Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

yarina

ich sitze hier und kanns kaum richtig lesen weil alles so verschwommen ist :D Ich drücke dir wirklich richtig feste die Daumen dass es sich festbeißt und auch du ein absolutes Wunder erwartest :D

Machst du morgen wieder einen Test oder wartest du erst Mal? Am 16.7 erst wieder? oha, das ist aber lang ;D

Hasenmutti

Danke danke danke  :-* das ist so lieb von dir  :-*

ja, ich denke morgen früh mach ich wieder einen...hab auch einen Digi hier, aber ich weiß nicht ob ich den schon wagen soll morgen  ::)
16.7. finde ich auch lang, aber egal ich hab noch so viele billige SST hier, zur Not pullere ich jeden Tag auf einen drauf  ;D

yarina

;D ;D ich glaub ich würd mit dem Digi noch warten bis die tests bisl deutlicher sind, oder zumindest 2-3 tage ;) und wenn du dann den positiven Digi einstellst freu ich mich auch richtig offen und trau mich dann  ;D

Mephistophelessa

Warte mit dem Digi lieber noch. Ich habe heute früh einen verbraten, dass ich meiner Ärztin ggf. den gleich unter die Nase hätte halten können.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

yarina

Hase, so ein tolles SS-Lineal was deine Tempi da zeichnet. einfach wundervoll. Was sagt der Test heute?

Kiti, du sollst doch nicht so früh den digi nehmen ;)

~MaJa~

Hasenmutti:
ich bin auch neugierig, was sagte der heutige Test? :D

@Kitiara:
deine Kurve sieht gut aus, schöne gleichmäßige Tempi. Für den Digi kann es echt noch zu früh gewesen sein. Du bist ja heute erst ES+10 ungefähr.. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mephistophelessa

Ich weiß doch selbst, dass es viel, viel zu früh war. Hätte ich auch gelassen, wenn ich den Tag nicht zur Ärztin gemusst hätte.

So Tempi ist runter, ich geb auf. Für mich ist einfach kein weiteres Kind vorgesehen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=94994,nummer=5

Wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Kitiara:
also deine Tempi ist noch kein Grund aufzugeben! Die ist immer noch in Hochlage, erst wenn sie unter die coverlinie fällt, ist es schlecht..
Hast du heute nochmal getestet und es war wieder negativ? :-[

Dir auch einen schönen Start ins Wochenende!

Mephistophelessa

Trotzdem würd ich sagen, dass die Tempi morgen weiter runtergeht. Ovu-Orakel war heute wieder nur ne leichte Linie, der 10er Test blütenweiß.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Ja, wenn der 10er negativ ist, kann das sein.. bist heute ES+12, naja, kann noch in beide Richtungen gehen. Aber dein Gefühl sagt auch "nicht schwanger"?

Mephistophelessa

Also am 27.12. sagte auch der 10er nicht schwanger, der Digi aber schwanger 1-2. Von daher geb ich auf die Dinger nich soo viel.

Hatte aber seit Montag dieses schwanger-Gefühl in den Brüsten, wie Milchkuh eben. Und das ärgert mich, weil das ja dann mal ne ganz andere Form von PMS ist.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Na, das hört sich doch nicht schlecht an. :D Vielleicht ist das doch kein PMS. ;)
Schrecklich, dieses warten in den letzten tagen vor nmt, nicht? :P

Mephistophelessa

Ich war mir eigentlich sicher, dass es geklappt hatte. So vom Gefühl her. Nun zweifel ich dran.

Aber glücklicherweise ist jetzt der Druck weg "Wenns wieder nicht klappt, musste in die doofe Firma zurück".

Das warten macht wirklich keinen Spaß. Bis Dienstag werd ich mal noch weiter messen und ggf. nochmal nen Digi befragen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Bis Dienstag wirst du auf jeden Fall Gewissheit haben! Ja, gut dass der Druck mit der Arbeit weg ist, sowas ist sehr belastend.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Hasenmutti

Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde, hatte ja KiGa-Übernachtung...
nur ganz schnell (muss noch auspacken und einkaufen) der Test von heute morgen  :D

[gelöscht durch Administrator]

Hasenmutti

und auch die billigen Prolamed Dinger zeigen jetzt nen zweiten Strich  :D
so langsam glaub ich es...wann soll ich denn wohl nen Digi wagen??

So nun muss ich los, melde mich heute abend wieder  :-*

Jenny2607

Auch hier noch mal !!! Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch! Das ist für mich super eindeutig!! Ich würd schon nen Digi wagen!!!
Kannst du mir die "Billig" Tests auch mal zeigen???? Und nen Ovu??? Ich hätte doch immer gern Vergleiche ;)

~MaJa~

Sehr schön, Hasenmutti! :D :D
Wenn du es noch aushalten kannst, würde ich mit dem Digi noch 2 Tage warten.. Oder morgen mal schauen wie fett die Linie auf dem Streifentest ist und dann direkt einen Digi hinterhermachen. ;)

Frau B.

Hallo,

in diesem ZK mache ich Ovus. ZK war bisher nach Absetzen der Pille immer 42 Tage. Nun trinke ich in diesem Himbi-Tee  :)

Hier mal ein Bild meiner Ovus. Sie sind nicht nach Tagen geordnet, habe nur die stärksten aufgehoben...
Der untere ist von gerade eben - denke das sieht schon gut aus, oder? ZS ist heute auch mehr, flüssiger  ::) Nachdem das rosane durchgelaufen ist und die Kontrolllinie kommt, dauerte es sonst lange bis ich die 2. Linie erahnen konnte. Heute war es nun so, dass sie sich schon direkt nach dem durchlaufen bildete bzw. ich sie sah  ;)

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

~MaJa~

Ja, der Ovu sieht gut aus. Ran an den Mann! ;)
Morgen Abend sollte der Ovu dann wieder negativ sein und das EI wird gesprungen sein/springen.

Frau B.

Danke MaJa  :) Ran an den Mann wird schwer - lernt gerade für die Facharztprüfung, noch 2 Wochen, dann können wir richtig starten mit dem hibbeln  ;)

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

~MaJa~

Hasenmutti

@Jenny: den billigen SST hab ich nicht fotografiert und nun in getrocknetem Zustand ist der so aufgehellt, da sieht man gar nix vernünftiges auf dem Bild....morgen früh mach ich aber wieder Ovu und SST dann zeig ich dir gerne die Bilder  ;)

@Maja: ich hab jetzt auch beschlossen, noch bis Montag mit dem Digi zu warten...und ich halte es gut aus, hab ja genug billige Teile hier auf die ich pullern kann  ;D

@Ava: uiiii das sieht guuuuuuuuut aus  :D und wenn dein Ei morgen hüpft, dann wäre dein Zyklus auch schon mal unter 40 Tagen  :D

@rest: liebe Grüße  :-*

@me: alles ok, ich kann es immer noch nicht richtig glauben, bin ja theoretisch auch noch vor NMT (laut Kurve) deshalb vielleicht auch...aaaaber wir freuen uns trotzdem schon wie blöde  ;D Ach ich bin einfach so aufgeregt, weil alles so anders ist als beim letzten Mal...
ab heute Abend nehme ich dann wieder Utro, das hatte ich ja in der letzten Ss auch und es gibt mir irgendwie auch ein gutes Gefühl  :)
Wir hatten heute einen schönen Tag, ich bin ja um halb zehn heute morgen nach Haus gekommen, dann haben wir ganz viel im Garten gespielt (Lia hat noch Besuch von einer Freundin gekriegt  ;D ) und ich hab 3 Stunden Mittagsschlaf mit meinem Kind gemacht  ::)  ;D Dann wieder im Garten gespielt und heute abend sind wir mit Freunden essen gegangen, nun ist hier alles ruhig, Kind schläft, Mann guckt Fern und ich werde noch einen Teller Nudeln essen  ::)

LadySunshine

AAHHHHHHHH KREISCHHHH ich raste aus :o :o :o

Haaaaaaseeeee :D Wie genial is das denn bitte mal :D

Herzlichen Glückwunsch :-* :-* :-* Ich gratuliere mal frech, denn der Test sieht doch wirklich super und eindeutig aus! Oh, ich freu mich so für euch!! Einfach so geklappt, toll! :D :D *völligausdemhäuschenbin*
Bezgl. Digi, ich würd ihn Montag machen, wobei ich denke, dass er auch morgen schon anschlagen würde bei der zweiten Linie...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@Lady: daaaaaaaaaaaaaaaaaanke  :-*  :D ich kann es selber noch nicht glauben, war schon so auf August und die nächste IUI eingeschossen  ;D
Ein kleines bisschen kugeln wir also wieder zusammen *Tränchenwegwisch*   ;D  :-*