Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

JessicaMama

Hallo
Ich wollte auch mal eine kurve führen bei Wunschk..... aber wie kann ich die daten vom 2. ZK eingeben???

~MaJa~

@JessicaMama:
es hat offensichtlich schon geklappt mit der Eingabe, wie ich an deiner Kurve sehe. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

steffilein80

Huhu!

Ihr habt mir die Tage wirklich prima geholfen, daher hoffe ich wieder auf Tipps von euch!
Hab heute wieder fett positiven ovu. Kontrolllinie schwach, Testlinie sehr dunkel.
Nun habe ich im Internet ein paar Mal folgenden Text gefunden.

Hi,

bin Ovulations-Test erfahren, und damit gleich im 1.Zyklus schwanger geworden. Aaaalso: sobald Du EINEN positiven Test in der Hand hälst steht der Eisprung unmittelbar bevor. Danach brauchst Du in diesem Zyklus keinen weiteren Test mehr machen. Der Test mißt die Hormone, die für den Eisprung notwendig sind und kurz vorher ansteigen. Natürlich sind weitere Test immernoch positiv, weil die Hormone immer noch "voll da sind" ;-) Aber wie gesagt, sobald ein Test positiv war: ran an die Arbeit! Achja, zu oft Se*x muß es gar nicht sein, schadet nur der Spermien-Qualität. Alle 2 Tage reicht.

Würd gerne wissen, wo ich denn jetzt wirklich stehe in meinem Zyklus um auch den NMT herauszufinden. Teste ja noch nicht so lange mit ovus. Brauche ich jetzt gar nicht mehr weitertesten?

Macht es Sinn jetzt auch mit Tempi-Messen anzufangen?
Tempi müsste ja in der 2. Zyklushälfte fallen oder oben bleiben.
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Averna

Peperlchen

Hallo,

Zitat von: steffilein80 am 09. Oktober 2012, 16:58:05
Würd gerne wissen, wo ich denn jetzt wirklich stehe in meinem Zyklus um auch den NMT herauszufinden. Teste ja noch nicht so lange mit ovus. Brauche ich jetzt gar nicht mehr weitertesten?

Macht es Sinn jetzt auch mit Tempi-Messen anzufangen?
Tempi müsste ja in der 2. Zyklushälfte fallen oder oben bleiben.

wenn dein Ovu heute positiv war, was er deiner Beschreibung nach zu urteilen war steht der ES wirklich unmittelbar bevor. Da du aber erst mit den Ovus angefangen hast kannst du auch mal um deinen Körper besser kennen zu lernen weitertesten.

Dein NMT ist 14Tage nach dem ES - idealerweise.  :)

Sinn Tempi zu messen macht es immer, schon allein um den Körper besser kennen zu lernen. Du müsstest hier nun die nächste Tage eine Erhöhung der Temperatur feststellen - wobei die schon morgen oben sein kann und du ja nicht zwingend weist wie sie niedrig ist...  ;)

@Averna,
nein, ich nutze die von eisprungtest./babytest  ;)

im Herzen.

Averna

Frau B.

Averna, sind das Ovus?

Wenn ja, ist da noch keiner so richtig positiv. Dann kommt dein ES wohl noch. Der obere sieht schon gut aus, aber als positiv würde ich ihn noch nicht werten.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Averna

Ich bin heute Zt. 35 ich hatte schon 2 mal positive ovus aber die sst sind negativ  :'(qq

~MaJa~

Manchmal gibt es im Zyklus mehrere Anläufe zum ES. Der Körper produziert LH, aber es reicht nicht um das Ei springen zu lassen.
Vielleicht wäre Tempi messen eine Idee für dich?

herzchensammlerin88

wie lang sind sonst deine zyklen?
ss kannst du dann denke ich ausschließen..
wie ist der ZS??

Averna

@herzchensammlerin
Sehr unregelmäßig, aber die letzte zeit immer so 45, 31...

@maja
Ja aber ich dachte dann sind die nicht SO positiv  ???

Averna

yarina

Knuffi23

Guten morgen Mädels.

Ich dreh durch  s-motz
Sonntag und Montag war der Ovu deutlich positiv, also ES am Montag... ich meine auch ihn gespürt zu haben.

Am Freitag war ich beim FA, 2 Folis, 15mm und 15,7mm. Er hat auch auf ES am Montag getippt.

Naja und nun??? Mein Tempi steigt nicht  s-motz s-motz s-motz
Normal steigt sie immer nen Tag darauf... Aber nun bin ich schon ES+2 und nichts tut sich  :-[ :-[ :-[ Kann das sein, dass ich doch keinen ES hatte und die Ovus nur gesponnen haben und sich die Folis wieder zurück entwickelt haben  :'( Oder wieso steigt die doofe Tempi einfach nicht  :'( :'( :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

Knuffi, ruhig Blut. ;) Alles ist gut bei dir. Die Tempi hat sogar bis zu 5 Tage Zeit zu steigen. Stell dir mal vor, der ES war Montag Abend, dann ist das gerade mal 36 Stunden her. Absolut im Rahmen! Ich wette sie steigt morgen oder spätestens übermorgen. :)

Knuffi23

@Maja: Danke! Ich hab oft gelesen, dass sie max. 2 Tage danach steigen muss. Bei mir steigt sie auch immer zuverlässig. Aber diesmal eben nicht  :'( Ich hoffe wirklich morgen ist sie gestiegen  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

~MaJa~

Wenn dein Ovu am Montag noch positiv war, kann es auch sein dass der ES erst am Dienstag war. Hast du am Dienstag nochmal einen Ovu gemacht? Ich finde das sieht doch alles gut aus bisher bei dir und es gibt noch keinen Grund sich Gedanken zu machen.  s-hug

Knuffi23

Ja ich hab gestern einen Ovu gemacht, die zweite Linie war noch deutlich zu erkennen aber nicht positiv... Ich mach gleich mal ein Bild und stells rein

Knuffi23

So hier nochmal meine Ovus.

Ganz unten Sonntag, dann in der Mitte Montag und der obere ist von gestern.

[gelöscht durch Administrator]

~MaJa~

Der Ovu von Sonntag ist der deutlichste, Montag schon etwas schwächer. Nach den Ovus müsste der ES Montag-Dienstag gewesen sein. Mach am besten heute auch nochmal einen, der sollte dann noch deutlicher negativ sein. Oder hast du immer eine 2. Linie bei den Ovus?
Auf jeden Fall hat demnach deine Tempi locker noch bis morgen oder übermorgen Zeit um zu steigen! :)

Knuffi23

Also der Ovu heute ist fast schneeweiß... eine leichte Linie ist zu erkennen, aber wirklich sehr sehr leicht.... muss man schon genau hinsehen...
Ich hoffe die Tempi steigt  :-[ Ich mag das so nicht  s-nein

~MaJa~

Ist doch alles perfekt. :D
Wenn der heutige Ovu deutlich negativ ist, dann ist das Ei auch gesprungen. Vertrau mal darauf, dass deine Tempi schon noch steigen wird!  s-daumendruck

Knuffi23

Ja also das LH ist fast weg  :D
Ich hoffe die Tempi steigt morgen  s-anbeten

Averna

Kann es sein das die One step sst auch wenn's 10er sind nicht so schnell anschlagen, und auch die ovus zum orakeln nicht so gut anschlagen?

Die sind von heute der blaue sst und der grüne ovu mit morgenpippi, und der Rosa Genekam von Pippi von eben:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageul94ft06a5.jpg

Ich wollte nicht mehr Teste aber es lässt mir einfach keine Ruhe

Zum Vergleich mal meine Reihe von meiner Tochter war das glaub ich:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagefyja83ntqv.jpg

~MaJa~

Wo im Zyklus stehst du denn jetzt?

Auf dem sst sehe ich nichts..