Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Hilfe, ich komm heute nicht mit..... s-nein

Mal sehen, was ich auf die Reihe bringe....

@ Andi: Klingt schmerzhaft mit der Huefte! Hoffentlich ist das nur ne kleine Verrenkung oder so, damit ihr bald in den Marathon starten koennt :)

@ Seren: Das klingt ja nicht so schoen, dass deine Maus so leidet! Ich hoffe, dass die Tempi bald wieder runter geht und sie sich wieder wohlfuehlen kann :)

@ Coco & Maike: Doppeltest am Freitag, toll s-klatschen s-klatschen s-klatschen Meine Daumen sind gedrueckt!

@ Piper: warte mal ab, am Ende klappt es jetzt direkt! Bei eurer positiven Einstellung wuerde mich das nicht wundern :-*

@ Sophie, Jule und alle, die ich jetzt vergessen habe:  :-* Morgen werde ich wohl mehr zuhause sein, dann komme ich auch besser mit ;)

@ me: Bisschen nervoes wegen dem FA-Termin morgen, bin echt gespannt.... :-X

piper-81

@fetzi: Ich bin auch gespannt  s-springen

@sophie: Dein Mann soll das ruhig mal machen lassen  s-superdaumen
Da packt ihm schon keiner "wohin"  ;) ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexe Maike

Pixie

@ Maike: Ach, eigentlich ganz gut, bis auf dass ich heute nur am Rumrennen bin und zu nichts komme. Ist halt bloed, wenn man sich alle Termin auf einmal legt.... ::) :P

Ansonsten ist die Mens weg und nach meinem FA-termin morgen werde ich mir Ovus kaufen gehen!

Ja, ihr habt es geschafft! Und das, wo ich doch sonst die Konsequenz in Person bin ;D ;D ;D

Ich hoffe so sehr, dass du uns am Freitag zwei Striche zeigen kannst! Und bei DER Kurve, wuerde ich es sogar schon fast erwarten :D

@ Piper: :-*

Hexe Maike

@ Fetzi ich hoffe es so, das es geklappt hat. Wäre einfach nur Klasse

jule_83

Hallo Ihr Lieben  s-winken,
es ist ja mal wieder eine Menge geschrieben worden. Mal sehen, ob ich zu allem meinen Senf dazu geben kann  ;)

@Piper: Mega spannend, was Du da so über die KiWu-Klinik geschrieben hast. Musste erstmal einiges googlen (z.B. ICSI, TESE). Hab mich ja vorher noch nicht damit auseinander gesetzt. Dass Dein Mann aufgehört hat zu rauchen finde ich echt anständig. Ich hab selbst erst aufgehört zu rauchen, als wir uns entschieden hatten schwanger werden zu wollen. Und das ist echt nicht leicht!!! Aber ich denke, für die Frauen ist es doch leichter, weil sie ganz genau wissen, wofür sie es tun und die Konsequenzen des Rauchens direkter beobachtet werden können. Also:  s-superdaumen Und dass Ihr es trotzdem weiter auf natürlichem Wege probiert finde ich auch klasse! Jetzt könnt Ihr ja vielleicht etwas entspannter an die Sache gehen. Das merkt man ja daran, dass Du Dir jetzt ganz sicher bist, dass Ihr es auch so schaffen könnt. Und dann klappt es auch ganz sicher  ;)

@Britta: Dran bleiben mit den Ovus!!! Bald werden die positiv sein. Dann kann´s auch wieder weiter gehen mit dem hibbeln ;) warte schon ganz gespannt auf weitere Berichte!!! Wann vermutest Du denn den Anstieg in etwa?

@Andi: Bei Dir wird´s ja dann sicher auch bald soweit sein mit dem positiven Ovu  s-klatschen  s-dance
Hoffentlich renkt sich das mit Deiner Hüfte bald wieder ein (im wahrsten Sinne des Wortes)!!! Ist ja unschön, wenn man Matratzen-Sport treiben möchte ;) Hast Du denn eine Idee, ob´s evtl. aus dem Rücken kommt, oder ist es das Gelenk selbst?

@Sophie: Bis zum 15. ist es ja auch nicht mehr allzu lange hin. Nur noch 11 Tage... Und die Zeit rennt!!!!

@Maike+Co-Co: Wie aufregend!!! Ich halt´s ja selbst kaum bis Freitag aus  s-springen s-springen Und meine Daumen sind kaum noch durchblutet vom vielen Drücken  ;D Ich würde mich soooooo für Euch freuen!!!

@Seren: Hab also mal wieder was gelernt (Triphasische Kurve)  ;), dann weiß ich ja jetzt, worauf ich besonders achten muß...
Hoffentlich erholt sich Deine Kleine bald wieder. Zähne (falls es die sind) können ja auch sowas von nerven  ;) !!!

@Fetzi: Hast Du Dich also breit schlagen lassen  :D ?!?!? Kann ich gut verstehen... Hast Du morgen eigentlich einen normalen Kontrolltermin beim FA?

@me: Hab immer noch diesen Druck im Unterbauch. Heute zwar nur sporadisch, aber irgendwie fängt´s an mich zu nerven  >:( Sonst gibt´s bei mir nicht viel Neues... Freitag gibt´s Besuch von der Schwägerin und ihrer Familie aus Leipzig *ei verpüpsch*  :D Ihre kleine Tochter ist jetzt ein gutes halbes Jahr alt und soooooo süß!!! Zum Niederknien!!! Will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-pc

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Pixie

@ Jule: Druck im Unterbauch kann ja auch noch vom ES kommen! Oder meinst du gar nicht den typischen Unterleibsdruck? Ach, ich bin verwirrt, man merkt, dass ich letzte Woche nicht da war? ::) Die kleine von meiner freundin ist auch gerade ein halbes Jahr alt, von daher kann ich gut verstehen, dass du dich auf deinen Besuch freust! :)

Ich hatte diesen Zyklus einige Untersuchungen (Eileiterpruefung, Blutabnahmen zwecks Hormontests, Gebaermutterspiegelung) und ein Zyklusmonitoring und mein Mann war nochmal beim SG. Morgen werde ich dann endlich alle Ergebnisse erfahren und mit meinem FA besprechen, wie es nun weitergeht und ob irgendwas nicht stimmt, besser sein koennte etc. Da ich bisher bis auf den Progesteronwert gar nichts weiss, macht es das Gespraech morgen umso spannender!

Ja, ich hab mich breitschlagen lassen, ohne Ovus ist es doch doof S:D

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

guguff

gugugg...

hallo darf ich euch mal was fragen? ich meine weil ich nur so reinhüpfe bei euch hier.

ich hab diesen zyklus echt auf nix geachtet und auch nicht wirklich ovus gemacht (nicht regelmäßig) ab und an an den tagen wo ich es vermutet hab hab ich einen ovu gemacht und immer war er neg. naja und weil ich eben nicht jeden tag getestet habe, weiß ich auch nur so vom gefühl her wann es war... es kommen zwei tage in frage. (jeweils sitzt ein herz genau davor... ZUFALL)
jedenfalls hab ich heut solch extremen druck im UL das ich das gefühl hab ich platze und jetzt hab ich schon die pyjamahose an weils nicht kneift... aus neugier hab ich nen ovu gemacht und der war fett positiv... könnte es sein das ich erst jetzt ES hab (?) oder könnte es gut zum orakel passen? ich wollte mich nicht verrückt machen diesen monat aber jetzt ist wieder mal alles zu spät bei mir ;)

vielleicht mag ja mal eine von euch in meine kurve illern  :-[

-Britta-

----------

guguff

nee leider kein 10er im haus nur ein 25er und der war neg.... (ich würde mir gerade selbst die schippe geben wenn ich hibbelmama wäre ;) )

ach toll jetzt bin ich nervös  :-\  meinst du es könnte geklappt haben oder soll sich mein körper jetzt wirklich so derb durcheinander gebracht haben????

-Britta-

----------

guguff

an ZT 20 oder ZT27....

sorry erstmal essen mit julius ;)

-Britta-

--------

-Britta-

-------

guguff

hmmm das hat mal wieder geschmeckt, es gab muschelnudeln mit pilzrahmsauce... das rutscht so schön schnell in den bauch ;)

heute ist ZT 28 und ich hab mich vorhin verschrieben statt ZT27 meinte ich ZT26 und wenn da ES war kann ja gar nicht sein!!!!!! ich selber vermute aber eher den ZT 20 und da kämen erste blähgefühle im bauch hin...

oder mein eiche springt seit den ZT26 bis heute nochmal ;)

Hexe Maike

@ britta ich kann es dir nicht genau sagen. Üben seit 2006, nach persönlichen Gründen richtig wieder seit 1 Jahr

jule_83

Also ich will mich auch kurz nochmal einklinken. Hab eben bestimmt 2 Stunden mit meiner Freundin telefoniert. Die gute hat das große Glück im 7. Monat schwanger zu sein  :) Mussten erstmal alles Neue bekakeln

@Fetzi: Der Unterleibsdruck fing am Tag des ES an, deswegen meinte ich, dass es normaler MS war. Da ich aber bis vor kurzem noch die Pille genommen hatte, weiß ich nicht, wie sich MS bei mir anfühlt. Nun hab ich das aber schon den dritten Tag. Ist nicht wirklich schmerzhaft, aber auf Dauer unangenehm  :-[ Naja, wird schon wieder weg gehen...
Das wird ja dann auch spannend bei Dir morgen!!! Von den Ergebnissen hängt ja dann noch so einiges ab!!! Ich drück die Däumchen gaaaaanz fest, dass alles gut ist  s-daumendruck!!!

@Britta: Na, bei Dir geht´s dann ja auch in die "heiße Phase"  ;)

@Gugu: Kann da irgendwie gar nix zu sagen. Hört sich sehr kompliziert an  ;)

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

inri

@jule: Danke für deine aufmunternden Worte, hoffe echt das es bei den 3 FGen bleibt.  :'(

@Seren: Tempi messen muss ich leider, FA hat mich dazu verdonnert. *Augen roll* ;)
Ich bin bisher ja immer im ersten oder zweiten ÜZ schwanger geworden, also habe ich wohl fast immer einen ES, aber sicher bin ich mir da natürlich auch nicht.

@Britta: Du bist ja echt fies, erzählst die ganze seit von den süßen kleinen Kätzchen und hast immer noch kein Foto eingestellt, unverschämt. *schmoll* ;)  ::)

@Co-Co: Danke, irgendwann muss es einfach klappen und wenn wir jetzt das Problem nicht finden, dann weiß ich auch nicht weiter.

@Maike + Co-Co: Drücke euch beiden ganz fest die Daumen für einen positiven SST.
In letzter Zeit gibt es ja leider nicht mehr viele schwangere, also müsst halt ihr herhalten. ;)  s-daumendruck s-daumendruck

@Sophie und alle andren:  s-winken s-kuscheln

@me: Habe heute Nachmittag noch mal 2 Ovus gemacht. Ich wird daraus echt nicht schlau. Hänge mal wieder ein Foto an.

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

jule_83

@inri: Schon seltsam Deine Ovus!!! Heute sind die Linien weniger stark als gestern, oder?

-Britta-

---------

Hexe Maike

@ Britta ich auch. hatte aber leider schon ein Sternchen

jule_83

@Britta: Schon blöd, dieses Gewarte, oder? Ich fühl mich dann irgendwie immer so hilflos, wenn ich auf den LH-Anstieg warten muss und nix dazu tun kann  :-\ Aber wenn alles darauf hin deutet, dann kannst Du dem morgigen Tag doch positiv entgegen sehen  ;)

-Britta-

---------

jule_83

@Britta: Das ist ja derzeit mein 2.ÜZ. Der erste war superklasse mit 27 Tagen. Dieser jetzt ist wahrscheinlich etwa 35 Tage lang. Das weiß ich auch nur, weil ich die Ovus gemacht habe. Mein ES war wohl am Montag, denke ich, denn ich hab kurz vorm ES meine Tempi-Mess-Methode gewechselt und deswegen kann man da nix draus lesen  :-\  Also rechne ich mit meiner Mens um den 15.5.
Ohne die Ovus würde ich mich wahrscheinlich jetzt schon mit Tampons bewaffnen  ;)
Wenn Dein Zyklus so regelmäßig war, wird er sich sicher auch wieder einpendeln. Braucht halt alles nur so seine Zeit. Aber ich wünsch´ es Dir von Herzen  s-daumendruck

@Maike:  s-hug