Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

cat

Lizzy

Hallo ihr lieben :)

Leider hab ich kein foto gemacht, und da ich nur noch ein sst habe spare ich den auf bis montag oder dienstag ich muss ehrlich sagen ich hab schon ein bisschen angst das es ja auch mit der mens wieder abgehen könnte..

Und jetzt wünsche ich eine gute Nacht  :-* :-*

-Britta-

-------------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

-----------

Lizzy

Ansonsten gehts mir gut , ulziehen umd bs hab ich immernoch und tierisch müde bin ich. Aber ich darf gleich 8stunden arbeiten gehn  :-\ und wie gehts dir??

-Britta-

-------

Serendipity

@Lizzy: ne, das ist nicht schlimm... deine Tempi ist noch weeeeeeeeeeit über CL, das ist die Hauptsache... auch bei mir sind Schwankungen zu erkennen und bei Co-Co noch viel mehr... also kein Grund zur Sorge... und die Anzeichen klingen zumindest schon mal sehr verdächtig ;) Aber Arbeiten gehen müssen ist natürlich nun nicht so toll :-\

@Britta: ich bin auch gespannt, ob dein ES jetzt war... wirst du heute Abend nochmal einen Ovu machen?

Lizzy

Seren: danke für deinen mut  :-* :-* :-*

Britta: ich arbeite noch 3 tage an einer tankstelle dann höre ich dort auf, trotzdem werd ich heute sagen das ich nicht in den tk tiefkühler möchte.

-Britta-

------

piper-81

Mahlzeit!!

@lizzy:  s-so ...uih, das hört sich aber gut an! Schade, dass du den Test nicht fotografiert hast  ::)
Aber ehrlich, ich denke nicht, dass deine Arbeit irgendwie dem Baby schaden könnte. s-hug Du bist doch nicht stundenlang in der TK, oder!?

@hexenmama: Das ist ja wohl eindeutig! WOW, ich freu mich für dich!  s-so

@britta: Hm, komisch das letzte Ovu wieder heller wird. Aber wenn du sagst, dass du sonst immer fette Ovus hattest, dann kommt da sicherlich noch was  :D
Ich benutze ja diesen ZK auch das erste mal die Genekam, bin mal gespannt ob ich die richtig ablesen, weil ich ja noch nicht weiß, was bei mir "fett" ist!? :-\

@all: :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

-------

Hexenmama

Hey Mädels,

ich werf nur mal fix ein Bild in die Runde von heute morge - morgen habe ich endlich NMT  :D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

-Britta-

-------

Serendipity

HEXENMAAMAAAAAAAAAAAAAAAA... die sehen soooooooo toll aus... und ich darf wirklich nicht gratulieren?? Ich darf wirklich keinen Glückwunschthreat aufmachen... nichts *liebguck* ??

Hexenmama

Zitat von: Serendipity am 19. Juni 2011, 13:21:39
HEXENMAAMAAAAAAAAAAAAAAAA... die sehen soooooooo toll aus... und ich darf wirklich nicht gratulieren?? Ich darf wirklich keinen Glückwunschthreat aufmachen... nichts *liebguck* ??

Meinst du, die sind wirklich stark genug, so dass ich anfangen kann, mich zu freuen? :) Dann bastel ich mir jetzt nämlich einen Ticker!  ;D

Abgesehen davon habt IHR ja gesagt, dass vor NMT nicht gratuliert wird... ;)

-Britta-

-----------

Hexenmama

Zitat von: -Britta- am 19. Juni 2011, 13:36:03
Ich finde die stark genug:

s-springen s-springen s-so ALSO ALLES ALLES LIEBE UND ERDENKLICH GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT...  s-so s-springen s-springen

Ich danke dir!  :-* Dann bin ich jetzt mal mutig mit dem neuen Ticker...  :D

Morgen muss ich eh bei meiner FÄ anrufen, da mir letzten Montag Blut abgenommen wurde um zu bestimmen, ob ein ES war. Ich werd sie dann mal überfallen mit der Nachricht, dass GANZ SICHER einer war. *gggg*

Meine Allergietabletten (Ebastel) habe ich heute vorsichtshalber schonmal abgesetzt, und dann mal schauen, wie's weitergeht...

-Britta-

-------

Serendipity

@Hexenmama: Und ob die stark genug sind... hier mal meine zum Vergleich :D

allerdings sind meine noch sehr nass auf dem Bild, was man an der Kontrolllinie sehr gut sehen kann... getrocknet sahen die so aus wie bei dir jetzt ;)

Und damit nun gaaaaanz offiziell:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
UND EINE WUNDERSCHÖNE
BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT
WÜNSCH ICH DIR,
LIEBE HEXENMAMA

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Der Threat folgt... ich weiss noch nicht, ob es mir jetzt gerade reicht, muss nachher noch weg, aber der kommt noch (hoffe, es kommt mir keiner zuvor ;)) :D

Hexenmama

Ui, Seren, das ist lieb von dir!  :-*

Und unsere Tests sehen wirklich 100%ig identisch aus!  ;D ;D ;D Mein Mann erkennt nur an der etwas dickeren Schrift, dass deine DEINE Tests sind und ich nicht einfach deine Bilder geklaut habe...  ;D ;D ;D

Sophie

Hey ihr!

Hexenmama,
wie lustig ist das denn, lässt nen BT machen, ob ein ES war und dann kannst du gleich ne ss vorweisen! :-)

Seren und Britta,
wie gehts euch heute ??

Hab heute keine Tempi gemessen, bzw. habe ich gemessen bin aber dabei wieder eingeschlafen ... und dann wollte ich nicht  nochmal :-D

Hexenmama

Zitat von: Sophie am 19. Juni 2011, 13:59:18
Hexenmama,
wie lustig ist das denn, lässt nen BT machen, ob ein ES war und dann kannst du gleich ne ss vorweisen! :-)

Ja, nicht? Bin schon gespannt, wie sie reagieren wird...  ;D ;D ;D

Serendipity

@Hexenmama: sag ich doch ;D und dein Mann ist das beste Beispiel dafür, dass ich Recht habe ;)

Und hier nun auch noch offiziell: http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/juhuuu-hexenmama-ist-schwanger!!!!/

@Sophie: es geht mir gut... ein paar SS-Beschwerden... aber sonst soweit ok :)

@me: werde mich mal langsam fertig machen, wir wollen heute nachmittag noch raus :D Wir lesen uns später wieder :)