Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Jolante78

Achso letzter GV in der Zeit war an dem ersten Tag mit Mittelschmerz. ...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

MutterTier:-)

Guten Abend!

Ich habe ovu fragen. Leider kann ich kein Bild einstellen.  Bin mit dem smartphone online und SO sagt "Datei zu groß"  :-\.
Ich bin heute an ZT 16, vor vier Tagen wurde der ovu positiv, also test streifen genauso stark wie kontrollstreifen.  Mit jedem tag wird der teststreifen stärker. In der Beschreibung steht das der eisprung dann innerhalb von 24-36 std sein soll.
Ist es normal das der ovu vor dem ES immer stärker wird? ( ich dachte es wird immer plötzlich positiv und am Tag danach wieder weiß)
Wird nach ES der streifen wieder weiß sein?
Kann es sein das es trotz positiven ovu nicht zum ES kommt?
Ich bin echt verwirrt  :-[

Eine SS ist ausgeschlossen.

Viele Grüße
Muttertier
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

yarina

Hallo Muttertier,

es kann auch sein, dass der Ovu kontinuirlich stärker wird, bevor er richtig positiv wird. Es muss also kein schlagartiger Anstieg sein. Nach ES sollte der Test aber wieder negativ werden. Vielleicht sind die Ovus die du hast für die zu sensibel, oder die Qualität nicht so grandios. Welche benutzt du denn?
Stress dich nicht, nur weil die Ovus nicht absolut bilderbuchmäßig anschlagen. Am sichersten kontrollieren ob du einen ES hast oder nicht kannst du mit der Kombination aus Ovus und Tempimessen. Der Tempianstieg nach ES zeigt an, dass es tatsächlich einen ES gab. Nur ein positiver Ovu zeigt nicht, dass es auch springt...

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Hallo,
Danke für deine Antwort!

Die ovus sind von " nal von minden gmbh".
Kann ich mit dem tempi messen denn jetzt einsteigen oder geht das erst wieder im nächsten Zyklus?
habe früher schon mal geovut aber so lange musste ich noch nie auf einen ES warten!  ???
Wenn alle zwei tage ge♡ wird kann der ES doch eigentlich nicht verpasst werden?

:)

yarina

;D ne, bei alle 2 Tage Spaß solltet ihr den ES auf jeden Fall treffen,egal wann er ist ;D
klar kannst du auch jetzt noch mit dem Tempimessen beginnen. Es ist nur evtl nicht so aussagekräftig wenn der ES schon war. Aber als Einstieg passt das doch schon ;)
Und im nächsten ZK kannst du dann von Beginn an eine Tempikurve führen und die wird dann auch ordentlich ausgewertet :)
Die Marke sagt mir gar nichts :-X

Hallo nochmal!

Heute (hatte keine Geduld bis heute abend zu warten) war der ovu etwas schwächer als gestern.
Kann es sein das ich gar keinen  ES bekomme?
Oder war er gestern und die stärke linie verschwindet genauso langsam wie sie gekommen ist?
::)
wie lange wartet so ein Ei eigentlich auf einen schwimmer? ;D

Gruß

Storno   ???

Der ovu heute abend war dann doch und noch kräftiger als bisher! :-[

yarina

Kannst du mal ein Foto von den ganzen Fotos machen? Also alle untereinander legen in der Reihenfolge wie du sie gemacht hast? Das wäre hilfreich. So eine Ferndiagnose ohne Bild ist echt schwierig!

Trotz richtiger Größe bekomme ich das Bild mit dem smartphone nicht hochgeladen.
:(

Juhu doch geklappt

Habe den test von gestern morgen rausgenommen. Sind jetzt alles abend tests.

yarina

na die sind mal wirklich sehr deutlich positiv. tja, eigentlich sollte dann der ES jetz tmal kommen und die Ovus wieder negativ werden. Vor einiger Zeit hatte eine Userin auch mehrere Tage so fett positive Ovus ;) in dem ZK wurde sie dann auch SS !
Also, einfach abwarten, weiter testen und hoffen, dass sie wieder negativ werden.
Ich drücke dir die Daumen!

Hallo!

Heute abend ist der ovu schwächer geworden.
Heute also vielleicht ES?!

Gruß
Muttertier

yarina

Ja, das sieht gut aus! Morgen sollte es dann noch weißer sein :D

Also, ran an den Mann, viel Vergnügen und Erfolg ;) ;D

Heute morgen gab es schon ein ♡!
Ich hoffe das reicht  :-\

Heute wieder stark positiv.  Ich versteh das nicht.... und sogar am morgen so deutlich.

yarina

hmm, das ist wirklich seltsam. Sicher, dass du nicht schon SS bist?

Ja. Ganz sicher.
Habe auch schon extra mit einem 10 er test kontrolliert. Gaaaaanz weiß.
Die Mens  hatte ich am 25 Januar. Vielleicht brauche ich noch was? Oder es springt einfach nicht!
Letzter Zyklus hatte 36 tage, zum ersten mal. Sonst immer 28.

:-\

Twixx

Ich kam mit Ovus auch nicht klar! Die waren bei mir auch 8 Tage oder so positiv und als die negativ wurden, kam schon wenige Tage später (2-3 Tage) die Mens.

Für mich persönlich der letzte Schrott, hat warum auch immer nicht geklappt. Wichtig ist nur, nicht mit Morgenpipi zu testen  ;)

yarina

hm... sry aber mein einziger Rat wäre jetzt noch das bei einem FA mal ab zu klären.
Vielleicht probierst du mal eine andere Marke aus?

Ja wirklich komisch.
Eine andere marke werde ich probieren.

Ja, wenn es nichts wird, werde ich mich wohl mal checken lassen  :(

Wenn ich den positiven ovu von heute morgen ignoriere sieht es ja ganz gut aus ???
Was immer das auch zu bedeuten hat (morgens sollte doch weniger Lh zu sehen sein)!
Also der untere von heute abend.
♡ gab es aber bisher nur gestern morgen ::)

Gruß
Muttertier

Jomi

Ich denke auch, es liegt an der Marke. Ich habe vor der letzten Schwangerschaft super Ovus für mich gehabt. Ein bis zwei Tage vor ES überhaupt erst eine zweite Linie, dann 1-2 Tage pos. und dann wieder keine zweite Linie. Und dabei egal, wann ich den Ovu gemacht habe, ob morgens mit dem ersten Morgenurin oder auch nachmittags oder abends.
Jetzt hab ich welche, die zeigen immer eine recht deutliche zweite Linie an und sind auch zwischendurch mal einfach so positiv. Also wieder welche bestellt, leider kamen nicht die, die ich zuerst hatte. Und die sind noch doofer, zwei gleich dicke Linien obwohl ein Eisprung eigentlich ziemlich ausgeschlossen ist zum jetzigen Zeitpunkt  ::)
Jetzt hab ich nochmal welche bestellt und ich hoffe sher, dass das die sind, die ich zuerst hatte.  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Ich hab meine alte marke nicht mehr im netz gefunden.
Leider konnte ich mich auch nur noch an das aussehen der Verpackung erinnern  ;D