Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Melli27

Guten Morgen

Ich muss euch doch nochmal nerven. Es ist das erste Mal das ich Ovus und Tempi zusammen benutze und irgendwie verwirrt mich das...

Lt positivem Ovu am 11.7, wäre ja der ES wohl am 12.7.
Lt Tempi werden mir die Balken für den ES aber am 13.,14., und 15. angezeigt. Also qausi einen Tag später...
Ist das bei euch auch so?

~MaJa~

@Melli:
ja, das ist nicht ungewöhnlich. Wenn der Ovu positiv ist, springt das Ei 24-36 Stunden später. Die Tempi hat Zeit ab dem ES bis 5 Tage danach zu steigen, meist steigt sie um den 2. Tag nach ES.
Passt doch super bei dir! Völlig in Ordnung. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Melli27

@Maja: Danke schön. dann vertrau ich dem Ovu mal *g* Dann heisst es jetzt erstmal wieder : Warten

~MaJa~

Warten ist doch das allerschönste in der Hibbelzeit.. ::) :P ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Melli27

florena84

hallo ihr lieben..

ich mal wieder ::)

irgendwie werd ich aus den Ovus nicht schlau...schaut euch die mal an...Nr 8 und 9 sind Freitag (da wo der heftige MS war) und dann bis heut jeweils einer..sind die noch immer positiv oder täuscht das?

yarina

erinnert mich fast an Hasenmutti *rüberschiel*

das Bild ist einwenig unscharf, daher kann ich nicht mit sicherheit sagen ob der letzte grad noch positiv oder eben grad so negativ ist. aber eigentlich sollten sie deutlich negativer sein. Tempi misst du nicht, nicht wahr?

einfach mal weiter machen und schauen was passiert. vielleicht ists ja bei dir wie bei Hasenmutti ;) Drücke dir die Daumen

florena84

@dechsi: nein damit wollte ich im nächsten Zyklus anfangen...ich kann ja mal versuchen das bild schärfer zu bekommen...aber mich irritiert es echt, da ich eigentlich immer gelesen hab, das die schon fast wieder weg sein müsste die 2. linie...mmmhhh

yarina

florena84

komisch komisch...find auch im netz irgendwie nix richtiges...fakt ist, das die vom Freitag deutlich positiver sind..

yarina

das sieht man ganz klar. und das würde ja auch zu deinem MS passen. Weißt du ob der ZS gepasst hat?

florena84

der ZS war glasklar und spinnbar ohne ende und das am freitag, samstag und sonntag schon garnicht mehr klar und nur minimal spinnbar und seit gestern klumpig (sorry)

florena84

ist es jetzt besser zu erkennen?wenn nicht, dann bekomm ichs leider nicht besser hin...

yarina

kein ding ;) joa, dann passt das doch wirklich alles. dann bleibt nur warten. Wie gesagt, bei hase waren sie auch ich glaub ne gute woche richtig positiv bis sie dann mal abfielen. nu ja, jetzt ist sie SS ;)

also ich würde den heute wohl als negativ beurteilen. ;) aber ich glaub du siehst es in echt besser als so auf dem Foto.

Viktoria89

Huhu Mädels,

kann mir jemand sagen woran ich erkennen könnte ob ich schwanger sein kann?

hier mal meine Ovus, meinen ES hatte ich am 28.07.12 (Samstag) begonnen habe ich mit den Ovus am 31.07.12 (letzten Dienstag) bis heute.
Begonnen von unten jeden Tag bis heute:

Meint NMT ist übrigens diesen Freitag

Nun viel Spass beim gucken

yarina

hey, du bist dir deines ES sicher? der oberste ist also der Aktuellste? Wenn ja finde ich es sehr undeutlich... weil sie ja nach oben hin wieder schwächer werden. der 3. von unten ist ja doch recht stark.

Normal ist ein orake, was man etwa bei ES+10 beginnt ;) , positiv, wenn die Testlinie deutlich stärker wird zum NMT hin. Bei dir ists ja eher schwächer... aber es ist auch nur ein orakel und keine gewissheit, da der weibliche körper auch vor der Mens LH produziert.

Viktoria89

jaja der ES war am Samstag, habe mit den Ovus ab ES+2 begonnen deswegen sind die schwach...
heute bin ich ES+10

yarina

dann wirds auch erst ab jetzt wirklich aussagekräftig. also einfach noch die nächsten vier tage weiter orakeln und geduld mitbringen ;)

Viktoria89

yarina

naja, viel helfen konnte ich ja leider nicht wirklich... hibbeln ist echt anstrengend ;D

Viktoria89

ohja da haste aber recht, das ist anstrengender als jede Arbeit S:D

yarina

Absolut :D erst wartet man auf den ES und dann darauf obs geklappt hat oder nicht S:D

Namali

Guten Morgen,

ich orakel gerade mit Schwangerschaftstest der Marke Babytest ..
Nun habe ich heut früh (ES+6 laut Rechnung, gefühlsmäßig aber bissl weiter..) einen mit Morgenurin gemacht und folgendes Ergebnis bekommen...

Hab's mal markiert damit nicht lange gesucht werden muss. Ihr wisst ja wie das bei der Frühtesterei ist ;-)))

Sieht jemand was? Mit bloßem Auge ist es so kaum zu erkennen auf dem Test .. fast gar nicht..
Bildschirm vl. bissl kippeln...
Das Foto ist direkt nach dem Testen entstanden, also ganz sicher innerhalb der ersten 3 Minuten ...

Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Namali

Frau B.

Ich sehe einen Schatten  :)

Namali, ich verfolge deine Testerei immer gespannt mit. Ich habe mir aber in den letzten Tagen doe HCG Urin Tabelle angesehen und wenn man nach der Tabelle geht, kann man bei ES+6 noch gar kein HCG finden.
Da geht es bei ES + 8 los und im Urin soll gerade mal >1,40 HCG sein.
Bei ES+12 dann 1,90 - 13,10.

Wundere mich, dass viele dann schon so früh leicht pos. testen.

Ich drücke die die Daumen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

yarina

Also ich seh nichts. Aber ich habe wohl auch eine SSTaufFotopositiverkennschwäche ;) ES+6 find ich ja auch mal extreeeeeeeeeeem früh zum testen...