen die ja auch an  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

yarina

und wie die anzeigen, immer noch fett positiv heute. Ich hoffe die werden auch wieder negativ, ich hab das Gefühl mein Eileiter platzt ;D das ist kein Ei, das ist ein EEEEEIIIIII ;) schwer schmerzhaft...

Moni28

So das waren die Ovus vom 04.06. bis heute (beginnend von oben nach unten) . Vom 07.06. gibts 2 Ovus. Konnte die Zeit nicht abwarten...  ::)

Was sagt ihr dazu? Heisst das jetzt das mein ES am 07.06. war? Zwei Striche waren ja immer zu sehen...Passt das noch zum ticker?

Melli27

Sagt mal, ich hab noch ne Frage. Vielleicht hat ja jemand auch mal soooooo lange Zyklen und kann mir helfen.

Wenn ich bei WuKi eine Kurve habe, die geht ja bis ZT 50.
Nehmen wir an ich hab nen ES an ZT 47, verlängert der mir dann die Kurve um mir meinen NMT anzuzeigen und wann ich testen kann usw, oder ist dann definitiv das Blatt ende?

Vielleicht sollte ich schonmal nen neues Blatt anfangen aber dann fehlen mir ja die wichtigen anfangs werte die schon bei 36,6 waren, oder??

Weiss grad nicht so richtig wie ich das machen soll....?

yarina

moni, aaaah jetzt. Also ES würd ich sagen gestern. Der ist ja erst 24-48h NACH dem positiven Ovu. Und der dritte von unten sieht für mich positiv aus. Also passt das dann auch zu deinem Ticker.  s-daumenhoch

Melli, leider weiß ich nicht wie Wuki das dann macht wenn erst an ZT 47 ES ist... Ich würd wohl an deiner Stelle so 6-10 Tage vor vermutlichem ES ein neues Zyklusblatt beginnen um die wichtigen Tempis mit drin zu haben. Ich hoffe es hilft dir und du verstehst was ich meine, hab mich glaub ich bisl kompliziert ausgedrückt.

Melli27

@Dechsi: danke, du bist immer sooo flott und hilfreich *gg*
Ich hab dich schon verstanden: ich nehme ein neues Blatt und dann übertrage ich einfach meine letzten 8 oder 9 Daten und dann dürfte das klappen :)
Bin ja jetzt schon so weit am Ende und ich werde das wohl übetragen... wobei jetzt auch ES anstehen könnte :)

Moni28

OK. Danke. Gestern haben wir nicht aber davor ähm *rotwerd* Mal sehen obs geklappt hat. ;-) Demnach stimmt das dann wohl mit Test in 12 Tagen...

yarina

melli, ah, ok. dann war es nur in meinem kopf kompliziert ;)
na wenn es noch drauf passt kannst du ja noch das "alte" Blatt nehmen, oder du führst einfach beide parallel bis du definitv einen ES ausmachen kannst. Dann kannst du ja zur not immer noch das neue löschen wenn das alte reicht.

moni, dann sind ab jetzt meine Daumen für dich gedrückt. jap testen in 12/13 Tagen ;)

Moni28

Danke. Du bist echt der Engel hier im Forum. Muss ich mal sagen. Immer zur Stelle. Danke

yarina

Moni, das ist nur zufall, aber süß von dir. Danke :-*