Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

yarina

Maja, mache mir gedanken ob da im vorletzten zyklus doch wieder etwas war, was sich wieder nicht festhalten konnte. aber wenn du sagst das kann vorkommen...

so, ich muss los zur uni, nehme mein tablet mit, versuche da dann online zu kommen.

~MaJa~

Achso. :-[
Es ist aber tatsächlich so, dass die Ovus bzw. Hormone schwanken können. Im Grunde sind diese Meßstäbchen eine recht ungenaue Diagnostik. Da spielen sooo viele Faktoren eine Rolle, die das Ergebnis beeinflussen können.. Ich glaube nicht, dass du dir dewegen Gedanken machen musst! :-*

Viel Spaß an der Uni, frohes schaffen und bis später.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Viktoria89

@All
Erstmal einen wunderschönen Tag ihr Lieben!!!

Kann mir jemand Ovu´s empfehlen, die ich bei Ebay kaufen kann.
Also gute Erfahrungen mit bestimmten marken?

Danke im voraus

yarina

Viktoria, eindeutig Genekam. die Ovus von one step sind wohl auch ok, die SST´s dagegen gar nicht.

Hasenmutti

Ihr Lieben nur ganz schnell der Ovu von heute morgen, muss zum Geburtstag...ich werd nicht mehr schlau draus...

[gelöscht durch Administrator]

~MaJa~

@Hasenmutti:
deine Hormone veräppeln dich.  :-\ Vielleicht springt das Ei ja nun endlich?

@Viktoria:
finde auch die von Genekam am besten. :)

Hasenmutti

@Maja: ja das kannst du laut sagen, so verwirrt war mein Zyklus echt noch nie  :-X

yarina

Hase,  :-X ich hoffe Maja hält Recht und das ei springt dann nu wirklich mal, sonst tritt ihm mal in den hintern >:(

Hasenmutti

@Dechsi: ja das wäre schon, so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende  :-\ Ovu morgens fett, abends normal poditiv und das jetzt seit vier Tagen  :-X ich wusste ja das ich keinen Traum-Zyklus habe aber das er so verkorkst sein kann  :P

Hasenmutti

Achso, hier noch der Ovu von heute Abend  :P

[gelöscht durch Administrator]

~MaJa~

@Hasenmutti:
wie waren deine Zyklen denn sonst? Hast du Kurve geführt?

yarina

Hase, na den find ich aber wenigstens deutlich schwächer als den von heut morgen :-*

Hasenmutti

@Maja: ich hab schon immer Anläufe gehabt im Zyklus, hab ja eine Eizellreifestörung..aber soooo durcheinander waren die noch nie, und auch die Ovus waren maximal zwei Tage positiv vor ES...Kurve siehe in meiner Signatur 1. Hibbelzyklus

@Dechsi: ja aber so sah der von gestern abend ja auch aus und ich dachte hurra, morgen früh ist er negativ, aber dann war der ja wieder so fett  :-\

yarina

:-X das ist blöd. mir fällt leider nichts ein ausser, noch mal abwarten was morgen ist und wenns übers WE immer noch so ist evtl mal mit dem FA abklären.
Ich würde echt gern Ovus mit dir tauschen :-[ :P meine sind Blütenweiß

~MaJa~

@Hasenmutti:
ach je, wie gemein dass dein Zyklus genau jetzt wo du hibbeln willst anfängt zu spinnen. :-\

yarina

Maja, ist doch immer das gleiche mit dem weiblichen Körper S:D

Hasenmutti

ich würde sofort mit dir tauschen  :-* hast du jetzt orakelt oder für den ES genommen?
s-hug
Ja, falls sich das jetzt nicht ändert bei mir würde ich Montag mal zum FA gehen...die erklärt mich bestimmt für blöd weil ich ja letzte Woche schon da war wegen dem extremen MS...ich denke auch nicht das mein ES jetzt kommt, hab nämlich NULL ZS  :-X

@Maja: ja das hab ich mir auch gedacht...die letzten Zyklen waren zwar auch immer lang (40 Tage) aber zumindest hatte ich einen erkennbaren ES und der Rest hat auch gestimmt und nun?? Vielleicht sollte ich einfach nicht hibbeln  ;D

yarina

Hase, orakelt :-\ na aber iworan muss es ja liegen dass die so positiv sind...

Hibbeln ist Gift für den Hormonhaushalt :P

Hasenmutti

Achmensch, aber ein Orakel stimmt ja auch nicht immer  :-*  ich drück dir die Daumen, hast du eigentlich ne Kurve, in die ich mal spickeln kann?
Ja, meine Angst ist ja das ich irgendwas habe, das die so positiv sind seit Tagen  :-[

yarina

das wäre natürlich absolut nicht schön.  Ich hab mal gehört oder gelesen, dass Zysten auch Ovus positiv werden lassen können. weiß aber nicht ob das stimmt. Wünsche es dir natürlich nicht. Hatte schon ein paar... muss man nicht haben :-X

ja, Kurve hab ich, aber ich hibbel ja gar nicht aktiv ;) also nicht wirklich.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=13,userid=62878

es wäre ein absoluter Glückstreffer, und ich hab so viel Glück nicht in meinem Leben :-[ Das habe ich schon verbraucht glaub ich

Hasenmutti

deine Kurve sieht doch schön aus  :-* ich drücke dir die Daumen, würde es dir soooo wünschen  :-*
Zyste will ich auch nicht haben  :-X aber wer will das schon...ich schließ es aber irgendwie aus, weil ich ja letzte Woche beim FA war und sie hat auch US gemacht und die Eierstöcke gemessen und da war alles super...oder kann sich so eine Zyste schnell bilden??

yarina

das weiß ich leider nicht, evtl kann Maja da weiterhelfen. Ich hab die damals unter der Pille bekommen >:( unnötiges zeugs, ehrlich...

na ja, ist ja auch arg gebastelt die kurve :P jedenfalls die erste ZKhälfte

Hasenmutti

Ich kann ja mal googeln...
ach man diese hibbelei macht uns noch irre  ::) ich drück dir einfach die Daumen ganz feste  :-*

Gehe jetzt schlafen muss morgen den ganzen Tag arbeiten

yarina

danke, das ist super lieb von dir  :-*
Dann schlaf gleich gut damit du morgen fit bist.

Ich werd mir jetzt noch einen Kaffee machen und was tun :(