Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Averna

@maja
Zt. 44  :-[ und wenn ich am 08.10. meinen es hatte an ES+12  :-[

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

Sabrina84

Was bitte ist das für eine Chaoskurve?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=103345,nummer=6

Ich weiß noch nichtmal welche Daten ich löschen könnte. Und alle Ovus sind auch negativ, obwohl ich immer am15. oder 16. ZT Eisprung hab!

yarina

Hey, ich würde auf jeden fall schon mal zt9 un12 rausnehmen und dann weiter ovus machen. Kann ja mal passieren durch stress, medis oder sonst was, dass sich der zyklus verschiebt.

~MaJa~

Chaoskurve trifft es ziemlich gut.. :P
Ich würde die bisher gemessenen Werte wohl gar nicht verwenden. Es ist einfach nicht aussagekräftig. Vielleicht wird die Tempi ja ruhiger wenn du weitermisst.

piper-81

@sabrina: Sag mal, wie bzw. wo misst du Temperatur?? Die Kurve erinnert mich stark an meine erste Kurve, da hab ich oral gemessen.... ::)

Du solltest immer vaginal messen zur gleichen Zeit, morgens VOR dem aufstehen. Die Kurve kann man so gar nicht auswerten!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

herzchensammlerin88

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!
Ich habe mal ein Anliegen. Mache ja erst den 2.Zyklus ovus und mess Temperatur usw.
Jetzt bin ich sehr unsicher, ob mein ES vielleicht doch schon war vor 2 Tagen, weil irgendwie alles danach aussieht. der unterleib drückt seit gestern recht doll, als wenn ich dauer-auf toilette muss, und die temp steigt. vom zeitraum her müsste es auch stimmen, ABER ich hatte nicht wirklich positive ovus. alle negativ, aber wenn ich mich so zurückerinner war der zweite ovu glaube einen hauch stärker als die anderen, dennoch eher negativ. im letzten zyklus war das deutlicher, da waren die sogar 3 tage positiv  :-[

hier mal meine kurven, die erste ist die aktuelle
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=106787

und die hier, die vom letzten zyklus
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=106787

zyklen werden bei mir tendenziell kürzer, 52, dann 48, dann 33 tage, glaube 30 hatte ich früher immer ungefähr, 2.zyklushälfte ist jedoch mit 16 tage scheinbar etwas länger.

Hab einfach nur Angst, den Eisprung verpasst zu haben  :(

herzchensammlerin88

hat sich erledigt, hab heut mit den ovus positiv getestet.
komisch trotzdem mit der temperatur  ???

Jacky1209

Hey Mädls,

könnt ihr mir mal bitte helfen? Kann mir das mal jemand auswerten?? Irgendwie kenn ich mich nicht so wirklich damit aus. Aso...nur kurz dazu. Meine Zykluslänge schwankt zwischen 26 und 28 ZT. Danke schonmal  :)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=107750,nummer=1

JessicaMama

Guten Morgen

Leider kenne ich mich auch nicht so gut aus. Aber ich denke du hatest gestern dein ES und deine tempi müsste morgen auch steigen. 
Mal sehen was die profis sagen

Lg kathleen

JessicaMama

Guten Abend

Ich Hibbel ja nicht da mein freund noch kein kind will. Aber trotzdem hab ich Ovus gemacht. Haben diesen ZK Antibiotikum und somit auch keine Pille genommen.

Sinde beide ovus Positiv? Der obere ist von gestern und der untere von ebend

So dann zum schluss noch eine Frage. Kann ich nach diesen ES dann auf verhüten verzichten oder kann es sein das ich noch ein ES bekomme?

Lg Kathleen

yarina

der obere ist positiv, also sollte heut/morgen der ES sein. Ich würde an deiner Stellenoch so bis Fr verhüten. Dann sollte nichts mehr passieren. Wenn es zu zwei Eisprüngen im Zyklus kommt sind die so dicht beieinander, dass man sie nicht mit ovus voneineander unterscheiden kann.

JessicaMama

@ dechsi
ist der untere denn schon wieder negative? der ist nur minimal schwächer als der obere.

yarina

ich würde den als negativ werten weil ja die testlinie nicht so stark ist wie die kontrolllinie

JessicaMama

@Dechsi
Danke dann weis ich bescheid. Ich und mein freund mögen Kondome nicht so richtig

Lg Kathleen

Dropsknopf

jessicaMama der obere ist positiv, der untere negativ da die Testlinie schwächer wird, stimme also Dechsi zu

Unser 6.Jahr!

novalie2012

Hallo zusammen

ich bin neu im forum. ich hatte im juli'12 eine fg. nun habe ich das erste mal clomi eingenommen. war an zt11 beim fa der hat zwei follis gesehen und gestern dann auch nochmals. er meinte links sei der folli fort und rechts bestimmt shcon gesprungen, take it easy ::)

nun ist heute auch endlich mal die tempi angestiegen... meine frage... soll ich auf den morgigen wert warten und dann utro starten, weil ich schon eine komisch ekurve habe! oder ist der anstieg eindeutig? ???

hier noch meine kurve: https://www.mynfp.de/display/view/uxb3ume1nkg8/

dankeschön :-[

[size=85]*Sternli*fest im Härze Juli2012[/size]

yarina

hey nova,

also zum Utro kann ich dir leider gar nichts sagen weil ich keinerlei erfahrung damit habe. Allerdings sehe ich in deiner Kurve noch keinen eindeutigen Anstieg. Hattest du Ovus gemacht?!? Würde mich dann eher daran orientieren.
Das Clomi ändert soweit ich mich richtig erinnere auch die Temperatur... Aber auch da hab ich keine persönliche Erfahrung.

Wünsche dir viel ERfolg!

novalie2012

Hallo dechsi

ja der anstieg ist noch nicht eindeutig, dass ist immer so mühsam bei meinen kurven.
ich hab ovus gemacht und benutze den clearbluemonitor, welcher mir Monat und dienstag die zwei fruchtbarsten tage angezeigt hat... laut des clearblues wäre ich dann heute ES+2

[size=85]*Sternli*fest im Härze Juli2012[/size]

hasi23

Hi
Ich hab mal.ne doofe ovu Frage
Ich bin.jmd bei.dem.die ovus vor mens fast weiß,während mens positiv ,und nach mens bis zum.es dann wieder sehr hell bis weiß.
Nun.is mens weg und der ovu immer noch sehr deutlich.
Nicht dick positiv,aber nicht so hell wie er sein soll.
Normal sinkt das lh doch schnell..
Hätte ich die mens nicht würde ich aufgrund der.übelkeit und Hitzewallung denkrn ich bin schwanger,aber kann ja nit sein
Habe mensaua obwohl keine mens da ist..also weg isse..weiß jmd was?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

hasi,

wie Napo im Hibbler dir schon schrieb die Tage... du machst dich viel zu verrückt.

Es ist immer LH im Körper, also kann es auch sein, dass dein Ovu eine Linie hat, egal ob du am Ende oder am Anfang des ZK bist. Du schreibst ja, dass er nicht positiv ist. Deinen pos. Ovu wärend der Mens würde ich ja gerne mal sehen.

Zitat von: hasi23 am 22. November 2012, 13:05:55
Nun.is mens weg und der ovu immer noch sehr deutlich.
Nicht dick positiv,aber nicht so hell wie er sein soll.

Wer sagt denn, dass der Ovu hell sein muss? Muss er nicht! Eine Linie hat nix zu sagen, es sei denn sie ist genauso stark bzw. stärker als die Testlinie.

Meine Ovus hatten auch eine gute Linie, ES war aber noch 2 Wochen hin. Das ist normal.

Schon allein das du wärend der Mens Ovus machst zeigt ja, dass du dich viel zu doll damit beschäftigst und nicht glauben kannst, dass es nicht geklappt hat wenn die Mens kommt. Das musst du sein lassen, denn dein Körper merkt doch wie verrückt du dich machst...

Auch das die Mens mal stärker, mal schwächer ist ist normal. Du zweifelst das dann immer an und hoffst, doch schwanger zu sein.

Tut mir leid, dass ich so deutliche Worte finde.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

yarina

Jeder Zyklus ist anders. Und der weiblich Zyklus ist nun mal seh sensibel. Da kann sich schnell mal was ändern.

Pitri

Hallo ihr lieben ich habe eine frage. wisst ihr, ob bei uterus duplex die ovus genauso funktionieren, wie bei "normalen"?! ich danke euch für antworten.

~MaJa~

Die funktionieren normal solange deine Hormone normal funktionieren. Aber die Ovus haben erstmal nichts mit dem Uterus duplex zu tun, sondern nur mit deinen Eierstöcken. :)

Pitri

das klingt gut.  ;) ich teste jetzt den ersten zyklus mit persona und ich hatte nach dem eisprung weiterhin zwei striche. heute es +7 das erste mal nur den linken strich.