Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

yarina

Hase, na das sieht doch schon mal ganz gut aus. Ovu und Tempi. Jetzt möge sie bitte schöööön brav weiter steigen. Meine spinnt total. Werd wohl jetzt nochmal alles auf anfang setzen und nur die wirklichen Tempis eintragen die ich gemessen habe... Ovu ist bei mir blütenweiß

~MaJa~

@Hasenmutti:
den fetten Ovu von vorgestern kann man auch auf dem kleinen Bild super erkennen. Passt gut zum Mittelschmerz und Herzchen hast du auch ausreichend gesetzt, sehr schön. :D
Die Tempi wird morgen bestimmt schön ansteigen.

@Dechsi:
magst du deine verkorkste Kurve mal zeigen?
Große Schwester & Kleiner Bruder

~MaJa~

Ok. Das ist echt seltsam mit der hohen Tempi an ZT 12+13. Vielleicht vom Blaseninfekt? das könnte durchaus sein.

Falls der ES wirklich am letzten WE war, müssten die Temperaturen von Tag 11-15 runtergesetzt werden damit du Balken bekommst..  :-\

Hasenmutti

@dechsi: hm die hohe Tempi am Anfang ist echt komisch, auch die positiven Ovus  ??? aber zum letzten positiven Ovu passt doch die Kurve eigentlich ganz gut...Tempi ging danach hoch, jetzt ein kleiner absacker der ja normal ist...mal gucken wie es morgen aussieht  :-*

@Maja: wäre schön wenn sie steigt, hatte ja schon einen Anlauf diesen Zyklus  :P

yarina

Maja, Also entweder war der ES da oder er steht noch bevor, aber dann wirklich nicht in naher zukunft. Aber dafür ist die Tempi dann wiederum zu hoch. Also gehe ich davon aus dass er definitiv schon war. Spricht ja auch alles dafür.... eigentlich...

Kann gut sein dass die Blasenentzündung da mit dran schuld war an der Tempi, aber das hatte ich früher auch schon öfter, dass ich zum ES hin das Gefühl einer Blasenentzündung hatte. Sobald der ES dann war war es von heut auf morgen komplett weg...

Ich warte mal morgen die Tempi ab, wenn die wieder höher ist werd ich evtl doch nochmal so basteln dass ich balken bekomme.

Hase, eben, morgen mal abwarten und dann weiter schauen. Echt nervig das man immer auf den nächsten Tag warten muss beim Hibbeln  ;D schreeeeecklich. ich schau mir grad mal meine alten kurven an, ob da auch so absacker nach ES drin waren...

~MaJa~

@Hasenmutti:
tun sich deine Eier manchmal schwer zu springen (bah, hört sich das blöd an  ;D ) oder ist dein Zyklus sonst einwandfrei?

@Dechsi:
diese Absacker sind ganz normal nach ES. :) Mei, das ist echt eine undurchsichtige Kurve bei dir.. ;)

Hasenmutti

@Maja: ich hab ja eine Eizellreifestörung, da hab ich oft schon Anläufe gehabt, aber auch mal ganz normale Zyklen zwischendurch...

@dechsi: ja das blöde Warten...wenn das nicht wäre  ;D wär ja auch langweilig  ;D

yarina

Maja, woher kommen diese Absacker? Sonst hatte ich die erst wenn die Tempi schon höher war. Tut mir leid :-[ bin ja auch ein undurchsichtiger Mensch ;) ;D

Hase, langweilig wäre aber auch manchmal eine schöne Abwechslung ;)

~MaJa~

@Hasenmutti:
dann wollen wir doch hoffen, dass das Ei jetzt tatsächlich gesprungen ist! s-daumendruck

@Dechsi:
puh, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dieser Absacker hat etwas mit den Hormonen zu tun. Auf jeden Fall sieht man den häufiger mal..

Hasenmutti

@dechsi: wenn das alles immer so klar wäre, dann gäb es die Hibbelei hier vielleicht gar nicht, das wäre doch echt schade  ;)  :-*

@Maja: danke, das hoffe ich auch  :-*

yarina

Maja, hm ok. blöde Hormone.... machen soooo viel Mist ;)

Hase, ja das stimmt wohl. Ich glaub dann hätte ich viiiiel mehr zeit für die Uni ;D nneeeeee, so ist schon ok ;)

ich könnt schon wieder im Stehen einschlafen :-X

Hasenmutti

@dechsi: heute bin ich auch müde...und seit ner halben Stunde ist mir echt übel...bestimmt die Nachwirkung von der Stunde Busfahrt heute, da hatte ich keine Zeit um Reisekrank zu werden  ;D

yarina

Hase,  ;D das ist aber gemein von deinem Körper... Entweder soll er direkt maulen oder es gleich bleiben lassen, so viel später ist gemein ;D echt ma...

yarina

Guten Morgen,

Tempi wieder höher, hab also MaJas Rat befolgt und die hohen Werte runtergesetzt. Und siehe da, Balkenparty :D

Wünsche euch einen schönen tag. Werde gleich an den See fahren, meine Eltern noch einmal sehen bevor sie in Urlaub fahren und lernen

~MaJa~

yarina

Maja, aber nur noch halb wahr ;)

bin doch daheim, hier gießt es aus Eimern, da brauchen wir nicht zu dritt im kleinen Wowa sitzen.  :(

~MaJa~

Manchmal muss man der Wahrheit auf die Sprünge helfen. ;)

Das Wetter ist wirklich eine Katastrophe, für Camping ganz schlecht. Schade. :-[

yarina

oh man, ich bin heut sooo verdammt sensibel, echt schlimm. Hab grad die Babysachen für meinen Neffen rausgelegt, damit meine Eltern die mitnehmen. Hab direkt angefangen zu flennen...  :-[ Hab versucht Mechanik zu lernen, totale Katastrophe... krieg nichts gebacken und in den Kopf. Meine Eltern lassen auf sich warten, mein Freund ist bei einem Lehrgang gut 300km weit weg und draußen regnets in einem durch... einfach ein blöder Tag.

Maja, wie war eigentlich euer Fest gestern?

Moni28

Ab wann würde denn das Orakeln normal den HCG-Anstieg anzeigen?...bei mir ist immer nur ein leichter 2. Strich...Gibts das das es nicht angezeigt wird und man trotzdem ss ist? Oder gibts nur nen 2. Strich und trotzdem nicht ss?

yarina

Moni, hatte dir schon bei den Wartis geantwortet. Warte noch ein wenig. Es kommt ja auch auf die empfindlichkeit der Ovus an ;)

Sabrina84

So in diesen Zyklus ist mein hibbeln zu ende  ;D

Mein Schatz meinte doch tatsächlich, jetzt wäre ich dran mit nicht an Verhütung denken!  :o

Gibt das jetzt einen geplanten Unfall oder wie? Hab eigentlich gedacht er hat das Kondom wirlich vergessen. Aber vielleicht wollte er es auch vergessen. Kein Plan was da grad abgeht  ::)

yarina

Sabrina ;D dein Freund ist ja cool. na dann wünsche ich dir viel vergesslichen Erolg für den nächsten Zyklus ;)

Sabrina84