Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Starkid

@Nini
Entweder die Temp fällt noch oder deine Coverlinie ist diesen Zyklus eventuell etwas höher (das Niveau der Temp muss nicht jeden Zyklus gleich sein) oder du brauchst doch nen Test. Hab auch schon von Mädels gehört die ihre Mens trotz SS normal stark und normal lang bekommen haben. Aber wenn du sagst, dass die Temp schon gefallen ist, dann wird es wohl eine der ersten beiden Möglichkeiten sein.

✰ Pe ✰

@flip du kuckst Fuball?aller achtung ;D ;D

@tini alles tuti bei mir ;D dann kuck dir mal schön meine Tempi an bevor sie fällt :P ::)

@sonnenscheinchen Herzlich Willkommen hier und viel Glück das du bald wieder gehen kannst ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sonne ☼

@Pe Da ihr alle sehr nett zu sein scheint, möchte ich natürlich gerne länger bleiben, ABER schnell wieder zu gehen wäre natürlich noch schöner.  ;D Du scheinst ja bald gehen zu können, so wie Deine Kurve ausschaut. Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

✰ Pe ✰

@sonnenscheinchen das glaub ich weniger,ich glaub, ich geh denen noch ein bisschen auf den Sack hier ;D ;D

Sonne ☼

@Pe Ich kenne mich mit den Kurven ja noch nicht so gut aus, aber soviel habe ich schon verstanden: Zum derzeitigen Zeitpunkt ist sie bilderbuchmäßig.  s-superdaumen Wie gesagt: Ich drücke die Daumen!  ;)

✰ Pe ✰

@sonnenscheinchen Recht hast du ja,sowas hab ich nämlich auch noch nicht gesehen ;D

schildi

@Sonnenscheinchen: Willkommen! :D Und weils einfacher ist, nenn ich dich ab jetzt Sonne, ok? Bin eine faule Tippslerin. ;)

@Flip: was machst du denn für einen Sport. Ich sollte auch mal wieder... s-pfeifen
Meine schriftlichen Prüfungen sind nächsten Dienstag und Mittwoch. Müdliche weiß ich noch nicht. Zitter!

@Tini: na dann wünsch ich dir mal einen schönen, se*xfreien Abend! ;D Bist ja auch sehr fleissig gewesen die letzten Tage. Also an zu wenig Schwimmern kanns bei dir definitiv nicht scheitern. ;)

@Pe: du willst uns auf den Sack gehen? Dann streng dich mal an! Das will ich sehen....  oder lesen. ;) ;D

@me: Ovu fett positiv. wenn es so ist wie letzten Zyklus dann hab ich morgen abend meinen Eisprung. s-dance
Und wo ist mein Mann? Kickern und Fußball schauen bei seinen Kumpels! >:( Frechheit!

✰ Pe ✰

@schildi na ne alte Quasseltante bin ich ja,irgendwann wird euch das schon nerven ;D
Deinem Männchen kannste nachher wenn er vom fummeln kommt,gleich mal sagen das es bei dir morgen weiter geht ;D

Katinulla80

Huhu Tiniti... ja mehr oder weniger war ja jetzt das 2. Mal Probemessen... da es jetzt noch nicht zählt...

Aber so ganz steige ich da nicht durch... bei Pe´s Kurve ist die so niedrig um den ES rum... muss die jetzt niedrig oder hoch sein... aber das messen an sich und die Kurve führen finde ich sehr spannend und es ist eine schöne Aufgabe... kann das dann einfach ausdrucken und mit zum FA nehmen... so ordentlich geführt :-)

Es ist schon komisch wenn man morgens wach wird und sich da unten gleich was reinsteckt ;-) aber muss ja sein... von nichts kommt nichts... :-)

Und du hast auch erst angefangen??? Erzähl mal wie läuft es bei Dir?

Sonnenscheinchen herzlich Willkommen und viel Spass beim Tempimessen  ;-)

schildi

@Pe: ich hab Nerven wie Drahtseile. 8)

✰ Pe ✰

@schildi Pe in Aktion   ;D ;D

schildi

✰ Pe ✰

So ich bin dann mal weg,schlaf gleich ein und muß doch noch brüten ;D ;D schlaft gut s-winken

schildi

@Pe: schlaf gut und brüt fleissig, das muss morgen doch bitte so schnurgrade wie bisher weitergehen mit der Tempi. :D
Oder nochmal ansteigen. Alles andere ist nicht akzeptabel. ;)

Sonne ☼

@schildi & katinulla - danke für's begrüßen

@schildi klar ist das ok - ich werde dann jetzt einfach als sonne unterschreiben. passt  zu meinem sonnigen gemüt.  ;D

in diesem sinne sonnige grüße von sonne, die nun ins bett geht und von einer steigenden temperatur träumt

Frieda

Hallo zusammen! Darf ich vielleicht bei euch mitmachen?

Ich bin die Frieda und hab grad mal wieder die Krise mit meinem Zyklus (siehe Kurve)... es ist einfach nur noch zum Schreien...  >:(

flip81

Guten Morgen!

@ Frieda und Sonnenscheinchen: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

@ Pe: Und, hast du schön gebürtet?  :P
Ja, ich gucke Fußball! Sogar ganz freiwillig!  ;D  Das Spiel gestern war auch super!!!

@ schildi: Ach, ich bin "nur" im Fitnessstudio. Mache dort überwiegend Kurse, aber auch mal Geräte und so. Es macht Spaß und ich brauche es einfach als Ausgleich. Versuche, es so zwei bis drei Mal pro Woche zu schaffen.  :)
Na, dann ist es ja bald so weit mit deinen Prüfungen! Aber das schaffst du schon!  s-daumenhoch Und danach ist es doch immer ein schönes Gefühl, wenn es vorbei ist.

@ all:  s-winken Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

@ me: Muss jetzt schnell frühstücken und dann zur Arbeit. Momentan (und die nächsten sechs Monate) ist es wieder sehr stressig!
Liebe Grüße!

✰ Pe ✰

Guten morgen

@schildi Ei Ei Sir ;D ;D Auftrag ausgeführt ;D

@Frieda Herzlich Willkommen und tut mir leid mit deiner Kurve,da sollte sie ganz sicher nicht hin

@flip was arbeitest du wenn ich fragen darf?

@all  s-winken

fairy

Guten morgen,

@Pe: Langsam müsstetst du bei dieser Kurve gehen wie ein Stock ;D Langsam werd ich auch hibbelig wegen die  ;)
Drück dir sooo die Daumen

@Schildi: Ja scheint wohl wir haben die gleichen Berufswünsche gehabt. Heute beiß ich mich in den Allerwertesten , dass ich die Ausbildung nicht durchgezogen hab. Naja jung und dumm sag ich nur. War mit meinen 17 Jahren einfach noch zu labil und schnell am aufgeben. Hatte nen nicht so schönen EInsatz auf der inneren und dann hab ichs hingeschmissen. Hatte mir oft überlegt doch nochmal anzufangen aber da nimmt mich ja keiner mehr... Aber Traumberuf wär wirklich Hebamme (bin aber "nur" Geburtsvorbereiterin und Familienbegleiterin" und gelernt hab ich im Büro-da arbeite ich auch noch TZ). Hab ich aber erst in meiner SS und eben danach gemerkt.
Wer weis was die Zeit noch bringt. Das halbe Jahr Kreissaalpraktikum was ich letztes Jahr gemacht hab hat mich schon echt bereichert. Aber da nen Platz zu bekommen und dann noch ein Kind. Stell ich mir echt schwierig vor.

Ich drück dir ganz doll die Daumen für die Prüfungen. Hoffe du kannst deinen Mann noch einschieben zwischen dem Lernstress ;D Ich denk an dich Mo und Di. Welches Thema/Bereich kommt denn dran?

@Flip: Überlege mir auch grad mich im Fitnesstudio anzumelden. Jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit und Lust und mein Körper hätte es dringend notwendig. Mag nur eigentl. nicht alleine aber hab eigentl. auch niemand der jetzt mitgehen wollte oder müsste. :-\

@Frieda und Sonne: Herzlich willkommen und viel Spaß und v.a. Erfolg :)

@rest:  s-winken

@me: Also wenn ich nicht wüsste dass es fast nicht mögich ist ss zu sein würd ich mir fast schon denken ich zieh mit Pe und den anderen Verdächtigen bald in den MT: Tempi 37,03 und sooo müde :o

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ich wollte auch immer Hebamme machen,aber das ist wirklich sehr schwer da ran zu kommen.
Ihr werdet alle hibbelig wegen mir?selber Schuld ;D ;D hab dir doch gesagt das es jemanden gab,wo die Smilies sehr weit weg vom ES saßen und sie ss war,wie gesagt ich drück dir weiterhin die Daumen ;)

Jomi

Guten Morgen

@frieda + sonne: herzlich willkommen!

@pe: ... und es geht gerade weiter...

@fairy: geht mir genauso, würd auch gern ins Fitness, kann mich aber noch nicht dazu aufraffen. Mein Mann hat zwar mal gesagt er kommt mit, will aber erst im Winter wieder.

@milka: wie gehts?

@tini: du bekommst sicher auch die balken!!

@me: tempi ist tatsächlich jetzt richtig hoch. Wenn sie oben bleibt, bekomm ich morgen die Balken.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sonne ☼

@all Guten Morgen!
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?action=post;topic=6730.1000;num_replies=1020
@Pe: Das Daumendrücken scheint ja zu helfen! Jedenfalls machst Du ein schönes Lineal in Deiner Kurve. Das hat ja nun auch nicht jede!  s-klatschen

@me: Habe schön von einer hohen Temperatur geträumt und schwups, schon steigt sie - so soll es sein!!!
Ich muss nun

Bis später!

fairy

@sonne: Dann träum mal vom ss-sein  ;D
Supi, dass die Tempi gestiegen ist!

Sonne ☼

@fairy: Das allerdings mache ich schon seit letzem Jahr... Klappt leider nicht immer!  ;D

fairy

@Sonne: Schade eigentlich.  :-[ Wär schön wenns so leicht ging.
Meine Oma hat damals geträumt ich bin ss als wir es noch gar nicht wussten. ???