Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

-------------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mieze2909

Hallo zusammen.

Ich muss jetzt auch mal hier fragen.

Habe leider PCO und bin im 2. Clomi ZK heute beim FA war zwar Foli zu sehen (ich glaube es waren mehrere, war zu aufgeregt...) aber ein eichen ist nur 0,8 mm groß

soll am do. wieder hin zum BT wegen LH. hatte am do. angefangen mit ovus, wobei ich nicht glaube das die mir helfen, denn
"Bei PCO hat man fast immer erhöhten LH-Spiegel, so dass die LH-Test nahezu den ganzen Zyklus über falsch positiv sind." wurde mir gesagt (von den langübis)

jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll und wie es weiter geht...wird es noch wachsen und springen oder klappt es nicht?

Habt ihr einen rat für mich? Tempi habe ich aufgegeben, denn die waren pures chaos. Ovus habe ich jetzt mal zwei gemacht, aber klappt wohl durch PCO nicht wirklich.

Gibt es jemanden der das gleiche Problem hat und mir helfen kann?? :-\

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

SOS

Schaut mal bitte, der Ovu von eben ist so stark wie der von vorgestern. Hatte zwar heut Nacht Bauchkrämfe, aber sonst fühlt sich nix nach ES an  ??? ??? ???

Tempi ist auch noch unten, kommt ES erst noch?

Hab auf jeden Fall aber noch heut früh nochmal ein Herzchen ergattert  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Serendipity

guten mooooorgääääähn

allen Müttern hier wünsch ich einen wunderschönen Muttertag :D :D :D

Wie geht euch sooooo? *indieRunderuf*

@Andi: hmmm... das ist echt schwer zu sagen ???... ganz ehrlich, herzel einfach so lange bis Tempi hochgegangen ist, dann kannst du nichts verpassen... und für den nächsten Zk (wenn es denn noch einen braucht ;)) besorgst du dir bessere Ovus ;) genau deshalb bin ich froh, hab ich die von genekam, die nicht so deutlich werden... wenn er positiv wird, dann sieht man das und hat kein Rätselraten ;) achtung fertig ran an den Mann und dann kommt das schon gut ;)

Pixie

Von mir auch allen Mamis alles Gute zum Muttertag :D

@ Andi: Mh, komisch, deine Ovus... s-nachdenken Aber ich wuerde auch sagen, einfach weiterherzeln bis die Tempi steigt ;)

Wie gehts denn deiner Huefte? Alles wieder schmerzfrei? :-*

@ Seren: Na, wie ist dein erster Muttertag so? ;)

@ me: Bisher alles unspektakulaer, denke mal am Dienstag werde ich mit den Ovus anfangen. Die, die ich geholt habe, hatte ich vorher noch nicht, also mal sehen, wie das klappt. ES wird aber wohl ziemlich sicher Donnerstag oder Freitag sein, denke ich...

Wuensche euch allen noch einen schoenen sonnigen Restsonntag :-*

-Britta-

---------

Sophie

Ich wünsche allen Mamas hier einen schönen Muttertag! :-)

Wie gehts euch denn so?

@mieze,
ich habe auch PCO und Tempi messen klappt ganz gut.
Ich weiß aber nicht, wie sich das mit Clomi verhält, das nehme ich nicht.

@Britta,
sind es mehr SB? Die kann man doch aber zwischendurch immer mal haben.

@me,
lag die Nacht eine Stunde wach, weil ich fürchterliche Rücken- und Unterleibsschmerzen hatte. Genau wie das letzte Mal bei meiner Mens.
Kann man beim ES auch solche Schmerzen haben?
Aber ZT 12 wäre auch noch etwas früh oder??
Keine Ahnung, was das war.

So, wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend,
bis morgen!!!!

Co-Co

Guten Morgen!

@Sophie: Ja, der ES kann genau soclhe Schmerzen leider auch verursachen. Und ZT 12 wäre, denke ich, ok für einen ES. Dann ist dein Zyklus dieses Mal halt ggf. kürzer.

@me: Leider währte das Glück nur kurz. Verspätet ist meine Mens in der Nacht zu Sonntag doch noch eingetrudelt. :( Ich habe mich entschlossen, mich ein wneig zurückzuziehen. Ich werde zwar regelmäßig hier reinschauen, aber momentan brauche ich ein wenig Abstand von SO. Bitte seid mir nicht bös deswegen und weil ich gerade nicht auf alle einzeln eingehen kann/mag.

Hexe Maike

@ coco  s-hug kann dich gut verstehen nimm dir die Zeit die du brauchst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Coco,

oh mann, ich weiß jetzt gar nicht was ich dir schreiben kann, das dich ein wenig tröstet  :-[ :-[ :-[

Manchmal ist das Schicksal einfach so schrecklich ungerecht....

Es tut mir so leid, daß es nun schon wieder passiert ist. Falls du jemanden zum quatschen brauchst oder einfach nur zum Ausheulen, meld dich bei mir, ich bin für dich da, gell?

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sophie

Co-Co,
das tut mir wirklich sehr leid!
s-hug
Mehr weiß ich gar nicht zu sagen ...  :-[

Pixie

@ Coco:  :-[ :-[ :-[ Hier auch nochmal einfach ein fester s-hug

jule_83

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Izzie1

Coco: Auch an dieser STelle nochmal von mir  s-hug, es tut mir total leid und ich bin traurig

-Britta-

------------

Pixie

@ britta: Mens zwei Tage nach ES???? :o Also irgendiwe klingt das komisch.... Ich hatte auch schon leichte SB nach ES und mein FA meinte, dass das eben VOM ES kommen kann und dann wieder weggehen sollte nach 2 Tagen oder so....

hast du denn richtige Blutungen?

Serendipity

guten morgen Mädels

@Co-Co: oh NEIN :'( :'( :'( Und du bist sicher, dass es abgegangen ist? Es ist hier schon einige Male vorgekommen, dass Blutungen (teils sogar heftige wegen einem Hämatom) eingesetzt haben, aber Krümelchen sich dennoch festgebissen hatte ??? Ich frag das nur, weil deine Tempi noch (wieder) oben ist? Warst du beim FA? Ich drück dich auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll und bin immer für dich da s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Andi: bei dir sieht's so aus, als wäre ES jetzt doch gewesen, oder? ;)

@Sophie: Ja, der ES kann ziemlich weh tun teilweise... oft ist der Schmerz auf einer Seite dann auch stärker... allerdings ist deine Tempi bis jetzt nicht gestiegen... also abwarten und weiter Herzchen setzen :)

@Britta: Wie jetzt... hattest du jetzt deinen ES oder hattest du die Mens? Und eine Blutung um den ES rum nennt man doch eher Ovulationsblutung ??? Dein FA verwirrt mich :-\ Hat er sich die Eierstöcke gut angesehen? Vor 2 Jahren hatte ich auch mal ne Zeit lang immer wieder Zwischenblutungen und die Ovus wurden deutlicher aber nie deutlich positiv... ich war dann bei einem Vertretungsarzt und der meinte ich hätte eine Gelbkörperschwäche, weil meine GMS nur sehr wenig aufgebaut war... als ich dann 10 Tage später zu meiner FÄ ging, entdeckte sie dann meine 4cm grosse Zyste (die der andere einfach übersehen hat), die für all das verantwortlich war und die ich 2 Zk später und 2cm grösser dann rausoperieren lassen musste... ich möchte dir damit keine Angst machen, aber es hat mich sensibilisiert, dass nicht alle FAs so was entdecken  :-\ Auf jeden Fall würd ich dir raten, Frauenmanteltee zu trinken... vielleicht schaffst du es noch, die GMS besser aufzubauen... denn soweit ich weiss muss sie mind. 7 mm haben, damit sich was einnisten kann ???

@Jule: super, deine Tempi ist ja wieder hoch, weiter so :)

@piper: Wie sieht es bei dir aus?

@Mieze: ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen... die Probleme bei PCO sind bekannt, müssen aber nicht auftreten... du musst am Ende ausprobieren, was funktioniert... aber wenn du jetzt Clomi bekommst, wirst du doch von deinem Fa eh überwacht mittels US, oder? Und soweit ich mich erinnere von Berichten anderer Mädels die clomi genommen haben, spürt man den ES dann sehr deutlich ;)  Es braucht vielleicht auch einfach ein bisschen Zeit, um zu sehen wie du auf Clomi reagierst und welche Dosis bei dir sinnvoll ist... und wenn es nicht mit Clomi geht, gibt es bestimmt noch andere Möglichkeiten... ich würde dann aber in eine KiWu wechseln, da die am meisten Erfahrung damit haben

@Fetzi: Danke, es war ein schöner Muttertag, noch ungewohnt, aber schön :) Wie geht's dir? Tempi sinkt, also macht sich ein Eichen langsam bereit ;) Wollt ihr es jetzt erstmal weiter so probieren?

@Maike: Tempi brav wieder oben :D Wie geht es dir? Immer noch Anzeichen? wann wagst du den nächsten Test? du bist ja jetzt ES+12/+13, da sollte ein 10ner funktionieren ;)

@Izzie: wie sieht's bei dir aus?

@me: tja... was soll ich sagen... ich bin verwirrt... Tempi steigt und Brustspannen sowie Rückenschmerzen nehmen deutlich zu... was das heisst, weiss ich nicht... kann ja bei mir immer alles sein :-\ und noch viel weniger weiss ich, was ich denken und fühlen und vor allem wünschen soll ::) auf jeden Fall hab ich in diesem Zk mal alle meine eigenen (und sinnvollen) Regeln gebrochen und schon ab ES+6 mit Orakeln angefangen  :P ::) dachte mir, wenn das jetzt erstmal eh der letzte Zk ist, kannst du die Ovus die du noch hast mal noch benutzen und mal schauen, wie so ein Langzeit-Orakel aussieht ;D Nun ja... Hier sind die Fotos von heute... dafür dass ich sonst (allerdings etwas später) den Strich suchen muss, ist der von heute doch deutlich zu sehen ???

Nach 10 min - Ovu noch nicht trocken

nach ner halben Std., Ovu trocken

Und was sagt mir das jetzt? ???

Hexe Maike

@ seren ran an den Mann, sieht aus als würde dein ES im Anmarsch sein dein LH steigt ja kontenuirlich an.

Habe heute noch mal einen Test gewagt war aber neg. Denke es ist einfach viel zu früh.

Izzie1

Seren: Meine SST sind fett positiv... s-springen
Aber ich hab halt voll Schiß das doch noch was passiert - siehe Coco...man  >:(

Das erste mal hab ich an ES+9 schon einen hauchzarten Strick aufm SST gesehen und seitdem werden die immer stärker

Bin heut bei ES+13

Ovus: mmmhhh.... ich kann dir leider auch nichts genaues sagen, aber schaut doch gut aus, oder?  ;)

Serendipity

@Maike & Izzie: Ihr Süssen... das ist ein ORAKEL... mein ES war schon (siehe Kurve) ;D ich bin heute ES+9 ;) also nichts mit ran an den Mann, das wäre jetzt unsinnig ;D

@Izzie: Na wenn die aber heute schon fett positiv sind, dann ist das ein gutes Zeichen :D Ich kann deine Sorge verstehen... leider begleitet die einen immer die ersten 12 Wochen, da kommt man nicht drum rum... versuch positiv zu denken :D

@Maike: Was für ein Test war es?

Izzie1

Seren:  ;D ;D joa...habs schon geschnallt das es Orakel-OVus sind...deswegen schauen sie auch gut aus...zumindest der von heute

Ich versuche es..positiv...positiv...positiv  ;D ;D ;D...es wird schon werden... :-*

Hexe Maike

@ seren sorry habe nicht dein ES+ gelesen. Klar aber das schaut doch mal gut aus mit vielleicht einer SS. Warum ist nach diesem Zyklus erst einmal Pause?
Habe einen Test aus dem I-Net gemacht. Mache lieber immer wieder einen, muss einfach mal warten.

Pixie

@ Izzie: Das klingt doch super! Herzlichen Glueckwunsch s-klatschen s-klatschen s-klatschen Und ja, immer schoen positiv denken ;)

@ MAike: Schade, dass dein test immernoch negativ ist :-[

@ Seren: Ahhhh, ich kann den zweiten strich ganz deutlich sehen im Vergleich zu den Ovus von den letzten 3 Tagen s-springen Das waere sooooo schoen, wenn das was bedeuten wuerde und ich moechte jetzt bitte taeglich dein Orakle hier bestaunen duerfen S:D Du machst mich ja ganz hibbelig ;D

Wir werden jetzt auf jeden Fall noch 3 Monate so weiterprobieren und wenn dann immernoch nichts ist werden wir zumindest mal zu nem ersten Gespraech in die KiWu gehen... Momentan bin ich aber zur Abwechslung mal recht positiv eingestellt und zuversichtlich, dass es auch so klappt. Zumindest die koerperlichen Voraussetzungen liegen ja vor ;)

aber ich muss mal eine etwas peinliche Frage stellen... Wir hatten es ja kuerzlich schonmal von der ZS-Beobachtung. Also bei mir geht der ZS ja immer kurz vorm ES in "Klumpen" (sorry :-[) ab und das ist ja der ZS der den MuMu in der ersten Zyklushaelfte verschliesst und durch den die Schwimmerchen nicht durchkommen. Wenn wir jetzt also schon herzeln bevor dieser ZS weg ist, dann ist dieses Herzeln doch nicht fuer eine Befruchtung geeignet, weil dir Schwimmerchen nicht ans Ziel kommen koennen. Wenn wir aber warten bis der ZS weg ist und dann direkt einen tag spaeter ES ist, dann kann es doch auch schon zu spaet fuer die Spermis sein, oder? ???

Sophie

@Seren,
das letzte Mal ist meine Tempi auch erst am 2. Tag nach Schmerzen hoch gegangen,
mal gucken, wie die morgen ist, ansonsten war es was auch immer ..... :-)

Also mit dem Orakeln kenne ich mich ja nun gar nicht aus ..... :-))

@Maike,
hast du denn sonst ein Gefühl??
Bei meiner Freundin waren die teuren Tests aus der Apo auch negativ mehrmals und sie war trotzdem schwanger ....

@Fetzi,
dann wird es bei dir aber jetzt auch langsam wieder spannend! :-)

@Britta,
das klingt wirklich sehr verwirrend bei dir.

Hexe Maike

@ Sophie habe ehrlich gesagt kein Gefühl zur Zeit bin einfach nur müde.