Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Ola!
Musste mal eben einen Beschwerdebrief aufsetzen für Kunden  ::)

@muttertier: Herzlich Willkommen!
Wow, Kind 4 ist also in Planung, toll  :D
Wie lange hat es denn bei den anderen gedauert? Wie alt bist du?
Erzähl doch mal was von dir, wir sind hier immer so furchtbar neugierig  S:D  ;)
Wegen deinem Zyklus: Gib deinem Körper etwas Zeit sich umzugewöhnen! Wenn du 5 Monate die Pille durchgenommen hast, ist dein Körper ja nun völlig verwirrt  ;)
Geduld und immer schöne Ovus befeuchten, genau  s-superdaumen

@rie: Das ist ja toll mit den Videos  :D ...aber du findest sie bestimmt wieder s-hug
Eine schöne Erinnerung!!
Siehste...und Himbitee geht auch  :D

@jessi: Genau, alte  DVDs gucken ist so schööööööööön  :)

@krümel:  Schnellen schönen Arbeitstag noch  s-winken

@fetzi: s-daumendruck Denke gerad an dich :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

MutterTierPart4

Ach mein Jüngster hat gerade auf dem Laptop rum geklopft jetzt ist das "Bild" gegen den Uhrzeiger gedreht und ich bekomme es nicht mehr weg.

Ja und....
ich bin 28 Jahre alt. Wir haben 2 Jungs und ein Mädchen. Das Mädchen ist das mittlere Kind.
Meine Hobbys sind Tupperware (nicht lachen, ich bin süchtig) und mein neues Fahrrad.
Ich habe auch einen Ehemann, einen der leider immer viel zu lange im Büro sitzt!
...und ich mache gerade eine "ab 16 Uhr nicht mehr essen" Diät!

Bei allen drei SS hat es immer sofort geklappt. Ich musste nie lange warten. Wie gesagt ich bin sehr ungeduldig. Ich hoffe ich muss dieses mal nicht warten. Ich HASSE warten ;D
:)
s-winken

Pixie

So, ich bin wieder da und totaaaaaaaaaaaal happy :D :D :D Bericht und Bilder hab ich in den Tempi-MT eingestellt :D

Mera

s-winken an alle
da ich heute einen "Gemütsknoten" habe werde ich den Lappi jetzt zuklappen, eine Tasse Kakao kochen und mich zu Männe aufs Sofa kuscheln, will hier nicht rumdeprimieren, falls es sowas gibt

Also heut mal kein Senf von mir

Sorry für den Egopost

cat

Guten Morgen - ERSTE  ;)  ;D

*Frühstückhinstell*

Sorry aber erstmal @me:
Ihr glaubt es nicht aber mein Süsser hat mich gestern Abend zum Auto gelockt .... großes Paket drin ........ ich soll es mit rein nehmen .... wär für mich .... ich schon total wuuuaaa was ist das nur ...... der Wahnsinnige hat mir doch tatsächlich einen Laptop geschenkt  :o :o :o ........ mein erster eigener  :D  bin immer noch total platt  ;D unglaublich ..........

@krümel: drück dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat  :-* das war ja harte Arbeit, oder??  ;)

@jessi: wow, deine Temp ist ja Hammer gestiegen  S:D

@piper: na Süsse, was neues dazugekommen, irgendwelche Vorboten? Sind ja nur noch ein paar Tage  :-*

@mera: geht es dir heute besser?  s-hug

@rie: M.. weg? Willst du jetzt um den ES herum Temp messen?

@muttertier: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise  ;)

@fetzi: werd gleich mal spionieren gehen  :-*

@britta:  s-winken

@rest: macht mal wieder piep  s-kuscheln

Pixie

Guten Morgen die Damen :)

@ Slimmy: Wow, das ist ja ne tolle Ueberraschung von deinem Mann, total lieb :D

@ mera: Und, gehts dir heute besser?

@ Muttertier: Na, heute der naechste Ovu? S:D

@ Piper, Rie: Wie gehts euch heute?

@ Jessi: Was macht die Tempi?

@ me: Puh, ist echt schwer, direkt morgens zu jedem was zu schreiben, wenn ihr noch gar nicht da seid, klingt irgendwie alles so einfallslos ;D

Mera

Moin!

Draußen scheint die Sonne und mein Gemütszustand ist auch wieder etwas heiterer.

@muttertier: Hallo! Wow Nummer 4 "schon" mit 28...Respekt!

@Fetzi: Wie ja schon gesagt, schöne Bilder, das macht dann die übleste Übelkeit vergessen, gelle  ;)

@Krümel: Man, du biste echt kreativ!

@slimmy: wow, der muss dich ja lieb haben  S:D. Mir wird auch immer suggeriert, dass mein alter Lappi nicht mehr geht und ICH einen TabletPC brauche...zzzzz

@andere:  s-winken, wenn ich wen vergessen habe

@me: ich fürchte, ich merke meine üblichen PMS- Anzeichen....Hunger auf Süßes, schnell eingeschnappt und ein ziehen im Unterleib....grummel.....dabei hatte ich doch überlegt zu orakeln

So Mädels, jetzt mal ran an die Arbeit! Bis später

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Slimmy:
wuaaaaa! Toll :D :D :D :D :D Sowas käme meinem nicht in den Sinn... ABER ich hab letztens mein Smartphone unter dem Vorwand bekommen, dass ich das ja ganz dringend für die Uni brauch zwecks Vorlesungsbeilagen lesen ;D
Gewusst wie  S:D

@ Fetzi:
hab dein Bildchen gesehen :D Soooooooo süß und wahnsinn, dass die Kinder schon vollkommen entwickelt sind, was? Ich kam damals nicht aus dem Staunen heraus...

Übrigens ändere ich meinen Tipp und sage es wird ein Mädchen :)

@ Mera:
DU brauchst nen TabletPC damit dein Mann damit rumspielt, was??

@ me:
Tempi heute nicht ganz so hoch... 36,85... Aber ich war heute nacht um 6 kurz wach weil mein Mäuschen rübergedackelt kam und ich war noch was trinken

Pixie

@ Mera: Hahaha, Maenner!  ;D ;D ;D Als ob wir auf solche Taktiken reinfallen wuerden s-rofl

@ Jessi: Ahhhhhhh, du siehst wieder mehr auf dem Bild als ich, oder? Spuck es aus! S:D Im Zweifel hab ich auch noch weitere Fotos, wenn du einen bestimmten Ausschnitt naeher sehen willst :P Und ein bisschen spekulieren ist echt lustig :)

Wir waren auch echt erstaunt was man schon alles sehen kann :o Muss jetzt im prinzip nur noch groesser werden :D

Tempi ist ja immernoch sehr hoch bei dir, trotz des Wachseins, das hat ja wirklich gar nichts zu sagen :D

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
ja, man KANN bereits spekulieren was es wird... Sicher ist es noch nicht aber da gibt es einen Trick... Darf ich das eine entprechende Bild aus dem Tempi-MT mal kopieren und dir das anzeichnen?

Naja, vielleicht kommt die hohe Tempi von der latenten Überfunktion in der ich mich befinde... Allerdings hat die sich am ZK-Anfang auch nicht auf meine Tempi ausgewirkt... Hab das LT ja wieder auf 100 erhöht weil ich mich mit ner niedrigeren Dosis nicht gut fühle...

Naja, unterschwellig hoffe ich natürlich, dass es geklappt hat aber irgendwie geh ich diesen Monat nicht davon aus :P Ich weiß auch nicht... Sitze auch noch garnicht auf heißen Kohlen zwecks testen... Kenn ich so garnicht von mir neugierigen Eule ;D

Pixie

Hehe, am Zyklusende entspannt sein ist doch die beste Voraussetzung S:D

Na klar darfst du das kopieren :D Irgendwas hab ich auf ner englischen Seite gelesen, dass man anhand von Kopf- und Kinnform und dem Winkel, den das "Schnippelchen" hat was vermuten kann, aber kapiert hab ich es nicht ::)

♥Chaosqueen♥

Zitat von: Fetzi am 18. August 2011, 10:49:30
dem Winkel, den das "Schnippelchen" hat was vermuten kann, aber kapiert hab ich es nicht ::)

Genau das ist es... Wenn das Schnippelchen "liegt" dann deutet das auf ein Mädchen hin; steht das Schnippelchen etwa im 45°-Winkel dann deutet das auf einen Jungen hin...

Hier

RieJac01

Huhu Mädels,

@slimmy: Wow :o hast du nen netten Mann :) Schön, dass er dir ne Freude gemacht hat, würde meinem auch nicht einfallen ::) :P

@fetzi: Tolle Bilder, wahnsinn was man in der 12. Woche schon sehen kann...Prima das alle Ergebnisse top sind s-party und Winnie ist echt süß  ;D

@mera: Mist mit den PMS - drück die Daumen, dass es nicht schlimmer wird :-*

@jessie, piper und wen ich vergessen hab:  ;D s-hug

@me: Joar ich wollte mal um den ES herum Tempi messen, ab wann fang ich da an? Sonntag/Montag wenn der ES Donnerstag oder Freitag ist/sein soll ;D?
Und was ich noch fragen wollte: ist es ein Störfaktor für die Tempi, wenn ich nachts zwischen 2-3 Uhr für 5 min aufstehe um zur Toi zu gehen? Beeinflusst das? Dann könnt ich es gleich sein lassen :) ;)

♥Chaosqueen♥

@ Rie:
ich denke nicht, dass ein kurzes aufstehen gravierenden Einfluss hat... Musst du dir ausprobieren... Bei mir macht das z.b. nichts...

Stehst du denn immer nachts auf? Wenn es immer ist, dann ist es eh egal, weil du diesen Störfaktor dann ja immer drin hast... Ein Störfaktor ist ja eigentlich was, das nicht jede Nacht bzw nicht öfter auftritt...

Also ich würde Montag anfangen

cat

@mera:  s-hug PMS ist echt total überflüssig  :-[ wann genau ist denn dein NMT?

@jessi: deine Temp ist ja noch weeeiiitt weg von der CL  :D Däumchen sind gedrückt  :-*

@fetzi: munteres Raten  ;D bin mal gespannt

@rie: versuch es doch einfach mal - wenn nur Zacken herrauskommen, kannst du es ja wieder sein lassen  :-* Fang am Sonntag (rüberlinszujessi ;D) an zu messen - noch, weißt du ja nicht genau wie dein ZK sein wird

@me: wir werden jetzt weiter räumen. Bis später vielleicht  s-winken

Pixie

Puh, Jessi, was du da alles siehst *kopfkratz* Ich verstehe zwar die Erklaerung und das eingezeichnete, aber ich sehe gar keinen Geschlechtsansatz  :-[

Wie ist es auf dem Bild, besser oder schlechter?

@ Rie: ich wuerde auch sagen, probier es einfach aus. Bei mir macht es auch keinen Unterschied wenn ich nachts auf Toi gehe...

♥Chaosqueen♥

da... und wenn du mal schaust, siehst du, dass das schnippelchen -etwa parallel- zur wirbelsäule liegt...
vielleicht drehst du das bild vor dir mal gegen den uhrzeigersinn, dann erkennst du es besser, dass es "liegt" (sorry, alles klein geschrieben, da mäuschen kuscheln will)

Pixie

Ahhhhhhhhhhhhhhh, okay, jetzt hab ich kapiert, glaube ich :D :D :D Na dann bin ich ja mal gespannt ob du recht hast :) Danke :-*

RieJac01

Huhu,

ich bin mal gespannt, ob es ein Mädchen wird...ist ja spannend diese Auswertungen ;D
Wenn es dann irgendwann soweit ist, werde ich dich (jessi) auch raten lassen, wenn es bei Fetzi hingehauen hat  ;D ;D
s-geileshow

Tempi: ja ich stehe jede nacht auf, da Lenny dann immer zu uns rüber kommt und ich dann gleich aufs Toi gehe...müsste dann vielleicht nichts ausmachen :-\

Werd vielleicht aber aus praktischen Gründen, eher Montag anfangen, da ich Wochentags immer zur gleichen Zeit aufstehen muss, das würde ja passen...
Und mit welcher TEmpi verarsch ich dann die Kurve für die Zeit vor montag? ist die ziemlich egal oder sollte ich morgen früh mal messen, wie meine so ist nach Mens und weit vor ES, so dass ich diese dann eintrage bis ich dann nächste Woche messe...(versteht das einer, was ich schreiben will ;D)

♥Chaosqueen♥

@ Fetzi:
gern :-* Mach sowas ja auch gerne... Mal sehen ob ich recht hatte...

Hab grad mal geschaut ob ich auch so ein Bild von Lavinia habe aber die war nicht sehr zeigefreudig und hatte erst das Bein und dann den Arm davor ::) ;D

Bei ihr hab ich erst in der 20. Woche erfahren was sie ist... Sonst hat sie es immer verdeckt bzw den Po in die Kamera gehalten :P ;D

@ Rie:
musst du mal schauen ob das Programm ohne vorherige Werte anspringt... Müsste aber eigentlich...

Aber nicht, dass ich hier zum "Geschlechts-Orakel" werde ;D

Nein, immer her mit den US-Bildern

RieJac01

Jessi ich habe mich die Tage bei Urbia angemeldet...kennst du dich da aus? Ich versuch es mal mit den Werten, wenn nicht guck ich mal bei euch wie die Tempi so nach der Mens ist ;D ;)

♥Chaosqueen♥

Ja, ich hab auch nebenbei noch ne Urbia-Kurve weil ich das da mit dem ZS so schön finde...
Kenne mich also auch mit Urbia aus

Mera

Mahlzeit!

@Jessi: Wow, die Theorie hab ich ja noch nie gehört. Bin für solche Details auf US Bilder eh zu doof....Wenn ich die alten von unserem kleinen rauskrame, dann weiß ich ehrlich bei manchen nicht mehr so genau, was man da sehen soll (vor allem bei den späteren, wenn nicht mehr das ganze Kind draufpasst).

@Jessi2: Man, du bist ja echt tiefenentspannt...ob das nicht mal ein Omen ist?

@Rie:  ;D zzz... das Kindchen als "Störfaktor" zu betrachten, cool

@Kurve: nochmal für mich Doofi, wenn ich "nur" schwanger werden will und nicht sicher verhüten, dann reicht ein Thermometer mit einer Stelle nach dem Komma?

@Kurve2: Wieder ne Anfängerfrage: Wie ist das mit Tempimessung und Tampon oder Menstasse, ist das trotzdem ne korrekte Messung?

@NMT: Theoretisch Samstag, ZS passt "theoretisch" auch eher zu Mens

Wie ihr seht bereite ich mich schon mal auf meinen ersten Zyklus mit Tempi und Ovu und ZS vor :-\

Letze Woche kamen meine SST von Genekam "super sensitiv" an, da steht aber nix bei was das für welche sind, kennt ihr die, sind das 10er?

piper-81

Guten Mittag alle zusammen!  :)

@fetzi:  ;) Hihi, siehste? Ich hab ja von Anfang an gesagt, das wird ein Mädchen  s-frauenpower
DA bin ich jetzt ja mal gespannt!

@jessi: Was du alles weißt  :o  s-superdaumen COOL!
Deine Tempi sieht ja immernoch sehr gut aus! Wann willste testen? Samstag, Sonntag  ;) ;D ?

@slimmy: Wie gehts? Alles gut?
Boah, mal eben so nen Laptop :o Nicht schlecht, hast ja nen großzügigen Herren zu Hause  :D

@rie: Genau, fang einfach Montag an. Dann nimmste den Wert für die Tage davor auch, oder 0,05 Grad weniger oder so, ist völlig egal, hauptsache nicht höher  ;)

@mera: Also zur Messung während der Mens...das ist korrekt so. Oder du misst erst danach, ist ja nun auch nicht tragisch.
Hauptsache immer zu gleichen Zeit!!!
Samstag NMT? Ok, dann drücken wir mal die Daumen  s-daumendruck
Ich glaube das sind 10er, ja! Jessi weiß das bestimmt...

@me: Bei mir auch weiterhin alles negativ, unauffällig. War wohl wieder nix  :( Schade, aber gut. Der nächste Zyklus ist dann meiner!
Hab neulich mal n bißchen rumgeforscht im I-net (wie immmer *räusper*) und bin da auf so ne Seite gekommen, die sagt folgendes:

Wenn der Mond in derselben Phase stand wie bei der Geburt der Frau, so das Ergebnis der Studie, häufte sich signifikant die Fruchtbarkeitsrate."
Am wirksamsten zur Empfängnis zu nutzen ist dabei der Tag, der dem Mondwinkel bei der Geburt vorausgeht

So das hab ich gleich mal ausgerechnet: der nächste Tag an dem der Mond so steht wie bei meiner Geburt ist der 31.08. abends. D.H. wir sollten dann herzeln. Praktisch: mein ES müsste 1-2 Tage später sein  ;D
Naja, bei einigen stimmts, bei anderen nicht. Aber gehen wir doch dieses mal einfach davon aus  ;) Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Zum sst: habe die auch das steht auf der Verpackung jedes einzelnen Tests 10 irgendwas glaube in ner Farbe die nur schwer auffällt