Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicky, das kann sein, muß aber nicht! Drum lass mal nen Hormoncheck machen und dann weißt was Sache ist. Wie lange ist das denn schon so?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

@ Andi: Ich hab ja erst im Juli die Pille abgesetzt, und sonst war das ja nie so... war letzten Zyklus so, also das die 2. ZH so kurz war, obwohl einige meinten da hatte ich gar keinen ES... und diesen Zyklus halt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, also ich kann mir nicht vorstellen, daß du keinen ES hattest. Die GKS ist ja meist ne Begleiterscheinung von einer Eizellreifestörung. D.h. deine Eichen reifen nicht richtig, oder sind beim Springen noch unreif, in Folge davon kann sich kein richtiger Gelbkörper bilden ( Tempi steigt auch nicht so wie sie soll oder treppenförmig) und die Mens kommt eher. 

Ruf mal bei deinem FA an und frag nach nem Hormoncheck. Da mußt an ZT 3-5, 14 und 21 zur Blutentnahme und dann weißt was Sache ist. Oder nimm deine Kurven mit zum FA. Aber für die BE brauchst eigentlich keinen Termin, das machen ja die Sprechstundenhilfen  ;)

Je eher du Bescheid weißt, umso schneller kann gehandelt werden s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mera

Nikky, meine Meinung ist etwas anders: erstmal "ruhig Brauner"!
Ich hatte auch schon ein paar verkürzte 2. ZH, dann wieder einige "gut" (soweit ich das beurteilen kann). Sagt man nicht generell, dass es ca. ein halbes Jahr dauert, bis alles wieder eingependelt ist nach der Pille? Ich z.B. habe mir ein halbes Jahr intensives probieren gegeben, bevor ich irgendwelche Checks machen lasse. Bin ja auch schon knapp 36, da ist die Fertilität nun mal nicht mehr so wie bei einer 25jährigen.
Das hilft dir nicht weiter, ich weiß, aber ich will damit nur sagen, dass man sich auch nicht verrückt machen darf. Ich kann mich nicht ganz erinnern, hast du bei deinen beiden Großen auch so intensiv gehibbelt? Ich merke, man neigt schnell dazu irgendwelche Signale überzuinterpretieren. Bei entpuppt sich z.B. so mancher Mittelschmerz bei mir als eine Blähung :-[ . Gelkbkörperschwäche hab ich mir auch schon diagnostiziert.....
Ganz besonders in einer Phase in der du gerade bist, wenn die Hoffnung grad frisch wiedermal gestorben ist, zweifelt man schnell an seinem Körper. Lass dich nicht entmutigen! Schlaf mal drüber und horch in dich, ob du dich checken lassen willst oder euch einfach noch eine Weile Zeit gibst, bis dein Körper die Pille "verdaut" hat.
Du hattest ja letzten Zyklus schon mal angedacht, das messen sein zu lassen. Vielleicht entspannt dich das etwas mehr? Oder nimm den nächsten Zyklus einfach mal als weiteren Zyklus um deinen Körper besser kennenzulernen, das finde ich einen super Nebeneffekt von NFP, dass man ein bisschen besser versteht, wie man so "tickt".

So das war jetzt eine ganze Predigt. Ich schieb dir mal ein groooooßes Stück Schoki rüber  s-hug. Wollte einfach nur mal meine Meinung zum Nachdenken mitgeben.

BigFamily84

@ Mera: Ja eben so wie du denke ich ja auch... ich habe wirklich nichts gegen Checks, aber ich möchte meinem Körper auch erstmal seine Zeit geben bevor ich sowas mache... klar ist es immer blöd wenn die Mens kommt, aber das vergeht bei mir ziemlich schnell, ich hab ja mit nichts anderem gerechnet... eben weil ich die Pille erst abgesetzt habe

Ich geh jetzt einfach von meiner Mens aus, auch wenn es viele ander Sachen auch sein könnten, wie Kontaktblutung vom GV gestern oder oder

Bis jetzt war nichts mehr.. auch die Slipeinlage ist leer

Aber ich danke euch wirklich für eure Worte... Messen werd ich auch nicht mehr ab nächsten Zyklus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@Nikky
Ich kann dich sehr gut verstehen !!! Man hofft und dann wird die Hoffnung von so einer blöden SB zum Teil schon zerstört !!! Ich bin heute bei dem 6ten Tag mit der SB !!! Hatte ab dem 23.ZT auch jeden Tag gedacht, jetzt kommt meine Mens aber bis heute nichts !!! Ich habe immer noch SB und heute bin ich an mein NMT angekommen !!! Ich würde deinem Körper aber auch noch ein bisschen Zeit geben, um alles von den 2 Jahren zu verdauen !!! Vielleicht bleibt bei dir die SB ja jetzt weg  :) !!! Ich drück dir auf jedenfall gaaaaaanz fest die Daumen !!!  s-daumendruck

@all
s-hug  :-*

@me
Heute bin ich am NMT angekommen !!! Mens immer noch nicht da, dafür immer noch die SB !!! Noch 6 Tage bis zum Termin in der Kiwu, hoffe dass ich da weiter komme !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Lenina: Ich danke dir  :-* drück dir ebenfalls die Daumen, dass der Termin in der Kiwu ein voller Erfolg wird

So gleich gehts noch einkaufen und später muss ich bis 20 Uhr arbeiten gehen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lenina2000

@me
Habe gerade mal in der Kiwu angerufen, wegen der SB !!! Es kann mal sein das sich das hinzieht durch das Clomifen aber wenn es sich nicht ändert muss ich zum FA !!! Ich bin aber schon total lieb beraten worden und ich glaube, dass ich da besser aufgehoben bin als in der anderen !!!

So, ich fahre jetzt zu meiner Freundin !!! Wünsche euch einen schönen Tag !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

BigFamily84

@ Lenina: Mensch das hört sich doch schon prima an, wenn sie schon am Telefon so freundlich waren...

Ich muss jetzt auch los zur Arbeit... bis jetzt noch keine Mens in Sicht, aber Ziehen im UL ist schon da...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

Huhu Mädels:-*

@nikky: Also wenn deine Kurve nun richtig anzeigt, dann war dein ES vor knapp 12 Tagen. Somit ist deine zweite ZH nicht unbedingt zu kurz. Ich habe doch auch immer nur 12 Tage, diesmal hatte ich auch schon leichte SB an ES+11 und bei mir ist alles ok. Mach dir keine Gedanken, ich sehe das so wie Mera s-hug
Schade aber natürlich, dass die Mens schon im Anmarsch ist  :(

@lenina: Schön, dass dir in der Kiwu so gut geholfen wird. Ich hab das auch schon öfter mal gelesen mit den SB wenn man Clomi o.ä. nimmt!
Vielleicht ist es aber auch gar kein Vorbote der Mens  ;) s-daumendruck

@mera: Das ist ja nicht so schön, dass du auf Dienstreise musst  :-\ ...aber nen Test kannste ja mitnehmen  ;)  Ich finde deine Tempi istdoch sehr schön nach oben gestiegen  s-superdaumen
Dein Zitat ist gut, danke :-*

@rie: Aber du musst doch auch keien Anzeichen haben, wenn man nach Anzeichen ss wird, gäbe es keine Hibbler mehr  ;D  ;)
Ich freu mich so für dich s-hug

@slimmy: Und für dich freu ich mich auch tierisch s-hug :-*
Freu mich schon auf deinen Digi-Test  :D

@fetzi, coco, jessi: Alles gut bei euch? Was machen eure Krümel? :-* :-* :-*

@me: Wäre jetzt eigentlich bei der Zahnreinigung...aber "so ein Pech auch"...die haben gerad angerufen und den Termin auf Do verschoben  ::)  :)
Ansonsten gehts mir gut! Tag X rückt näher  :o

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Und hier dann wieder die Weisheit des Tages (passte auch ganz gut zu Nikky  ;) ):

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis - vielleicht ist keines da.
(Franz Kafka)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

Guten Morgähn

@rexi: wäre zu schön  :D :D

@nikky: schade  :( ich schließ mich Mera an, warte noch ein bischen

@mera: BALKENPARTY  s-springen s-springen deine Temp ist doch sehr schön hoch  :-*  also ich könnte nicht ohne sst los  ::)  :P

@rie: was und ?  ???  ;D

@andi: wie geht es dir heute?

@lenina: ich hab ehrlich auch schon darüber nachgedacht ob du vielleicht einen Test machen solltest  ??? Das ist ja nicht jeden ZK so, oder?

@piper:  s-hug  :-*
Digi gibt es erst Donnerstag oder Freitag  ;) hab ja noch genügend andere zum verbraten  :P
Tag X ist direkt Anfang November oder??  s-hug

@me: ich glaub ich bin schwanger !!  :o

Fotos vom Orakel gibt es nachher

♥Chaosqueen♥

Huhuuuuuuu

@ Piper:
Na ne Zahnreinigung ist doch nicht schlimm :-*
Sollte ich auch mal wieder machen :P Sonst erschreckt sich mein "Sohn" noch wenn er rauskommt :P ;D

Baby und mir gehts supi :D Weiterhin vollkommen symptomfrei und Herzchen bumpert auch noch fein...

@ Lenina:
"Mens"frei am NMT angekommen ist ja schonmal nicht schlecht... Was machen die SB??

@ Yarina:
jemand was von ihr gehört??

@ Slimmy:
was macht dein Test heute??

@ Rie, Mera, Andi und alle anderen:
:-* :-*

♥Chaosqueen♥

Ah überschnitten Slimmy

Zitat von: slimmy80 am 11. Oktober 2011, 15:16:24
@me: ich glaub ich bin schwanger !!  :o

DAS glaube ich auch ;D Mach mal nen Foto rein... Biddööööööööööööööööööööööö :-* :-* :-*

Co-Co

*nurkurzreinhusch*

@slimmy: Oh was lese ich da??? Ich freue mich mordsmäßig für dich, dass dein Sternchen so bald den Weg zu euch zurück angetreten hat!!! *freudentänzchenaufführ* Gratulieren werde ich aber auch erst an NMT, auch wenn ich keine großen Überaschungen bis dahin erwarte, sondern nur gute Nachrichten!

@all: Habe momentan sehr viel zu tun und werde deswegen mal eine Pause bei SO einlegen. :-\ Melde mich aber ganz sicher dann bald wieder! Und dann will ich gaaaanz viele positive Tests hier sehen!!! :)

cat

@chaos: schön, dass es euch gut geht  :-*

Stimmt!! Wollt im letzten Post schon fragen
@yarina:
wo bist du?? Alles OK?

@fotos: nur keine Hektik  8)

@coco: Übernimm dich bitte nicht und piep bald wieder rein  s-hug
Ja, Gratulationen erst am Donnerstag  :-*

♥Chaosqueen♥

Sach ma Slimmy, hast du immer so die Ruhe weg?? ;D

Ich bin voll hibbelig wegen den Fotos und du erzählst was von keine Hektik

@ Coco:
Bis bald und lass es dir gut gehen s-winken :-*

cat

@jessi:

nur für dich  ;) und NEIN eigentlich nicht  :P

Ich hoffe, man kann es erkennen

Pixie

Und wie man das erkennen kann s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich hoffe die Fortsetzung der Reihe zeigst du uns jetzt jeden Tag S:D

cat

@fetzi: ja klar  8)  Wie geht es euch?

@mera: natürlich konnte ich nicht widerstehen  :P
Für deine Neugier

Vielleicht kann ja Jessi oder Andi die Bilder wieder bearbeiten  ::)
aber der Strich ist viel deutlicher wie gestern  :D :D :D

Mera

Danke Slimmy! Aber da brauchts keine Bildverarbeitung. Meine bebrillten Adleraugen können ganz eindeutig einen Strich erkennen!
Oh Mann....bin soooo aufgeregt als wärs mein Hibbelende.....Hormone, Hormone......

Coco s-winken

Piper: schöner Spruch..... ja, ich finde meine Kurve auch schick, aber wie schon die alten Hibbler sagen: eine schöne Kurve macht noch lange nicht schwanger  ;)

me: hab keine Lust auf Arbeit und dümpel heut nur rum, obwohl ich eigentlich keine Zeit hab*räusper*. Auf jeden Fall brauch ich eine Smiliepause s-pfeifen... oh Mann, schwanger werden ist ganz schön anstrengend, hatte ich gar nicht mehr so im Kopf  S:D.

@Frauenmanteltee: Wieviel von dem Gebräu muss ich denn zu mir nehmen? Schaffe es grad auf 2 Tassen täglich ist das ok?

@Folio: als nicht geübte Pillennehmerin vergesse ich dauernd meine Folio morgens einzuwerfen, wie schafft mans dran zu denken, ohne dass man die Dinger mitten auf den Tisch stellt? (Soll ja nicht jeder sofort merken, dass wir hibbeln)

So, noch ein Stündchen, dann lege ich für heute symbolisch den Bleistift nieder

Bis später nochmal

cat

@mera: das mit der Pause vom Herzchen setzten kenn ich auch  ;D ;D
Ich bin echt irgendwie total ruhig - liegt vielleicht aber auch am Nachtdienst, bin total schlapp

Zum Frauenmanteltee kann ich dir gar nichts sagen aberzur Folsäure. Die nehm ich immer wenn ich ins Bett geh. Kapseln liegen auf dem Nachttisch  ;) da vergesse ich es nicht und keiner hat etwas in meinem Schlafzimmer zu suchen  S:D

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
hab die Fotos bearbeitet :) Deutliche SS-Linie...

Hier einmal zusammengebaut. Durch das Fenster kann man das nicht so gut bearbeiten :P Von daher sieht man die Linie nicht soooooooo gut

Und hier einmal nur der Streifen (musste es etwas kleiner machen ::) )

In diesem Sinne:
AUF EIN FRÖHLICHES FESTBEISSEN

Mera

Zitat von: slimmy80 am 11. Oktober 2011, 16:22:30
Kapseln liegen auf dem Nachttisch  ;) da vergesse ich es nicht und keiner hat etwas in meinem Schlafzimmer zu suchen  S:D

s-banghead klaro, ist zu einfach für mich. Werd ich auch machen. Oder ins Bad in den Schrank wo die Zahnpasta drin steht....hach euch wenn ich nicht hätt....

cat

@jessi: Danke  :-*

@mera:  ;D ;D  ja die einfachsten Dinge ........ geht mir aber manchmal auch so