Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Coco, ja das ding mein ich Caramellcream chocolate oder so ähnlich!!
Völlig eggen meine Punkte  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, klar kannst mir  ;) und danke für´s Pusten  :-*

und ich bin echt auf das Bildchen gespannt *soso heimlich*  s-pfeifen s-pfeifen

@Seren, ja ja ich weiß doch, weißt ich war auch immer die mit den schönen Kurven, egal ob ss oder nicht  ::) aber nun?

Na ja, wie gesagt, solange die Piep nicht da ist, singen wir einfach weiter  ;D

Oh je, du wirst wohl auch nimmer fit, das ist doch echt blöde  s-hug und echt hartnäckig  :-\  ich hoffe bloß, daß Lainey davon verschont bleibt, wenn nun auch dein Mann anfängt  :-\

Ist aber auch ein Mistwetter - so dermaßen kalt und regnerisch - bäh  :P kein Wunder wenn´s einen da so erwischt  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

@Seren: Ach man! Ich hoffe jeden Tag, dass es dir endlich besser geht, aber es kommt immer noch was dazu. Das ist doch blöd! :-\ Vielleicht hat die FÄ heute endlich einen Tipp, damit es endlich bergauf geht! Auf deinen Bericht bin ich jetzt schon super gespannt!
Was mein Bildchen angeht, muss ich das nachreichen. Wir haben ja ab heute Nachmittag Besuch, der´s noch nicht wissen soll.

@Rexi: Ach, Sch... auf Punkte und Co. Manchmal muss man sich auch was gönnen - gerade, wenn amn mies gelaunt ist!
Und meine Kurve hat zwei Absacker drin und endetet doch mit positivem Test. Und wer sagt denn, dass sich da nicht von woher auch immer auch ein Eichen durchgemogelt ahben kann?

Lizzy

Guten Morgen ;)

Rexi und Andi wie viele mal habt ihr doch selber gesagt aufgeben erst dann wenn die Pest da ist... Also :)

Seren : gute Besserung

Me: göga hatt gestern abend alles wieder gut gemacht... Tempi ist endlich gestiegen wenn auch nur um 0,2.

Co-Co

@Lizzy: 0,2° reichen ja. ;) Und schön, dass du dein Herzchen gestern bekommen hast!

Rexi73

@Coco,  :-* :-* danke Dir. ich weiß schon. Hm, mal abwarten.
Mein Schatz war egstern auch schon ganz geknickt, wil er gemerkt hat wie schlecht es mir geht. ich bin schon sehr froh, dass ich ihn heute Abend wieder hab.

@Seren,  -ducken  ja, ja schimpf du nur mal mit uns. Muss ja einem mal den Kopf waschen.
Ist ja doof, dass es euch so dolle erwischt hat. Ich wünsch dir gute Besserung!!

@me, fühl mich echt voll piepsig.....

*12/09 *12/10 *10//11

piper-81

Moin!

@rexi + andi: Ich kann euch total verstehen, ist ein schei* Gefühl, wenn die Tempi sinkt  s-hug...aber ich hab mir die letzten Tage -zig Beispielkurven auf wunschkinder.net angeschaut, SS-Kurven, ihr glaubt gar nicht WIEVIELE solche Absacker hatten! Guckt euch die Beispielkurven mal an! Mich hat das beruhigt  ;)
rexi: So richtig runter gegangen ist deine Tempi aber auch nicht

@coco: Schön, dann mach du mal deine SS-Tests. Das Fühlt sich sicherlich sehr gut an :D

@fetzi:Herzchen schon gesetzt heute? Gabs Frühsport S:D

@seren: Ach mensch, ich weiß auch gar nicht mehr wie ich dich aufmuntern kann. Ist doch einfach nur scheiße mit deiner Grippe! :-[
Weiterhin GUTE BESSERUNG :-*

@sophie: Schönes langes Wochenende  s-winken

@jessi: Schönen Tempianstieg hast du wieder, SUPI s-superdaumen

@slimmy, britta, krümel, lizzy:  :-*

@me: Ovu heute (ES+11 oder ES+12) blütenweiß...DAS WAR MAL WIEDER NIX  :'(

Hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn ja, keine Absicht  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

s-winken

@ Piper: Ja, Fruehsport heute... 8) Deine Tempi ist ja auch immernoch in Hochlage :D

@ Andi: Bloed mit dem tempiabsacker, aber er ist ja 1. immernoch ueber der CL und 2. ist ES+9 noch reichlich frueh um auf die PIEP hinzudeuten. Also schoen die Fuesschen still halten, abwarten und weitersingen ;D

@ Rexi: Deine Tempi ist doch gar nicht so viel runter und auch bei dir ist es ja noch zu frueh um aufzugeben. Bisher jedenfalls sieht deine Kurve toll aus und die Bemerkungen klingen auch vielversprechend. Also werden auch fuer dich die Daumen weitergedrueckt ;)

Wuensche dir schonmal ein schoenes langes Wochenende :-*

@ Sophie: Hoffe,d ie Mens ist inzwischen ganz weg? Geniess dein verlaengertes Wochenende und ich fang schonmal an, deinem ES gut zuzureden :)

@ Coco: Das klingt nach nem super SST heute frueh, bin auf das Bildchen gespannt :)

@ Seren: Ach Mist, so langsam soll es aber echt mal besser werden mit deiner Erkaeltung, das ist ja echt nervig. Hoffentlich hat deine FA noch einen guten Tip fuer dich, damit es dir ganz bald wieder besser geht :-* Wuensche dir einen tollen FA-termin nachher :)

@ Slimmy: Ach so, am Sonntag ist erst dein NMT! Dachte irgendwie auch, der sei frueher ....

@ Jessi: Tolle Tempi :o Na so kann es weitergehen :D

/Starbucks: Hatte heute schon meinen Latte :) Starbucks ist bei mir unten im Haus und ich bin suechtig, schlimme Kombination... :-X

@me: Tempi noch unten und das letzte ES-relevante Herzchen ist gesetzt, denn die naechsten Tage wird das nichts mehr. Also heisst es jetzt abwarten dass die Tempi steigt ::)

cat

Guten Morgen,
ich schick euch mal etwas Sonne

@rexi: he, sei nicht  :( >:( , du siehst heute deinen Mann wieder  :-*. Deine Temp ist doch trotzdem noch oben - drück dir ganz fest die  s-daumendruck

@andi: das ist echt doof, dass du nur so ne kurze 2. ZH hast - aber solang deine .... noch nicht da ist, wird gehofft und gesungen  s-musik

@seren: sch... Erkältung!!! Jag sie zum T....! Wünsch dir Gute Besserung

@pieper + jessi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@fetzi: freu mich für dein jetzt ist wohl WARTEN angesagt  ::)

@coco  :-*

@me: nochmal nachlesen  ???

♥Chaosqueen♥

Zitat von: Fetzi am 10. Juni 2011, 09:54:49
@ Jessi: Tolle Tempi :o Na so kann es weitergehen :D

Also das ist das erste Mal, dass die Tempi SO HOCH steigt in der 2. ZH... Sonst war das Höchste mal 36,5 und das war quasi schon nen Ausreißer :D

@ Coco:
na dann zeig mal her deinen SST 8)

@ Piper:
Solange die-die-nicht-genannt-werden-darf nicht da ist, hat da snichts zu bedeuten ;) ;D

@ Lizzy + Slimmy:
s-winken

@ Seren:
owei, das hört sich echt bescheiden an :-[ Wünsche dir weiterhin gute Besserung und freue mich schon auf deinen FA-Bericht :-*

cat

@jessy: freu mich für Dich, wenn das nichts heißen will?!  s-superdaumen  wann hast du denn NMT? Bei mir wird er in der Kurve nicht richtig angezeigt, deswegen die Frage  ::)

Co-Co

@piper: Doofer Ovu! :( :-\ s-hug

@Rexi: Ich weiß noch gut, wie niedergeschlagen ich in der Zeit unserer Fernbeziehung manchmal war. Aber sobald ihr zusammen seid, ist´s wieder gut! s-hug

@Fetzi: PERFEKTES Herzchen heute morgen!!! Dann kann ja losgehibbelt werden! s-springen
Nicht mehr lange bis zu deinem Urlaub, nicht wahr?

@slimmy: Wie fühst du dich denn heute? Dazu schreibst du nichts! ;)

@Jessi: Na, wenn die Tempi schon so ungewöhnlich hoch geht, ist das doch auch ein sehr gutes Zeichen!!!!

@me: Ok, Foto kommt.

Sophie

So mal gucken wie das hier mit dem Handy geht. Mens so gut wie weg.  Seren, gute Besserung, wird ja endlich mal Zeit. Schönes we, bin wieder weg

cat

@coco: Tempi ist heute wieder leicht hoch. Ich hab mir diesen Monat doch verboten irgendwelche ssAnzeichen zu haben, geschweige denn PMS  ;)
Also, für dich / euch: Brüste ziehen (noch erträglich außer ich lauf ne Treppe runter  ::)) und ab und zu ein ziehen im UB. Mein Herz sagt JA, mein Kopf sagt NEIN  >:(
Dieses Gefühlschaos kennt ihr wohl alle zu gut  :D

@pieper: OVU? Hab ich was verpasst?

piper-81

@slimmy: Ja...hab doch orakelt heute, Ovu war weiß  :(

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Manchmal weiß das Herz mehr als der Kopf  ;)

@jessi: Das  hört sich sehr gut an  :)

@coco:  :'(  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

@pieper: wenn es nach meinem Herz geht, würde ich diesen Monat entbinden oder im nächsten oder nächsten oder.....
Ich hab noch nie Orakelt, es heißt ja immer das viele OVUS nichts anzeigen oder dass es nochmal zu einem LH Anstieg kommt vor der Mens. Ich glaub ich würde völlig überschnappen
Lass dich  s-hug

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Rexi73

@Piper,  s-hug  das ist ja doof mit dem Ovu!! Lass Dich mal drücken.

Ja, Tempi ist noch nicht ganz unten. Aber ich sitze hier und lauere auf alles und fühl mich nach gar nix. NADA!

@Fetzi, danke Dir. Was macht denn dien Kurve da? Di soll doch jetzt mal ansteigen?? *hochpust*

@Slimmy, oh das ist schön, Sonne!!
Danke für's Daumendrücken. Aber ich drück die wohl jetzt erst mal dir!!  s-daumendruck
;)

@Coco, ja ich freu mich auch schon wie verrückt. Grad gestern hat er mir  wieder auf Band gesprochen (hat mich nicht erreicht) wie sehr er mich liebt.

*12/09 *12/10 *10//11

cat

@rexi: Danke schön  :-* und dann ich dir  ;)
Eine ganze Woche Schatzi - das ist toll. Ich hab damals selten so viel Zeit gehabt.
Ich hoff er hat auch frei!!!

Co-Co

Nur kurz, weil ich heute tatsächlich was schaffe hier und das ausnutzen will!

SMS von Seren:
Huhu, mit Krümel ist alles bestens, ist 1,7cm groß, sieht aus wie ein Gummibärchen und ist im Moment 3 Tage weiter. Toxo neg., HB zwar ok, aber Eisenspeicher zu niedrig, muss also Eisen nehmen. Noch Blutabnahme wegen Entzündungswerten, falls die Grippe doch bakteriell ist, muß ich AB nehmen. Bin schlapp aber froh, daß mit Krümel alles gut ist.

Süße, ich freue mich auch riesig, dass alles gut ist! s-so Nun hoffentlich noch keine AB und dann soll´s bitte gesundheitlich auch für dich wieder bergauf gehen! s-hug

So, alles weitere später! Bin wieder arbeiten! :-*

Rexi73

@Serenm juchu!!  s-so freu mich, dass mit dem Krümel alles ok ist.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Klatsche bekomme:

Ich glaub ich bin nicht SS. Alle Änderungen sind wieder weg und ich fühl micht total normal. Das bedeute für mich, dass sich auch nichts getan hat.

Jetzt bin ich dann gespannt, wann die Pieps eintrudelt, damit ich den nächsten ES planen kann.

*12/09 *12/10 *10//11

Krümelchen2

Hallo,

also mir geht es wieder gut und die Wunde an der Nase verheilt auch gut. Passiert ist das ganze am letzten Tag im Urlaub. In Junge hat Handgroße Steine umher geworfen und einer ist beim Aufprall auseinander gebrochen und das Stück ist mir über die Nase geflogen. Meine Brille hat das schlimmste verhindert und so war eben nur meine Nase aufgeschlitzt.  Danach ging es zum Doc es wurde alles verklebt und nun können wir schon wieder drüber lachen

Mein Gott ihr schreibt ja hier fast 10 Seiten in 3 Tagen da komm ich nicht mit aber ab nächste woche bin ich wieder im büro und da kann ich dann acuh besseronline sein ...

Ich hoffe es geht euch <allen gut

1000 küsse an euch

cat

@seren:  s-springen schön, dass alles OK ist!!! Jetzt musst nur noch du gesund werden  :-*

@rexi:  NEIN!! Dein Mann wird dich hoffentlich ablenken  s-yes

@krümel:  :P  ja, im nachhinein kann man lachen. Hat aber bestimmt ganz schön weh getan

piper-81

@coco: Danke!

@seren:  s-so JUHU, Ich freu mich dass alles ok ist  :D

@rexi: Na, bei dir ist doch noch alles drin, du hast doch noch fast ne Woche! Nicht aufgeben  s-hug
2 Sternchen im Herzen