Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Jenny2607

Puh... also welche ich grausam finde kann ich dir sagen! Prolamed... welche mich noch nicht enttäuscht haben sind von Mr.Storch und die anderen müsste ich mal schauen welche das waren! Aber Verdunstungslinien hab ich bei allen von ebay schon gehabt... aber die kann man eigentlich immer unterscheiden. Die werden nämlich def. nicht rosa! Falls man unsicher ist wartet man bis sie getrocknet sind, dann sieht man nämlich das sie farblos sind die Linien. Aber mit teuren Tests wie von dm oder rossmann hab ich das auch schon erlebt, also isses eigentlich wurscht ;)

yarina

Genekam sollen ganz gut sein, OneStep dagegen eher nicht, jedenfalls bei den SST´s.

florena84

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde...also ich geh mittlerweile doch eher von nem anlauf zum ES aus, denn seit gestern bekommen die Ovus schon wieder 2. Linien und diesmal sogar deutlicher...
lad euch mal nen foto hoch...der untere ist von eben, noch nicht ganz trocken also..

yarina

neee, die sind negativ. da war noch kein ES. ich wünsche dir dass sie bald richtig positiv werden ;)

florena84

@dechsi: das weiß ich ;) ich meinte nur, das ich jetzt denke, das die von letzter woche dann wohl nur nen anlauf waren und aber kein es war und der jetzt dann wohl in den nächsten tagen anstehen könnte

yarina

s-banghead
sry, hab nur das bild angeschaut ohne zu lesen ::) :P s-pfeifen srrrryyy

florena84

yarina

;D ich glaub ich werd einfach alt ;) aber wenn es dir auch manchmal so geht beruhigt es mich doch ein wenig ;)

Jenny2607

@Florena: ja das sieht gut aus, noch ein paar tage wobei das manchmal auch richtig flott geht dann hast du ES denke ich... also sie sehen nicht aus als würden sie jetzt wieder komplett negativ werden! So waren meine auch ein paar Tage lang und dann auf einmal fett!

@Dechsi: Ja ich les auch nicht immer richtig... :) Das ALter lol ...
Hab gerade gesehen du bist Mod! Was macht man denn eigentlich so als Moderator hier? Würd mich echt mal interessieren! :)

~MaJa~

@Florena:
sahen deine Ovus letzte Woche auch nur so blass aus? Dann war es wahrscheinlich wirklich nur ein Anlauf. Allerdings ist es so, dass die Ovus oft zur Mens hin wieder etwas positiver werden, da dann erneut etwas LH gebildet wird.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Melli27

Guten Abend

Ich hätte es ja nicht gedacht aber ich brauche auch mal eure Hilfe in Sachen Ovus. Ich hab bisher noch keine gemacht, deswegen weiss ich irgendwie nicht wie es ist wenn sie positiv sind. Ich weiss die Linie muss gleich stark  oder noch stärker sein.
Jetzt glaube ich das der von heute positiv ist.
Wann springt denn dann wohl das Ei?

Schaut ihr euch die Ovus mal an?

Maaaaannnn, ich hasse imageshack.... nie funktioniert das.... melde mich gleich nochmal wenn ich das Foto woanders hochgeladen habe. *grummel*

florena84

@maja.: nee ich find die von jetzt deutlicher als die letzte Woche..und der heute is nochmal ne spur deutlicher und mein ZS is jetzt sogar arg viel und total klar und spinnbar ohne ende...mal sehen ob das eichen jetzt springen will ;)

Melli27

so, jetzt :)

WENN das jetzt positiv ist, wann würde das Ei denn nun dann springen? Heute, oder innerhalb der nächsten 24 Std?

yarina

Melli, für mich ist der heut positiv. und der ES wäre dann innerhalb der nächsten 24-36h ;) viel Spß und erfolg :D

Melli27

@Dechsi: *lol* danke für die immer so schnelle Hilfe von dir :) Wir hatten in der Nacht schon *g* Heute bin ich toooot müde und werde schlafen gehen, aber ich denke das wir morgen noch eins nachsetzen werden ;)
Das erste mal das ich bei mir nen positiven Ovu sehe *freu* Hatte noch nie die Geduld (hab immer zu früh angefangen und bei meinen langen Zyklen schon wieder aufgehört bevor sich der Ovu überhaupt verändert hat).
Meine Mens würde dann nach 10-14 Tagen kommen?
Und ich messe ja Tempi.... die ist gestern runter auf 36,1.... heute 36,3... denke das sie dann jetzt weiter steigt.
Wie würde sich denn der Ovu weiter verhalten? Würde er morgen wieder schwächer werden?
Sorry wenn ich soviel frage, aber Ovus sind definitv für mich neu.... Bin ein Tempihuhn eigentlich... ;)

yarina

kein thema ;) es kann sein dass der morgen nochmal positiv ist. bei einigen sind die 2-3 tage positiv. hasenmutti hatte sogar eine volle woche positive ovus mit tollem ergebnis ;)
aber sie sollten recht zügig dann auch negativ werden dann.

Melli27

Mein Strich ist heute schon wieder etwas weniger als gestern.... und die Tempi ist aber eher runter gegangen....  naja, sie hat ja noch zeit zu steigen....

florena84

@Melli: ich hab zwar davon noch nicht recht viel Ahnung, aber sie sehen gut aus :)

ich muss euch auch mal wieder nerven mit nem Ovu Bild...Ist der untere positiv oder kurz davor?

so sahen die auf jedenfall letzte Woche nich aus ;)

yarina

Melli, sehr schön, dannsteigt deine tempi bestimmt ab morgen.

Flori, der ist kurz vor positiv,  der nääcchste könnte dann schon fett positiv sein.

Melli27

florena84

also wenn der nun immernoch nicht positiv ist, fress ich nen besen samt stiel ;D ;D

@melli: wie ist bei dir die lage?

~MaJa~

@Florena:
der sieht gut aus.  :D
ich würde sagen, da macht sich ein Ei bereit zum Sprung. ;)

florena84

@maja: gut, dann brauch ich also keinen neuen Besen kaufen ;D ;D

~MaJa~

Melli27

@Flo: mein ei ist auch gesprungen, der Ovu wurde am nächsten Tag schon wieder negativ...
Hab aber auch zum ersten Mal den ES gemerkt.... war richtig unangenehm...
Mal sehen ob es was gebracht hat *g*