Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

yarina

@lenina keine schlechte idee.

so, ich muss los zur arbeit. meld mich dann heut abend nochmal kurz nach dem telefonat.

Lenina2000

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mera

*reinhüpf*

SLIMMY: AAAAAAAAAALLLLLLLLEEESSSS Gute!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! und was man sonst noch so alles sagt.
Ein kleiner Freudentanz für dich
s-so s-so s-so s-so s-so

Mönsch, ich hab Tränen in den Augen.....ach hoffentlich können Andi und ich auch noch nachkommen (und Yarina?  ;))

cat

@mera: danke schön  :-*

Ja das wär zu schön aber dann wär piper ganz allein ......  :-[

Ich hoff du verstehst mich jetzt nicht falsch  ::)

♥Chaosqueen♥

Oh Slimmyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

Alles alles Liebe, liebe Slimmy! Ich freu mich richtig richtig doll für dich!

cat

yarina

s-banghead meine chefin hat vergessen dass sie mich für heute bestellt hatte. ich war mal wieder überflüssig s-banghead s-dagegen s-motz s-nein völlig umsonst dahin gefahren.

wie soll ich jetzt die nächsten 3 stunden rum kriegen???

Lenina2000

@yarina
Bei dir ist ja echt der Wurm drin !!! Das ist doch echt mist alles !!! Wir sind ja hier und können dich ein bisschen ablenken  s-hug

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mera

Zitat von: slimmy80 am 13. Oktober 2011, 14:07:13
Ich hoff du verstehst mich jetzt nicht falsch  ::)

Quatsche....wir cheeren hier jede in einen MT.

yarina

@lenina danke dir :-*
mein hund ist seltsam, der weicht mir nicht von der seite wenn ich daheim bin, wenn der könte würd der glaub ich in mich rein krabbeln ??? der merkt wohl dass ich gefrustet bin.

sagt mal, auf was reagieren die Ovus alles? auf LH, hcg...noch mehr? mein Ex meinte ob es evtl sein kann dass ich wieder eine Gebärmutterentzündung habe und die Ovus daruaf reagieren... hab echt keine ahnung ob das sein kann :-\

cat

@mera:  ;D ;D ;D ;D was willst du damit sagen --> cheeren

@yarina: das gibt es ja wohl nicht!! Läuft bei dir heut alles schief  :o
Ich muss jetzt zwar mal noch etwas im Haushalt erledigen aber ich schau immer wieder mal rein und versuch dich mit lenina abzulenken! ok?  s-hug

@hund: mein Kater ist schon seit ein paar Tagen sehr anhänglich und kuschelt sich immer an meinen Bauch (sonst liegt er an meinen Füßen)

yarina

@slimmy lieb von dir.
na da ist dein Kater wohl besser als ein SST ;) leihst du ihn mir mal ;D ;D

Lenina2000

@yarina
mit den Ovus kenne ich mich nicht aus aber zu deinem Hund, ich habe das schon öfters gehört, dass die Tiere das spüren, bei meiner Freundin war das mit ihrer Katze auch so !!! Die lag sonst auch immer bei ihr an den Füßen und auf einmal lag sie immer am Bauch und da wußte sie selber noch nicht, dass sie ss war  :)

cat

@yarina: musste halt vorbeikommen, ich mach uns ne Suppe ;D ;D ich fahr nicht freiwillig einen Meter mit ihm im Auto

@lenina: ist ja lustig  :D

yarina

@lenina ja, tiere sind in vielen dingen einfach viel sensibler

@slimmy alles klar, wo muss ich hin?!? muss nur um 18.30 beim babysitten sein ;)
ist er so schlimm beim auofahren? mein hund mags nicht besonders, liegt immer zittern in seinem korb, aber es geht schon

Lenina2000

@slimmy
Das stimmt !!! Tiere haben da echt ein Gespühr für manche Dinge  :) !!!

@all
scheint bei euch auch die Sonne ??? Da geht es einem doch schon gleich etwas besser, als wenn es nur regnet und draußen kalt und grau ist !!!

yarina

@lenina hier ists kalt, grau und immer wieder nass, nur ab und an blinzelt die sonne durch. ich wünsche mir einen kamin

Lenina2000

@yarina
Ja, ein Kamin ist echt was schönes !!! Meine Freundin hatte bis zum Frühjahr auch einen in ihrem alten Haus !!! Jetzt sind sie umgezogen in ein größeres Haus aber haben leider kein Kamin mehr !!!

cat

@kamin: wir haben leider keinen Platz  :'( aber ganz viel Holz  >:(

@yarina: in den Schwarzwald musst du  ;)
mein Kater schreit sich die Seele aus dem Leib - ne ne nicht freiwillig

@lenina: keine Sonne - hab gerade die Heizung angemacht  ;)

yarina

@slimmy oh wiie hübsch, im schwarzwald ists so schön. schätze so 3-4h von hier ;)
oha, ne wenn der so schreit würd ich auch nicht freiwillig mit ihm ins auto

@lenina ja, wie bei mir. in meinem haus hatte ich auch einen, hier in der mietwohnung nicht mehr leider.

Lenina2000

@slimmy
Oh, im Schwarzwald war ich damals mal zur Kur mit meinen beiden ersten !!! Das war wirklich sehr, sehr schön !!! Ich komme eigentlich aus dem Norden, wohne jetzt aber genau in der Mitte  ;) !!!

@yarina
Darf ich fragen, von wo du kommst ???

yarina

@lenina nähe Koblenz. und du? woher kommst du aus dem norden? Ich liiiiiebe den Norden. meine beste freundin studiert in Hamburg, und das ist soooo toll, da hab ich immer einen platz wo ich mal hin kann wenn ich nach HH will ;D

cat

@yarina: dann schaffst du es aber nicht mehr zum Babysitten  ::)

@lenina: wo warst du denn auf Kur?

@me: mein Haushalt kann mich mal  :P

Lenina2000

@slimmy
Oh weh, das ist schon soooooo lange her !!! Das weiß ich jetzt garnicht mehr so genau !!! :-[

@yarina
:D Ich komme aus Hamburg und jetzt wohne ich am Rande von Kassel !!! Jetzt fragst du dich bestimmt, wie kann man nur von Hamburg weg ziehen, oder ???

yarina

@slimmy  ;D das stimmt, das würde knapp werden. und mein tank ist auch bald leer ;)
fein, der haushalt rennt ja auch nicht weg

@lenina nee, ich hab verständnis dafür wenn man aus Großstädten flüchtet ;) komme ursprünglich auch nicht von hier, sondern aus dem Ruhrgebiet. :D Ich bin lieber am Rand einer schönen STadt und in der Nähe von Wäldern und Feldern ;)