Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@izzi: Dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-klatschen

Eure Krümelchen beißen sich GANZ fest und ihr werdet eine wundervolle gesunde Kugelzeit haben  s-so s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Izzie: Dir auch schon mal leise Herzlichen Glueckwunsch :D

@ Sophie: Ach ja, das mit der Immunitaet hattest du mir ja schonmal gesagt, das hab ich irgendwie verdraengt... :-\ Kommt das denn sehr haeufig vor?

Ach, wir werden jetzt nochmal ein paar Monate so weitermachen, irgendwie bin ich jetzt doch recht positiv gestimmt! Die Sache mit den Spermien koennen die ja dann testen, wenn wir tatsaechlich eine IUI machen wollen ;)

Den ZS kannst du direkt "unten" entnehmen oder aber vom MuMu, wie es fuer dich eben besser geht ;)

Co-Co

@Izzie: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Süße, ich freue mich so! Unsere Oktobärchen wollten wohl doch lieber im Januar kuscheln! Diesmal geht alles gut! ES MUSS EINFACH!!!! :-*** Ich freeu mich riesig, dass wir wieder zusammen kugeln dürfen! Aber diesmal bitte bis ins Jahr 2012 rein! ;)

@all: Danke!!! nun sitze ich hier im Büro und hab Pipi in den Augen! Hoffentlich kommt keiner. ;) :P

@Sophie: Ich teste immer direkt "unten" ;)

Serendipity

@Co-Co: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-so s-so s-so
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/ein-sternchen-ist-zuruck-co-co-ist-schwanger!!!/

@Izzie: ooooooooh wie schöööööööööööööööööööööön, auch dir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit s-so s-so s-so

@Maike: Der Test war bestimmt zu früh... du bist im besten Fall heute ES+10 und dann kann es echt noch zu früh sein... ich kann es manchmal zwar auch nicht aushalten, aber ich teste nie vor ES+12 ;) Aber was macht deine Tempi da? War das die Aufregung?  Hast du Ovus da zum orakeln?

@Fetzi: wenn sich jetzt nichts einnistet, dann werden wir erstmal verhüten bis ich eine Stelle habe und vermutlich auch die ersten 2-3 Monate der Probezeit... danach kann es dann wieder losgehen.

@Sophie: ich "entnehme" den wenn dann vorne, wobei ich es meist schon am Toipapier merke und gegebenenfalls dann von da nehme um die Spinnbarkeit zu testen ;)

@all: Mädels, Co-Co hat den Schritt in den Januar-Februar-MT gemacht, jetzt seid ihr dran... NACHLEGEN  s-dance s-dance s-dance

@me: immer wieder starke, muskelkaterähnliche UL-Schmerzen, Rückenschmerzen :-X Tempi ruhig

Co-Co

@Seren: Danke! :-* Und ich finde deinen Aufruf @all geht hier wirklich an ALLE, also auch an dich! :-* Und ich finde ja, dass es auch gar nicht sooo schlecht klingt soweit!

Pixie

@ Seren; ich finde auch, du solltest direkt nach Maike einzug in den Januar-MT halten s-yes s-kiss

Hexe Maike

@ coco super freue mich für dich alles gute zu deiner SS. Denke bei mir war es einfach noch viel zu früh.

@ seren denke das meine Tempi jetzt erst die einnistung anzeigt, warte einfach noch ab.

Serendipity

@Co-Co & Fetzi: ihr wisst, dass mein Herz Luftsprünge macht bei dem Gedanken, aber mein Verstand ist ratlos und besorgt wenn ich daran denke :-\

@Maike: Die Einnistung zeigt sich bei der Tempi in der Regel dadurch, dass sie hochgeht und nicht runter ;) wenn sie runtergeht, dann vermutlich weil es nochmal eine Östregenproduktion gibt ;) Für mich sieht das eher nach einem Störfaktor aus, was auch immer für einer ;) noch ist nichts verloren... da dein MS erst am Abend von ZT13 aufgetaucht ist, kann es auch sein, dass das Eichen erst in der Nacht gesprungen ist... also bist du meines Erachtens heute ES+9/+10

Co-Co

@Seren: Was auch immer passiert, ihr werdet es alles schaffen! Ich möchte am liebsten gleich euch alle einsammeln und mitnehmen!

Sophie

@Fetzi,
hier mal ein Link:
http://www.kinderwunsch.de/testingAndDiagnoses/AdditionalTestsForMen/index.asp#ImmunobeadTestIBT4

Zur Häufigkeit steht nur selten ....

@Co-Co,
nur POSITIV denken bitte auch wenns schwer fällt!!!!

Pixie

@ Sophie: das ist ja echt interessant! :o

@ Seren: Das ist immer bloed, wenn Herz und Verstand so unterschiedlicher Auffassung sind :-\ Ich hoffe allerdings trotzdem, dass jemand anderes euch die Entscheidung schon abgenommen hat ;)

Serendipity

@Co-Co: Klar, schaffen würden wir es sicher irgendwie ;) Na, dann tu dir keinen Zwang an und sammel alle verspäteten Ostereier hier mal ein ;D

@Fetzi: ;D :-*

Co-Co

@Sophie & Fetzi: Ich habe noch nie gehört, dass es das gibt. Aber wenn man das testen kann, wäre es ggf. ja noch eine Alternative, oder?

@Sophie: Das positiv denken, fällt mir momentan noch leicht! ;D

@Seren: Ich gebe mir alle Mühe, alle Eierchen von Ostern zu finden und einzupacken! ;)

teddy

*reinschleich*

liebe coco auch hier nochmal
herzlichen glückwunsch
s-so s-so
ich freu mich für dich :-*

*rausschleich*

piper-81

@seren:  :-* Ich hoffe auch, dass sich alles zum Guten wendet bei euch! Und das wird es auch, ganz bestimmt! Und wer weiß, vielleicht ist das jetzt UNSER MONAT und eine nach der anderen zieht in einen MT  :D
s-hug Ich wünsche dir von Herzen alles Gute  :-*

@sophie: Das hab ich auch schon mal gehört mit dieser "Allergie" gegen Spermien  :o ist voll der Hammer! Aber das hat unsere Fetzi bestimmt nicht  :-*

@fetzi: Alles wird gut! Wir schaffen das  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Piper & Sophie: Nein, das habe ich ganz bestimmt nicht s-nein Es hat bisher einfach noch nicht geklappt, weil die richtige zeit noch nicht gekommen war.... s-yes

Sophie

Fetzi, genau so sieht das aus !
Du hast das auf gar keinen Fall!!!!!

Ich bin auch immer wieder überrascht, was es nicht für "Krankheiten" gibt.

-Britta-

-------------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

COCOOOOOOOOOOOOOOO

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  *cocoanderHandnimmundimKreishüpf*

Herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

@britta: ISt doch kein Problem, hat jeder Verständnis hier  :-*
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag!  :D

und wir werden auch bald in einen MT ziehen  s-yes
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Britta: Danke Süße! Mach dir heute noch einen entspannten, schönen Tag! :-* Pass auf dich auf! :-* s-hug

@andi: Dankööööö! :)

Und nun bitte alle zur Polonaise in den MT aufstellen! 

Sophie

Co-Co,
das mit der Polonaise wäre ja zu schön! ;-)

So Mädels,
ich wünsche euch schonmal ein schönes sonniges WE!
Hab heute noch viel vor, Kuchen backen, morgen 40. Hochzeitstag von meinen Schwiegereltern!

Mal gucken, ob ich dazu komme, zwischendurch nochmal reinzulesen!

Bis dann!

piper-81

@sophie: Viel Spaß beim backen und beim feiern  :D

Genieß das sonnige Wochenende  s-winken
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Sophie: hab eine schönes Wochenende & viel Spaß beim Backen & Feiern! s-winken

jule_83

Moin, Ihr Lieben  s-winken,

@Co-Co: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! Ich gratuliere Dir   s-dance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind ja mal gute Nachrichten! Ich freue mich sehr mit Dir und drück´ die Daumen, dass Du in den nächsten Wochen nicht allzu sehr mit SS-Beschwerden kämpfen musst und diese Zeit in vollen Zügen genießen kannst!!!

@Seren: Was auch immer Deine Schmerzen auslöst, ich wünsche Dir gute Besserung!!!

@Sophie: Bei Dir dauerts ja noch einige Tage, bis es so richtig in die spannende Phase geht. Den ZS habe ich in diesem Zyklus direkt am Mumu entnommen, weil sich "vorne" gar nichts getan hat. Aber "hinten" sieht´s dann auch nicht anders aus (Gott, das hört sich irgendwie doof an  ;D).

@Britta:  s-hug s-hug s-hug Versuch´ Dich heute ein wenig zu entspannen! Auf jeden Fall hast Du´s jetzt für die nächste Zeit erstmal hinter Dir  ;)

@Fetzi: Du hast eine super Einstellung zu Deiner Situation! Und dann klappt´s auch  :-*

@alle anderen: Sorry, falls ich Euch jetzt vergessen habe  ;)

@me: Eigentlich ist alles in Ordnung. Das UL-Drücken ist fast weg. Das einzige, was mich stutzig macht ist, dass sich mein ZS erst seit gestern so richtig zeigt. Komisch! Normalerweise hat man doch mehr ZS um den ES herum, oder? Aber ich bin ja schon ES+4. Alles sehr seltsam, bin etwas ratlos, was das angeht  :-\

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)