Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@Dechsi: ich seh dich nicht  ???

Gefühl ist noch da, hab auch Rückenschmerzen...moment ich kopiere mal aus dem Hibbler ganz frech hier rein  ;)

@me: bäh mir ist schlecht...seit heute nachmittag ist mir dauernd so unterschwellig übel, dann wirds mal mehr, das ich denke ich müsste mal ins Bad, aber dann doch wieder weniger...im KiGa ist Magen-Darm aber ich weigere mich jetzt einfach das zu kriegen  S:D es könnte aber auch an den leckeren Kuchen heute Nachmittag auf dem Geburtstag liegen  S:D
Sonst alles wie gehabt, dachte das Pieksen im Bauch wäre weg, aber eben hab ich gehustet da war es wieder da...hab Rückenschmerzen, denke die Mens kommt wirklich bald...bin ja noch gespannt ob ich recht hatte mit meiner Theorie mit dem ES am Tag 22  ::) dann müsste sie ja morgen oder übermorgen eintrudeln  ::)
Die Leisten ziehen, mir ist ständig kalt ICH MAG KEIN PMS  S:D

So, so viel zu mir, wie gehts dir?

yarina

ich verstecke mich ;D

du hast heut nichts in deine Kurve eingetragen, wollte spinsen und da war nichts neues zu deuten ::) bin doch so neugierig ;) Aber die Übelkeit ist ja schon ein weeeeeeeeenig verdächtig ;) Aaaaber, hör nicht auf mein Geschwätz und vertrau deinem Gefühl ;D bin grad ein wenig aufgedreht, weiß auch nciht warum  ;D ;D sry. hoffe dir gehts bisl besser und dir ist nicht mehr so übel?!?

joa, also ein erfolgreicher tag, der leider noch viel zu beiten hat für mich ;) muss gleich noch etlichen Papiekram machen... für uni, wohnung und gedönse :P nebenbei dann für Spanien fiebern ;D ich hoffe sie gewinnen ;D
Kopfweh begleitet mich schon den ganzen tag und ich bin ein wenig verwundert über mein nicht mehr vorhandene Mens ??? die war eigentlich nur 1 tag wirklich da, der Rest nur SB... sehr seltsam, aber ok ;D warum nicht auch mal so ;D

Hasenmutti

hm, ist ja komisch mit der Mens  ??? hatte ich aber auch schon mal...2 Tage richtig und das wars...der Körper macht Sachen die müssen wir nicht verstehen  ;D
Mensch da hast du ja noch was vor heute...ich "will" nur bügeln und dann ins Bett, bin hundemüde, das Wetter macht mich einfach fertig  :P kalt-warm-wieder kalt, so langsam kann es doch mal Sommer werden  >:(

/Kurve: aber ich hab doch schon eingetragen heute  ??? oder wann hast du geguckt?
Also ich gehe von der Mens aus, da die Chancen ja doch nicht groß sind, also ich wäre nicht verwundert wenn sie kommt, würde mich natürlich eher übers Ausbleiben freuen, aber naja...  ;)
Morgen wäre ja mein selbst erdachter NMT  ::) ich hab ja Prolamed und OneStep SST hier, weiß aber noch nicht ob ich einfach mal einen machen soll morgen früh ;D
Vorallem hab ich ja so gar keine Erfahrung mit SST, weiß nicht ob die überhaupt was taugen oder nicht  ;D aber einen Ovu werd ich machen, hab ja jetzt wieder neue zum verbraten  S:D

yarina

s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
heut ist ja erst Mittwoch ;D ;D ;D klr hast du was ingetragen in der Kurve, ich war schon bei Donnerstag ;D ;D ::) :P ich werd alt ;D

ja,d as Wetter ist echt ar*schig. Ich hoffe du kannst gleich gut schlafen.
Bin gespannt ob du morgen testest. ist ganz allein deine Entscheidung. Ist es nciht so, dass bei vielen Frauen die beim ersten Mal probleme hatten SS zu werden, nach der ersten Geburt es mal ganz fix gehen kann?!? hab ich glaub ich mal iwo gehört oder so ;)
Also, solang die mens nicht da ist ist noch alles drin!

joa, ich muss das noch erledigen. Sonst hab ich hinterher Probleme ;)

Hasenmutti

Ach so, deshalb  ;D trage doch immer morgens gleich ein, zumindest die Tempi  ;D  ;)

Also irgendwo muss ich ja drauf pullern...morgen früh entscheide ich mal ob es ein Ovu wird oder ein SST  ;D wenn ich vom NMT bei Wuki ausgehe, wäre das ja noch viiiiiiiiel zu früh  ::)

Jaaaa ich hab das auch schon mal irgendwo gehört  ::) wo war das nur....war irgendso ein Forum glaub ich  ;D  ;D  ;D
Naja, ein wenig enttäuscht wäre ich ja schon bei der Mens, aber ich bin innerlich schon so auf August und die IUI eingestellt...naja kommt Zeit kommt Rat  ;D

So, dann arbeite du noch ein bisschen, ich geh jetzt mal bügeln  :P bis morgen  :-*

Mephistophelessa

Mädels, mir scheint, das ist der Monat der seltsamen Zyklen/Mensen/Körpervera*en.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Kiti, ja ich glaube da hast du Recht. Was sagt denn deiner heut abend?

Hase, Teil 1 erledigt, jetzt kommt das nächste :P
jaa, ich glaub dir dass du enttäuscht wärst. Aber vielleicht ist es auch gut dass du innnerlich schon so drauf eingestellt bist ;) Bin gespannt was bepullert wird und wie es sich dann zu diesem tätlichen Angriff deinerseits streifig ärgert ;D ich hoffe doch doppelt ;D
Viel spaß :P beim Bügeln.

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 27. Juni 2012, 20:38:04
Bin gespannt was bepullert wird und wie es sich dann zu diesem tätlichen Angriff deinerseits streifig ärgert ;D ich hoffe doch doppelt ;D

;D ;D ;D Das ist ja mal geil geschrieben ...

@me: alles wie gehabt
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

@Hasenmutt:
PMS... Magen-Darm-Infekt...   ::) s-pfeifen  ;)

Ich glaube, dass du dich eher an deiner Tempi und nicht an den Ovus orientieren kannst. Wenn man die Tempi alleine betrachtet, sieht man sehr deutlich die Tief-und die Hochlage. Eigentlich eine sehr schöne Kurve.  :D (nur die Ovus bringen alles durcheinander  :P )

@Kitiara:
deine Kurve sieht auch gut aus! s-superdaumen

Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Haaaaaaase, deine Tempi ist ja noch immer hübsch oben, wie gehts dir heute?

~MaJa~

Hasenmuttis Tempi macht ein schickes Lineal! So kanns für die nächsten 40 Wochen weitergehen. :D ;)

yarina

jap da bin ich auch für. Wie siehts bei Kiti aus? Find ihre Kurve grad nicht

~MaJa~

S. 318 unten. ;)

Gut sieht Kitiaras Kurve aus. :D So langsam wird es spannend.

yarina

ich danke dir. oh ja, fein fein :D so darfst wetier gehen.

Hase, bin hibbelig wegen dir, wofür hast du dich entschieden und was hat es angezeigt?

Mephistophelessa

Na Ihr seid ja süß! Meine Tempi hatte aber auch schonmal die Idee, erst irgendwann während der Mens wieder zu fallen. Aber ich will nun endlich  s-anbeten s-anbeten s-anbeten Ein Jahr üben muss einfach reichen
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hasenmutti

@Dechsi: huhu, hier bin ich  ;) aaaaaaaaalso ich hab heute morgen nen Ovu gemacht, der sa so aus  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Hasenmutti

Dann hab ich eben nach der Arbeit einfach mal nen SST gemacht...bzw. erst nen billigen und dann noch den Pregnafix hinterher...siehe unten, was meint ihr??

[gelöscht durch Administrator]

Hasenmutti

Ich muss jetzt leider los, Lia abholen, melde mich aber später noch mal  :-*  ich bin ganr kribbelig

~MaJa~

KREISCH!!! :D :D :D :D

Ich sehe es, ich sehe es...

Das ist ja der Hammer, Herzlichen Glückwunsch! :D

Mephistophelessa

Hasi, also beim One Step bin ich froh, das niemand gesehen hat, wie ich immer mit dem Kopf hin und her bin ... aber bei dem anderen seh ich ganz sicher eine zweite Linie! Herzlichen Glückwunsch! s-dance
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

:o :o :o :o Hase, was machst du denn für sachen?!? ich war nicht da und jetzt bin ich hier wie vorn Kopp gestoßen. Ich sehe tatsächlich eine Linie s-springen oh man, ich freu mich für dich, aber noch nicht zu arg ;) Wie gehts dir? Hast du es deinem Mann schon gezeigt? Wie gehts weiter? mensch, ich hab gänsehaut und pippi in den augen :D

Frau B.

Hase, ich sehe es auch  :D

s-so

Ganz vorsichtig schonmal herzlichen Glückwunsch  :D Bei eurem Herzelmarathon muss es einfach geklappt haben!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hasenmutti

Oh man ich bin immer noch so aufgeregt... 

@Maja, Ava und Kiti: danke  :-*

@Dechsi: entschuldige das ich dich hier so hab zappeln lassen  :-*
als der Ovu heute morgen relativ stark war hab ich einfach schon heute morgen nen SST gemacht, allerdings konnte ich nicht sagen ob die Linie heute morgen eingebildet war oder nicht...deshalb bin ich nach der Arbeit schnell nach Hause und hab noch einen billigen und den guten Pregnafix hinterher gemacht...bei beiden kam die Linie und ich war soooooooooooooo kribbelig, wäre beinah ins Bad gefallen  ;D Ich bin aber auch noch sehr verhalten mit meiner Freude, ist ja bis jetzt nur ne schwache Linie...
Gänsehaut und Pippi in den Augen hatte ich aber auch  :-*
Ich hab die beiden Tests dann meinem Mann gezeigt und gefragt ob er was sieht...er meinte "jaaaaaa, ich sehe zwei Striche aber den einen nur ganz leicht. Was heißt das jetzt?"  Ich:"Das ich eventuell vielleicht ganz leicht schwanger sein könnte." Dann haben wir beide  nur noch gegrinst, aber so richtig richtig glauben tun wir es noch nicht...

@me: also, ich glaub es noch nicht so richtig, war aber heute Nachmittag gleich beim FA, weil ich ja bei der letzten Schwangerschaft Utro nehmen musste...und ich jetzt nicht wusste ob ich es vorsorglich wieder nehmen muss oder nicht...also hab ich ihr alles erklärt und sie hat bei der KiWu-Klinik angerufen (das lief ja damals alles über die) und hat mir dann ein Rezept dafür ausgestellt...
US hat sie dann noch gemacht, aber außer ner doll aufgebauten Schleimhaut hat sie natürilch noch nx gesehen....am 16.7. darf ich dann wieder kommen

Oh man, ich weiß immer noch nicht was ich denken soll  ;D Die Chancen waren einfach so gering das es klappt und sieht es so aus als hätte es doch so hingehauen *schnief*