Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

herzchensammlerin88

So ihr Lieben,
in meine Kurve ist immer noch keine Ruhe reingekommen  ::)

Jedoch habe ich gerade zum ersten mal einen deutlich positiven Ovu-Test gemacht. Die Linie ist zwar noch nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber schon deutlich dran.

Habe schonmal mein Herzchen für heute Abend vorgetragen  :D
darf man das?  ;)

Ahhh bin so aufgeregt.
So ein Zyklus ist doch schon sehhhhhr spannend hehe.

Wünsch euch ein schönes WE, und wenn alles gut geht bin ich nächste Woche mit am hibbeln :)

steffilein80

Hallöchen Mädels!

Ich hab bis jetzt nur im Hibbler geschrieben, Traue mich jetzt auch mal in neue Regionen hier im Forum vor. ;)

Benutze seit 3 ÜZ ovus und werde aus den Dingern einfach nicht schlau....
Die letzten drei Monate habe ich immer genau nach 31 Tagen meine Mens bekommen. Also habe ich eigentlich immer um den ZT 17 mit dem ES gerechntet. Bis jetzt waren sie aber immer um den 20.-26.ZT über diesen Zeitraum positiv :-\ Und am 31 ZT kam dann pünktlich die Mens.

Aber das passt doch überhaupt nicht zusammen, oder? Soooo lange und soooo spät positive Streifen??

Naja, nun bin ich ZT 13 und hatte gestern einen sowas von fett positiven ovu.... Wir haben fleißig Herzchen gesetzt::)

Aber wenn ich jetzt wieder von 31 Tagen ausgehe, dann ist das doch viel zu früh. ES wäre doch erst nächsten Donnerstag!!!

Ich wollte eigentlich meinen Zyklus kennenlernen und bin nun verwirrter als vorher!!!!
Soryy für den langen Text und DANKE fürs antworten!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

~MaJa~

@herzchensammlerin:
mach auf jeden Fall heute auch noch einen Ovu! ich wette der ist noch positiver als der von gestern. ;)
Schön, dann wird es bald spannend.  :D

@steffilein:
hast du über den ganzen Zyklus hinweg Ovus gemacht? Also von Zt 10 bis zur Mens?
Es ist tatsächlich seltsam dass die Ovus erst so spät positiv anzeigen... sind sie dann richtig fett oder nur eine leichte 2. Linie zu sehen?
Große Schwester & Kleiner Bruder

herzchensammlerin88

@maja ja, ovu ist noch positiver geworden ;) herzchen schon gesammelt. temp ist zwar schon etwas angestiegen, kann aber an dem glas wein gestern abend gelegen haben. bin auf jeden fall noch auf morgen gespannt. aber so langsam könnte es ja mal...

@steffilein .. misst du temperatur? falls nicht, wäre das vielleicht noch eine aussagekräftigere methode als die ovus...

Peperlchen

Zitat von: ~MaJa~ am 06. Oktober 2012, 12:00:43
@herzchensammlerin:
mach auf jeden Fall heute auch noch einen Ovu! ich wette der ist noch positiver als der von gestern. ;)
Schön, dann wird es bald spannend.  :D

Genau das wären auch meine Fragen diesbezüglich gewesen.  :)
Denn so viele Tage wirklich positive LH-Tests sind merkwürdig...

im Herzen.

~MaJa~

@herzchensammlerin:
Es kann noch ein paar Tage dauern bis die Tempi ansteigt, manchmal dauert es bis zu 3 Tage nach ES bis sie hochgeht. Mach noch weiter Ovus und wenn der dann wieder negativ wird, weißt du das dein Ei springt, bzw. gesprungen ist. :)

Averna

JessicaMama

steffilein80

@averna
Ich sehe was ;) ;) ;) ;) ;)

@alle anderen, die geantwortet haben
Danke schön, fürs schnelle antworten. :-* :-* :-* :-*
Ich weiß ja auch nicht. Ich habe so um den 6. Tag mit den ovus begonnen. Und zwei dicke Streifen haben sie erst so spät angezeigt.

Diesen Monat ist es allerdings schon so früh.... Heute wieder zwei ganz dicke Linien. Die Kontrolllinie war am Anfang nicht so kräftig. Jetzt sind beide (nach 2 Stunden) gleich stark.

Habe mir ein Termometer bestellt. Wenns nichts wird diesen Monat, werde ich evtl. nächsten Monat mit dem messen beginnen.
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Averna

Also wenn ich mich nicht verrechnet habe wäre das Dann es+10 ich glaub da sind die so hell, meine ovus sind nicht Aussage kräftig die sind verschwommen, deswegen der sst...

~MaJa~

@Averna:
ich sehe da nix.. aber mein laptop hat sowieso eine miese Auflösung.  ;)
Mensch, das wär ja was wenn du direkt schwanger wärst. :o Dabei klang es so unwahrscheinlich bei dir..

@steffilein:
Tempi messen ist eine gute Idee! Manchmal ist die Temperatur eindeutiger als die Ovus.. Spürst du denn deinen Eisprung? Durch Mittelschmerz oder beobachten des Zervixschleims? Meistens lässt sich der Eisprung am besten ermitteln, wenn man alle Methoden kombiniert. ;)
Sind die Ovus denn auch wieder negativ geworden als du am Ende des Zyklus gemessen hast? Oder hast du nachdem sie positiv waren aufgehört?

Averna

Für mich ist es immer noch unwahrscheinlich  ???

Wie ist das mit den Genekam, der wär erst verschwommen aber die Linie war gleich da?

~MaJa~

Averna

@maja uff wie soll ich das erklärten, warte ich auch mal nen Bild...

Averna

Das ist der ovu von heute und so sah auch der sst erstmals, nur das die 2 Linie sofortbschon zu sehen war
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image7tmadq6bn8.jpg

Das hab ich imminente gefunden, so sieht es aber innehat aus
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image1avznb7ljd.jpg

~MaJa~

Achso, du meinst dass die ganze Fläche gerötet war, das dann aber verschwunden ist und nur die 2 Linien übrig blieben?

Averna

Ja genau, ich kann mir aber auch nicht vorstellen das es ne VL ist denn es kam ja gleich und die ist ja auch Rosa, das kann es nicht sein, die Wahrscheinlichkeit ist 1:100000000....
Das wär ja dann echt nennglückstreffer....

~MaJa~

Dass erstmal der ganze Streifen rosa sein kann wenn die Flüssigkeit durchläuft ist normal.
Die Linie ist wirklich rosa? Nicht nur ein dünner Faden sondern ein breiter Strich? Wow, das wär echt ein Glückstreffer! :o

Averna

Nein es ist kein Faden, er ist genauso breit wie der andere, ich versteh es nicht...

~MaJa~

Averna

Nein, werde wohl heute auch nirgends mehr hinkommen, mein Mann will mit mir heute nicht mehr in fegro fahren -.-

~MaJa~

Ach du schande! Du Arme. ;D Mich würde es wohl wahnsinnig machen morgen nicht nochmal testen zu können. ::)
Morgen ist dann Sonntag, da ist es auch schwierig einen Test einzukaufen.. Montag also. Na, gute Nerven wünsch ich dir. ;)

Averna

~MaJa~

Na also! ;D ;D
Wäre auch sonst schwer auszuhalten gewesen!  ;D

Averna