Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

yarina

Katzejessi, das sieht doch in Ordnung aus. Es ist eine deutliche höhere Lage nach ES. Warte mal morgen ab, evtl gehts ja nochmal nen ticken hoch. aber solang es nicht weiter runter geht ists doch ok ;) Viel Erfolg!

Angie02

Katzejessi:

Natürlich kannst du mit dieser Kurve schwanger werden :D

Wünsche dir ganz viel Glück!!!

Katzejessi

Danke für die Antworten, bin aber etwas verunsichert, weil meine FA meinte das die Temp. nach dem Eisprung um die 37 sein sollte um überhaupt Eisprung gehabt zu haben. Bei mir ist die ja nicht höher als 36,5 und kein großer Unterschied zur Coverline ist ja recht nah dran.

Strandflieder

Katzejessi, wo misst du denn mittlerweile?
Soooo schlimm sieht die Kurve gar nicht aus. Machst du ovus?
Liebe Grüße, Strandflieder

Katzejessi

hi, also ich messe vaginal. Habe diesen Zyklus Ovu. benutzt Am Sonntag denn 22 Negativ dann Montag/Dienstag positiv und Mittwoch nicht gemacht und am Donnerstag war er wieder negativ, denke daher das mein Eisprung am Dienstag/Mittwoch gewesen sein müsste. Wenn es wirklich einen gab.

Amselmädchen

Hallo ihr Lieben, ihr kennt euch doch aus mit Orakeln, oder?
Ich wollte eigentlich nur meine Ovus aufbrauchen (hatten nach 4 FGs jetzt mit dem KiWu abgeschlossen) weil eine mini Restchance besteht im letzten Zyklus tatsächlich einen furchtbaren Tag erwischt zu haben (haben an ES sogar extra verhütet). So und dann kam jetzt das raus (in Echt sind die Linien etwas stärker):

Ich weiß genau dass ich vor NMT immer blütenweiße Ovus habe. Daher bin ich etwas stutzig. Ich weiß, bei Orakeln gilt "alles kann, nichts muss". Trotzdem wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

yarina

hallo Amselmädchen

sind die Ovus von verschiedenen Tagen? Welcher ist der jüngste?
Man kann die Striche auf den Bildern schon gut erkennen. Also für ein orakel und deine Aussage dass er sonst immer weiß ist kurz vor mens sieht es echt super aus ;)

Amselmädchen

Huhu Dechsi  :)
Ach so, ja. Der obere ist von heute (ES+11) und der untere von gestern (ES+10)

:-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

yarina

und du bist dir sicher dass sich nichts eingeschlichen haben kann?

daumen sind gedrückt :D

Amselmädchen

Na ja wie gesagt. Wir haben den ganzen Monat nicht verhütet, nur um den ES rum... ok, da hilft wohl nur Abwarten.  ;D

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

yarina

;D vielleicht hat sich dein ES ja minimal verschoben oder ein Kampfspermium hat sich durchgemogelt ;D
3 tage noch warten. dann weißt du mehr ;) willst du weiter orakeln?

Amselmädchen

Wir hatten Urlaub und die Kampfspermien hatten eine Menge Gelegenheiten...  ::)
Das wär was. Jetzt gerade wo wir gesagt haben, wir sind fertig. Aber irgendwie glaube ichs nicht... hm.
Ja, ich orakle weiter und halte dich auf dem Laufenden  :)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

yarina

:D das freut mich zu lesen. Ist ja oft so, dass es genau dann klappt wenn man damit abgeschlossen hat ;)

Ich habe das Hibbeln jetzt auch aufgegeben. Wir probieren es schon soooo lange und es klappt einfach nicht. aber ich mag mich nicht mehr verrückt machen oder alles nur auf den KiWu ausrichten. Ich will leben und das was wir haben einfach genießen. Und wenn sich dann iwann doch jemand zu uns gesellen möchte freuen wir uns auch!

Ich drücke dir wirklich die Daumen!

Amselmädchen

Ich finde so eine Einstellung bewundernswert, Dechsi. Ich kenne sooo viele, die ihr Leben nicht mehr leben weil sie so verzweifelt sind, dass sich ihr Kinderwunsch nicht erfüllt. Hut ab!  :-* Ich drücke dir auch die Daumen: vor allem, dass du glücklich sein kannst :)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

yarina

Danke Amsel :D Ich bin sehr glücklich. Ich habe endlich den richtigen Partner an meiner Seite der die gleichen Wünsche und Ziele hat wie ich, zwei tolle Stieftöchter, einen perfekten Neffen, werde im März zum 2.Mal Tante und die Aussicht auf viele tolle Urlaube mit meinem Schatz :D Das ist doch auch ein schönes Leben ;) Man muss halt nur das zu schätzen wissen was man hat und nicht dem hinterher laufen was man gerade nicht hat. Sich einfach mal aufs Wesentliche konzentrieren und sich über Kleinigkeiten freuen, das musste ich auch erst wieder lernen ;)

Amselmädchen

Zitat von: Dechsi am 02. Oktober 2013, 12:07:40
Man muss halt nur das zu schätzen wissen was man hat und nicht dem hinterher laufen was man gerade nicht hat.

Riiiiichtiiiiich!  :-*

Wie alt sind denn deine Stieftöchter? Und wie alt bist du?  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

yarina

Amselmädchen

Oh wie cool.
1. hast du ja noch laaaange Zeit Mama zu werden.
2. ist das ein richtig tolles Alter, wo man bestimmt viel mit den Mädels machen kann.

:)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

yarina

Mein Schatz ist schon 43, von daher ist die Zeit auch eher begrenzt :-\ Er möchte auch nicht soo alt sein wenn er nochmal Papa wird.
Ja, das Alter ist schon toll, leider sehen wir uns nicht so oft. Aber wenn dann genießen wir die Zeit zusammen. Die kleine möchte unbedingt mal mit uns tauchen, aber aktuell darf sie leider nicht ins Wasser, sonst hätten wir das jetzt in ihren Ferien gemacht :-X Die große ist halt jetzt froh um jede Minute die sie mit ihren Freunden verbringen kann und nicht mit ihrem Vater ;D Aber das kann man ja auch verstehen ;) War bei uns damals genauso. Vor 3 Jahren haben wir viel mehr gemeinsam unternommen...

Katzejessi

Guten Morgen,
also ich brauche jetzt erstmal nicht mehr weiter hoffen das es geklappt hat. Habe eben mit meiner FA telefoniert und sie meinte von den Blutwerten her, hat kein Eisprung stattgefunden. Bin aber trotzdem mal gespannt wie meine Temperaturkurve weiter verläuft.

shiri

Hallo zusammen,

könnt ihr mir eine Empfehlung für ein gutes NFP-geeignetes Thermometer geben?
Alle die ich NFP-geeignet finde, haben trotzdem nur eine Messzeit von 30 Sekunden und schalten sich dann mow zeitnah ab. Wie soll man denn damit die 3-5Minuten Messzeit korrekt abwarten?!

Danke!

Sternchen♥

Huhu Shiri, hier das misst nach dem Piep weiter: Domotherm oder das BabyMad. Lies dir zu den Thermometern mal einfach die Rez. bei Amazon durch ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

mag sich mal jemand meine Tempikurve anschauen? Ich werd da irgendwie nicht schlau draus diesen Monat ... da scheint mir gar keine richtige Hochlage zu sein, auch wenn das Programm eine anzeigt ...

Ich mess mit einem analogen Thermometer, vaginal und diesen Monat das erste Mal immer um die selbe Zeit ... die zwei letzten Zykluskurven waren auch nicht besonders ruhig, aber eindeutiger, meiner Meinung nach, obwohl ich da immer beim aufwachen gemessen habe, egal wie spät es war ...

Ich bin heute laut Programm ES + 10 und auch vom eigenen Gefühl her sollte der ES (sofern da einer war) vorigen Montag gewesen sein ...

Oder mach ich mir umsonst Gedanken?

Danke schonmal ...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=3,userid=115409

smily

lg =) 

Mai 2015 und...

Jolante78

Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal ein paar Fragen....
Also ich habe heute positiv getestet.  Meine letze Mens kam am 21.12. So viel zudem. Ich habe unregelmäßige Zyklen zwischen 29 und 34 Tagen. Bei meinen Jungs hatte ich je einen 28 u.29 Tage Ss zyklus. Nun kenne ich meinen Körper gut und hatte diesmal erstr am 22.ZT Mittelschmerz mit spinnbarem ZS und zu meiner Verwirrung nochmal ca. 3Tage später dasselbe. Daher hatte ich den Zyklus eh abgeschrieben, viel zu später bzw. zwei Anläufe ging ich von gar keinem ES aus. Habe dummer weise den Monat nach ZT 17 nicht weiter gemessen. Nun seit dem Wochenende, aber ich habe nur 36,4 Morgens. Bei den Jungs hatte ich uver 37. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Aussedem bin ich Krankenschwester hab am Sa. NACHTDIENST und den darf ich ja dann nicht machen. Aber wem FA würde ja eh noch nix sehen. Achman echt blöd.  Test waren Cb und Testamet.Muss jetzt arbeiten.  Wäre für tips dankbar. Sorry fur die vielen Fehler.  Bin aufgeregt und tippe auf dem Handy. Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014