Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

yarina

ja, der eine Tag war frisch und ordentlich. nu ja, jetzt wo ich mal alles eingetragen habe ists auch ok. ist doch gesunken, nur direkt wieder gestiegen ;) hier mal meine bastelkurve ;)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=13,userid=62878

also, alles jut

Jenny2607

Zitat von: Dechsi am 02. Juli 2012, 09:20:28
Jenny, ne bin def nicht SS ;) hatte ja mens, 2 tage ;) temperatur ist aber unverändert oben...  ??? Ovus zeigen eine zweite linie, aber nicht stark, SST negativ. Also ist da auch nichts ;) scheibe es auf den Prüfungsstress
Genau wie bei mir!!! Ich messe nur keine Tempi!!! Ich fühl mich aber dauernd so als wenn meine Mens gleich wieder anfängt!! Furchtbar!

yarina

jenny, oh ja, ich bin auch ein Auslaufmodell ;D das nervt total ;)

~MaJa~

@Dechsi:
ja, das sieht schon eindeutig aus.
Wahrscheinlich wirklich der Prüfungsstress bei dir, die Kopfschmerzen und die Medis.. das kann einem den Zyklus verpfuschen. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Jenny2607

Ich hatte ja nur 1,5 Tage und dann hatte ich einmal noch die Spitze vom o.b. rot... das wars... fühlt sich halt so an als wär es einfach noch nicht vorbei! Und es zieht überall, Brüste, Leisten, im Bauch vor allem!! Ich fühl mich ernsthaft als wäre ich schwanger und bin es nicht... geht mir voll auf den Senkel gerade... und dann will ich mein Jeans anziehen und krieg sie kaum zu! Boah... ich krieg echt die Krise! Dabei ess ich ganz normal... vielleicht komm ich echt in die Wechseljahre, mir 32  :'(
Aber am Donnerstag der Frauenarzttermin wird mir helfen denke ich!

@Hasenmutti: TOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL schöner Digi!!!! Siehste hab ich doch gesagt! Und Prolamed scheint echt schwächer anzuzeigen, seltsam!!

yarina

Jenny, glaub ich dir. drücke dir die daumen für den termin.

Jenny2607

Ich wär froh es wäre schon Donnerstag...
man liest ja so oft dass das passieren kann! Ich glaubs ja nicht, aber ich wüsste wenigstens gern warum es so ist!
Ich hab heut morgen vor lauter "Wut" alle Ovus und sst weggeschmissen weil ich nicht mehr drauf starren wollte. Könnte man eine Linie drauf starren hätte ich es schon geschafft.
Und jetzt warte ich hier dass der Rasenmäher abgeholt werden soll den ich auf ebay-kleinanzeigen verkauft habe, aber es kommt keiner! Boah ich will doch noch kaufen gehen! MAAAAAANNNN  s-banghead

yarina

das ist echt ärgerlich. ich hoffe er wurde jetzt abgeholt so dass du noch kaufen fahren konntest.
und keine Bange, der Donnerstag wird kommen ;)

Hasenmutti

@Maja: echt, blöde Ovus  ;D also die nächsten 9 Monate mach ich erst mal keine mehr  ;D
/Schnullis:  ;D  ;D  ;D das sind die gleichen, die ich auch bei Lias SST mit dazu gelegt habe, ich dachte das bringt vielleicht Glück  ;)

@Dechsi: also mit der Kurve würde ich auch sagen, da hat schon ein neuer Zyklus angefangen...vielleicht alles so komisch bei dir im Moment weil du Stress hast  :-\ wie gehts dir denn überhaupt, du hast du über so vieles nachgedacht s-hug

@Jenny: heute zeigt der Prolamed aber fast so stark ab wie der One Step...also ich denke die sind einfach ein bisschen unempfindlicher oder so...obwohl es ja beides 10er sind...bin ja heute erst NMT-1 von daher also auch ok, wenn der jetzt "erst" anzeigt  ;)

@me: alles soweit gut, mir ist ein wenig übel und ich bin nur müüüüüüüüüüüüde, aber das nehme ich doch gerne in Kauf  ;)

yarina

Hase, wenn ich an dich denke grinse ich immer im Kreis ;)
Ich hab ja eine Entscheidung getroffen und bereit grad alles dafür vor. meine Eltern wissen noch nicht bescheid, die sind noch in Urlaub. Wenn die zurück sind wird das dann auch weiter voran getrieben und wenn alles fest ist joa, denke dann gehts mir besser.
Ich freu mich so dass dir übel ist und du soooo müde bist :P einfach nur toll dass es so geklappt hat :D

also iwie drehen alle meine nachbarn grad am rad, unter mir die zoffen sich, darunter der junge hört wieder ultra laut musik und gegenüber die hatten eben zum x.mal heute ihren Spaß in der Erwachsenenabteilung ::) :P

Jenny2607

Oh gott... zum xten mal spass ??? Und das hört sich generell chatoisch an ;)

@hase: Ich freu mich auch für dich, hab ja nicht viel mitbekommen aber es war echt spannend! Ich drück dir alle Däumchen!!! Das mit den schnullis bringt bestimmt glück!!
Die Prolamed sind bei mir alle löchrig selbst wenn da ne linie wäre könnte ich sie nicht sehen!!! ;)

yarina

Hase, naaaaa wie gehts dir? darf man schon offiziell gratulieren oder soll ich warten bis nach dem FA termin?

Hasenmutti

@Dechsi: das hört sich aber sehr nach Umbruch an bei dir  :-\ aber ich denke, egal was es ist du hast es bestimmt gut durchdacht und es geht dir besser damit  :-*
/nachbarn: deine sind ja echt übel  :-X
/Gratulation: hm, vielleicht erst nach dem FA-Besuch  ??? oder doch jetzt schon  ??? ach ich weiß auch nicht, es ist noch so irreal für mich auch wenn ich mich so freue  ;D ach doch wegen mir darfst du auch jetzt schon offiziell gratulieren, aber hast du doch eigentlich schon  ???

@Jenny: die SST würd ich glatt reklamieren  >:(

@me: alles guti soweit, es zieht und zwickt im UL, aber das kenn ich schon von Lia...ich sehe aus wie ein Teenager so viele Pickel habe ich (und die entwickeln sich scheinbar innerhalb weniger Minuten oder so  ;D )...heute müde, aber nicht übel  :D
Achso und Tests von heute morgen deutlich dicker als die von gestern  :)

yarina

Hase, ja, großer Umbruch ;) wir werden sehen wie es dann wird und läuft...
/Gratulation, schau gleich nochmal :P  ;D
hattest du bei Lia auch schon so arg mit Pickeln zu kämpfen. stelle mir das echt nervig vor... ich krieg immer zur Mens Pickel, zum ES verschwinden die dann wieder ::) :P
schön dass der Test dicker ist :D

so, Lasagne fertig, hab heut Heißhunger

~MaJa~

@Hasenmutti:
schön wenn die Linie immer dicker wird auf den Tests.. hachja.. :D
Wie lang wirst du deine Kurve noch weiterführen?

@Dechsi:
lass dir die Lasagne schmecken, das ist gute Nervennahrung nach der blöden Prüfung. :-*

yarina

Maja, danke. Ich hoffe bei dir läuft es nächste woche dann besser  :-*

~MaJa~

Oh man, ja, ich hoffe es. Hauptsache bestehen. ;) Auf jeden Fall werde ich nächste Woche auch viel Nervennahrung brauchen. Eigentlich fängt es heute schon damit an, mein Mann holt gerade Pizza für uns. ::)

yarina

sehr ordentlich. der soll sich jetzt mal schön um dich kümmern :D meiner war heut blöd, hatte gegessen bevor er zu mir kam :P deswegen musste ich halt eben nochmal los und hab mit was fertiges geholt ;) keine lust für mich allein zu kochen...

~MaJa~

Für sich alleine kochen ist wirklich blöd. Mache ich auch oft nicht. Dein Freund, typisch Mann, hat einfach nicht darüber nachgedacht dass es schön wäre gemeinsam zu essen.. ::)

yarina

jap, genau so schauts aus. nu ja, er hat einiges zu tun diese woche und da vergisst er halt das ein oder andere, ist ja auch nicht der jüngste der Gute :D

Jenny2607

Na ihr ??

Meine Ovus sehen immer noch gleich aus... alle so kurz vor positiv... aber noch nicht ganz und das eben gleich seit der Mens oder was es auch war!!!
Und ich hab so autschi ununterbrochen das regt mich so auf! WIe vor der Mens und auch wie vor dem ES! Rücken, Bauch, innerliches "brennen", kann keine Hose am bauch ertragen! Regt mich gerade total auf... weiß nicht was ich damit anfangensoll...

Dechsi: Das ist ja fies, das kenn ich, wenn ich hier schön gekocht habe und mir richtig viel mühe gegeben habe und er kommt und hat schon gegessen! Bäh auch fies!!!

yarina

Jenny, nur geduld. bei mir sind die ovus auch so. muss gleich mal noch einen machen, heut mittag der war schon stärker, wenn auch nicht positiv. Aber die anderen Anzeichen stehen seit mitten in der Prüfung heut auf ES S:D
ich hatte zum Glück nicht gekocht. Hätte ich das gemacht wäre es sowieso kalt gewesen als er kam... 2,5h zu spät >:( aber ok, ich hab geschlafen ;) war also nciht so tragisch ;D

Jenny2607

Ich hab so aua... ich hab eben noch mal nen Ovu gemacht aber nee der ist eher negativ... heut morgen war er viel positiver, da dachte ich ja es kann sein!!! Und ich hab so Schmerzen im Rücken und es zieht so gruselig! Unter dem Arm so an der Seite von der Brust auch und die Brüste sind so empfindlich wie beim ES.... Alles ist wie beim ES nur die Ovus nicht! Was ist das denn bloß????
Hab nen abgelaufen SST heut morgen gefunden und gemacht, direkt ne Linie da... dann als das rosa sich verkrümelt hat war die Linie nur noch blass und dann beim trocknen ganz weg. Mit viel Fantasie noch leicht sichtbar. Nur der war März 2012 abgelaufen hab ich danach gesehen, mich hat es schon fast umgehauen lol ... ist aber nichts, weiß nicht mal was das für einer war. Der war bei irgendwelchen Ovus dabei... muss wohl dazwischen gerutscht sein ;)
Blöde Tests da... ich verlass mich auf meinen Körper und werde heute ein Herz setzen. Morgen ist FA Termin....

yarina

Bin gespannt was der Termin morgen bringt bei dir. Komischer SST bei dir da...