Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici komisch ist nur,das letzten Zyklus die Tempi bei schlechter Nacht hoch ging und diesmal nicht,naja der FA soll heut mal "reinschauen" in den Kühlschrank und sich die Eier genau ankucken ;D ;D ;D

@Schildi gute Idee,kann mein Mann seine verschnarchte Nacht wieder bei mir gut machen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

huhuuu ihr Süssen

*kurzausdermittagspausehierreinschleich*

@suesse: Ich schätze auch, dass die Tempi von gestern verfälscht ist... da du noch keine wirkliche Mens hast, zählen alle Tage noch zum alten Zk, der neue würde erst mit der richtigen Mens starten, SB zählen ja nicht... und vielleicht kommt sie ja auch gar nicht ;)... übrigens... die SB kamen etwa 11 Tage nach ES könnte also auch noch eine Einnistungsblutung sein ;) Abwarten und gucken, wie´s weitergeht ;)

@Milka: *ESherbeibeschwör-Zauber*

@LadySunschine: *SBverschwind-Zauber*

@Schildi: jepp, muss sehr viel arbeiten heute  :-\ sogar die Mens funktioniert relativ verlässlich  ;D

@fairy: die ES soll warten bis die perfekte Zeit da ist :D

@Easy: die Thread-Eröffnung lag schon ein Jahr zurück und alle auf der ersten Seite eingetragenen waren gar nicht mehr aktiv... da dachten wir, dass wir mal einen neuen, aktuelleren eröffnen konnten :D

@Pe: Ja, kenn ich doch von woher... na dann mess du mal statt meiner weiter und produzierst einen super ES ;) Viel Erfolg beim FA  s-superdaumen

@Lieder: ich kopier die noch rüber, sobald ich Zeit finde... spätestens morgen  :-*

so, weitermachen... bin dann wieder am weiterarbeiten :)

Erdbeerelse

Haaaaaaallo :)

@nici
Wahnsinn, aber das sagte ich ja schon ;) Wann willst du testen?

@rest s-winken

LG, Else :-*

✰ Pe ✰

@Seren ich vermute ja fast,das mein FA heute das gleiche sagt wie bei dir ;D

LadySunshine

@seren: danke für den Zauber  ;D Dabei bin ich eigentlich fürs zaubern zuständig  ;D ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

@Pe
Mein Doc ist auch der Meinung, daß ich mich durchs Messen zu stark unter Druck setze!  :o :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Serendipity

@Messen: Am Ende müssen wir diesen Threat noch umbenennen in Zwangspause für Extempijunkies oder so  ;D ;D ;D

schildi

@Pe: dein Mann schnarcht? Meiner leider auch öfters. Ich find das FURCHTBAR!! Du hast mein Mitgefühl. ;)
Und was machst du wenn dir dein Arzt heute vom Tempi-messen abrät?

@ananas: ach, dein Arzt sagt das auch? Wann denn, warst du heute da? Oder misst du trotzdem weiter?

ja Mädels, ohne die schöne Kurven-deuterei würd das hier aber öd werden...  ;) :D

✰ Pe ✰

@schildi tja hab ja noch Ovus ;D ;D und ich schüttel Seren ganz dolle die Hände ;D ;D was soll ich machen,dann versuch ich es wirklich zu lassen,aber ich merk auch selber das ich schon ganz wuschig werd wenn ich schon zu Mara nachts muß,da geht mir durch den Kopp...so und nu ist wieder die Tempi woanders ::)

flip81

Huch, ein neuer Tempi-Thread!  :P

@ Pity: Hast du echt schon gemacht! Finde es ja echt lustig, dass du nun auch nicht mehr misst!  ;) Ich hoffe, es geht dir gut damit und auch deine PMS verbessern sich dadurch!

@ all: Wie geht es Euch denn so? Konnte mir jetzt nicht alles durchlesen...

@ me: Ja, also wenn das hier jetzt ein "Wir messen doch nicht" Thread wird, könntet ihr mich glatt wieder aufnehmen!  ;D Messe ja nicht mehr, auch wenn es leider wieder nicht geklappt hat. Entspannter bin ich allemal, das ist aber auch das einzig Gute. Naja, diesen Zyklus gebe ich uns noch, dann gehe ich wie verabredet zu meiner FÄ, mein Mann zum Spermiogramm etc. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass es so klappt.  :-\ Naja, dann soll es wohl so sein.  

LG!

ananas0815

@Schildi
Nee, letzten Monat war ich da.. Zur normalen Kontrolle.
Ich habe ihm ganz stolz erzählt, daß ich messe. Da hat er gelacht und meinte, das würde mich nur unter Druck setzen!
Klar habe ich weiter gemessen!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

schildi

@ananas:  s-superdaumen

@flip: Hi, ja seit gestern ist er da, der neue Fred. Eigentlich kannst du dich auch ohne messerei hier eintragen lassen - wenn selbst Seren nicht mehr misst...  und Pe vielleicht bald auch nicht mehr... ::)

Sonst nix neues, bei nici und ananas steht nmt an und die Kurven sehen gut aus. :D  Bei mir sinds auch nur noch ein paar Tage.. :D

Tut mir leid dass es nicht geklappt hat bei dir, aber Hilfe ist ja zum Glück nicht mehr weit!

@Pe: wenn das nächtliche aufstehen echt so die werte verfälscht ist das tatsächlich Mist, aber Ovus sind ja auch was feines. ;)

flip81

@ schildi: Ja, warum eigentlich nicht?! Könnte ja einen Antrag bei Pity stellen, dass sie mich einträgt!  :D Ich bin zwar auch im Hibbel-Thread, aber da wird soooo viel geschrieben, dass ich gar nicht nach komme, keine Chance. Das schaff ich zeitlich nicht. Hab momentan soooo viel zu tun.
Ja, ich hoffe auf baldige Hilfe. Wobei ich auch Angst habe. Aber ich will gar nicht so genau darüber nachdenken. Hoffentlich wird schnell eine Ursache gefunden, die auch einfach behandelt werden kann. Es dauert einfach schon sooo lange, es kommt mir ewig vor...

schildi

@flip: Seren wird dich gerne eintragen. hier ist es auf jeden Fall übersichtlicher als in den Hibblern, deshalb bin ich auch nur hier. ::) Ich würd sonst nicht hinterher kommen...

deine Ängste kann ich gut verstehen, aber glücklicherweise sind ernsthafte Probleme sehr, sehr selten und viel wahrscheinlicher ist eine gut behandelbare Schwierigkeit bei euch. Häufig ist es das Spermiogramm..
Trotzdem, es sind Aufwand und Kosten und Angst damit verbunden.. :-\  Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass du bald mit guten Neuigkeiten hier schreibst! s-daumendruck

flip81

s-tanzen s-klatschen s-springen Ich hab gerade gesehen, dass ich ja vorne schon stehe!  ;D DANKE, das freut mich grad total!!!  :-*

flip81

@ Pity: Kannst vorne noch eintragen, dass ich 27 bin und im 12. ÜZ, wenn du magst! Danke!  :)

schildi

Stimmt. ;D ;D Du hast von Anfang an da gestanden, mit dem Pause-Schild in der Hand. Hab gar nicht mehr dran gedacht. ;D

flip81

Serendipity

@Pe: die Hand reich  ;D ;D ;D Na dann viel Spass mit den Ovus... ich werde die wohl auch nicht mehr einsetzen im Moment, da ich ja in etwa weiss, wann ES ist und mir der ZS und der MS das schon noch zeigen werden ;) Ist dein Zk regelmässig? Ich mach mir auch solche Gedanken, auch wenn ich nachts noch nicht aufstehen muss... aber ich denk dann, wenn´s abends später wird auch schon so: oh nein, dann kann ich nicht zur selben Zeit messen, dann verfälscht es wieder alles  ;D Wird mir vielleicht tatsächlich gut tun... auch wenn ich immer noch Tempimessliebhaberin bleiben werde... daher gehör ich trotzdem hierher... und spätestens nach einer SS zur Verhütung werd ich das wieder machen ;)

@flip: huhuuu, Süsse... na was hast du denn erwartet? Dass ich dich so einfach vergesse??  ;D Ne ne, du gehörst auch hier rein... du, Pe und ich machen jetzt Tempipause... was aber nicht heisst, dass wir im Grunde eben doch Tempihibblerinnen sind und tief in unseren Herzen bleiben werden ;) Und es gibt hier sooo viele Kurven, an denen wir uns freuen können, da bleibt die Freude daran bestimmt nicht auf der Strecke  :D

@me: heute war Männe beim Urologen wegen SG, morgen kann er dann sogleich seinen Becher hinbringen und am Montag bekommen wir das Resultat... bin gespannt... hab aber auch irgendwie Angst... denn mein Schatz wurde als Kind wegen einseitigem Pendelhoden operiert und im US heute zeigte sich auch, dass dieser kleiner und bestimmt weniger leistungsstark ist, der andere ist aber tiptop... hoffe, dass alles ok ist  :-\ Also das mit der Angst resp. Sorge kenn ich auch *zufliprüberschiel* Mir geht´s soweit gut, hab immer noch sehr viel Arbeit, bin froh, dass ich übernächste Woche dann 10 Tage Urlaub habe  8)

✰ Pe ✰

@Seren mein Zyklus ist seit absetzen der Pillenpause nicht regelmäßig und auch viiieeell zu lang ;D die letzten beiden waren 38 Tage

So ich bin dann erstmal weg beim Höhlenforscher ;D

flip81

@ Pity: Ach, macht ein normaler Urologe so ein SG? Das wusste ich nicht. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass man so schnell die Ergebnisse bekommt, das ist ja schon mal gut. Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr ein gutes Ergebnis bekommt.
Und noch mal vielen Dank, dass du an mich gedacht und mich vorne eingetragen hast! Hier komme ich wenigstens nach mit dem Schreiben ;) Fühle mich hier einfach total wohl bei Euch, also bei den Hibblern drüben ist es natürlich auch sehr nett, nur wie gesagt komme ich da nicht nach...  ::)

fairy

Huhu,

wollte vermelden, das der Ovu wieder neg. war. Irgendwie aber negativer als gestern. Kann das denn sein? Nicht viel weil der gestern ja auch nur leicht war aber mir kommt der Strich noch heller vor.
Komisch oder?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

@flip:  :-*

@fairy: ja, das kann schon mal sein... also bei mir hing das manchmal damit zusammen, wieviel ich den ganzen Tag über getrunken hatte  und ob ich wirklich 2 Stunden lang nichts oder eben doch ein bisschen was getrunken habe... wenn´s dich interessiert, kannst du später noch mal einen machen, der wird alleine schon weger der Uhrzeit möglicherweise wieder etwas deutlicher... aber letztendlich spielt es keine Rolle wie negativ... wenn er positiv wird, sieht man das deutlich, da gibt es zum Glück kein Rätselraten ;)

fairy

@Pity: Danke dir. Ne werd dann heute keinen mehr verbraten. Neg. ist neg. Morgen dann wieder...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Ich hab mal aus dem Hibbler kopiert:

So aaaalso,alles soweit ok von der Vorsorge her und ich kann Seren NICHT die Hand reichen,da er das voll interessant und toll findet das ich messe  s-dance er hat sich sogar die Internetseite aufgeschrieben von WUKI,ich mußt mir echt das lachen verkneifen  ;D Abstrich hat er gemacht und er schaut ja immer schon vorher unterm Mikroskop,aber da war schonmal alles gut,Tittis sind auch ok  ;D ich soll am 23.02.zum Hormoncheck mal vorbei kommen,das wäre genau die Zeit nach dem ES wenn ich wieder einen 38 Tage-Zyklus habe...mensch ist das genial,war richtig toll,wenigstens was heute....zum Schluß fragte er eben noch wo es denn sowas tolles gibt(die Kurve),war echt genial  ;D