Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Oh je, der Vermieter kommt.. das klingt nach Arbeit. ;)
Magst du schreiben was dir im Kopf rumgeht? Oder lieber nicht?
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

erst wenn alles geklärt und entschieden ist.
ja, der will sich glaub ich die Fenster ansehen, die werden demnächst gestrichen von einer Firma. Hier siehts auf Grund der Klausurphase aber aus wie Kraut und Rüben :P hab alles überall rumfliegen, keine Struktur in meinem Chaos ::) :P

~MaJa~

ok.  ;)
Hier siehts auch schwer nach Klausurphase aus.. es tummeln sich die Wollmäuse, das Altglas will weggebracht werden, die Fenster müssten geputzt werden... usw.  :P
Wie nervig dass das jetzt sein muss bei dir mit den Fenstern.

yarina

jap, ist immer so ;) Eben wurde ich aus dem Bett gebohrt.  ;D Bin richtig aufgeschreckt. Der hat in jeder Etage des Treppenhauses einen Rauchmelder angebracht. Ist ja sinnvoll und mittlerweile vorgeschrieben, aaaaaaber wenn ich einmal ausschlafen mag ;D
Ja, Wollmäuse hab ich hier auch überall. Altpapier, Leergut, sauber Wäsche die den Weg in den Schrank nicht findet... :P ::) aber erstmal brauch ich Kaffee auf den Schreck von grade ;D

~MaJa~

Noch eine Gemeinsamkeit: auch hier im Haus wurde heute früh schon fleissig gebohrt und gehämmert.  ::) :P  Die Wohnung unter unserer wird saniert..
Dann hol dir erstmal einen Kaffee, ohne morgendlichen Kaffee ist man nur ein halber Mensch.. ;D Und danach: Tschakka, in die Arbeit stürzen!  ;)

yarina

;D auch fein. Wir armen Studenten habens nicht leicht  ;D ;)
Das unterschreibe ich übrigens voll und ganz, das man ohne Kaffee nur ein halber mensch ist.  ;D Jedenfalls seit Beginn des Studiums unterschreibe ich das ;) Vorher hab ich nie Kaffee getrunken. Ich hoffe ich ersticke nicht wenn ich in die Wäscheberge abtauche :D

~MaJa~

Ja, wir armen Studenten haben es wirklich schwer. Und keiner weiß das zu schätzen! ;D
Dann pass mal gut auf dich auf beim aufräumen. Oder lass es doch besser bleiben, ersticken ist bestimmt nicht schön. ;D

Ich setz mich jetzt auch ran. *seufz*

Moni28

Also ich bin froh das ich nicht mehr lernen muss. Aber zur Zeit geht mir die Arbeit mit dem Druck der hier herrscht auch auf den Keks. Das ist aber leider in meinem Beruf normal  :-X

~MaJa~

Druck ist immer doof. Zumal du ja auch noch den Umzug vor dir hast.
Was arbeitest du denn?

yarina

Moni, das ist echt blöd momentan bei dir. Ich hoffe es wird bald besser?!?

Maja, naaa fertig? Ich hab den Wäscheberg fast wegsortiert ohne zu ersticken ;) Bad ist sauber, Wohnung komplett aufgeräumt und gesaugt, ich geduscht. Jetzt fehlt nur noch der REst der Wäsche und die Spülmaschine :D

~MaJa~

Fleissige Dechsi! Bravo! :D

Ich habe viel für die Uni gelernt, Wäsche gemacht, aufgeräumt und die Wollmäuse weggesaugt. Das muss reichen. ;)

yarina

seeehr ordentlich :D Für die Uni werd ich jetzt auch was tun. Hab auch freundlicherweise eeeendlich Unterlagen von Kommilitonen bekommen S:D hab ich schon seit Wochen drum gebeten und nächsten Montag ist die Klausur >:(

~MaJa~

Oh, das ist aber etwas kurzfristig mit den Unterlagen. Ist es denn viel zu lernen?

yarina

im gegensatz zu anderen Fächern ist das ok. Trotzdem ziemlich fies dass die mir die nicht schon weitergeleitet haben als sie sie bekommen haben.

~MaJa~

Ja, das ist fies. Leider gibt es das immer wieder, manche Leute geben INfos oder Unterlagen nicht weiter obwohl es ihnen selber keinen Nachteil verschafft. :(  Und heutzutage kann man ja alles irgendwo ins Netzt stellen oder per Email schicken oder sonstwie. Eigentlich nicht schwer.. ::)

yarina

Ganz genau. na ja, machste nichts dran. Jetzt muss ich halt Powerlernen machen bis Montag ;)

ich glaub mein Magen ist froh wenn der Lernstress rum ist ;D kriege schon Sodbrennen vom Kaffee ::) :P

Hasenmutti

@dechsi: schön das du wieder da bist  :D ja ich mag meine Tempi auch  ;D wie ist es denn eigentlich bei dir? Kam die Mens jetzt eigentlich??
/Vermieter: wie war denn der Termin?
ich drück dich mal ganz lieb, was ist denn bei dir schon wieder los das du dir so viele Gedanken machst   :-\ s-hug

@Maja: Testen werd ich erst am meinem gedachten NMT, also...übermorgen...wenn der negativ ist und die Mens nicht kommt, dann warte ich halt bis zu dem NMT den mir die Kurve anzeigt...ich hab seit heute nämlich neue Ovus zum orakeln, dann verballer ich lieber die  ;D

@Moni: was machst du denn? Also ich meine jobmäßig? Hab ich jetzt richtig gelesen das ihr erst mal wieder Hibbel-Pause macht?

@me: alles guti, gleichen PMS Mist wie gestern, noch dazu war mir ab mittags immer so unterschwellig übel, wenn ich was gegessen habe gings (hab ich auch reichlich) und um 17 Uhr dann hab ich auf einmal richtig Hunger bekommen (mit Magen-Knurren  :o ) und da war ich bei der Arbeit und konnte nichts essen, als ich dann um 18:30 zu Hause war ich total ausgehungert und hab mir erst mal zwei von Lias Paula-Puddings reingelöffelt...nun geht es grad wieder etwas, aber ich liebäugele noch mit der Packung Nudeln  ;D sch**** auf Diät  ;D
seit heute fühle ich mich irgendwie mensig, mal gucken ob ich Recht habe, ich traue meinem Körper nicht mehr über den Weg  ;D
gestern hatte ich nach dem GV so rosanen ZS, ich dachte schon da das die Mens kommt, war aber dann wieder weg...

yarina

Hase, ja, Mens kam. Sa und So heftig, Mo dann nur SB und heut schon wieder nichts mehr ???
Der Termin heut war anders als gedacht. Der hat 3 Rauchmelder angebracht :P nicht dass ich schon einen hatte :P
ich hab auch so hunger attacken momentan. Immer bei der Mens.. echt nervig. und heut dann noch Sodbrennen dabei :-X
echt spannend bei dir. Ich drück dir wirklich alles was ich entbehren kann ;)

Hasenmutti

@Dechsi: na so spannend find ich es jetzt nicht mehr bei mir, die ES-Chaos-Sache ist ja überstanden  ;D seit heute rechne ich ja fest mit der Mens, weil ich mich auch schon so fühle...
/Vermieter: na toll, deswegen war der nur da? Ich meine ist ja gut, die Dinger sind ja wirklich wichtig!
/Mens: ach Mist s-hug
/Hunger: ich hab das sonst auch immer vor der Mens, aber eher so einen Japp auf Schoki, und heute war es richtig Hunger  ;D die Kinder meinten sogar: Was war das für ein Geräusch?   Äääääähm das war mein Magen!  ;D

yarina

soooo heftig mit dem Magenknurren? hatte ich auch schon oft im Unterricht ::) Die Kids lachen mich dann immer aus ;D
/Vermieter, jap, dafür hab ich hier gesessen und die bude halbwegs vorzeigbar gemacht ;)

Hasenmutti

@Dechsi: ja das war echt laut  ;D hab ich sonst nie, esse eigentlich eher weil Essens-Zeit ist  ::)  ;D
/Vermieter: naja jetzt hast du wenigstens was gutes davon, also eigentlich zwei Sachen: Rauchmelder und ne saubere Wohnung  ;D

So, ich geh jetzt Nudeln kochen  ::)

yarina

Hase,  ;D da haste wohl recht. Viel Spaß beim nudeln kochen, ich mache mir jetzt auch iwas.  ;)

yarina

Hase, ich seh dich, naaaaa wie schauts? Was sag dein Mensiges Gefühl?

Hasenmutti