Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Averna

Wir waren im fegro, und die hatten es natürlich nicht -.-

~MaJa~

herzchensammlerin88

hey guten morgen.

@maja,denkst du der ES war jetzt schon? weil heute morgen der ovu immer nochpositiv war, .. nicht ganz so stark wie gestern, aber beinahe...

::)

~MaJa~

Mach heute Abend noch einen Ovu. Der müsste dann deutlich negativer sein, wenn es tatsächlich zum Eisprung gekommen ist. Der Eisprung selber findet 24-36 Stunden nach dem positiven Ovu statt. Du müsstest dann beurteilen wann der Ovu am fettesten war und ca ein Tag später springt das Ei bzw ist es gesprungen.

Averna

Ich weis Nicht was in meinem Körper grad vorgeht, aber irgendwie fange ich langsam an daran zu Glauben das das unwahrscheinliche doch wahrscheinlich ist   ???
Ich musste das Bild schnell machen, da ich meinem Mann noch nix sagen will, deswegen Bissel dunkel aber Man erkennt es...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagedkc3s92one.jpg

Die letzten beiden sind von heute morgen um 5 und heute Mittag...

~MaJa~

Sind das Ovus?
Da muss man ein bisschen aufpassen, es ist ganz normal dass die kurz vor der mens nochmal wieder positiver werden.

Averna

@maja
Ich weis nicht, das sind persona, und ich hab es jetzt seit 2 Tagen im internet nachgesehen, und bei nem negativen persona Orakel, sind die 2 Linie VIEL schwächer, ich kann's auch nicht Glauben, Vorallem weis ich nicht weich das meinem Mann sagen soll, im übrigen würde das ja dann auch zu, dem sst passen....  8)

herzchensammlerin88

@maja. hab wie du gesagt hast heute noch einen ovu gemacht (bzw sogar 2), beide waren noch positiv, ungefähr genauso wie vorgestern. der von gestern war aber am fettesten. daher geh ich mal mit dem tag plus heute vom eisprung aus.
jetzt heißt es abwarten.
ich rechne ja nicht damit, dass es gleich klappt, aber man weiß ja nie...

Frau B.

@herzchen

So wie deine Kurve aussieht, war dein ES an ZT 17/18. Danach stieg die Tempi ja.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

herzchensammlerin88

Ja es sieht so aus, aber die Temperatur kann ja vielleicht eher "lügen" bzw wegen aufstehen, zeitabweichung usw verfälscht sein, die ovus sind da vielleicht sicherer!? irgendwie passt beides nicht zusammen.
aber wenn morgen die temperatur steigt, dann war der es wohl wirklich schon zw 17. und 19....

Averna

~MaJa~

@herzchensammlerin:
das nenne ich mal einen eindeutigen Tempianstieg bei dir. Super! Herzchen hast auch genug, dann kannst du nun ganz enspannt loshibbeln. s-superdaumen

@Averna:
was ist das für ein Test?

Averna

~MaJa~

da sehe ich nur eine mini-Linie..

Aber bei den Orakeln muss man aufpassen. Zum Ende des Zyklus hin produziert der Körper wieder etwas mehr LH, also genau das Hormon das der Ovu misst. Es ist also ganz normal dass der Ovu wieder etwas positiver wird kurz vor der Mens.

Für mich sieht dieses Orakel eher nach nicht-schwanger aus.

Averna

Beim persona, so wie ich das auf allen Bildern gesehen habe wird bei einer möglichen ss der rechte Strich stärker und der Linke verschwindet, wenn ich das richtig verstanden hab, hab den Test umgedreht damit man es besser erkennt...

~MaJa~

Aha.. mit Persona kenne ich mich leider gar nicht aus.

Meine Güte, wie spannend. Hast du einen Schwangerschaftstest besorgt?

Averna

Ne mach ich mit meinem Mann heute Nachmittag, der will dabei sein, ganz neue Marotten  :)

steffilein80

Hallo Mädels!

Hatte noch gar keine Zeit euch für die Tipps zu DANKEN!!
Termometer ist heute angekommen. Werd wohl nächsten Monat mit messen anfangen.

@ovu
Versuche jetzt auch mal ein Bildchen reinzustellen. Dachte ja schon am Freitag wäre er positiv, da beide Linien gleich stark waren. Sind sie immer noch, allerdings intensiver. Was meint ihr??

@zervix
War heute recht viel, wie ein Klumpen, den man lange Ziehen konnte. Aber eher hellgelb. ??? :P (sorry)

[gelöscht durch Administrator]
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Averna

steffilein80

Danke Frau B.
Hoffe ja, dass der morgen nicht noooch besser aussieht. Das macht mich echt verrückt, denke jeden Tag, jetzt ist es so weit. Morgen ist er wieder negativ

@averna
weiß auch nicht, warum du das Bild nicht größer machen kannst. War mein erster Versuch mit reinstellen. bei mir gehts
UUUUnd, gibt es bei dir was neues?
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Averna

@steffilein
Das liegt am iPad, ne ich warte auf meinen Mann, Brauch aber heute unbedingt nen Test, da ich morgen zum Zahnarzt muss und der mich Röntgen will....

herzchensammlerin88

@steffilein ich denke mal, das ist das maximum heute  ;)

averna, an deiner stelle würde ich das mit dem röntgen so oder so lassen. auch, wenn der test negativ anzeigt. bist du schon über den NMT?????

lg