Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

Nur schnell vom Handy, Ovu wieder dick positiv, Tempi rauf, Wuki zeigt Balken, SST negativ

yarina

Hase, vielleicht doch ES? Trotzdem komisch. fühl dich gedrückt.  :-*

edit: hab grad mal deine Kurve angeschaut, ich bin für doppeltend Eisprung ;) und morgen ist der Ovu wieder negativ :)

Hasenmutti

Theoretisch würde ich dir sofort zustimmen mit dem ES aber der ZS passt so gar nicht dazu, ist sehr wenig und so dick und weiß und manchmal klumpig *sorry*
außerdem habe ich jetzt irgendwie Mensgefühl  :-\

yarina

:o Mensgefühl :o das geht gar nicht mit dem Rest zusammen :-X Kann ich dir iwas gutes tun ?

Hasenmutti

Ja, du kannst mir sagen warum mein Körper im 1. Hibbelzyklus so durch dreht  :-[
Nein Quatsch, es reicht mir schon das ich mich hier bei dir ausheulen kann  :-*  :-*  :-*

So und weil ja jetzt schon dazu gehört, im Anhang der Ovu von heute morgen, heute abend und weil ich dachte die Ovus sind vielleicht kaputt ein etwas teurerer auch von heute Abend...

[gelöscht durch Administrator]

yarina

Hase, als antwort hätte ich nur ein sehr unbefriedigendes: Weil es dein erster Hibbelzyklus ist und der weibliche Körper das leider da sehr gern macht :(

Der teurere sieht fr mich schwächer aus als der andere von heut abend, oder täusch ich mich? Ich drück dir die Daumen dass es morgen negativ ist.
was war das eigentlich für ein SST heut morgen? also wie sensibel?

Hasenmutti

ähm das müsste nen 10er gewesen sein, die kommen immer mit den Ovus mit, sind von Prolamed...ich gehe auch nicht davon aus das ich ss bin, aber es ist einfach alles so komisch...
Ja, der sieht das schwächer aus, aber das war auch als die 5 Minuten noch nicht um waren...jetzt sind die Linien gleichstark...auch der billige Ovu ist noch deutlicher geworden...

Hasenmutti

yarina

das ich immer gleich antworte beweist aber leider dass ich zu oft online bin ;)  ;D und übrigens wirds wohl die nächsten 3 Tage ruhiger weil ich meine Familie besuchen fahre...

ich find halt seltsam dass es morgens stärker ist als abends, für ES-LH sollte es ja eher umgekehrt sein. Und bei HcG wäre es ja so richtig, aber dann sollte auch ein SST anschlagen ??? echt schwer gemein verwirrend alles

ich hab heut sooooo fiese PMS, Kopfweh, ULziehen wie blöd und dazu noch ne Erkältung :P

Hasenmutti

Oh neeeeeeeeein du fährst weg?? Was mach ich denn dann  ;D  :-*
PMS ist Mist, ist denn die Mens schon in Sicht oder kann ich noch hibbeln für dich  ::)

Ich hab ja jetzt schon auf die wildesten Sachen sprekuliert...vielleicht war mein ES doch früher und das Ovaria hat die Tempi niedrig gehalten (das hab ich ja weiter genommen), jetzt nehm ich es nicht mehr und schwupps war die Tempi oben und die billigen SST sind Mist und schlagen nicht an und so weiter und so weiter...ich werd einfach irre hier, deshalb mach ich mir viel zu viel unnötige Gedanken  ;D

hab echt schon überlegt ob ich mir nen anderen SST hole, dabei gehe ich nicht mal davon ich ss sein könnte bei dem verkorksten Zyklus...

Einfach alles blöd  :-[

yarina

I´m so sry :D  Aber du wirst es schaffen, werd zwischendurch mal reinspinsen wies bei dir ausschaut ;)

Ich absolut pro besserem Test ;) iwas ist ja da was die Tests anzeigen... kommt ja nicht von nichts. Also entweder schon SS oder gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Eier die Gruppenhüpfen spielen ;)

Deine Theorie mit der niedrigen Tempi im Zusammenhang mit Ovaria find ich auch gut. Hast du das schon mal gegooglet?

Ich denke mal Mens wird morgen, spätestens übermorgen eintrudeln. Hab so gar kein Nerv drauf. Hab tierisch Hunger die ganze Zeit, mach mir grad nen Schafskäse im Ofen warm :-X

Hasenmutti

Na das hoff ich doch das du hier reinschaust  ;D Schafskäse leeeeecker...ich hatte heute abend ganz viel Fisch, jetzt ist mir schlecht  ;D aber nen schafskäse würde noch gehen  ;D

Gruppenhüpfen ist gut  ;D wahrscheinlich waren das jetzt fünf Eier, weil fünf Tage positiver Ovu = Fünflinge  ;D  ;D  ;D

Das Ovaria die Tempi senken kann hab ich ja schon gegoogelt, war so eine Blitzidee von mir, weil im Hibbler jemand meinte, vielleicht war mein ES doch schon an Tag 18  ::)

Mens ist Mist, die soll weg bleiben  :-*

yarina

Dann teil ich mir doch glatt den Schafskäse ganz Schwesterlich mit dir :D

na wenn das so ist ;D Dann werden es mindestens Zwillinge, also wenn dein ES an ZT 18 war und die ovus jetzt sooooooo stark sind ;) Dann sind nur deine Billgtests total kaputt.
Also, wenn du das so rechnest hoffe ich für dich das die die nächsten Tage nicht auch noch positiv sind :o sonst werdens schnell 6, 7, 8.... :o

Jap, die soll mal auf Weltreise gehen die gute und sich dabei viel viel Zeit lassen ;)

Hasenmutti

jaaaaaaaa, teilen teilen teilen  ;D  :-*

6, 7, 8  :o neeeee ich wollte ja eigentlich immer "nur" drei Kinder  ;D

Weltreise ist gut, aber ich würde die Mens hier lassen und selber aufs Schiff springen  ;D

yarina

ok, geduld, geduld, der Käse braucht noch. Mein Ofen ist nicht mehr der Jüngste ;D

ich wollte früher immer 4 Kinder, heut bin ich froh wenn ich 1 bekomme :-X

Auja, eine Weltreise auf dem Schiff* träum* Da bekommt doch die Aussage "Wir werden das Kind schon schaukeln" eine ganz neue Richtung ;D

Hasenmutti

*denOfeneinbisschenanheiz*

Mittlerweile denk ich auch, ich kann froh sein das ein Kind da ist, wer weiß ob ich noch jemals eins krieg, also ich kann dich da gut verstehen  :-*

Schaukeln... ;D jawoll, vielleicht sollte ich einfach ne Kreuzfahrt buchen, dann hat mein Zyklus mal Erholung und entspannt sich  ;D

yarina

*schwitz* es wird wärmer hier ;) und duftet schon ein wenig :D

jo, ich finde es von meiner Familie auch schon immer sehr nervig wenn ich so etwas in die Richtung sage dass ich halt froh wäre wenn es wenigstens eins würde, dass immer weider Kommentare kommen wie blöd doch ein Einzelkind ist (meine Mum ist eins und die Kommentare kommen hauptsächlich von ihrer Mutter  >:() Die haben doch keine Ahnung wie schwierig das sein kann und vor allem weiß ich ja noch nicht mal wie gefährlich es auch für mich werden könnte, je nach dem wie sich meine Gerinnungsstörung bei der Geburt dann verhält...  :-X Das macht mir schon ein wenig Bauchweh...

Neue Idee... Du solltest dir ein Trampolin anschaffen und so den Eiern auf die Sprünge helfen  ;D ;D ;D s-springen s-springen s-springen

Hasenmutti

Nein, da hast du recht, die wissen alle nicht das ss werden nicht so einfach ist...bei den meisten (wie z.B. auch meinen Eltern) hat es doch damals einfach "eingeschlagen" ohne hibbelei und dergleichen  :-X und wenn dann auch noch so Kommentare kommen  :P

Trampolin  ;D wir haben eins  ::) *malschnellhüpfengeh*  s-springen s-springen s-springen *wiederkomm*   So jetzt hab ich aber Huuuuuuuuuuuuuuunger  ::)

yarina

soooooo, fertig ist der Käse *hälfterüberschieb*

meine Mum war auch ein "Unfall" ich sag nur im Juni geheiratet, im Januar kam meine Mum ::) :P

Hasenmutti

*schmatz* danke schön ist suuuuuuuuuper lecker  ;D

bei den Eltern von meinem Mann war es auch lustig, Hochzeit im Juni, im September das Kind da  ::) seeeeeehr kurze Schwangerschaft  ;D

So, ich gehe jetzt mal auf mein Sofa bzw. hinter mein Bügelbrett...
Morgen früh gibt es dann das obligatorische Bild vom Ovu haha

yarina

Jaaaa, früher brauchten manche Kinder eben keine 9 Monate Entwicklungszeit ;)

Mach dir einen schönen Abend, bin gespannt aufs Foto ;)

Ich werd dann ganz allein hier die Stellung halten, bisl lernen und mich fragen was ich sonst noch so essen kann :P ::)

~MaJa~

Hasenmutti,
wie sieht dein Ovu aus?

(bitte sei negativ, bitte sei negativ, bitte sei negativ.. s-anbeten s-anbeten s-anbeten )
Große Schwester & Kleiner Bruder

Hasenmutti

äääääääähm ich häng einfach das Bild an...

[gelöscht durch Administrator]

BigFamily84

Der ist ja immer noch positiv :o... aber Kurve sieht ja schon mal gut aus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hasenmutti

Jaaa, das ist ja das was mich so verwirrt...ich mache ja schon lange Ovus, aber das hatte ich noch NIE  :o ist jetzt der 6. Tag wo sie positiv sind...