Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

jule_83

Die hätte ich anfangs auch fast genommen. Erst nach genauerem Hinsehen habe ich die beiden Kleidchen bemerkt  :P

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

jule_83

Jetzt ist alles schick  ;)! Eindeutig Männlein und Weiblein.
So, nachdem wir dieses Problem aus dem Weg geräumt haben werde ich mich mal auf der Couch lang machen... Wir lesen uns ja morgen wieder...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

----------

Sophie

So, jetzt habe ich mich hier um diese Zeit nochmal durch das Gesabbel gekämpft :-D

@seren,
das tut mir leid, dass es bei dir momentan so schwierig aussieht.
s-hug
Das wird schon, ihr schafft das ganz sicher!
Aber schön, dass es deiner Kleinen wieder gut geht.

@Fetzi,
viel viel Glück für morgen!!!

@Jule + Britta,
ich lach mich tod mit den zwei Frauen, schade, dass ich das nicht gesehen habe :-D

@Jule,
mir geht es auch so wie dir.
Wenn ich mir vorstelle, dass es jetzt wirklich soweit ist, dass ich schwanger werden möchte, ist das so unwirklich. Lange habe ich darauf warten und den richtigen Mann dafür finden müssen und nun ist es soweit.
Und dann denke ich auch ab und an, das es mir vielleicht nie passiert, aber sowas darf man ja nicht denken!

So, jetzt werde ich auch Richtung Bett gehen.
Bis morgen ihr lieben!!

-Britta-

---------

guguff

Seren genauso sehe ich das auch und könnte mir in den A*... beißen (komm allerdings nicht bis hin) das ich jetzt wieder hibbelig werde. ich habe den schleim leider nicht wirklich gut beobachtet nur das es jetzt eben sehr flüssig war gestern und heut wirds schon bissl dicker. (ekliges thema ;) ) naja, da bleibt eh nur abwarten und tee trinken.

Fetzi ja wir haben versucht zu verhüten. eigentlich haben wir gesagt kein s*e*x wenn ES in der nähe ist. konnten uns aber nicht zusammen reißen und somit ist es ein coitus.... geworden dirket am ZT 19 (ich weiß das das GAR nicht sicher ist) naja und nun zweifel ich. irgendwas in mir sagt mir es ist anders. das chaos scheint sich breit zu machen bei mir oder besser es ist schon direkt da ;)

Co-Co

Guten Morgen!
So, heute bin ich früh dran und ehe der Stress hier los geht, wollte ich mich noch in Ruhe melden. Ihr habt ja gestern noch reichlich gequasselt! Mal gucken, was ich mir merken konnte...

@Britta: Ich würde auch vermuten, dass deine Chancen gut stehen, dass dein ES schon bald vor der Tür steht. Also sobald dein Schatz zuhause ist, ran an den Mann!

@Jule: Meine Däumchen sind gedrückt, dass es direkt geklappt hat!

@Fetzi: Ich denke heute vormittag ganz feste an dich und hoffe auf ganz viele gute NAchrichten beim FA!!! :-*
"Jutta" finde ich echt genial!!! ;D

@piper: :-* Also immer ran an den Mann! ;) Denk an unsere Babies in der Warteschlange! Die wollen doch gemeinsam los! ;)
Wie geht´s dir denn heute?

@Maike: Hui, Tempi sieht weiterhin super aus!!! s-so Das kann nur gut gehen!!!

@inri: Ich sehe es wie die anderen, dass der Ovu nun positiv war und wünsche euch wie schon gesagt, dass die Untersuchungen euch wichtige Infos geben, damit es bald alles gut klappt!

@andi: Schön, dass die Spritze gewirkt hat. Er scheint ja auch was nettes gespritzt zu haben, wenn du so "gut drauf" danach warst! Hoffentlich geht´s dem Ischias ganz bald besser!!! Und bitte keine Schmerzen auch beim herzeln für dich!!!

@Seren: Oh weh! Das klingt irgendwie gar nicht gut! :( Ich weiß gar nicht, was ich dir nun wünschen soll für den Zyklus. Aber auf jeden Fall wünsche ich dir generell, dass sich alles ganz bald so regelt, dass es für euch gut ist! Die Trennung von Lainey wird sicher schwer. Ich weiß noch sehr genau, wie´s mir vor fünf Monaten ging, als ich meinen Kleinen nach mehr als einem gemeinsamen Jahr in die Krippe gebracht habe. Es wird dir aber derzeit auch nicht helfen, wenn ich sage, dass es mit der Zeit leichter wird. :-\ Ich drück dich mal ganz feste!!! s-hug

@Sophie: Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber willst du trotz PCO mal Ovus probieren?
Und ich bin gespannt, ob dein Mann sich ggf. auf Reiki einlässt. Ich gehe auch davon aus, dass ihn niemand "unsittlich" anfässt! Aber vor solchen Dingen haben wohl alle Männer Angst.

@gugu: Sorry, aber bei dir könnte ich jetzt nur Rätselraten. Ich denke aber auch, dass es für ein deutlich positives Orakel noch zu früh wäre (wenn der ES tatsächlich schon war). Da hilft wohl nur abwarten.

@me: Bis gestern war ich ja noch ganz entspannt. Aber heute? Tempi ist noch ein Stück weiter gefallen, aber weiterhin null Anzeichen für die Mens. Habe auch nur 3 1/2 Stunden unruhigen Schlaf gehabt. :-\ Was ich von der Tempi halten soll, weiß ich dennoch nicht. Irgendwie habe ich Angst, ich könnte zwar wieder ss sein, aber alles sich nicht richtig entwickeln. Nun bekomme ich langsam Schiss vor dem Test morgen früh und mag ihn schon gar nicht mehr machen. Aber das würde an allem auch nichts ändern...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

mein Kopf ist wieder klar  8) und meine Schmerzen sind fast weg - juhuuuuuuu ....
Herzchen haben wir auch noch gesetzt gestern Abend  s-springen

@Coco, also ich finde, für Oralmessen sieht deine Tempi mal gar nicht schlecht aus  ;)
Willst du denn nicht gleich nen Test machen und ggf. gleich beim FA vorbei? Oder hast du Utro daheim? Nimmst du das? Ich finde das Zeugs immer gar nicht schlecht, vor allem für den Kopf, bzw. die Psyche  ;)

@Seren, geht´s dir wieder besser? Das hörte sich gestern Abend ja nach nem handfesten Krach an  :-[ :-[ :-[   s-kuscheln

@all,  s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ coco finde deine Tempi auch noch immer super. Wie schaut sie den sonst vor der Mens aus? Wenn sie sonst wirklich ganz unten ist würde ich an deiner Stelle Testen.

Sophie

Guten Morgen ihr lieben!

@Co-Co,
ich denke, so lange die Tempi noch über CL ist, ist noch nichts verloren? :-)
Also hab keine Angst!

Das Ovus bei PCO nicht funktionieren können, hat mir Seren erst gesagt,
davon hatte ich noch nichts gelesen oder gehört.
Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich die zusammen mit Tempi mache, Tempi mache ich auf jeden Fall, weil ich denke, dass die bei mir gut aussagekräftig ist.

@Maike,
deine Tempi sieht doch auch noch super aus!!

Bin gespannt auf eure Tests morgen!!!! :-)

@Andi,
freut mich, dass es dir wieder besser geht.

@Fetzi + Co-Co,
was ist denn mit "Jutta"? Da muss ich wohl was überlesen haben.

@Britta,
ne hab ich wohl auch nicht :-)
Und jetzt klappt es auch mit dem ss werden! :-)

Hexe Maike

@ sophie bin auch gespannt auf meinen Test morgen

Co-Co

Danke für eure aufmunternden Worte! Kann ich heute gut gebrauchen! :-*

@andi: Sehr gut, wenn die Schmerzen nachlassen und es dir besser geht! Und super, dass es ein Herzchen gab! War sicher lustig in deinem "Zustand" gestern! ;D
Ich nehme kein Utro. Im Grunde wüsste ich auch nicht, wieso. SS werden kann ich und ich habe auch immer meine Mens ohne SB 14 Tage nach ES bekommen. Ich bin auch davon überzeugt, dass sich ein Krümel festbeißt oder eben nicht. Utro hilft sicher, aber eben vor allem dann, wenn es med. Gründe gibt, die ich bei mir momentan nicht sehe. Ich mag keine Medis "einfach so" nehmen, daher würde es meiner Psyche wohl auch nicht helfen.
Ich wollte erstmal testen mit einem CB mit Wochenbestimmung. Eigentlich hoffe ich da auf ein Ergebnis mit 2-3 Wochen, weil ich morgen in jedem Fall (egal wann ES nun war) über NMT bin. Ich denke, wenn da was von "1-2 Wochen", dann werde ich baldmöglichst zur FÄ gehen, um zu gucken, wie´s soweit steht. Beim letzten Mini wurde ich ja direkt schon um eine Woche rückdatiert. Da wußte ich auch schon, dass es nicht gut aussieht. Bei nicht-ss erübrigt sich alles! :P

@Maike: Weiterhin bei mir absolut null Anzeichen für die Mens! Nicht mal mein Bauch bläht sich wie sonst schon 2 Tage vor der Mens auf!
Wann kannst du uns denn dein Ergebnis morgen verraten? Du bist ja meist schon früh online. Hast du irgendwelche ss-Anzeichen?

@Sophie: Ich denke auch, dass die Tempi bei dir funktioniert. Das hat man ja gerade erst gesehen. Vielleicht würde die Ovus dann auch klappen? Blöd ist nur, du müsstest ja ggf. lange Ovus machen ohne zu wissen, ob es anschlagen wird. Aber ich hoffe ja noch immer, dass schon bald das nächste Eichen hüpft!

Hexe Maike

@ coco kann denke ich mal das ergebniss gegen 7 Uhr sagen. Anzeichen keine wirklichen. Leichte Rückenschmerzen und muss immer aufpassen was ich esse, mir wird zur Zeit schnell schlecht.

Sophie

@Co-Co,
ja eben, ich wüßte jetzt nicht so genau, wann ich mit den Ovus anfangen soll :-)
Ich versuche es zusätzlich auch nochmal mit dem ZS beobachten.

Ich habe ja jetzt zwei Tempi-Kurven von mir, mit und ohne ES, da kann ich dann gut vergleichen :-)

-Britta-

---------

piper-81

Huhu  :D

@coco: Du hast wenig geschlafen, dass kann die Tempi auch beeinflussen. Mach dir bitte jetzt noch keinen Kopf und warte erst mal den Test morgen ab  :-*
Entweder er ist positiv und wenn nicht, dann gehts in die nächste Runde! Es kommt, wie es kommen soll  :-*

@inri: Jo, dein ES müsste heute sein! Also nochmal ran an den MAnn!  ;)

@maike:  s-daumendruck

@sophie: Bin gespannt ob dein ZS sich verändert! Dein Ei wird springen diesen Monat, du musst fest dran glauben  und es dir vorstellen :-*

@britta: Erst mal  s-hug wegen heute morgen. Aber vielleicht bleibt dir dann morgen deine Übelkeit erspart!?  :-*
Uih, das wäre schön wenn dein Ei schon springt und es hört sich ja sehr danach an  s-superdaumen

@andi: Na, wieder "fit"  ;) ? Schön, dass der Schmerz weg ist und ihr ein Herzchen gesetzt habt! Hoffe der Schwimmer findet den Weg  :D

@fetzi: Bin gespannt auf deinen Bericht!!

@jule:  s-daumendruck
Bei mir war es immer umgekehrt, ich hab immer gedacht, wenn ich mal ss werden will, dann klappt das auch sofort! Das es jetzt seit einem Jahr noch nicht geklappt hat, ist einfach nur total "unwahr" für mich! Aber wir geben ja nicht auf  ;)
Unser Baby wird koemmen! Auch deins!  :-*
Hoffe dein Zyklus ist nicht so lang diesen Monat!  :)

@gugu: Sorry, bei dir bin ich auch überfragt. Wenn dein Ovu jetzt fett ist, denke ich dass du einen ES haben wirst...?!?

@seren: Oh je, das hört sich nicht so schön an  s-hug Es tut mir leid, dass sich etwas in deinem Leben verändert hat! Aber ich denke auch, es kommt wie es kommen soll! Vielleicht ist es etwas, was im Nachhinein sogar positiv für euch ist! Wenn du jetzt ss bist, dann soll es auch so sein! Alles wird gut  :-*
Ich drück dich  s-hug

@me: Ok, wir herzeln also dann am We jeden Tag  S:D
Mal gucken was dabei rumkommt. Ovu von heute: Linie ist schon gut erkennbar, wird aber noch dicker  :) Schätze am Sonntag ist die Linie fett  ::)
Sonst gehts mir gut. Dieses Wochenende wird auch richtig schön ruhig und WARM soll es werden, 28 Grad  :o  :D

:-* :-* :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

----------

Co-Co

@Maike: Also Übelkeit durch "unaufmerksames Essen" klingt für mich sehr gut! Und auch Rückenschmerzen sind doch ein Anzeichen. Ist das im unteren Rücken? Dann können es doch gut die Mutterbänder sein, die sich schon mal auf die harte Arbeit der nächsten Wochen vorbereiten! ;) Ich sag´s jetzt mal: ich fress einen Besen, wenn du nicht ss bist!!! :D Und ich würde es dir auch sooooo wünschen, da ihr ja schon soooo lange hibbelt!

@Sophie: Tempi messen und ZS beobachten ist doch eine gute Idee! Und dein ES lässt dann hoffentlich nicht so lange wieder auf sich warten!!!

@Britta: Wie ärgerlich! Da hast du ja ganz unsonst gelitten und musst das morgen früh jetzt gleich noch mal. :( Doof! Aber mir sind solche Sachen leider auch schon öfter passiert! Atme durch, genieß die Sonne und versuche zu entspannen! :-*
Das mit dem Ovu klingt doch super! Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn der heute nachmittag etwas schwächer ist. Hast du Morgenpipi genommen? Da ist der Wert oft höher, weil das noch so konzentriert ist. Aber ich drücke dir feste die Daumen, dass der ES jetzt ganz fix kommt!!!
Anzeichen bei mir? Nicht wirklich! Manchmal ein ganz leichter Druck im UL und heute etwas Kreislaufprobleme. Da tippe ich aber eher auf die zu kurze Nacht und den Wetterwechsel.
Naja, morgen um diese Zeit bin ich schon etwas schlauer! ;)

@piper: Schon mal gaaaanz viel Spaß am Wochenende!!! Mit guter Laune, positiv gestimmt bei schönem Wetter. Was soll da noch schief gehen? :-*

piper-81

@britta: Genau, so machen wir es! Abgemacht! Zusammen ES, zusammen testen, zusammen in den MT!  :D
Und die anderen machen es uns schon mal vorher gemütlich!  ;)

Da freu ich mich schon drauf!  ;D

@coco: Genau, was soll da schief gehen??  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

----------

Hexe Maike

@ coco also es ist bei mir im unteren Rücken.

Co-Co

@Britta: ich werde frühestens gegen halb neun hier ins Forum gucken können.

@Maike: Ohhh, sehr schön! Dann können es wirklich die Mutterbänder sein. s-superdaumen

-Britta-

---------

-Britta-

-------