Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

jule_83

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

---------------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

jule_83

@Britta: Ich find´s voll scheiße, dass Du zu etwas gezwungen wirst, was Dir überhaupt nicht gut tut  :-\. Aber wenn es nun mal die Bedingung ist, dann soll´s halt so sein, oder?

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

-Britta-

----------

jule_83

Heut´ ist wohl die Shopping-Sucht ausgebrochen? Hab ja auch schon den Katalog leer gekauft und Fetzi hat wohl auch frustgeshoppt. In meinen Schuhschrank passt leider nix mehr rein  :P und ich kann ja nix wegwerfen...

Bin ja mal auf den Ovu gespannt  ;)

-Britta-

------------

-Britta-

@jule: welchen katalog hast du leer geshoppt?:D

jule_83

@Britta: Heute kam der Sportscheck  ;) Die hatten so schöne sommerliche Shirts und ich hab seit letztem Sommer doch etwas zugelegt, so dass ich unbedingt ein paar neue Sachen brauchte... Naja, ich bin nun auch keine 20 mehr  :P Soooo lange noch warten??? Ich weiß gar nicht, ob ich das kann  S:D!

-Britta-

-----------

jule_83

@Britta: Ich werde bestimmt mal meine SST fotografieren und hier rein stellen, wenn der jemals positiv sein sollte  :D Aber das mach ich wohl lieber heimlich  ;)

-Britta-

-----------

jule_83

Mein Mann ist da auch ein gutes Beispiel. Der kann den ganzen Tag Autosendungen und Formel1 schauen. Da brauchen wir Frauen doch auch unsere speziellen Interessen und uns interessiert nun mal derzeit nichts mehr als alles, was mit SS zu tun hat  ;) Und evolutionstechnisch ist das ja auch unsere Aufgabe  S:D

-Britta-

So Süße, ich bin eben weg...bis später

Pixie

Zitat von: -Britta- am 05. Mai 2011, 19:31:57
aber das was ich suche, finde ich nie...das was ich nicht such, find ich immer...irgendwie komisch :D

Haha, so gehts mir auch immer s-rofl Das Ergebnis davon ist, dass ich ganz viele Sachen im Schrank habe, die ich zwar liebe, aber nie wollte und mir zu jedem Outfit das fehlt, was ich schon immer suche. Also muss ich dann schnell genau DAS einkaufen gehen und komme mit was anderem zurueck ;D Und von Schuhen fange ich erst gar nicht an... :-X Aber gut, dafuer hab ich nur 5 Handtaschen ;D

@ Britta: Das ist ja echt bloed, dass du das machen musst! Dann hoffen wir mal, dass die Anwaelte schnell vorankommen und sich das ganze nicht noch allzu lange hinzieht! Wie sind denn da die Erfolgsaussichten, wenn ich fragen darf? Und wird zivil- oder strafrechtlich gegen die Aerztin vorgegangen? (Sorry, berufsbedingte Neugier :P, wenn du nichts dazu sagen moechtest, ist das aber in Ordnung ;))

@ Jule: Autos anschauen ist aber nicht des Mannes evolutionsspezifische Aufgabe ;D Aber meiner ist genauso, dabei haben wir nicht mal ein Auto!!! Naja, statt dessen hat er nun angefangen Fahrraeder regelrecht zu sammeln ::) :P

@Seren: Wie gehts dir heute? Hast ja noch gar nichts von dir hoeren lassen...:-\

-Britta-

-----------

Serendipity

huhuuu, ich melde mich mal kurz... wird aber vor allem ein Egoposting sein... nicht böse sein, ihr habt zu viel gesabbelt und ich weiss schon wieder nicht mehr viel, weil ich einfach zu müde bin  :-\

Es geht mir so la la... das Thema setzt sich langsam und ich versuch das jetzt anzupacken, auch wenn ich sicher auch nicht von heute auf morgen eine Stelle finden werde. Und wer weiss, vielleicht hat das Schicksal mir ja doch schon ein Engelchen geschickt... zumindest hab ich seit 2 Tagen immer ziemlich deutliches Ziehen im UL, was mich an das Ziehen der Mutterbänder erinnert oder an starke Mensschmerzen... und heute Abend hatte ich Durchfall... aber gut, das kann auch alles von dem Streit/Stress her kommen oder ich hab nen Infekt (und Lainey dann wohl auch und nicht Zahnungsprobleme)... ich weiss es nicht, wir werden sehen... vom Gefühl her hab ich keine Ahnung... dachte eigentlich nach ES, dass es nicht geklappt hat und jetzt kann ich da eh nicht mehr sachlich rangehen...

@Fetzi: tolles Ergebnis, na dann kann es ja jetzt wirklich losgehen... aber warum IUI wenn doch alles i.O. ist? Damit würd ich noch ein paar Monate warten und erst alles andere probieren ;)

@Co-Co & Maike: drück dir Daumen und will morgen zwei positive SSTs hier sehen

@Andi: MORGEN :-*

@Britta: Und was macht dein Ovu... ok, dann mal ran an den Mann und viel Spass :D

@Jule: hab ich auch

@Sophie: wie siehts bei dir aus?

@piper: :-*

@sonst noch wer?  wenn ja s-kuscheln

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

@ me kann nur mit einem negativen Test kommen. Weiß aber auch das es noch nix heißt.

piper-81

Moin!

COCO?? ?? ?? ?? ?? ?? ??  s-springen s-springen

Edit: Sorry!!!! Maike  :( schade, aber du bist ja auch wirklich noch früh, ich hoffe weiter für dich!  s-hug s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Huhu :)

@ Britta: Ich finde das klingt doch aber schonmal sehr gut, wenn deine Anwaelte bisher fast jeden Fall gewonnen haben! Und auch dass sie den Fall vorher genau auf die Erfolgschancen pruefen spricht ja fuer sie :) Gut, die Kosten sind zwar heftig, aber eben weil es so schwer ist erfolgreich gegen Aerzte vorzugehen, lohnt es sich wahrscheinlich, ein bisschen mehr zu investieren und dafuer echt gute Anwaelte zu haben! Und wenn sie nicht wirklich gut waeren, dann koennten sie sich gar nicht erlauben, von der Gebuehrenordnung abweichende Gebuehren zu verlangen - klingt also sehr, sehr gut!!! Deine Beweggruende dafuer sind absolut nachvollziehbar, denn solchen schlampigen Aerzten sollte echt die Zulassung entzogen werden >:(

Wenn eine aussergerichtliche Einigung moeglich waere, waere das ja toll, dann kannst du dir die nervenaufreibenden und emotionalen Verhandlungen sparen, denn das ist ja auch nochmal ein echter Kraftakt :-\ ich druecke dir jedenfalls alle Daumen, dass das ganze schnell vorbei ist :-*

Ach ja, ich bin Anwaeltin ;)

@ Seren: Ach Mist, das klingt gar nicht gut bei dir! s-hug Ich hoffe einfach mal, dass das Ziehen im UL ein gutes Zeichen ist und gerade nicht von einem Infekt kommt! Und wer weiss, wann das klappt mit der neuen Stelle, vielleicht bist du dann bis dahin schwanger! Oder willst du auch schon waehrend der Zeit der Jobsuche dann wieder verhueten? ???

@ Maike: Oh nein s-hug Aber sicherlich war es einfach auch etwas frueh!

@ Coco: Du musst es jetzt rausreissen s-springen s-springen s-springen

Co-Co

Guten Morgen zusammen!
Wenn man es eilig hat, hierher zu kommen, dann erwarten einen schon vor der tür die Kollegen! :P

@Maike: s-hug Schade :( , aber wie du selbst schon sagst, ist noch nichts verlohren! Der Test kann auch einfach zu früh gewesen sein!
iIh habe gerade gesehen, die Tempi ist auch gefallen. :-\ Aber das kann ja evl. auch sein, dass sie morgen wieder steigt. Sieht man ja auch häufiger in SS-Kurven. Ich halte meine Däumchen weiterhin ganz feste für dich gedrückt!!!!!!

@anja: Ich hoffe, ihr seid weiterhin am Betten aufschütteln!

@Jule: Komisch, dass der Schmerz sich länger hinzieht. Aber vielleicht ist dein Ei tatsächlich langsam am Wandern!?

@Fetzi: Wie geht´s dir nach einer Nacht schlafen nach dem Termin? :-* Schön, dass ihr es mind. 1 Jahr ohne Hilfe versuchen wollt. Und es wird auch kalappen!!!! :-*

@Britta: Ich hoffe, heute morgen leidest du nicht all zu sehr bei deinem Termin! Es tut mir auch leid, dass du das machen musst! Aber du weißt ja auch wofür! s-hug Was Prozess gegen die Ärztin angeht, wünsche ich euch viel Erfolg!!! Ist aber schon heftig, was gute Anwälte so verlangen. Ich dachte, dafür gäbe es in Deutschland eine Gebührenordnung! :(

@Seren: Ich schätze, du hast kein Gefühl für den Zyklus, weil du auch nicht wirklich weißt, was du selbst dir wünschen sollst. Könnte ja sein, dass das Unterbewußtsein da ganz schön arbeitet, oder? Aber alles wird sich so finden, wie es für euch richtig ist! Und Lainey wird ganz sicher noch eine tolle große Schwester. Und ich hoffe ja sehr, dass das ganz bald der Fall ist! :-*

@Sophie & piper: :-*

@me: Tja, die Tempi ist brav wieder nach oben gewandert und der Test sagt: "SCHWANGER 1-2"! Ich freue mich total! Krümelchen ist so schnell zurückkehrt!!! s-springen Jetzt geht diesmal hoffentlich alles gut!

piper-81

COCOOOOOOOOOOOO  s-so s-so
Hab jetzt mal alles überlesen und bin DIREKT ganz nach unten gescrollt  ::)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WAHNSINN!!!!!!!!!!!! ICH FREU MICH SOOOOO FÜR DICH!!!  s-so s-so s-so s-so

DIESMAL GEHT ALLES GUT :-* :-* :-* :-* :-* :-*

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Guten Morgen,

@Maike,
es war bestimmt noch zu früh zum Testen, wie geht es dir denn sonst so? Anzeichen für Mens oder so?

@Fetzi,
die Ergebnisse klingen doch super, komisch, dass es dann trotzdem nicht klappt.
Hast du denn nochmal an die Variante gedacht, dass du gegen die Schwimmerchen immun bist?? Das hab ich doch mal gelesen in dem Prospekt von der KiWu-Klinik.
Das wäre doch auf jeden Fall dann nochmal eine letztes was man testen könnte.

Ansonsten würde ich es auch noch auf natürlichem Weg probieren, wenn das SG auch gut ist!

@Seren,
was auch immer bei euch los ist, ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen!!

@Britta,
für dich auch viel Kraft für den Prozess und mach die Ärztin fertig! ;-))

@piper,
s-winken
Ich weiß nicht mehr, ob du was geschrieben hattest! :-)

@Co-Co,
lass uns doch nicht so lange hibbeln ! :-D

@me,
bei mir ist noch alles normal,
denke für ES wäre es ja auch noch zu früh.

Zum ZS:
An welcher Stelle "entnehme" ich den denn nochmal zum Testen?
Gleich von vorn oder von weiter hinten?

Zum Shoppen:
Mir gehts auch so, ich finde nur etwas, wenn ich nach gar nichts suche! :-D

Pixie

Ich werd verrueckt

Herzlichen Glueckwunsch, liebste Coco, ich freu mich riesig fuer dich :-* s-so s-so s-so

Ah, wie toll *tanz* s-hug

Natuerlich wird alles gut gehen dieses mal, gar keine Frage s-springen s-springen s-springen

Izzie1

Coooooooooooocooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Herzlichen Glückwunsch  s-so

Ich freu mich so für dich!!!!

Und so wie es aussieht gehen wir doch wieder zusammen in den MT  :D
Nur muss sich mein Krümel noch festbeissen...bin heut erst bei ca. ES+10 und hab leicht positiv getestet...Foto im Hibbler

Bissl Schiß hab ich schon

Sophie

Juhuuuuuu Co-Co

s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Ich freu mich für dich und es wird ALLES gut gehen!!!!
:-)

Hast du schon FA Termin???? :-)