Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

yarina

äääääh ne, aber ihr hoffentlich auch keine Anleitung ;D :P

;D ;D Tschaaaakaaaaaa ;D ;D

Moni28

Äh nein. Zumindest ich weiß ja wie's geht. Siehe Ticker 1  ;D ;D ;D

yarina

ja DUUUUU schon, aber es gehören ja zwei dazu ;) Na lassen wir das sonst lieg ich gleich lachend auf dem Boden und krieg mich nimmer ein s-rofl s-rofl s-kringellach

Moni28

M.A.R.C.

der Mann ist ein Mann und keine MASCHINE   s-banghead

ich brauche
    s-urlaub s-urlaub s-urlaub

s-rofl

yarina

s-frauenpower s-geileshow

URLAUB??? Wofür? Um noch mehr Zeit für die Liebe zu haben ;D ;D

Moni28

Ich lach mich weg.  ;D ;D ;D

@Marc: Urlaub ist gestrichen  ;D

Mauserl

moni: marc gehört aber nicht zu dir oder?  s-rofl

oh man, ich musst krad so lachen, ich kann nicht mehr  s-geileshow
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

;D ;D den Männern kann mans auch wirklich nicht Recht machen.... Sonst kriegen sie nie genug und zur Hibbelzeit sind sie auf einmal überfordert und beantragen  s-urlaub tztztz unmöglich ;) ;D

Moni28

Mauserl: Doch das ist mein Freund.

Urlaub gibt's im September  ;D ;D ;D

Mauserl

Jetzt kann ich endgültig nicht mehr  s-kringellach
Vom hier schreiben wird man aber nicht SS! Ihr schafft es noch den ES zu verpassen  ;D
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

yarina

s-rofl neeeein, ich habe Bilder in meinem Kopf, geht da raus s-rofl
s-pc da muss ich Mauserl Recht geben, soooo wird das nichts ;) Aber nett dich hier kennen zu lernen Marc :D

Mauserl

4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

blubberblase

hallo mädels!

ich schnall hier nur mal ganz kurz und frech herein weil ich grad nen gaaaaaanz kleinen anfall von panik hab und bitte bitte bitte beruhigt werden muss  :o

also folgendes:
ich hab in diesem zyklus nicht gemessen, dachte ist ja nicht schlimm da wir ohnehin IMMER ein kondom benutzen zumal mein freund ja UNTER KEINEN UMSTÄNDEN möchte dass ich nochmal schwanger werde. das heißt, er schaut auch nach ob der gummi ganz geblieben ist, ich vertraue ihm da auch weil ich weiß dass er kein baby möchte.

so, nun bin ich heute ZT28 und habe normalerweise auch 28 tage zyklen. der letzte war es, der davor allerdings 35 tage. hatte aber ja erst im dezember die letzte FG und finde dass es da schon noch sein kann, dass mein zyklus zwischendurch so nen "hänger" hat.

alles also gut und schön, dachte erst wäre eh gut wenn dieser zyklus länger wäre zumal ich am wochenende auf einer hochzeit bin und da wäre die mens eh unpraktisch. UND ich hab meinen freund schon länger nicht mehr gesehen (fast 2 wochen), von daher wärs schön wenn wir am wochenende auch 6 haben könnten  ;)

wie auch immer, lange rede kurzer sinn....
ich hab gedacht ich mach jetzt mal nen ovu da noch keine SB oder so hab (eigentlich kaum ZS und WENN dann milchig) aber schon seit ein paar tagen diese leichten mensbeschwerden ohne dass was kommt oder sie stärker werden.

naja und da ich als ich zuletzt ungeplant schwanger wurde auch nach dem ES krank war und dann unerwartet schwanger mit ähnlichen "beschwerden" wollte ich mich beruhigen indem ich eben nen ovu gemacht hab. die sind bei mir nämlich vor bzw am NMT normalerweise immer nur mit EINEM strich versehen.

tja und jetzt ist da ein relativ dicker zweiter strich und ich frage mich, was zum geier der jetzt da soll???

kann es sein dass ich vor der mens nochmal nen LH anstieg hab? das kann sein oder? ich bildem mir ein dass ich das schonmal wo gelesen hab.  ???

ES sollte es difinitiv nicht sein denn ich hatte ca. vor 14 tagen dieses ES-ziehen in der leiste.

seit den ovu jetzt gemacht hab bild ich mir ein dass die mensbeschwerden (rückenschmerzen) stärker sind und ich hoffe dass das jetzt nicht einbildung ist und meine mens doch bald kommt (wochenende hin oder her).

so ein mist, warum hab ich jetzt diesen dämlichen ovu gemacht.... noch dazu wo ich zuvor ne kleine diskussion mit meinem freund hatte und deswegen eh schon so down war  >:(

yarina

Antwort siehe bei den Wartis, es würde helfen wenn du HIER ein Foto einstellst ;)

blubberblase

sorry dass ich es in beide threads gestellt hab, aber ich bin grad etwas durcheinander usw  :-\

hier das foto

der oberste ist vom vorletzten zyklus vor der mens, der mittlere vom letzten und der unterste von heute

Moni28

Zitat von: Mauserl am 07. Juni 2012, 21:48:31
und sie haben doch ne erklärung gebraucht  S:D -ducken

Ach Mädels. Ich hatte noch um 21.45 Uhr einen 6-Jährigen auf dem Arm mit dem was nicht stimmte und der leider gar nicht schlafen konnte. Wie das Leben so spielt. Ich hab leider keine Ahnung was mit Timo los war.  :-\

yarina

Ich glaub er riecht den Braten und hat Angst nicht mehr der einzige kleine Räuber zu sein ;) Ich hoffe das es nichts schlimmes ist und er nicht krank wird :-*

yarina

jetzt brauche ich mal eure Meinung.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=13,userid=62878

was ist n da los? war das nur ein ES Anlauf und der Richtige kommt noch? Das wäre ungut, hab die letzten Tage nicht auf Verhütung geachtet.. :-\

Moni28

Keine Ahnung was mit meinem Sohn ist. Aber ich glaub nicht das er krank wird.

Sorry ich kann dir leider nicht helfen. Du Hast ja gemerkt wieviel Ahnung ich von sowas habe.  :-\Aber ich drücke dir die Daumen das es kein 2. ES war.

yarina

ich danke dir trotzdem moni.

Also, hab grad mal nen Ovus gemacht und der ist für nach dem ES definitiv zu stark, nicht positiv, aber zu deutlich. mache gleich mal ein bild und lads hoch :-X och maaaaaaaaan

blubberblase

Zitat von: Dechsi am 08. Juni 2012, 11:32:19
ich danke dir trotzdem moni.

Also, hab grad mal nen Ovus gemacht und der ist für nach dem ES definitiv zu stark, nicht positiv, aber zu deutlich. mache gleich mal ein bild und lads hoch :-X och maaaaaaaaan

ich würde sagen dann kommt der ES bald  ;)

blubberblase

yarina

jo, danke. werd heut abend noch einen machen und morgen mal schauen. nur das ich nicht kurz vor dem Mens steh, so wie du ;)