Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Hibbeline

hallo,

ich mische mich mal dazwischen :-) bin hier nicht neu im forum, war bei meinerm ersten kind fließige besucherin und mitschreiberin und nun ist das zweite in planung  ;)

bei meinem ersten kind war ich sofort schwanger, was diesmal irgendwie (leider) nicht der fall ist. und ich bin doch so ein unglaublich ungeduldiger mensch... damit ich das gefühl habe, "aktiv" was zu tun um schwanger zu werden, hab ich die letzten 2 zyklen die clearblue ovutests verwendet. die haben mir ewig nichts angezeigt, jeweils erst am letzten testtag dann den ES angezeigt. ich finde das verwirrend....demnach hätte ich meinen ES sehr sehr spät.
hat von euch jemand erfahrung mit diesen ovutests von clearblue und hnliche erfarungen? werde sie im nächsten zyklus wieder verwenden, mal sehen, was er dann anzeigt....

danke schonmal und einen schönen abend euch allen

hasi23

Hallo
Ich habe nun orakelt bin heute es +11.
Vor der mens sind meine ovus eigentlich weiß während der mens positiv.
Es +9 weiß
Es+10 sehr deutliche Linie
Heutr Linie sehr schwach.
Wusste gar nit das die schwächer werden kann,dachte Sie bleibt gleich beim negativ.
Kann es dennoch positiv werden?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lina87

Hallo  :)

Ich bin fleißige Leserin hier und möchte auch gerne "mitschreiben" ;)
Wir sind bereits im 11 ÜZ und ich hab mich schon zwei mal ans orakeln gewagt. Immer waren die Ovus deutlich negativ. Ziemlich weiß.
Dieses mal hab ich mich wieder getraut. Bin heute ES+10 und gestern Abend (ca. 19 Uhr) war der Ovu eindeutig positiv. Hab heute morgen nochmal einen gemacht, der war nicht ganz so deutlich wie gestern, aber trotzdem immernoch positiv.
Kann es dieses mal vielleicht geklappt haben oder können die Ovu's auch so deutlich positiv sein, wenn die Mens ansteht?

Dieses Warten macht einen ganz verrückt...  :(

Freue mich auf eure Antworten...

hasi23

Hallo lina

Es gibt öfter positive ovus vor der mens,meine sind sogar während der mens positiv.
LG
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

yarina

Hibbeline, die cb ovus kenne ich selbst nicht. Aber längere Zyklen sind durchaus normal. Wie lang sind sie denn bei dir?

Hasi, hm ovus sind ja nur positiv wenn beide linien mindestens gleich stark sind. Daher kann es schon schwankungen bei negativen eben. Kommt ja auch drauf an wieviel du getrunken hast vorher und uu welcher tageszeit du die machst.

Lina, also ich finde das klingt gut bei dir. Wenn sonst die orakel negativ waren... auch dass es morgens schwächer ist als abends ist gut. Ich drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis.

piper-81

@lina: Orakelt wird immer mit Morgenurin, da der Körper zum Nachmittag hin eh LH bildet und das die Ovus somit verfälschen kann.
Würde also auf den Ovu nicht viel geben, sondern nochmal mit Morgenurin weitertesten  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lina87

Beim letzten Mal schon hab ich mir eigentlich fest vorgenommen, es nicht nochmal zu machen...
Aber ich konnte es einfach nicht lassen :/
Und nun sitz ich hier wieder und mach mir Gedanken darüber...bis NMT sind es ja noch zwei Tage und vorher macht ein SST wohl wenig Sinn...

Clärchen

Huhu,

hier mal mein Orakel, von unten nach oben, bin heute ES+10...also der oberste ist von heute morgen.

http://s1.directupload.net/file/d/3105/fgpqiufl_jpg.htm

is doch positiv,oder?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

30.04 SST pos. bei ES+11

Lina87

Hey Clärchen..
Gratuliere!
Freu mich riesig für dich.

Hab vorgestern einen sst gemacht. Der war eigentlich negativ. Hab nach 5 min geguckt, da war nichts. Nach einer Stunde Ca war ein ganz blasser strich zu erkennen. Glaube allerdings eher an eine verdunstungslinie. Heute hatte ich dann ein ziehen im unterleib und rücken, dass ich dachte die mens kommt jeden Moment. Aber...nichts. Die schmerzen sind auch wieder weg..
Weiß nicht so recht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht :-/

Clärchen

Lina, danke :) wie weit bist Du denn heute? Und was war das für n Test? Orakelst Du? Manchmal sieht man den Strich erst wenn der test trocken ist, hatte ich auch gehabt, allerdings nicht bei den Tests die ich für hier fotografiert hab.

30.04 SST pos. bei ES+11

Lina87

Bin heute es+15. habe aber auch einen echt langen Zyklus. Sonst sind es immer 37 Tage. Heute ist schon der 40. :-/
Habe einen sst von ama*on genommen. Die One step (aide) sind es glaub ich..
Orakelt hab ich nicht mehr nach dem post weiter oben...

Lina87

Hallo...
ist noch jemand hier?  :-[
Ich glaube, mein Körper spielt verrückt...  :-\
Hab am Dienstag morgen nochmal einen von den SST's gemacht und der war negativ.
War dann schon es+16 - da müsste doch was angezeigt werden, falls es geklappt haben sollte, oder!?
Hatte Mittwoch wieder das Gefühl, als ob die Mens jeden Moment kommt (also Unterleibsschmerzen wie sonst)...und gestern und heute ganz schön Rückenschmerzen. Aber keine Mens in Sicht...nichts.  :-\
Trau mich aber auch irgendwie nicht, wieder einen Test zu machen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass negativ an ES+16 richtig negativ ist, ist dann doch schon ziemlich hoch, oder!?
Aber das Warten macht mich auch verrückt...ist dann jetzt schon der 44. ZK - so lang war der noch nie.
Hilfe...  :'(

ju.ra.

Clärchen - hey herzlichen glückwunsch.... gibts ja gar nicht... das ging ja richtig flott mit Nr. 2  :D s-springen s-klatschen

yarina

Iina, bist du dir denn sicher wann dein es war? Ansonsten fände ich es wirklich auch sehr seltsam. Gehe davon aus dass dein ES sich wohl doch verschoben hat. Kann dich aber gut verstehen wie nervig das ist

Clärchen, wow herzlichen Glückwunsch

Lina87

Dechsi,
bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass mein Eisprung da war.
Hab mit Ovus getestet und glaube auch, den ES gespürt zu haben...

yarina

Hm, dann sollte deine mens aber eintrudeln oder eben der test positiv werden. Gibt ja schon frauen bei denen die tests erst später anschlagen. Hilft leider nur warten und evtl nochmal testen oder den fa mal fragen.

Knuffi23

Huhu ihr Lieben,

seit Dienstag verarschen mich die Ovus wieder  :'( :'( :'( die zweite Linie ist deutlich zu erkennen, er wird aber einfach nicht positiv  s-motz
Ich habe schon alles probiert, mit Abendpipi, mit Mittagspipi, Nachmittagspipi und Morgenpipi. IMMER das selbe Ergebnis!!!  :'(
Das ist doch zum Mäuse melken...
Sorry wollt das mal los werden  :'(
Ich weiß echt nicht was das soll.  :'(
Meint ihr, ich kann mir noch Hoffnung machen für einen ES?  :-[

Tempikurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=8

Hier seht ihr die Ovus, der untere ist von heute mit Morgenpipi, die anderen unterschiedlich Nachmittags, Abends, Mittags. Wie ihr seht macht das gar keinen Unterschied.

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Pixie

@ knuffi: wie sehen denn deine ovus sonst aus? benutzt du immer diese marke und werden die richtig positiv? ich finde ja, dass der zweite von unten am deutlichsten ist... :-\

aber du hast recht, als positiv wuerde ich den auch nicht bezeichnen und auch von der tempi her wuerde ich jetzt nicht sagen, dass der der ES unmittelbar bevorsteht. was sprechen denn Mumu und ZS?

ABER: natuerlich kannst du dir hoffnung auf nen ES machen, vielleicht braucht das eichen einfach noch ein paar tage :D

s-springen s-springen s-springen s-daumendruck knuffiseichenanfeuer s-daumendruck s-springen s-springen s-springen

Knuffi23

@Pixie: Ja normal werden die richtig dick fett positiv! Ich benutze seit Sommer die von Genekam. Vorher One Step, alle haben immer zuverlässig den ES angezeigt. Hier nochmal ein ein Bild, der unterste Ovu ist von gerade eben!
ZS und MuMu? ich habe keine Ahnung, da steige ich nicht durch, wie was wann wo sein muss   ;D Das habe ich noch nie verstanden, bei mir ist das immer gleich, habe ich das Gefühl  ::)

Danke dir fürs anfeuern  s-hug so ein Zyklus ohne ES ist echter Mist  :-[

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Pixie

also der untere ist zwar wahrscheinlich noch nicht getrocknet, aber ich finde schon, dass die tests nach unten hin dicker werden. vielleicht braucht das eichen ne extraeinladung weil weihnachten ist oder so ;D 

aber gib mal noch nicht auf und teste weiter, vielleicht hast du morgen schon nen fett positiven ovu s-superdaumen

und zyklus ohne ES ist jetzt einfach mal verboten s-yes

Clärchen

Also ich finde auch, das der unterste schon ziemlich gut aussieht  s-daumendruck Wenn der trocken ist, sieht man den Strich vermutlich noch was deutlicher als jetzt...

jura,dechsi, danke :)

Lina, also zB bei meiner Cousine (jetzt 10SSW) waren alle Tests negativ und trotzdem ist sie schwanger, erst der beim Arzt hat was angezeigt...

30.04 SST pos. bei ES+11

Knuffi23

Der Ovu war schon fast trocken, die Genekam brauchen immer etwas länger bis sie ganz durchgelaufen sind  :-\
Ich hoffe doch, dass der morgen oder übermorgen fett positiv ist.  :-[

Pixie

ach, ich sehe es ja jetzt erst :D

herzlichen glueckwunsch, claerchen s-so freut mich sehr dass es dieses mal so fix ging :D :D :D (und gibt mir hoffnung ;))

@ knuffi: ich bin echt zuversichtlich  s-hug

Nadine1308

huhu Mädels,

Ich brauche mal eure Hilfe habe diesen Monat angefangen mit der Kurve aber kenne mich da überhaupt nichts aus  :-[ könnt ihr mir vielleicht sagen ob da schon ein Eisprung zu sehen ist und woran ich das erkennen kann??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010589/695408?1359052895

Danke im voraus

Liebe Grüße

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011