Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

yarina

guten morgen,

grml, Hase, der ist bisl bisl schwächer als gestern aber  >:( blöde Ovus...

ich hab SB bekommen, Mens kommt also ... die hat wohl kein Bock auf Urlaub

*schnellHaseKurvespnsengeh*

yarina

hm, hast mal versucht an der Kurve zu basteln? So dass der ES an ZT18 ist von den Balken her? Das hieße ab da die Tempi hoch setzen.

Hasenmutti

nee hab ich noch nicht versucht, aber wenn das so gewesen wäre, dann müsste ja ein SST jetzt schon anschlagen und der von heute morgen sag so aus...ist auch total unscharf das Bild  :P
Ich weiß nicht was los ist, sollte das das Wochenende über so bleiben geh ich Montag direkt zum FA...irgendwas muss ja da sein, das die Ovus immer positiv sind, weil es sind ja nicht alle aus der gleichen Tüte positiv, zwischendurch hatte ich ja auch deutlich negative dabei...

[gelöscht durch Administrator]

yarina

das ist ein guter Plan. Ist wirklich sehr seltsam. und wenn die Mens nu doch eintrudelt? Also doch ES schon war, du sagtest ja du fühlst dich mensig. Dann produziert dein körper vielviel LH vor der Mens... ich drück dir jedenfalls die Daumen dass es in eine der Richtungen geht :-*

Hasenmutti

Grade wäre ich sogar ein bisschen froh über die Mens, dann hat dieser Horror-Zyklus ein Ende...
Das mit dem vielen LH vor der Mens wäre dann auch neu, ich hab ja schon oft orakelt, aber die Ovus waren noch nicht positiv vor der Mens, aber vielleicht hat sich da auch was umgestellt bei mir...

Es hilft nur abwarten...  :P wo ich doch soooooooooo geduldig bin  ::)

yarina

Da hst du leider Recht. Immer diese blöde Warterei

~MaJa~

@Hasenmutti:
deine Ovus sind wirklich seltsam. Aber deiner Temperatur nach, befindest du dich jetzt in der Höhenlage.. ein Ei müsste also gesprungen sein..
Deine Tempi scheint ja relativ zuverlässig zu sein, die Kurve sieht stimmig aus (wenn man mal die Ovus aussen vor lässt).

Große Schwester & Kleiner Bruder

Hasenmutti

Ich hab eine neue Theorie  ::) mein ES war an ZT 22, da hatte ich auch extremen Mittelschmerz...war ja da auch beim FA, sie konnte nichts auffälliges entdecken in und an den Eierstöcken (vielleicht weil das Ei schon gesprungen war)...die niedrige Tempi kam vom Ovaria, seit ich das nicht mehr nehme ist die Tempi ja auch rauf gegangen...das heißt ich wäre heute ES+9  ::) die Ovus lasse ich jetzt mal einfach außen vor  :-X
alle anderen Sachen, das Ziehen in den Leisten, das Stechen beim Bauchnabel etc. ist einfach PMS oder so was...so das wäre meine Theorie  ;D

yarina

Auch eine nette Theorie. Also, von welchem NMT gehst du dann aus?

Hasenmutti

Das wäre dann der 28.6.  ;) aber ich hab keine Ahnung obs auch so ist, ich brauche nur mal ein Datum auf das ich hinhibbeln kann  ;D und das was mir WuKi anzeigt ist mir zu weit weg...
Hab auch noch mal meine älteren Kurven geschaut, ich hatte fast immer CL 36,3 und HL 36,7  ::) wenigstens das passt noch  ;D

Hast du gestern noch viel gegessen  ;)

yarina

ok, kann ich verstehen. Gut, also hibbeln auf den 28, das klingt gut :D

ne, hab nur noch nüsse und eine nektarine gegessen. Hatte mir linsensuppe aufgetaut, bin aber auf dem sofa eingeschlafen ::) und hab sie vergessen.

Hasenmutti

Linsensuppe *würg* (ich brauche einen Kotz-Smiley)  ;D
die Nektarine hätt ich auch genommen  ;)

28. sind ja dann auch nur noch 5 Tage, das halte ich gut durch, hab nämlich beschlossen keine Tests mehr zu verballern  ::) also zumindest keine SST mehr, auch wenn das die billigen sind  ;D

yarina

;D ja, der kotzsmiley fehlt hier wirklich. ich mag die suppe echt gern. heut abend wird gegrillt :D freu mich schon drauf.

ich drück dir die daumen dass du es durchhälst ( ??? soooviele d´s in einem Satz ;D )
5 Tage sind wirklich überschaubar.

Hasenmutti

Ich mochte die auch immer sehr gerne, aber dann war ich auf ner Klassenfahrt und da gab es die und sie war schlecht...alle haben davon ge***** und nun muss ich es nur riechen und mir wird übel  ;D

7 d in einem Satz... ;D ist ja fast wie bei einem Zungenbrecher  ;D
klar da halte ich schon durch, aber wenn die Ovus weiter positiv bleiben geh ich Montag zum FA, hab ja immer ein bisschen schiss das irgendwas schlimmes ist  :-\

yarina

;D so gehts mir wenn ich Kürbis rieche ;D

ich glaube nicht dass es was schlimmes ist :-* positiv denken :-* :-* Aber es ist gut dass du das dann abklären lässt. (ich habs heut mit d´s) ;D  :P

So, jetzt warte ich noch auf den Trockner und werde noch einigen Papierkram zusammen suchen und dann mach ich mich auf die Autobahn. in 2h will ich los...

Hasenmutti

Ich liebe Kürbissuppe  ::)

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Family, wir gehen gleich aufn Geburtstag, freu mich schon  :D

yarina

danke, ich wünsche euch viel spaß auf der feier. und knuddel deine kleine maus von mir.

Hasenmutti

Hasenmutti

So nun noch aus Tradition  :P der Ovu von heute Abend  :-X da ist er noch ganz frisch, ist dann innerhalb der zehn minuten noch ein wenig nachgedunkelt...
Ziehen in den Leisten, Stechen um den Bauchnabel bei Bewegung und so ein Gefühl wie Muskelkater...aber ich hab kein Sport gemacht  ;D

[gelöscht durch Administrator]

yarina

nabend,

mensch Hase, ich bin echt gespannt was die nächsten Tage so bringen bei dir... Wie war es bei deiner SS damals?

Jenny2607

Hallo Mädels...
ich hab auch mit Ovus weiter gemacht.... sind immer stärker geworden obwohl ich sonst vor Mens nie positive Ovus hab. Heut, eigentlich NMT-1  positiv!  Nun zu eigentlich, hab gestern Blutungen bekommen, 2 Tage zu früh... wäre jetzt ein 26 Tage Zyklus! Aber meine SST von gestern und heut morgen sind auch noch leicht positiv. Hatte von Testa Med 2 Stück weil ich den ebay-Tests nicht mehr traue. Nun hab ich gesehen das es 25er sind, obwohl Frühtest drauf steht. Ich hab mal wieder gelesen in google, 1/4 der Frauen haben noch Blutungen obwohl sie Schwanger sind.
Ich werde morgen früh weil ja NMT wäre einfach den Digi verballern den ich noch habe und hoffen das ich dann weiß was los ist. Die Testa Med sollen ja nicht so gut sein!! Aber ich hab bei beiden ne blaue erste Linie, wenn auch nur schwach! .... Entweder war es ein Frühabort oder mein Körper spinnt total....

Mephistophelessa

Jenny, ich hab zwar eine Ahnung, aber ich drück Dir feste die Daumen! Irgendwie ist gerade der Monat mit den komischen Zyklen.

Hab meine Kurve heute morgen auch ganz argwöhnisch beäugt: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=94994,nummer=5
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Jenny:
oh weia, so ein Krimi bei dir. :-\
Blutung und sehr schwacher Test hört sich nicht so gut an..

@Kitiara:
wieso argwöhnisch? Wegen des Absackers?

Mephistophelessa

MaJa, ja genau deshalb. Für Mens wärs doch noch recht zeitig.  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Warte mal ab, morgen geht die Tempi wieder hoch. Ein Absacker kurz nach dem Eisprung kommt öfter mal vor. :)