Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

-----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

jule_83

@Britta: Ich erkenne immer mehr Gemeinsamkeiten  :D
Ja, habe vorher 12 Jahre mit der Pille verhütet. Aber die fass´ ich nie mehr an!!! Ich hoffe doch, dass mein Zyklus sich auch bald normalisiert. Aber besser wäre doch, wenn wir vorher schwanger wären, oder  ;)

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

----------

inri

@Jule: Jepp, die Ovus werden wieder schwächer.

@Britta: Wird gemacht, teste morgen auch wieder. Bin eh zu neugierig.  ;)

@Zkyluslänge: Meiner ist immer 28-30 Tage, 30 allerdings eher selten.
Wußte echt nicht das mache Frauen sollche Probleme haben und der Zyklus auch mal 2 Monate gehen kann. Fürs schwanger werden ist das ja echt kacke.  >:(

@Ovus: Dachte bisher, dass nach einem deutlich positivem Ovu der Test danach wieder weiß ist. Ist es den normal, dass er schwächer wird??
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Pixie

@ Inri: Also ich finde auch den Ovu gestern am fettesten. Der heute um 16h ist auch noch recht deutlich, aber ich denke, danach geht die LH-Linie schon zurueck. Von daher muesste dein ES also heute oder morgen sein :)

Du hast ja auch einige Untersuchungen anstehen, wenn man so in deine Sig schaut... :-\

@ Jule: Es kann schon sein, dass das noch vom Mittelschmerz kommt. Der kann ganz unterschiedlich auftreten rund um den ES herum und kann auch mehrere Tage andauern! Ich hoffe mal, du musst dich gar nicht erst an den MS gewoehnen, sondern darfst dich schon ganz bald mit anderen Beschwerden rumschlagen ;D

@ Gugu: Sorry, aber ich blick bei dir momentan nicht so ganz durch... :-\ Ich dachte, ihr haettet verhuetet? Ansonsten wuerde ich aber vielleicht der Kurve vertrauen, denn Stoerungen hast du ja nicht drinnen, oder? Und wenn die Kurve stimmt, dann bist du ja in ein paar Tagen schlauer ;)

@ Britta: Ah, der Ovu wird doch schon deutlicher! Waere ja toll, wenn dein Zyklus wieder etwas kuerzer werden wuerde :-*

@ Britta & Jule: Ihr habt ja wirklich einiges gemeinsam! :o Vielleicht sollten wir euch demnaechst gemeinsam als "Jutta" oder so ansprechen ;D

/Zykluslaenge: Ich bin auch echt froh, dass meiner so kurz ist mit meistens 28 Tagen! Aber gut, schanger hat er mich trotzdem noch nicht gemacht S:D

jule_83

@Britta: Meinen Mann würde ich nie dazu kriegen, Kondome zu benutzen  ::)
Ich glaube, ich würde total ausrasten, wenn ich mal positiv teste. Ich kann mir einfach gar nicht vorstellen, dass ich jemals schwanger sein werde. Komisch... Das ist, wie mit schweren Krankheiten (ich weiß, dämlicher Vergleich). "Das passiert immer nur anderen"  :(

@inri: Ich habe meist mit den Clearblue digital gestestet, Deine scheinen irgendwie anders zu sein. Deswegen halte ich mich mal dezent raus. Ich will ja nix Falsches schreiben  ;)

@Fetzi:  Danke. Ich wünsche mir auch lieber SS-Sodbrennen als MS  ;D Na, dann hoffe ich mal mal, dass der Druck bald weg geht und mir ordentlich schlecht wird  ;D und "Jutta" ist echt gut  s-rofl
Du bist echt zu beneiden mit regelmäßigen kurzen Zyklen!!!

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

möcht nur kurz Bericht erstatten  ::) hatte heute Abend um 17.45 Uhr nen Termin bei meinem Doc.  Konnte vor Schmerzen kaum zum Arbeiten gehen ....

Also es ist vermutlich eine Entzündung des Ischiasnervs  >:( >:( >:( >:(  Er hat mir nun 2 Spritzen in den Rücken gejagt, Tabl. verschrieben und 6 Massagen mit  je 6 Moorpackungen  s-springen 

Freitag muß ich wieder kommen ....

Werd morgen früh in aller Ruhe alles nachlesen, irgendwie bin ich grade ein bißl schummerig, was wohl von den Spritzen kommt 

So und nun werft mal bitte nen kurzen Blick auf meinen Ovu  ;) ist der positiv oder ist der positiv  S:D S:D 

Der Obere ist von gestern, der Untere von vorhin  ;)

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

@ Jule: Ja, aber ich hab ja nix davon, dass sie so kurz und regelmaessig sind  s-motz Aber was nicht ist kann ja noch werden, ich bin schliesslich die Geduld in Person s-rofl

Mit dem nicht vorstellen koennen sagst du was, geht mir ganz genauso! Ich frag mich oft wie es denn ist, wenn es dann irgendwann tatsaechlich klappt und vor allem wie sich das anfuehlt ???

@ Inri: Also bei mir werden die Ovus auch immer erst schwaecher (auch die Digis), bevor dann irgendwann nichts mehr zu sehen ist. Vor der Mens wird der Strich dann wieder deutlicher bzw zumindest sichtbar!

@ Andi: Du Arme s-hug Ich hoffe, der Doc hat dich wenigstens soweit hinbekommen, dass du dir dein Herzchen abholen kannst S:D Gute Besserung :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, bin grade wirklich schmerzfrei  s-springen s-springen mal sehen, wie lange es anhält  ;) ;) ;)

Hilde Domin

Pixie

@ Andi: Naja, so ein paar Stunden wuerde ja reichen S:D Danach schlaefst du dann voellig erschoepft ein und kriegst eh nichts mehr mit ;D S:D

Wuensche euch allen noch einen schoenen Abend (und Andi ganz besonders :P) und bis morgen :-*

Serendipity

huhuuu Mädels

hab leider nicht viel Zeit, daher nur das, was mit beim durchlesen geblieben ist ;)

@inri: Die Ovus sind deutlich, gestern war der Ovu am positivsten, jetzt wird es schwächer, d.h. dein ES wird heute Abend oder morgen sein ;) Hast du denn auch ne online Kurve oder hab ich den Link nicht gesehen ???

@Britta: deine Ovus werden stärker... morgen spätestens übermorgen wird der fett positiv sein, also schnapp dir jetzt schon mal täglich deinen Mann ;) viel Spass ;D

@piper: also ich würde sagen 1 mal täglich herzeln... am ES-Tag selbst dürfen es auch zweimal sein ;) aber nicht täglich 2 mal, denn sonst kommt dein Mann nicht nach mit produzieren ;) der Osteopath (zumindest meiner) macht mehr als nur Hand auflegen... das tut teilweise richtig weh, wenn er Stauungen bearbeitet. Ich war in der SS alle 4 Wochen bei ihm und ich hatte bis kurz vor Schluss nie gross Beschwerden und wenn ich leichte hatte, waren sie nach dem Besuch wieder für lange weg :)

@Co-Co: Na du bist ja auch die Ruhe in Person... aber bis Freitag ist ja nicht mehr lange ;) Danke für das Kompliment, uns gefällt der Name auch gut... und du hast richtig getippt, Erika und Rose sind die Namen der Grossmütter ;)

@Maike: wir haben eine neue Test-Königin ;D du willst es aber wirklich wissen ;) ;D

@gugu: hm... bei dir ist ja irgendwie alles chaotisch... das kommt davon, wenn man es weder voll noch gar nicht macht ;D jetzt dürfen wir alle Rätselraten ;) also von der Tempi und den Ovus her würde ZT20 als ES passen... der ZS passt nicht wirklich dazu, aber den hast du die Tage vor ZT20 ja auch nicht wirklich eingetragen und der ist oft 2 Tage vor ES am fruchtbarsten. Allerdings macht deine Tempi seltsame Sprünge seit ZT20 ??? Du hast aber weder Störfaktoren noch Anmerkungen eingegeben... und jetzt wurde der Ovu fett positiv? Hast du ein Bild davon? Selbst für ein Orakel wäre der an ES+8 noch nicht fett positiv, zumindest wäre das sehr seltsam ??? Zudem dass nun auch gerade die Tempi gefallen ist :-\

@Andi: na dann hoffe ich, dass die Tabletten ein Herzchen möglich machen... gute Besserung Süsse :-*

@Rest: s-winken

@us: Lainey geht es besser, zumindest hat sie seit heute mittag keine erhöhte Tempi mehr... meine Schwester und ich meinten am oberen Zahnfleisch bei den Schneidezähnen einen roten Strich gesehen zu haben... also wer weiss, vielleicht ist da tatsächlich ein Zahn am werkeln ;) Mir geht es gerade nicht so gut... es gab eine etwas unschöne privat Überraschung, die mich sehr beschäftigt... schweren Herzens hab ich jetzt doch den Entschluss gefasst, nach diesem Zk erstmal wieder eine Hibbelpause einzulegen und erstmal Arbeiten zu gehen (mir graut es jetzt schon davor Lainey abgeben zu müssen :'() wenn ich ne Stelle habe und die Probezeit überstanden ist, kann ich wieder mit Hibbeln anfangen, das wäre für uns am besten. Ich hasse es wenn ich die Vernunft über das Herz stellen muss :( und von dem her weiss ich jetzt auch gar nicht, welches Resultat ich mir für den 15.5. wünschen soll... wohl am ehesten, dass es nicht geklappt hat :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, hihiiiiiii, ich glaub ich krieg auch so nimmer viel mit, steh echt irgendwie unter Drogen  :o :o :o  kann kaum schreiben, ohne mit voll zu konzentrieren  8)

Aber mal sehen, Herzchen wär schon nicht ganz schlecht  :)

@Seren, komm mal her  s-hug s-hug s-hug  ich weiß jetzt grade gar nicht, was ich schreiben soll  :-[ :-[ :-[ :-[   

tut mir leid, daß ihr privat grade Schwierigkeiten habt, weißt du, manchmal man muß es einfach so nehmen wie es kommt - und wenn der Herrgott will, daß da ein Würmchen kommt, dann kommt es eben, ob du nun willst oder nicht.

Arbeit hin oder Arbeit her !!!

Werd dir aber sicher morgen nochmal was dazu schreiben, sobald ich wieder klar denken kann  :-* :-* :-*

Hilde Domin

-Britta-

------------

jule_83

@andi: POSITIV  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Na, dann kann´s ja los gehen  ;) vorausgesetzt, der Ischias spielt mit... Aber Bewegung ist an sich ja nix Schlechtes bei Ischiasbeschwerden  ;) und wenn Du derzeit schmerzfrei bist und überhaupt Lust hast, dann nutz´ es aus!

@Fetzi: Ja, vor allem, wie es sich anfühlt, wenn sich das Kind im Bauch bewegt!!! Das muss wunderschön sein *träum*

@Seren: Das hört sich ja nicht so schön an  :-\ Schwierige Lage, in der Du gerade steckst... Ich glaube, ich hätte auch Probleme damit, meinen kleinen Engel das erste Mal in anderer Leute Obhut geben zu müssen. Soll sie denn in eine Krippe gehen? Oder lieber Tagesmutter, Oma...?

-Britta-

---------

jule_83

@Britta: Sooo schön, wie Du das schreibst!!! s-hug

jule_83

@Britta: Übrigens: ist Dir schonmal aufgefallen, dass Du zwei Frauen auf Deinem Daisypath hast? Oder hat das eine Bedeutung?

-Britta-

-----------

-Britta-

-----------

jule_83

@Britta: Ich kugel mich gerade vor Lachen  s-rofl  ;D ;D ;D

-Britta-

jule_83

-Britta-

-----------

jule_83

Oh je, jetzt hab ich ja ein echt schlechtes Gewissen, dass ich Dich drauf aufmerksam gemacht habe und Du Dich jetzt damit rumärgern musst  :-[!!!

-Britta-

----------