Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Cool, also bleiben wir alle hier und ich muss mich nicht für einen Hibbler entscheiden, sondern hab beide teilweise quasi hier und komme auch noch mit, klasse :D

@Co-Co: ich hoffe auch, dass sie nicht so heftig wird :P Ja, vielleicht wird deine Kurve ruhiger, wenn du immer zurselben Zeit misst... das macht bei mir jedenfalls ne Menge aus. Da ich um 7 gemessen habe, meine Maus aber einige male früher kam, hab ich wenn möglich meinen Mann aufstehen lassen, da es sonst die ganze Kurve durcheinanderbringt. Im nächsten werde ich um halb7 messen, das sollte dann besser klappen :) Ich messe auch oral, daher kann ich zu vaginal nicht viel sagen... es gibt aber viele, die erst mit Messen nach der Mens anfangen... und wenn man nicht gleich 10 Tage lang seine Mens hat oder einen 21 Tage-Zk dann kann man wirklich auch erst nachher mit Messen beginnen, das ist kein Problem.

@Fetzi:
Zitat von: Fetzi am 15. April 2011, 09:46:39
@ Seren: Weltuntergangsstimmung ist doof... :-\ Das ist ueberigens eine weitere Frechheit des weiblichen Zyklus mit der man sich meiner Meinung nach nicht rumaergen muessen sollte S:D Aber schoen, dass deine Ovus und SST nun da sind, dann kannst du ja wenigstens diesen Zyklus dann oraklen :)
das absolut unterschreib... PMS ist wirklich unnötig und sollte verboten werden S:D Ja, jetzt bin ich wieder ausgerüstet und das ist schön :D

@Andi: wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss :D :D :D oh Gottchen, das sind ja wirklich Osterhasis... Was ein Unfall doch so produzieren kann ;D

@Co-Co & Fetzi: gibt es IRGENDEINE gute Eigenschaft bei PMS? ???  S:D

Pixie

Zitat von: Serendipity am 15. April 2011, 10:15:30

Ja, man kann sich tagelang vorm Sport machen druecken ;D ;D ;D Davon abgesehen: nein, definitiv nicht ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mama,

und Papa

Meine Sina hat die beiden nur ganz ganz kurz zusammen in den Freilauf gesetzt  :o

Als der Kleine spitz wurde ( ging in Sek. schnelle) hab ich ihn sofort rausgenommen  :o
und noch gesagt, hoffentlich ist da nix passiert  :-[

Nun haben wir die Bescherung  ;D Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie doof ich geschaut hab, als ich zum Füttern raus bin  :o

Eigentlich wollten wir unseren Hasenbestand von 2 Stallhasen und 1 Zwerghasen auf 1 Zwerghasen reduzieren - jetzt haben wir 7 !!!

Mal sehen ....  die sind so süß, weiß gar nicht, ob ich die hergeben kann S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Zitat von: Fetzi am 15. April 2011, 10:19:18

Ja, man kann sich tagelang vorm Sport machen druecken ;D ;D ;D Davon abgesehen: nein, definitiv nicht ;)

Mädels das geht leider auch nicht immer, mein Hund will trotzdem seine Tour mit dem Fahrrad haben der ist sonst nicht ausgelastet.

Serendipity

Och, das krieg ich auch ohne PMS hervorragend hin ;D ;D ;D

@Maike: Ohje... dann mein "Beileid"... vielleicht solltest du ihm noch ein Alternativprogramm antrainieren... wie wärs mit "am schnellsten ums Haus rennen oder so was"... er rennt du wartest bis er wieder kommt ;D

@Andi: Oh, dann ist euer "Plan" ein klitzekleines bisschen... so um 700% oder so... in die Hose gegangen ;D man kann ja manchmal neidisch werden auf die Fortpflanzungsfähigkeit der Kaninchen... auch wenn ich nicht unbedingt 5 auf einen Schlag haben will... aber in zwei Sekunden ist alles in Butter und man muss nur noch "brüten" ::) ;D

Hexe Maike

@ Seren nee lieber nicht, müsste ihr dann beibringen übers Dach zu klettern wohne in einer Dachgeschosswohnung. Ausser dem geht sie auch gerne mal alleine Spazieren aber hier hat jemand Giftköder ausgelegt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, ja o.k. sagen wir 500%  ;D ;D ;D ;D es waren 5 Kleine und ist davon ist leider tot  :(  + die 3 großen, sind wir wieder bei 7  :D :D :D

WILL JEMAND VON EUCH KLEINE HÄSLEIN HABEN? 

@Maike, oh oh Trixie wär´s doch langweilig, wenn sie allein gehen müsste, oder?

Andererseits unser Pitu ist auch 1 mal ausgebüchst. Danach hab ich ihn nach Strich und Faden geschimpft. Seither ist´s nimmer passiert. Wobei unser Zaun mit nem Meter höhe kein Hindernis für ihn wäre  S:D Braver Hund  :)

@Seren, habt ihr auch Tiere?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi wenn du meinst Trixie wäre es dann langweilig hier im Feld gibt es doch so vieles zum Jagen und richten und andere Hunde.

Co-Co

Mir geht´s wie Seren: eine Ausrede habe ich dafür auch immer! :P

@Maike: Ach, ist doch doof, wenn der Hund dich dann noch lostreibt! Aber so bleibst du dauerhaft fit!
Wer legt denn Gift aus? Das geht mal GAR NICHT!!! :-X

@andi: Die Eltern sind ja auch süß! Ich würde dir ja gerne einen abnehmen, aber leider bin ich gegen Häschen etc. allergisch. Spätestens, wenn sie heu brauchen, haben wir ein problem. :-\
Ok, momentan wär eich gerne so fruchtbar wie Karnickel. Aber soooo viele Kinder wie die bekommen brauche ich dann doch nicht! Und schon gar nicht so viele auf einmal! :o

@Seren: Ich find´s auch gut, dass sich das hier mischt mit den Hibblern! Leider schafft man es ja nicht wirklich mit allen Hibblerinnen zusammen zu hibbeln. Dazu sind´s zu viele. Aber irgendwann treffen wir uns dann ja hoffentlich alle auch im MT wieder!

Hexe Maike

@ Coco wir haben 2 Personen im Verdacht einmal den Jäger und einmal den Bauern, aber wissen es leider nicht genau.

Pixie

@ All: Ja, ja, ihr habt ja recht, eine Ausrede findet sich auch so immer ;D Dann hat PMS wohl doch absolut gar keine Vorteile :P

@ Maike; Gift? Das ist ja echt heftig. ich frage mich immer, was so Menschen treibt, die diese Giftkoeder auslegen.... s-nein

@ Andi: Ihr habt also nicht mal gewusst, dass die Haesin schwanger (oder wie heisst das bei hasen? Traechtig?) ist? :o Dann kann ich mir deine Ueberraschung wirklich sehr gut vorstellen ;D

Hexe Maike

@ Fetzi wenn ich jetzt noch sage worin das Gift ist bekommt jeder Tierhalter Schaum vor den Mund. Die Person kauft auch noch sehr hochwertiges Feuchtfutter und Kippt ganze Dosen aus.

Pixie

@ Maike: Unfassbar! Ich finde das echt traurig, das Menschen sowas machen.... :-[ Und mal ganz ehrlich, welcher Hund faellt nicht auf sowas rein, wenn er nicht von seinem Halter ferngehalten wird?! Das kann so schnell gehen.... :(

Hexe Maike

@ Fetzi so ist es also muss ich zur Zeit sie immer Platt machen dann ist es uninteressant.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, nee so schnell bräucht es nicht zu gehen  S:D und so viele Kinder müsst ich auch nicht auf einmal haben  ;D ;D ;D

@Maike, das ist ja der Oberhammer, denen sollte man Gift ins Essen mischen - boa, so was gemeines. Kann man die nicht heimlich filmen? Oder mit der Polizei reden, daß die das mal im Auge behalten? 

@Fetzi, nee wir haben nix gewusst. Hab mich zwar gewundert, warum die in letzter Zeit so angriffslustig war - aber jetzt weiß ich es  ;D ;D  Hormone der Schwangeren  s-pfeifen

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi leider nicht, da es im Feld ist sieht es keiner und die Polizei macht nix, ein Hund ist nur eine Sache.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, und wenn ihr Hundehalter euch mal zusammentut und heimlich auf die Lauer geht?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi haben wir schon probiert aber Nachts ist es im Feld nicht unbedingt sicher, haben hier viele Wildschweine

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, aber irgendwie würd ich wirklich versuchen, denen das Handwerk zu legen!!!

Ganz direkt drauf ansprechen? So in etwa "Wussten Sie schon, daß hier Giftköder ausgelegt werden? Wir werden jetzt alles beobachten usw. dann haben wir den Täter bald überführt. Haben Sie Lust uns zu helfen? "

Irgend sowas in der Art  S:D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi haben wir beim Altbauern schon probiert Antwort war er würde ja von uns Hundehaltern noch Geld bekommen, unsere Hunde würden seine Saht zerstören.

piper-81

Huhu  s-winken

Oh man, ihr sabbelt hier aber auch ganz schön,  :o

@andi: ja, super, endlich Balkenparty! Dann heißt es jetzt hibbeln hibbeln hibbeln  s-springen
Die Häschen sind VOLL SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D Schöner Unfall  ;)

@seren: Schei* PMS 

Ja, da meine Tempi heute hoch ist, gehe ich davon aus, dass mein ES gestern war  :-\
Keine Ahnung! Also fang ich jetzt mit Frauenmanteltee an!?  ::)

@maike: Huhu, wie gehts dir heute?  :-*

@Hibbler: Ich finds hier auch super mit euch  :D
Aber ihr sabbelt auch ganz schön viel   :o ;D

@coco: Du musst ja nicht unbedingt die ersten Tage während der Mens messen...aber ich finde es nicht schlimm, ist ja n OB drin  ;)

@fetzi: :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexe Maike

@ Piper mir geht es heute ganz gut, werde eben in den nächsten Zyklus starten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, huhu  s-winken muß gleich mal spickeln gehen  ;)

@Maike, es gibt echt hirnverbrannte Leute  >:( >:( >:(

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, Herzchen sitzt doch gut - dann wird´s eben ein Bub  ;)  und vielleicht ist auch heut erst ES  s-hug

Hilde Domin

Co-Co

@andi: Nun da es passiert ist, könnt ihr ja erstmal mit den Kleinen kuscheln! Aber tatsächlich alle behalten könnt ihr nicht, oder? Die werden sich ja ggf. schnell noch weiter vermehren! :o

@Maike: Das ist ja echt der HAMMER! >:( Ich wünschte, ich hätte eine Idee für euch.

@piper: :-*
OB trage ich auhc, aber leider halten die nicht die Nacht druch bei mir. Und wenn ich erst aufstehe, ist die Tempi auch hin. Naja, mal abwarten. Evl. brauche ich mir darüber ja keine Gedanken mehr machen! ;)