Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

Ich Lieben, ich brauche mal eure Meinung...hab einen total verkorksten Zyklus diesmal (siehe Kurve)...nun sind meine Ovus seit drei Tagen positiv, auch hab immer mehrere über den Tag verteilt gemacht, gestern morgen und heute morgen waren sie richtig FETT, so hatte ich das noch nie...hab dann gedacht, vielleicht sind die irgendwie hin (ich hab die sonst auch immer und nur gute Erfahrungen damit) und hab etwas teurere aus der Drogerie geholt...auch der Ovu war positiv...ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll, ZS passt null zum ES ist eher so dick und weiß *sorry*
SST hab ich gemacht heute morgen, aber wie erwartet war der negativ, ich hätte auch mit nix anderem gerechnet
Ich bin total verwirrt, hab keine Ahnung was da los ist, vielleicht habt ihr einen Rat?
Ich hänge mal Bilder an, Ovu gestern morgen und heute morgen...

[gelöscht durch Administrator]

yarina

wow, die nenn ich mal richtig fett positiv. Sind die Abends denn auch so stark?
Was war das denn für ein SST? ich mein deiner Kurve nach zu urteilen hattest du ja keinen ES. Hm, wie ist denn dein ZS sonst vor ES? Also wenn du einen hast. Vielleicht ändert der sich ja morgen und es würde zum ES dann passen. Die tempi scheint ja wieder zu steigen. wenn ich mir die Tempis bei den Anläufen runter denke könnte es gut ausschauen :-*

Hasenmutti

Also ich hab ja jetzt mehrere gemacht gestern über den Tag verteilt...so fett positiv waren sie da nicht mehr, aber positiv auf jeden Fall...deshalb war ich ja fest der Meinung das der heute morgen dann auf jeden Fall schwächer aussehen müsste...
SST war ein Prolamed, die sind immer bei den Ovus dabei...
Sonst ist der ZS super spinnbar und bei den Anläufen war er auch immer so wie sonst um ES, nun jetzt halt gar nicht...
Tempi steigt, ich bin gespannt was sie morgen sagt, nur mit den positiven Ovus das verwirrt mich so... :-\

yarina

Kann ich gut verstehen. Also wenn die über Tag schwächer werden... hm, wenn ich nur nach den Ovus gehen würde würd ich sagen ist das ein positives Orakel... Aber passt ja nicht wirklich zur Tempi. Was sagt dir dein Gefühl? ES oder nahende Mens, evtl SS?

Hasenmutti

nee Tempi passt da gar nicht zu, das ist ja das was mich so verwirrt...mein Gefühl ist auch verwirrt, nach Mens fühlt sich gar nix an, es zieht in den Leisten wie verrückt, was ja alles heißen könnte...aber ss schließe ich aus, sonst hätte der Test ja was angezeigt heute morgen...ich find es nur so seltsam, das die Test drei Tage lange jetzt schon positiv sind, morgens mehr als tagsüber...sonst hatte ich das nie, die waren maximal zwei mal hintereinander positiv und dann deutlich negativ...
vielleicht vertrag ich auch das Ovaria nicht...aber ich war ja letzte Woche beim FA, weil ich so ein richtig fieses Ziehen rechts hatte (dachte mein Eierstock platzt  ::) ) und sie hat beide geschallt und ausgemessen, also da war auch alles in Ordnung...
ach ich weiß es nicht, ich will einfach nur mal nen normalen Zyklus haben, bin ja eh schon auf KiWu im August versteift, aber nen normaler Zyklus bis dahin wäre halt nett  :-[

yarina

hast du das Ovaria das erste Mal jetzt oder früher schon mal? Ich wünsche dir einen normalen Zyklus :-*
Warte mal ab was der Ovu heut abend sagt und morgen früh und dann auch die Tempi. Und zur not gehste nochmal zum FA und lässt das kontrollieren.

Hasenmutti

Oviaria nehme ich jetzt den 2. Zyklus, letzten Zyklus hat es von der Länge des Zyklus gar nichts geändert (hatte ich auch nicht erwartet), allerdings habe ich auch da die Arbeit der Eierstöcke mehr gemerkt und hatte mehr ZS...
Aber halt alles soweit normal, aber diesmal ist ja alles durcheinander  :-\
Ist ja auch nicht so das ich jetzt besonders dolle Schmerzen hätte (im Gegensatz zu letzter Woche), es zieht und brennt so in den Leisten (besonders rechts) deshalb denke ich meine FÄ würde auch gar nichts machen...
Vielleicht muss ich auch einfach ruhiger werden und warten passiert, wenn das nur nicht so schwer fallen würde  :P

Danke dir auf jeden Fall, ich nerve bestimmt nachher nochmal  :-*

yarina

du nervst nicht ;) Ja, Warten ist einfach ätzend und nervig. Man kann so gar nichts machen....

Hasenmutti

yarina

Moni28

Ihr seid ja süß.   :D

Finds Grad blöd. Fühlt sich alles nach Mens an. Und könnte ja hinkommen da ich letzten Monat keine Mens hatte. Lt. Berechnung von Dechsi  :-* hab ich ja immer Ticker den 24.05. als ersten Tag der letzten Mens angegeben. Aber zumindest wurde das ja heissen das mein Zyklus passt. Ist ja auch schonmal was Wert.   ;)

Jenny2607

Hallo
ich bin ja auch so ein Ovu-Spezi ;)

@Hasenmutti: Hab mir mal überlegt und angsehen wie meine Ovus ausgesehen haben am ES... ich hatte satte 4 Tage fette Ovus!! Nicht immer war der Zervix da, aber ich hatte auch dieses Ziehen. Und es war dann echt der ES... dauert bei mir auch ne ganze Weile bis die wieder heller werden. Habe auch solche Grüne wie du sie da auf dem Bild hast...

Ab wann orakelt ihr denn?  ES+9 ist zu früh oder?

yarina

Moni, bin gespannt bei dir. Aber wäre doch ok wenn der Zyklus wenigstens passt ;) Auch wenn eine SS natürlich schöner wäre. Aber so hättest du dann nicht so viel Sorge beim Umzug.

Jenny, ES+9 find ich ok, würde auch bei +9 oder +10 beginnen.

Jenny2607

Mein Ticker sagt mir was anderes wie mein Kalender... weiß auch nicht bin also so im Rahmen
Gestern war der Ovu noch heller wie heute... bin mal gespannt. Sonst wird er immer fast ganz weiß kurz vor der Mens ;)

Moni28

So hier mal ein paar Bilder meiner Orakel-Ovus. Der letzte unterste Ovu ist von heute...

LG Moni

Hasenmutti

@Dechsi: danke dir  :-*

@Moni: wenn der Zyklus passt wäre doch auch schon mal gut  :D und für den Rest drücke ich trotzdem noch die Daumen  ;) Mensgefühl und Orakel sagen ja noch lange nichts  :-*

@Jenny: hattest du das denn immer das die Ovus vier Tage lang positiv waren?
/Orakel: würde auch bei ES+10 anfangen...aber +9 geht auch schon  ;D

@me: Ovu heute Abend positiv, der Strich ist nicht so dick wie der von heute morgen, aber immer noch dicker als der Kontrollstrich...mal morgen abwarten, morgen früh mach ich auch wieder einen...irgendwann MÜSSEN die Dinger noch mal wieder negativ werden...

yarina

Moni, hm. Die sind leider nciht positiv. Schad eigentlich.

Jenny, na dann drück ich dir die Daumen ;)

Hase, komisch komisch, bin wirklcih gesapnnt wie es bei dir weiter geht.

Jenny2607

@Hasenmutti: Nicht immer, aber meißtens .. und vor Mens sind sie dann immer so gut wie negativ.. Aber es dauert bei mir sehr sehr lange bis die blass werden! Keine Ahnung warum...

@Dechsi: Hm... sieht auch eher negativ aus, muss ja aber nichts heißen. Ich drück dir die Daumen!! Aber dass die Farbe gleich bleibt ist vielleicht auch gut?? Keine ahnung! So sah meiner heut auch aus... gestern war er jedenfalls noch dicker....

yarina

moin,

jenny, ich habe nichts an fotos eingestellt ;) du meintest bestimmt moni.
wie schauts bei dir aus?

hase, moni, uuuund wie ists bei euch heute?

~MaJa~

@Hasenmutti:
welcher Natur ist denn deine Eizellreifungsstörung? Hast du vor deiner 1. Schwangerschaft Clomifen genommen?

@Moni:
leider nicht eindeutig, deine Ovus. Schade..  aber, das muss nichts heißen. ;)

@Jenny:
ES+8 oder 9 ist perfekt um mit dem orakeln zu beginnen. :)

@Dechsi:
sag mal, wie sieht es bei dir aus? WArtest du ab ob die Mens kommt oder hibbelst du auch ein bisschen? ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Maja, die Mens kommt ;) Ich hatte bisher kein Glück, wieso sollte es dann jetzt anders sein. Von daher... hab ja auch schon die typischen PMS :P

~MaJa~

blödes Pms.  :( Das kenne ich, allerdings hatte ich das immer nur 1-2 Tage vor der Mens, da war ich dann immer dankbar wenn die Mens kam weil dann wenigstens das Pms ein Ende hatte. ::)
Du orakelst also nicht?

Jenny2607

::) natürlich meinte ich Moni ::: sorry ... verpeilt heut morgen ohne ende!!!

yarina

Maja, doch, aber die sind blütenweis :P was mich aber stutzig macht, weil die ich glaub im vorletzten Zyklus oder so deutlich stärker waren, auch wenn nicht ganz positiv :-\ mach mir echt gedanken deswegen...

jenny, mach dir nichts draus... geht mir auch immer wieder so :D

~MaJa~

Dechsi, aber was sollten die weißen Ovus bedeuten? Also welche Gedanken machst du dir deswegen?
Ovus sind nicht jeden Zyklus gleich.. ich hatte da auch Schwankungen.