Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Fetzi: Huhu Süße :-*

Hier auch nochmal: JUHU  s-so s-so s-so s-so SCHÖöööööööön dass alles super ist!!!!

:D :D :D

Wegen meiner "Erkältung": Ach ja, das wäre einfach ZU schön  :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Rexi73

Hallo zusammen,

@Fetzi, jaaaaa, endlich!!! Super das alles OK ist. Ich freu mich so für Dich!! Hast ja lange genug gewartet.  :-*

@Piper, ach das war die Jura, die auch so Krank war und dachte sie hat Erkältung und hat dann Positiv getestet. Das wäre ja so super!!! Meine Daumen sind feste gedrück.

@Andi, ein Mädel wäre auch das, was wir uns wünschen würden. Schön wäre es ja.....

@Slimmy, wie geht es Dir ??

@RiJac, hallo! Also merken tut ich den eher nicht. Nur die letzten drei MOnate hatte ich den berühmten MS entweder eben links oder auch rechts. Diesmal aber eben nichts. Der Ovu war Montag positiv und an meiner Kurve kannst du sehen, dass sichr irgendwie doch nichts tut.

Aber abwarten, mehr bleibt mir ja jetzt nicht mehr übrig.

@MAike, das war bestimmt u früh. Wart noch mal zwei Tage!!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

ju.ra.

rexi - ich hatte in meinen 8 ÜZ jedesmal kräftigen MS... nur im glücksmonat nicht... da hab ich gar nichts gemerkt und der ZV hat mich auch veräppelt  ;) von der tempi red ich jetzt mal lieber gar nicht und auch die verwirrenden ovus erwähne ich nicht...  ;D

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

RieJac01

Hallo und guten Morgen :),

Frühstück ;D s-tanzen

@Fetzi: Prima das alles gut aussieht, muss nachher gleich mal im MT Lesen. Wie oft sind die Untersuchungen in London? Wie bei uns aller 4 Wochen?

@Rexi: Ich kenne mich mit den Tempi Kurven Null aus...aber wenn der Ovu positiv ist, dann wird das Ei auch gehüpft sein :) Drück die Daumen :)

@piper und Maike: Ich denk ganz fest an euch und drück euch die Daumen, dass ihr am WE positiv testet :-*

me: Ovu war gestern wieder positiv, aber immer noch nicht so deutlich wie die Kontrollinie...mh habe überlegt mir den CB zu holen und mal parallel mit diesem zu testen, mal schauen
Ansonsten muss ich heute zum Zahnarzt, eigentlich nur zur Durchsicht, aber trotzdem ist das nicht mein Lieblingsarzt s-nein

@all einen Schönen Tag euch   s-kuscheln

piper-81

Guten Morgen

@rexi: Ja, aber Jura hatte auch ne fette Erkältung, bei mir ist noch nichts, es fühlt sich nur so an. Also DA interpretiere ich mal gar nichts rein  ;)

@Rie: Oh je, Zahnarzt, den mag ich auch nicht allzu sehr  :P
Welchen ZT bist du heute und wie lange sind deine Zyklen normalerweise?

@Rest: Wo seid ihr??  ?? ?? ?? AUFSTEHEN, PC anmachen!!!!  ;D

@me: Mir geht es heute irgendwie sehr gut  :D, selbst wenn die Mens kommen würde, hätte ich heute kein (ok, kaum  ;) ) ein Problem damit  s-pfeifen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Hexe Maike

@ pieper morgen ich bin auch da aber mies drauf Tempi ist runter.

piper-81

@maike: Aber doch nur einen halben Grad!  :-* Das heißt doch noch nichts  s-anbeten

(deswegen mess ich auch keine Tempi  ;) )
2 Sternchen im Herzen

Hexe Maike

Pixie

s-winken

So, ich steige mal hier wieder mit ein, okay?

@ Rexi; Nicht nur Jura, sondern ich auch, ich war sooooooo fett erkaeltet um NMT rum, das war echt widerlich >:( Aber gut, im nachhinein natuerlich toll ;D

Also ich finde deine Kurve nicht schlecht, ES war dann eben gestern, was sowohl zu Tempi als auch Ovu passt und die Schwimmerchen vom WE halten locker 2 Tage durch ;)

@ Rie: Ja, die sind auch alle 4 Wochen, aber hier gibt es nicht bei jedem Termin nen US und man wird auch ueberhaupt nicht vaginal untersucht wenn es nicht unbedingt notwendig ist - finde ich ja gut ;)

Wegen den Ovus, du kannst ja auch erstmal mit den billigen weitermachen, denn wenn du so gar nicht genau weisst, wann dein ES ist, dann sind die Digis echt teuer :-X Oder aber du wartest bis der Strich so dick ist, dass du ihn als positiv werten wuerdest und dann machst du nen Digi uns laesst dich angrinsen :)

Alles Gute fuer den ZA-Termin  :-*

@ Piper: Auch wenn du heute kein problem mit der Mens haettest, wir wollen sie trotzdem nicht sehen ;D Erkaeltungsanzeichen wieder weg?

@ Jura: Ich wuensche dir einen wunderschoenen FA-Termin, ich denk nachher an dich :-*

@ Slimmy: Wie gehts dir?

@ Jessi: Und, haste noch gut was lernen koennen gestern? Du machst BWL, oder?

piper-81

@fetzi: Ja, ich fühle mich echt gut, nix mit Schnupfen oder so. Ich denke aber dass dieses Zinkpulver das ich nehme echt gut hilft...und wer weiß, vielleicht auch das Maca  :)
Nein, ich MÖCHTE meine Mens auch nicht sehen  ;D
(aber es fühlt sich schon so an... :P)

@maike: Ich denk einfach dein Mann kommt um ein SG nicht herum, und so leid mir das tut  s-hug, aber ihr übt schon soooo lange, ich schätze da ist was nicht mit in Odnung  :-[  :-*
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Maike: Vielleicht kannste ja mal mit Gummi mit ihm schlafen (denk dir ne Ausrede aus, z.B. Vaginalpilz oder so) und dann das Sperma in einen Behälter und ab zum Urologen  ;)
2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Piper:
oh lecker Frühstück :D Danke

Und, schon hibbelig oder garnicht?

@ Maike:
0,05° nennst du "runter" ;D Ich denk immer wer weiß wie viel und da kommst du mit nem halben Kästchen ;) Wenn sie nun 0,2 oder mehr gefallen wäre, ok, aber bei 0,05° macht man sich doch noch keine Gedanken :-*

@ Rie:
huhu s-winken

Ich liebäugel ja auch mit den CB aber man muss jedes Mal das komplette Paket für über 20€ kaufen... Anders wäre es, wenn man die Teststäbchen nachkaufen könnte... DANN würd ich mir den sofort holen...

@ Fetzi:
joa so mehr oder minder :-X Das ist aber auch ein uninteressantes Thema... Makroökonomie :P Muss das Buch zuende lesen und hab jetzt noch knappe 300 Seiten... Bis Dienstag hab ich Zeit...
Ansich ist das wirklich interessant aber in dem Buch wird alles doppelt und dreifach erklärt sodass es sich irgendwann zieht wie Kaugummi...

Ja, ich studiere Management & Economics (BWL & VWL)

@ me:
unspektakuläre 1. ZH noch weit vom ES entfernt :P Obwohl ich so iiiiiiirgendwie im Gefühl habe, dass mein ES diesmal eher sein wird...

piper-81

@jessie: Nö, bin die Ruhe selbst *ooooohhmmmm*  ;D

Dann mal viel Spaß beim 300-Seiten-lesen  :P  ;)
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Die Weisheit des Tages:

Einerseits würde ich viel dafür geben, meine Enttäuschung los zu werden.Andererseits weiß ich, das ich an ihr wachsen werde
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Maike: Ich fuerchte auch fast, dass es an deinem Mann liegt s-hug Was ist denn der Grund bzw sein Argument dafuer, dass er kein SG machen lassen will?

0,05 ist wirklich noch nicht "runter" wenn es um Tempi geht :P

@ Jessi: Oh wei, 300 Seiten bei so nem Thema stelle ich mir auch muehsam vor... :-\ Habe das auch immer gehasst, mich durch so fuer mich langweilige Themen zu quaelen :P Von daher druecke ich dir einfach die Daumen, dass du das Buch irgendwie schnell hinter dich bringst :)

Wieso denkst du, dass dein ES frueher kommt?

@ Piper: Wieder eine sehr gute Weisheit :-*

Kann schon sein, dass das Zink hilft! Vielleicht hast du ja Glueck und kommst um die Erkaeltung (und die Mens) drumherum :-*

Hexe Maike

@ SG mein Mann streubt sich komplett dagegen könnte bei dem Thema auch mit einer Wand reden, wünsche es mir dann zu meinem GB

piper-81

Meinst du denn ernsthaft dass er es DANN macht?? Ehrlich, ich glaube das nicht, wenn er nicht will, will er nicht, auch nicht für deinen Geburtstag  :P

Ich würd ihm Sperma klauen  S:D S:D S:D  ;D
oder mach einen Termin in der Kiwu!?
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Maike: Ja, gut, er straeubt sich, aber was ist denn sein Argument dafuer WARUM er es nicht machen will? ???

hehe, Sperma klauen ist auch ne gute Idee s-rofl

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

Na klar, also wenn man mit geklautem schon schwanger werden kann, dann kann man es sicherlich auch fuer ne Analyse benutzen :)

Es gibt ja sogar extra dafuer so klinische Kondome, wenn Maenner ihre Probe nicht per Hand sondern mit GV abgeben wollen, die werden dann einfach zugebunden und eingereicht ;)

piper-81

Na siehste, super! Maike, wie haben die Lösung  S:D  :-*
2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Huhu,

@fetzi: Ich habe momentan noch keinen Zyklus, da ich vor 1,5 Wochen erst die Spirale raus genommen wurde. Vorher bzw. mit Spirale (4Jahre hatte ich keine Blutungen) Der FA meinte sieht aus als wäre der ES noch und deshalb habe ich angefangen mal Ovus zu machen. Würde den teuren erst nehmen, wenn die Genekam deutlicher Positiv sind (Heute?? ;D) Bzw. werde ich mir das für den nächsten Zyklus aufheben, wenn ich dann das erste mal meine Mens hatte...

@Jessie: Hol dir doch nen CB und mache es auch so, wenn Genekam Positiv ist nen CB hinterher, da müsste man ja 2-3 Zyklen reichen...aber so lange soll es ja auch eigentlich nicht dauern ;) :)
300 Seiten, Hut ab :o

@maike: Überzeug deinen Mann ein SG zu machen, vielleicht liegt die Ursache wirklich darin und kann schnell behoben werden ;) :) ´Viele Vorschläge kamen ja schon, sollte er es nicht freiwillig hergeben ;D

@Pieper: Wann wolltest du testen? Sa oder So?? Bin am Wochenende viel unterwegs, nicht das ich das positive Ergebnis verpasse...drücke nach wie vor die Daumen

So bis denne muss noch etwas arbeiten ;D

piper-81

Nochmal: ICH TESTE NICHT  ;)  ;D ;D

Ich denke ich komme auch gar nicht dazu.
SOLLTE meine Mens morgen nicht kommen, werde ich evt. Samstag morgen testen, aber auch NUR, weil wir abends auf Fete müssen  s-party

Ich hab euch lieb Schnuffis  :-*  ;D

@rie: Vielleicht kommt deine Mens aber ja auch gar nicht mehr  ;)
2 Sternchen im Herzen