Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Jenny2607

Vielleicht weil er abgelaufen war oder es war einfach Müll ;)
Aber ich hab wirklich gedacht ich kipp um! Direkt bei einstecken als das rosa anfing drüber zu laufen kam die erste Linie fett! Und dann ist sie immer mehr verblasst, so was ist mir auch noch nie passiert.... Muss ich aber ehrlich gesagt auch nicht haben ;)

Das tut alles einfach nur weh im Moment... Mittelschmerz deluxe! Aber kein Ovu Deluxe

yarina

hm, klingt aber auch nicht gut :-X ich würd wenns zu schlimm wird heut noch zum arzt. muss ja einen grund haben und wenn der ovu neg ist wirds ja kein monsterei sein :-\

Jenny2607

schlimmer als sonst ist es nicht, fühlt sich halt an wie entweder PMS kurz vor der Mens oder eben der Mittelschmerz den ich immer extrem habe!
und da ich morgen und auch übermorgen bei verschiedenen Frauenärztin Termine hab werd ich heute nicht mehr versuchen irgendwo unter zu kommen, jetzt hab ich es so lang ausgehalten dann schaff ich es auch noch einen Tag länger ;)
Muss morgen nur ewig warten, weil ich in der Notfallsprechstunde dazwischen geschoben wurde... bäh!

yarina

na dann hoffe ich dass du nicht zuuu lang warten musst

yarina

ich könnt mir grad in den hintern beißen, konnte heut morgen kein Tempi messen. Meine Eierstöcke tun weh als würd ich grad Straußeneier produzieren >:( Ovus ist schön pos... aber tempi war gestern noch soooooooo hoch :P ärgert mich dass ich die von heut morgen nicht habe...

~MaJa~

Hattest du nicht letzten Monat auch schon so hohe Tempi in der 1. ZH? Wie war das denn sonst bei deinen Kurven, war da der Tempianstieg gut zu erkennen nach ES?
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

ja, letzten monat wars auch schon so hoch. Sonst war es so dass es während oder kurz nach der Mens gesunken ist und dann halt zum Es ganz deutlich gestiegen.

~MaJa~

Echt blöd, dann hilft dir das Tempi messen ja nicht besonders weiter.. :-\

yarina

ich schau mal morgen wie es aussieht. weiß auch nicht was das soll...  meinst du das kann am Stress liegen dass die so oben ist die ganze zeit?

~MaJa~

Kann schon am Stress liegen.. die Ovus schlagen normal an? Und waren auch vorher richtig negativ?

yarina

ne, die sind seit vor der Mens schon zwar negativ, aber immer mit sichtbarem 2 Strich.  :-\

~MaJa~

Dann kannst du dich zumindest an den Ovus orientieren was den ES angeht. Und hoffen, dass sich die Tempi wieder beruhigt wenn der Stress rum ist. Vor allem weil du dann ja wahrscheinlich hibbeln willst.. da kann man so eine murksige Kurve gar nicht gebrauchen. :P

yarina

das ist wohl wahr. Also soll sich meine Tempip jetzt mal so richtig austoben damit ich mich ab n#chstem zyklus auf sie verlassen kann ;D

~MaJa~

yarina

wäre ja auch total langweilig wenn alles so läuft wie es soll ;)

yarina

so, Tempi deutlichgefallen :D Ovu fett positiv ;) und ich dorftrottel habe meinen Zykluscomputer total durcheinander gebracht. Wollte dem sagen dass der Ovu positiv ist, dabei hab ich den ausversehen auf einen neuen Zyklus eingestellt s-banghead  s-pc

Jenny2607

eieiei mit zykluscomputern kenn ich mich nicht aus, aber so was hätte ich auch sicher geschafft. und was musst du jetzt machen??? kannst du den dann nicht mehr nutzen diesen zyklus, bzw. den rest?
mein ovu ist auch fett positiv, dann können wir zusammen hibbeln !!!!!

yarina

Jenny, ich bin ein Warti, mindestens diesen Zyklus werd ich noch nicht hibbeln.
Ich kann den Zykluscomputer diesen Zyklus nicht mehr richtig nutzen. messe damit zwar weiter tempi, aber ich hab ihn halt durcheinander gebracht weil er denkt es ist ein neuer zyklus ;) ist aber nciht so tragisch denk ich.

~MaJa~

@Dechsi:
dein armer kleiner Zykluscomputer. Jetzt ist er ganz durcheinander und weiß nicht mehr was los ist. ;D
Aber schön dass die Ovus angeschlagen haben und die Tempi gefallen ist.  :)

yarina

Maja,  ;D jap, und heute direkt wieder gestiegen ;) aber jetzt darf sie das ja auch  ;D
was ein Chaos, echt ;D na egal. die Ovus sind eindeutig

florena84

hallo ihr lieben..
ich hab mal eine frage an euch..ich bin im ersten ÜZ nach Pille und benutze auch das erste Mal Ovus...seit ZT9..da hatte er eine kaum sichtbare 2. linie..an 10  11 und 12 ein klein wenig deutlicher und an 13 nochmal stärker allerdings nicht so stark wie die kontrolllinie...an ZT 14 (mache immer 13uhr und 21uhr) war er mittags nochmal wie an ZT 13 und abends war er nahezu weiß und die beiden Ovus heute waren komplett weiß...
Ich kapiers irgendwie nich...ZS war auch spinnbar und gestern und heute ist kaum noch was...aber eine schwächere Linie als die Kontrolllinie ist doch negativ oder?Odr gibts auch Frauen bei denen die halt nie richtig stark werden?

lg, und danke, Flori

~MaJa~

Klingt nach ES bei dir. Die Testlinie muss nicht zwingend so fett wie die Kontrolllinie werden. Vielleicht sind deine Ovus weniger sensibel als andere, da gibt es Unterschiede bei den Marken.  :)
Aber da es auch mit dem spinnbaren ZS passt, würde ich von einem Eisprung ausgehen.

yarina

flori, also wenn alles zusammen passt bin ich Majas Meinung. Wenn der ZS jetzt nicht passen würde hätte ich auf einen Anlauf getippt ;) Aber so :D
Hast du ein Foto was du einstellen kannst?

~MaJa~

An einen Anlauf habe ich auch gedacht, aber da die heutigen Ovus so blütenweiß sind und der ZS passt, tippe ich eher auf Eisprung...
Ja, Foto wär gut.

Viktoria89

Huhu ihr lieben  s-winken

welche SST von Ebay sind empfehlenswert??

Möchte welche kaufen, gibt aber echt haufenweise Marken.