Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

Am liebsten würde ich dich jetzt ganz fest drücken echt

aber hey es sind freudentränen *schnief* ... *Rotz*  *gins*

cat

@krümel: du schreibst, wenn du lust hast  :-*  s-hug
Dein Purzel will ich im Moment sein  ::)

Ja, da das Ei täglich 2mm wächst und bei 23mm springt, kann man es ungefähr ausrechnen  S:D

@piper: ich stoß mit euch auch an aber Alkoholfrei  ;)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich vor dem SG Ergebnis bammel hab andererseits macht mir deine Situation bzw. wie du damit umgehst Mut aber ... / jetzt wird abgewartet und nicht gejammert  :-X

Bei euch muss es direkt klappen . PUNKT  :D
s-hug

EDIT: Ich heul jetzt gleich mit  :)  :'(

piper-81

Krümelchen: s-hug :-*

slimmy: s-hug :-*

Dann mal PROST! Auf unsere Babys  ;) die früher oder später alle zu uns kommen! :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Na hier ist ja noch ganz schoen was los um die Uhrzeit :o

Also ich trinke gerade ein alkoholfreies Becks und stosse jetzt auch mal mit euch darauf an, dass ihr alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald schwanger werdet s-kuscheln

cat

piper-81

fetzi: Ok, dann nochmal PROST!!! :-*
Das ist ein schöner Grund!!  s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

Also wenn so viel Anstossen nicht hilft, dann weiss ich auch nicht S:D

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

cat

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

cat

@britta: Danke  s-hug
Nö, hab keine PN bekommen

Mein Süsser ruft - bis später vielleicht, eher morgen  S:D

piper-81

So Mädels, genug gefeiert  ;) ;D s-party

Gleich gibts Vampire Diaries  :) daher verabschiede ich mich für heute....
wir lesen uns morgen wieder

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

-Britta-

--------

RieJac01

Guten Morgen,

piper:  s-so Ich freu mich für dich, dass ihr so schnell eine Entscheidung getroffen habt und du wirst sehen, es wird die richtige sein :-* :-*
Ich freu mich zu lesen wie gut es dir/euch dabei geht und deine Freude kann man richtig rauslesen :-* :) :-*
Bin gespannt wie es nun weiter geht und meine Daumen sind stets gedrückt :-*
Eine Frage, die mich interessiert...was ist das für Nasenspray und was will man damit regulieren ?????

@slimmy: Huhu süße :-* Ich drücke euch die Daumen, dass das SG gut ausfällt und du den Kopf frei bekommst...(ich schaff das leider auch nicht)

@Krümel:  s-hug Auch bei euch wird es bestimmt nochmal klappen :-* Mein FA hat zu mir gesagt, was einmal klappt, das klappt auch ein zweites Mal :-*

@britta: Glückwunsch zum Linus - sehr schöner Name  :)

Fetzi+Jessi :-*

@mera: UND? Was neues :-*

@nikky: Was macht das messen ;D

me: Hatte heute ne Tempi von 36,72...hab es aber auf 36,4 korrigiert (war gestern mit den Mädels zum Coktrailabend)  ;) ;D
Mal schauen wie die Tempi morgen ist, Ovus sind weiß  ;)

Heute letzter Arbeitstag und dann Koffer packen. Soll ja nächste Woche total schickes Wetter werden, juhuuu ;D :)

Mera

Moin Mädels!

@all: na, den Kater schon ausgeschlafen? Da ist man einen Abend nicht on und schon steigt die Sause! Ihr seid mir ja Nudeln!  s-frauenpower

@Krümel: ich erklär mich mit dir solidarisch und "mense" wohl bald mit dir rum :-*, komm gib mir deine Hand, wir gehen aus dem Stimmungstief raus!

@Rie: JEAH URLAUB IN SICHT - nein, ich bin nicht neidisch  ::)

@Nikky: na...wieder schwach geworden und nach dem Thermometer gegriffen  S:D

@me: jo, wie schon gesagt, die Tempi geht weiter runter, die Stimmung damit auch  :-X warte nun jede Minute auf die Pest.....hab mir den Test heut morgen nach der Temip gespart. Der soll ja schließlich mal was positives anzeigen dürfen  S:D
Summasumarum: ich werd mich nächsten Zyklus mal nicht auf die Balkenparty verlassen, sondern manuell auswerten. Seufz, dann geh ich mal die schönen Digis wegpacken und neue Ovus bestellen......

@ all  s-kuscheln

Finds supi, dass hier immer jemand ist, der grad gut drauf ist, das hilft mir ungemein frustige Phasen nicht so bierernst zu nehmen. *wortzumsonntagmodusaus*

-Britta-

--------

cat

Guten Morgen  :D

@rie: Nur noch ein paar Stunden und dann  s-urlaub und Herzchen holen nicht vergessen  S:D

@mera:  s-hug schade  :( . Ich war gestern Abend auch sehr erstaunt, was hier noch abging  ;)

@britta: Sorry, ging gestern irgendwie unter aber jetzt:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING! ! ! !  s-so

@piper, fetzi, jessi, nikky, krümel, und alle anderen  :-* :-*

@me: muss heute wieder arbeiten und meine Motivation lässt noch zu wünschen übrig  ::)

piper-81

Good Morning Ladys  :-*

Man, war das ne Party gestern  ;D ;D  s-dance

@mera: WIE rummensen.... ??? ist nicht...gibts nicht....Die Mens bleibt weg, klaro!!!??!! S:D  s-motz
:( Menno....ich finde das echt doof!!!
Aber die Tempi ist noch nicht unten!! Nicht aufgeben s-hug

@slimmy: Ach ja, heute wieder Tagschicht  ne!? Viel Spaß!  :-* Ich hab auch keinen Bock, muss aber auch noch bis 18 Uhr  :P

@britta: Huhu  :-* ! Was macht der Knirps?

@rie: Immernoch weiß? Mensch, dein ES kann aber bald echt mal kommen  >:(
Trinkst du eigentlich Himbeerblättertee?
Danke s-hug
Erklärung: Bei den Behandlungen zur Reagenzglasbefruchtung ist ein Eisprung nicht erwünscht, da die Eizellen ja aus den Eibläschen gewonnen werden (Punktion). Man gibt daher zusätzlich ein weiteres Hormon, welches die Hormonproduktion der Hirnanhangsdrüse unterdrückt. Diese Maßnahme wird als "Downregulation" bezeichnet

@jessi, fetzi, coco, krümel, nikky:  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

Mera

Zitat von: slimmy80 am 23. September 2011, 09:43:37
@me: muss heute wieder arbeiten und meine Motivation lässt noch zu wünschen übrig  ::)

@Slimmy:  ;D, kannst du Gedanken lesen? Ich häng auch hier rum, anstatt "produktiv" zu sein.

@Piper s-hug bist lieb, aber ich hab mich jetzt damit abgefunden, jetzt schür keine falschen Hoffnungen  ;) und was sollte ich sonst mit den 25 Ovus machen, die ich grad bestellt hab...

@Britta: ist Linus der "Arbeitsname" oder soll euer Schatzi so heißen? Ich find den Namen toll! Ich wollte einen Jonathan oder Linus, aber Männe war dagegen...seufz...

@Jessi: Piep! Alles gut?

@me: boa  s-banghead bin euch grad "fremdgegangen" und hab im Zylusforum von KiWu "gewagt" eine Frage zur Schleimbeobachtung zu stellen....ICH HASSE ES; WENN MAN ALS ANTWORT IMMER EINEN LINK BEKOMMT....man, ich kann lesen und wollte keinen Verweis, sonder eine persönliche Meinung/Erfahrung....grrrrrr s-motz

cat

@piper: keinen dicken Kopf  ;) ??
Ich hab ja noch ein bischen Zeit für die Motivation  ::)
Ich muss heut Nachmittag erstmal schauen ob ich jemand finde, der mit mir am Montag / Dienstag die Schicht tauscht  ??? hab natürlich Spät und das ist zum Herzeln sch.....  s-motz

@mera: das kommt davon wenn man Fremdgeht  ;D ;D ;D
Meine Patienten werden mir heute Nachmittag keine andere Wahl lassen  ::)
Ach, die Ovus kannste weiterschicken  ;)

piper-81

mera: Meinst du das WUKI-Forum??
Ich hab da neulich auch mal reingeschrieben, finde es aber total dämlich. Man bekommt irgendwann ne Antwort,... durch die neuen Beiträge wird dein Beitrag aber immer weiter runter geschoben, bzw. dann auf Seite 2 usw. verschoben....und da guckt keine Sau mehr rein oder antwortet  >:(
DOOF!

Na,die Ovus kannste auch hier wieder verkaufen  ;)

slimmy: Also, da MUSS sich einfach jemand finden  ;D!!! Du kannst doch nicht arbeiten, wenn du ES hast!!  :o Nee nee  ;D ;D
Also so was  s-motz  ;)

2 Sternchen im Herzen

RieJac01

Huhu,

piper: Jo trinke Himbitee, immer so 2-3 Tassen :) Hat der Auswirkungen auf den ES? ???

@slimmy: Echt kannst du die Schicht noch tauschen?? Das wäre ja ideal ;) :)

@mera: Och mensch :-\ Drück dich :-*  Juni ist ein schöner Monat :-* :)

@britta: In den Hasseröder Ferienpark  :) Hab grad die Fahrt mit der Dampflock auf den Brocken reserviert :) Aber 29,00 Euro pro Person :o, dafür ist Lenny noch frei ;D

-Britta-

-------

cat

@piper:   s-rofl
Du glaubst es nicht aber ich hab vorhin ausgerechnet, wann ich im November meinen ES hab - muss ich nachher im Wunschplan gleich mal die passende Schicht eintragen  ;D ;D
Oktober dürfte es klappen  S:D

@rie: ich hab mal wenig Hoffnung aber ich lass mich gerne positiv überraschen  ;)
Es gibt halt einige Dinge zu beachten  ::) und Spätdienst ist nicht so sehr beliebt bei manchen Kollegen  :P

@britta:  :-*

BigFamily84

Huhu ihr Lieben

@ Mera: Ich lasse es auch bei Wuki was zu eröffnen, da kommt immer nur der Link zu dem Einführungsteil und freundlich sind auch nur wenige dort

@ Rie/Mera: Hehe ja ich messe nach wie vor... hab mir vorgenommen nur bis ES zu messen, damit ich mich dann net mehr so verrückt mache, aber ob ich es schaffe, keine Ahnung  ;D

@ piper: Mensch das ist ja klasse, dann geht es jetzt vorwärts und ihr werdet dann sicher bald auch einen positiven Test in Händen halten dürfen... wünsch es dir von Herzen  :-*

@ Britta: Glückwunsch zum Jungenouting und den Namen find ich auch toll

Bei mir ist alles gut... diesen Monat bin ich richtig entspannt was das Schwanger werden betrifft... aber vllt. auch nur weil der Juni bei uns schon so vollgepackt ist und es daher nicht sooooo schlimm wäre, wenn es noch nicht klappt... was aber nicht heissen soll, dass es nicht klappen darf  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012