Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Nika

@ Hasenmutti: Deine Tests sehen auch schon sooooooooooooo toll aus.

Herzlichen Glückwunsch auch dir!!!!!
Und danke! :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Hasenmutti

So nun meine Testreihe von heute...von oben 1. Ovu 2. Prolamed SST  3. One Step SST

[gelöscht durch Administrator]

~MaJa~

@Hasenmutti:
schöne Tests, der One Step ist richtig gut sichtbar. :D

Wann würdest du sagen war dein ES? Von der Dicke des Teststreifens her würde ich vermuten dass du noch vor Nmt bist.. also eher an der Tempi orientiert als an den Ovus.. ?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Jenny2607

Hallöchen

danke Hasenmutti ;) deine Tests sind wirklich toll, da muss man nicht raten oder so!!! Noch mal herzlichen Glückwunsch!!!!!!  :-* :-* :-* :-*
Was meinst du warum der Ovu jetzt wieder blasser wird? Kenn mich da nicht so aus!!! Bei dir waren sie den ganzen Tag immer fett positiv oder? Aber lieber die positiven SST ;) lach!! Freu mich!!!

Hasenmutti

@Maja: ja ich gehe jetzt auch davon aus, das die Tempi recht hatte und ich NMT wirklich erst am Dienstag habe...von daher sind da Test ok, denke ich, die Linie wird ja jeden Tag ein bisschen stärker  :D vielleicht warte ich mit dem Digi dann auch bis Dienstag, wenn ich es schaffe  ;D
Denke ES war an Tag 26 oder 27, aber genau weiß ich es nicht (ist mir aber auch egal  s-pfeifen;)

@Jenny: gerne  :-* keine Ahnung wegen dem Ovu, es ist ja nur ein Orakel, da geb ich eh nicht viel drauf  ;D Oder meintest du jetzt deinen Ovu  ??? Also bei mir waren die ja vor ner Woche oder so 7 Tage lang positiv, egal welche Uhrzeit immer war der Strich so dick wie der Kontrollstrich oder dicker...
Ich orientier mich jetzt auch nur noch an den SST, den Ovu hab ich nur für dich gemacht  ;)  ;D

Jenny2607

@Hase: nee nene ich meinte schon deine Ovus ;) Meine zählen nicht, bei mir ist alles nur konfus ;) Danke für den Ovu ;) schön das du nur für mich einen verbraten hast... hast du jetztnoch Ovus übrig und SST? Wenn dir nach dem Testen und der SIcherheit was übrig ist kannst du dich gern an mich wenden ;) ich bin dankbare Abnehmerin !! :) Wünsch dir noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!

Frau B.

@Hasi
Toll sieht deine Testreihe aus  :D Freue mich!!!

Hier mal meine Ovus nochmal... die oberen von letzter oder vorletzter Woche und die 3 unteren sind von gestern und heute morgen  :)

Bin gespannt, ob der ES nun kommt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

yarina

s-springen s-springen s-springen s-springen

Haaaase, herzlichen Glückwunsch. nun so richtig. Wow, sogar ich mit meiner SST-Strich-Erkenn-Schwäche sehe auf allen Tests eine 2. Linie ;D Ich sitze hier und heule wie ich mich so arg für euch freue dass es einfach so geklappt hat :-* einfach fantastisch ;D

Ava, na das sieht doch prima aus. Drücke dir die Daumen ;)

Hasenmutti

@Jenny: Ovus werde ich jetzt erst mal nicht mehr machen, die SST sind nicht mehr viele und ich denke die werde ich auch verbraten bis zum FA-Termin  ;D danach vermache ich dir dann auch gerne die Ovus  ;)

@Dechsi: danke danke danke  :-*  :-*  :-* ich bin auch immer noch total von den Socken, vorhin hab ich auch erst mal wieder ne Runde heulen müssen  ;D  :-*

@me: alles guti, hatten einen schönen Tag, bei meiner Omi im Seniorenheim war Sommerfest, da waren wir den ganzen Nachmittag, es gab ne Hüpfburg und Streichelzoo und Kinderkarussel...ein Traum für Lia  ;D
Morgen startet die neue Woche und dann sind es noch 2 Wochen bis zu meinem FA-Termin  :D

yarina

Hase, wie schöööööön ;D freut mich dass ihr einen so schöne Tag hattet und der Termin rückt ja immer näher ;) dann siehste bestimmt schon gaaaaaaaanz viel :D

Hasenmutti

@Dechsi: ja das hoffe ich doch, obwohl ich mittlerweile sicher bin, das ich meiner Tempi trauen kann und mein NMT erst Dienstag ist  ::) also theoretisch wäre ich dann beim Termin erst in der 6. Woche...sehen kann man da ja schon was, bin gespannt  :D

LadySunshine

@hase: jaaaa, so ein bißchen noch zusammenkugeln ;D Das ist doch super ;D :-*
Ich tippe auch heute so auf ES+12, das passt sehr gut mit der Tempi und der Stärke der Tests/des Ovus zusammen! In 2 Wochen hast du FA termin? Wegen der Tests gemacht oder wolltest du Überweisung für die Kiwu holen? ;D
Oh, ich freu mich immernoch so dolle :D

@ava: das sieht aber stark nach ES aus! Viel Spass ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@lady: nee nicht wegen ner Überweisung, die hab ich ja schon im April geholt und der genehmigte Antrag von der KK für drei IUI in der KiWu liegt auch schon hier auf dem Schreibtisch  ::)  ;D *inGedankenschonmalzerreiß*

War ja am Donnerstag gleich beim FA nach dem 1. leicht positiven Test, weil ich doch damals Utro nehmen musste, und jetzt unsicher war ob ich das wieder nehmen soll (ja soll ich vorbeugend)...meine FÄ hat sich auch sooo gefreut war richtig süß  ;D

Meinst du ich kann morgen schon nen Digi machen, oder soll ich mich bis Dienstag zusammenreißen  ;D

yarina

yarina

;D wie schön. ich drücke dir die daumen.

wenn ich es ja nicht besser wüsste würde ich behaupten ich wäre SS, aber nö. mein körper spinnt nur total, denke mal wegen prüfungsstress. dauerübel seit 2 tagen, sodbrennen, kopf- und rückenschmerzen :P

Jenny2607

@Dechsi: So gehts mir auch ... vielleicht macht uns das Wetter auch zu schaffen... der Körper spinnt eben manchmal! Ich würd ja auch drauf wetten ich wäre schwanger und bin es nicht! Tja... aber wer weiß, vielleicht du ja doch ;)

@Ava: Ist das ein Orakel? Oder ES???? Ich habs jetzt nicht ganz verstanden lol ... aber wenns ein Orakel ist dann sieht es SUPER aus!!!! So positiv sind meine nur zum ES!

@Hase: Oh bitte mach den Digi, der zeigt bestimmt schon an! Und die Ovus nehm ich auch gern ;) Deine haben dir glück gebracht, vielleicht bringen sie mir dann weiter glück!
Die SST von Prolamed... die sind ja  echt furchtbar, hab die auch da! Die sind ja total löchrig ... würd sie am liebsten zurück schicken! Hattest du die nicht auch???

yarina

Jenny, ne bin def nicht SS ;) hatte ja mens, 2 tage ;) temperatur ist aber unverändert oben...  ??? Ovus zeigen eine zweite linie, aber nicht stark, SST negativ. Also ist da auch nichts ;) scheibe es auf den Prüfungsstress

LadySunshine

Hase, haste den Digi gemacht? ich denke schon, dass er heute anzeigen würde. Der ist zwar offiziell nicht so sensibel, aber ich hab schon ganz oft gelesen, dass der sehr gut vor NMT anschlägt.
Ist ja sooo cool, dass du schon alles genehmigt hattest für die IUI und das nun überflüssig ist ;D Hach... :'( :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@Dechsi: ist aber auch komisch bei dir im Moment  :-\  :-* hätte auch von den "Anzeichen" her gesagt mach doch mal nen Test, aber hast du ja schon...

@Jenny: Prolamed...hm meine sind soweit in Ordnung, hab jetzt gemerkt das die wirklich einfach viel später anschlagen als zum Beispiel die von One step

@Lady: jaaaaaaa, ich war schon so auf August eingestellt und nun sind wir einfach nur froh und glücklich...was sagte die Dame in der KiWu: Dann brauchen sie uns ja nicht mehr und halten sie es gut fest!  :'(  :D  :-*
/Digi: siehe unten  ;)

@me: die Testreihe folgt  ;) jetzt glaub ich es auch, und morgen wäre mein NMT, also stimmte die Tempi auch...  :D

[gelöscht durch Administrator]

~MaJa~

Hasenmutti:
schöne Fotos, schöner Digi! :D
Und deine Kurve sieht auch absolut spitzenmäßig aus. Vorbildliche Schwangerenkurve. Da sieht man mal, dass einen diese Ovu-Teststreifen in die Irre führen und verwirren können..  denn deine Kurve ist wirklich eindeutig. :)

yarina

Hase, toll toll toll toll toll
wundervoll, ich gratuliere dir von Herzen.  ;D

ich glaub ich werd gleich mal die neuen werte nach der Blutung in die alte Kurve aufnehmen und mal schauen wie das aussieht...  :-\

~MaJa~

Aber Hasenmutti, direkt ZWEI Schnullis zu dem Test zu legen.. 

;D ;D ;)

@Dechsi:
meinst du dein Zyklus war doch noch nicht zu Ende? Das war eine Zwischenblutung?

yarina

Maja, ich weiß es nicht. finde es einfach so seltsam. Normal hab ich stärkere/längere Mens. aber diesmal eigentlich so richtig und 1 Tag und insgesamt nur 3,5... das irritiert mich einfach

~MaJa~

Aber es hat schon richtig rot geblutet? Dass die Mensstärke schwankt ist aber nicht so ungewöhnlich. Kommt halt immer darauf an wie gut die Schleimhaut vorher aufgebaut war.