Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Schauen wir mal. Ich überlege schon, das Thermometer ganz zu verbannen...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ich finde deine Kurve sieht ganz gut aus.. und solange die Temperatur über der cover Linie liegt ist alles in Ordnung, und das tut sie bei dir. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

BigFamily84

Kitiara: Ja so ein Absacker ist durchaus normal... mach dir keine Sorgen

Mir tat es gut das Thermometer zu verbannen *G*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hasenmutti

@Dechsi: ja gespannt bin ich auch für irgendwas muss es ja gut sein das ganze Wirrwarr :P Bei meiner Ss mit Lia war ja alles anders, ich habe ja stimuliert und ES ausgelöst, dann war die IUI und ich musste ne Woche später wieder zur BT und dann wieder ne Woche später...Getestet hab ich da nicht (also erst als ich wusste ich bin ss), weil ich ja Hcg gespritzt hab und dadurch sowieso jeder Test positiv gewesen wäre  ::)
Oder was meintest du jetzt?

@Jenny: ach mensch, immer noch keine Klarheit bei dir  :-\  :-* s-hug viele Frauen haben ja in der Früh-Schwangerschaft Blutungen, also muss es ja noch nichts schlechtes heißen und wenn die Test positiv sind...Vielleicht gehts du morgen früh gleich zum FA zum Blutabnehmen, vielleicht ist ja alles gut und du bekommst einfach was zur Unterstützung  :-* Ich drücke dir sooooooooooo die Daumen

@Kiti: Kurve sieht doch gut aus, der Absacker ist doch normal  :-* Thermometer verbannen ist ne Idee, ich könnt es nicht aber vielleicht hilft es dir   8)

@me: Ovu heute morgen positiv, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber heute Abend war er negativ  :D zwar nur minimal weniger der 2. Strich als der Kontrollstrich aber negativ  :D jetzt warte ich mal ab wie der morgen früh aussieht, der müssten dann ja auch auf jeden Fall negativ sein sonst spring ich im Karree  ;D
Sonst ist alles so geblieben, Ziehen und Stechen, Blähbauch etc.  :P aber egal das nehme ich gerne hin wenn diese verwirrenden Ovus nun ein Ende haben  ;D

~MaJa~

Meine Güte Hasenmutti, ich glaube du hast einfach ein riesiges, dickes Monsterei ausgebrütet.  ;D Das muss doch ein positives Ende nehmen (im wahrsten Sinne des Wortes  ;) ) !

LadySunshine

@hase: Nach deinen Beschreibungen zu urteilen, tippe ich auf ES heute. Und stürze mich auf Majas Meinung mit dem Riesen Monsterei ;D Deine Tempi ist ja auch erst gestern hoch gegangen. Also das würde echt zu heute (oder evtl. auch gestern) passen. Diesen heftigen MIttelschmerz hatte ich mit Clomi auch. Ich hoffe, es geht morgen besser :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

Hase, ich weiß nicht mehr was ich meinte, sry ::) :P ;D Daumen sind gedrückt. Bin auf den Morgigen Ovu gespannt.

~MaJa~

@Kitiara:
und, ist die Tempi heute wieder in Hochlage?

@Hasenmutti:
wie sieht der Ovu aus?

Mephistophelessa

Huhu,

ja, Tempi ist wieder hoch und seit heute früh fühlen sich auch die Brüste so an, als könnte es geklappt haben. Und wehe, das ist wieder ne neue Form von PMS...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Hasenmutti

.

Hasenmutti

So und noch mal, eben war was falsch  ::) hab ausversehen meinen Beitrag für den Hibbler hier rein geschrieben  ;D

@Maja: jaaaa riesen Monster-Ei  ;D das wird es sein  ;D zumindest hat es sich doch sehr lange bitten lassen  ;D
/Ovu: siehe @me  ;)

@Lady: schön das du reinschaust  :D ich tippe auf ES am Tag 22, da hatte ich richtig fiesen Mittelschmerz (war sogar beim FA weil ich dachte die Eierstöcke platzen oder so  ::) ) und ab da stieg die Tempi leicht (nur nicht richtig weil ich Ovaria weiter genommen hab), als ich Ovaria abgesetzt habe ging sie sofort richtig rauf  ::)
ZS passt nämlich auch gar nicht zu ES gestern oder heute, da ist nämlich Nix bis wenig cremiges *sorry* und auch das Ziehen ist kein ES-Ziehen das merke ich nämlich immer rechts bis ins Bein runter  ;D Mal gucken ich rechne mit der Mens am 28. oder 29.6.....oder sie kann auch gerne weg bleiben  ;D wie geht es dir...nur noch knapp 60 Tage  :D

@Dechsi: wooooooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuuu  ;D

@Kiti: yeah, ich drücke gaaaaaaaaaanz doll die Daumen s-daumendruck  :D

@me: unglaublich, mein Ovu heute morgen war NEGATIV  :D man, endlich hat das ein Ende...allerdings gehe ich immer noch davon aus, das mein ES am ZT 22 war, da passte einfach alles zusammen (und das die Tempi vom Ovaria nicht richtig hoch ging)...also gestern oder heute oder so war er definitv NICHT, ZS passte überhaupt nicht dazu...
Sonst alles beim alten, PMS lässt grüßen denke ich, die Leisten und der UL ziehen und pieksen, Blähbauch, Durst, und die Busis tun an den Seiten weh  :P diesmal nehm ich wirklich alles mit  ;D

~MaJa~

@Hasenmutti:
Hurra, der Ovu ist negativ! ;D
Wenn du deinen ES an ZT 22 vermutest, wärst du morgen schon ES+12. Du weißt was du dann morgen früh schon tun könntest, oder? ;)

Hasenmutti

@Maja: nööööööööö, keine Ahnung was du meinst  ::)  s-pfeifen  ;)
Hm, auf irgendwas muss ich ja pullern, meine Ovus sind ja jetzt alle nach diesem Wirrwarr  ;D  ::)

LadySunshine

Zitat von: ~MaJa~ am 25. Juni 2012, 21:32:59
Wenn du deinen ES an ZT 22 vermutest, wärst du morgen schon ES+12. Du weißt was du dann morgen früh schon tun könntest, oder? ;)

S:D S:D S:D
Das schreit doch förmlich nach ner SST Reihe, wie deine Ovu-Reihe 8) S:D ;D
Na, du zählst ja fleißig mit ::) Das geht völlig unter in der Maira-Trotzphasen-Zeit. Muss wohl mal anfangen, Besorgungen für Marten zu machen ??? :o Mir gehts gut, ich habe (bis jetzt*schnellaufholzklopf*) eine absolut komplikationsfreie, vorbildliche, stinknormale Schwangerschaft ::) So richtig mit alle 4 Wochen Termin (naja, jetzt nicht mehr), kaum vaginale Untersuchungen, sondern nur so larifari über den Bauch schnell mal die Maße gemessen usw. Keine Wehen, ein laaaaaanger GMH, super Eisenwerte, weniger Zunahme wie bei Maira, seit 4 Terminen den gleichen Blutdruck usw. ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@Lady:
Zitat von: LadySunshine am 25. Juni 2012, 21:48:00S:D S:D S:D
Das schreit doch förmlich nach ner SST Reihe, wie deine Ovu-Reihe 8) S:D ;D

Hihi, neeeeeeeeeeeeein ich bleibe tapfer, denn vielleicht irre ich mich ja auch und dann verballere ich hier lauter SST  ;D nee nee nee nee  ;D

Schön das bei dir alles so "rund" läuft  ;D Ich freu mich da ganz doll für dich, das du jetzt auch mal eine so schöne Schwangerschaft genießen kannst *Tränchenwegwisch*  :-*

Hasenmutti

Cool, ich hab grade das erste Mal hier ein Zitat eingefügt  ;D

yarina

nabend,

Hase bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D War bei meiner Familie, jetzt weider daheim. ziemlich KO. Schön dass der Ovu negativ war. Deine Tempi sieht toll aus.

Lady, es freut mich wirklich dass du eine so schöne SS diesmal hast. Das tut dir sicher gut ;) Ist ja auch nicht mehr lang bis der kleine sich auf den Weg in die große Welt macht :D

~MaJa~

@Hasenmutti:
wann willst du denn anfangen zu testen? ;)
Ich könnte mir bei deiner Kurve auch gut vorstellen, dass der ES erst in den letzten Tagen war und du dich an der Tempi orientieren kannst. In dem Falle wäre es tatsächlich viel zu früh um mit Tests anzufangen...

@Dechsi:
Willkommen daheim!  :)

yarina

~MaJa~

Ganz gut. Nur mein Sohnemann hat weiterhin Probleme mit dem schlafen. :P Da fällt das lernen schwer, auch Literweise Kaffee hilft nur bedingt. :P

Wie gehts dir?

yarina

ähnlich, auch ohne Sohn ;) hab die letzten beidennächte max. 2h am stück geschlafen. bin ziemlich KO, lernen fällt schwer weil mir tausend andere Gedanken im Kopf rum schwirren.
Hast du es schon mit warmer Milch mit Honig probiert bei deinem kleinen?

~MaJa~

oh, da hast du wirklich nicht viel geschlafen.. Sind das Sorgen die dich plagen? Wenn der Kopf so voll ist, fällt das lernen natürlich schwer.  :-\ Kannst du dich morgen etwas ausruhen der hast du Uni?
Warme Milch habe ich nicht probiert, nein. Aber es wäre ein Versuch wert. vielleicht tut ihm was warmes im Bauch gut.

yarina

ich hab erst Nachmittags uni, aber auch einen Termin mit meinem Vermieter. muss also die Bude mal wieder richtig auf Vordermann bringen :-X
Ja, ich denke über etwas nach was einiges ändern wird... das belastet mich sehr, deswegen ist der Kopf so voll.
Ich hoffe es hilft ihm. Mir hilft es gut wenn ich probleme hab mit einschlafen