Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Zitat von: San am 15. November 2009, 12:56:09
1,75 Std. später! Ich glaube das macht mindestens schon 0,1° aus. 

Sorry, hatte ich vorhin überlesen. Du hast recht, fast zwei Stunden später kann gut Auswirkung haben!

@sternschnuppe: Drück dir die Daumen, dass die Tempi einen mächtigen Satz nach oben macht!

@happy:  s-hug Kann dich gut verstehen, wie deprimiert du dich fühlen musst. Hoffe, morgen kannst du schon wieder etwas positiver denken!  :-*

@mika: Ist ja nicht so, dass ich mich nicht um meinen Mann kümmern würde   ;D - obwohl, Glucke bin ich definitiv nicht. Glückwunsch zum Lotto-Gewinn!  s-springen Hier war das Wetter heute auch ziemlich besch...

happytimes

@Mika: Danke für deine lieben Worte. Es ist echt frustrierend, wir üben ja jetzt schon fast ein Jahr. Aber es nützt ja nichts, auf in den nächsten ÜZ.

@Anja: Hui, deine Tempi sieht wirklich gut aus. Ich drück dir die Daumen!

@me: Mensaua ist jetzt richtig stark, hab schon ne Tablette eingeworfen. Ich kann nur hoffen, dass der nächste Zyklus endlich mal kürzer wird.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Granadina

Hallo zusammen,

@Anja: Sieht gut aus, deine Kurve. Ich würde mich so riesig für dich freuen, wenn es diesen ZK bei euch geklappt hätte und ihr euch die KiWu sparen könntet!  Wenn deine Tempi morgen auch noch so hoch ist, werde ich richtig hibbelig! s-daumendruck s-daumendruck

Habe ich dich jetzt richtig verstanden, dass du es Georg vor seiner Reha gar nicht sagen willst, wenn du schwanger bist, damit er nicht so großen Gefühlsschwankungen (zwischen Freude und Angst) ausgesetzt ist? Ich könnte das meinem Partner gar nicht verschweigen, er würde es mir ganz sicher anmerken. Oder willst du deswegen erst weit nach NMT (z.B. am Donnerstag) testen?  ;) Wenn es geschnaggelt haben sollte und du ihn damit nach der Reha überraschst, wärst du schon in der 8. oder 9. SSW und hättest die kritischen 12 Wochen fast um.

@Steffi: Auch bei dir wird es spannend. Nur noch 3 Tage und Tempi sogar leicht gestiegen.

@Melody: Tempiabsacker und SB hört sich nicht gut an.  :( Aber noch ist die Tempi weit über CL und die SB müssen auch kein Vorbote der Mens sein!

@Happytimes:  :'( Och mensch, das ist ja blöd, dass deine Tempi so abgesackt ist - da läßt sich kaum etwas schönreden dran. Das einzig Gute ist, dass deine zweite ZH 13 Tage lang ist (und somit fast perfekt), wenn die Mens morgen kommt. Das Mensaua vergeht hoffentlich bald wieder. Die Pest selbst ist aber noch nicht da, oder?

@Mika: Wahrscheinlich war euer "Buddy Holly" Musical nicht mit unserer "Buddy Holly" Revue identisch, obwohl sicher viele Lieder gleich waren.

@Seren: Du fehlst uns. Hoffentlich hast du bald wieder Internet!

@others:  s-winken Seid mir nicht böse, wenn ich heute nichts zu euch und euren Kurven schreibe.

@Rudern: Unter der Woche wird leider nicht mehr trainiert, da es so früh dunkel wird, aber Wochenende schon noch. Solange es nicht gefriert, kann man das ganze Jahr über Rudern, man muss sich nur etwas wärmer anziehen.  Gestern war's allerdings nicht so toll, da es gerade angefangen hat zu regnen, als wir 6 Kilometer vom Vereinsheim entfernt waren und daher klitschnass wurden. Dabei sah das Wetter gut aus, als wir wegfuhren.

@me: Mens ist weg und Tempi normal. Ja, ich war fleißig. Sieben Sorten Marmelade bzw. Gelee sind fertig und ich mache nachher vielleicht noch eine achte. Dazu habe ich hauptsächlich frische Früchte wie Äpfel, Orangen, Birnen, Mangos etc. genommen und sie teilweise winterlich gewürzt und /oder einen Schuss Rum o.ä. hinzugefügt, aber auch TK-Früchte. Sollte eigentlich für die meisten etwas dabei sein.

☼Anja☼

@granadina: Wow, du hast dir ja richtig Arbeit gemacht. Also Birne würd ich sehr gerne mal probieren...  :P
Ich würde es Georg vor der Reha nicht mehr sagen und werd daher auch erst testen, wenn er weg ist. Wenn ich positiv getestet haben sollte, würde er mir das auch sofort anmerken. Ich glaub für ihn wäre es unerträglich 200 km weg zu sein und sich immer zu fragen, ob alles in Ordnung ist ohne es "live" zu erleben. Diese Unsicherheit will ich ihm einfach nicht antun. Zumal ich bis DO eh keinen Termin mehr bei meiner FÄ kriegen würde (die ist nur dienstags und donnerstags in der Praxis) und vor der Bestätigung der FÄ würd ich eh nichts sagen.

Granadina

@Anja: Birne habe ich nicht pur, sondern mit Apfel und Ingwer zusammen gemacht. Magst du das auch?

In dem Fall würde ich wohl auch bis Do. mit dem Test warten!

Claudia78

einen schönen guten abend ihr lieben

so hab heute nochmal einen ovu gemacht...was meint ihr. es steht doch noch an, empfinde die heutige linie etwas breiter.  ???

so, bin dann mal nachlesen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

San

Granadina: Was für eine Arbeit! s-klatschen Ich hab noch nie Marmelade gekocht und bin auch sonst nicht gerade eine Küchenfee.

Happy: Ach man, kann gut verstehen, dass Du schlecht drauf bist. Besonders wenn der Zyklus so lange ist und man bis zum nächsten ES so lange warten muss, ist es schlimm! Vielleicht kommt ja im nächsten Zyklus der ES eher! An solchen Tagen wünschte ich mir immer, ich könnte in die Zukunft schauen.  s-hug

Steffi und Anja: Es wird spannend!

Mika: Glückwunsch zum Gewinn! Mein Mann hätte anfang des Jahres fast mal 50000 € bei einem Radiosender gewonnen. Man musste sich immer mit einem besonderen Spruch am Telefon melden, wenn man angerufen wurde. Das hat er auch immer gemacht. Dann hat das Spiel Weihnachtspause gemacht.  Am ersten Tag nach der Weihnachtspause wurde er dann angerufen und er wusste nicht, dass das Spiel wieder angefangen hatte und hat sich falsch gemeldet! >:( >:( >:(

Seren: Hoffentlich tut es Dein Internet bald wieder! Bist doch unsere gute Fee!

Melo: Noch ist die Mens nicht da oder?

Claudia: Auf jeden Fall positiv!

Hatte vorhin wirklich ganz starken M. Ich denke, das war der ES!

Claudia78

so nu aber ran... :D

@gran': stimmt mein heutiger ovu war wieder positiv und da mein männe ja gestern eingeschlafen ist werd ich schauen das es heute abend dann nochmal klappt. danke dir für die info, wusste gar nicht das der es erst dann ist wenn der ovu wieder negativ ist.
wie war dein tag heute?

@steffi: bohhh *hibbelhibbel* mennoooo teste doch morgen früüüühhh..  s-daumendruck s-daumendruck

@san: mhh weiß ich auch net, aber auf jedenfall warste doch ss auch wenn, leider, auch nur kurz.
och meine tempi is eh nicht wirklich aussagekräftig fürchte ich. schlafe ja keine 6 stunden am stück. ;)

@melo: nein, nein und nochmals nein............,.mi9t dem fuß aufstampf.......blöde sb....süße, kopf hoch und deine übelkeit heute morgen spricht ja nun auch eigentlich für was anderes. :-* :-*

@jo: also fieber ist seit gestern weg, aber genutz haben wir nix, männe hat schon geschlafen und war nicht mehr wach zu bekommen, aber dafür heute  ;D
ja, der ovu ist der von dm. von 123 hatte ich noch keiner.
und iwe war der geb? na  aber 88 is schon ein tolles alter...das muß gefeiert werden.

@san: ja hab meinem mann schon so was angedroht lol

@anja: mein letzer zk waren 42tage, die anderen davor dann 28-30 tage. mal schauenwie es diesmal aussieht.

@sternschnuppe: na toll......falsch positiv...nuja was solls herzeln kann ja nicht schaden ;D
aber wieso bist du das beste beispiel? ???

@happy: das tut mir ja so leid s-hug aber kopf hoch, deine zeit kommt auch noch... :-*

@mika: na he das ist doch was 80€haben und nicht haben. hih. bei uns war das wetter gar nicht sooo übel gewesen, sind aber auch nicht in die puschen gekommne.

@grana. mhhhhh lecker das hört sich aber gut an warst wirklich fleißig gewesen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sternschnuppe

Abend,

@Happy
Och Süße. s-hug s-hug

@San
Drück dir echt die Daumen, dass der ES mal kommt. Aber MS hört sich schonmal gut an. :D

@Mika
Glückwunsch zum Lotto Gewinn. :D

@Seren
s-winken Hoffe du kommst bald wieder.

@Grana
Das hört sich wirklich lecker an. :)

@Claudia78
Hatte doch ZT14 schon nen pos. LH Test und dann war da doch kein ES. :P
Aber wie du schon gesagt hast.....herzeln schadet ja nicht. ;D ;)
Zu deinen Linien...hmmm..empfinde beide gleich stark...hmmm..

@Rest
s-winken

San

Claudia: Diese kurze Ss hat mir auch ganz viel Mut gemacht, zumal das SG meines Mannes vor meiner Tochter nicht besonders gut war. Aber zweimal schwanger im 6 ÜZ heisst ja, dass die Schwimmer reichen!Das mit dem ständig wach sein, nervt so!

Sterni: Morgen MUSS die Tempi hochgehen! s-anbeten 

Claudia78

@schnuppe: aha und wie haste gemerkt das du doch keinen es hattest? weil du nicht ss wurdest oder wie?
echt??? mh hab eben nochmal auf das bild gesehen und ich empfinde wirklich die zweite als etwas breiter...naja egal. mal schauen was kommt.

@san: klar das ist dann natürlich schon mal ein gutes zeichen und man schöpft hoffnung selbst wenn die ss nur kurz war. bei den voraussetzungen ist alles ein lichtblic, oder?
wird schon werden......schlafe schon seit 3,5 jahren nur 4-5 stunden die nacht. ;) man gewöhnt sich an alles.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

San

Weiss auch nicht! Im Nachhinein glaube ich mein Mann war damals beim schlechten Urologen. Es hat wie gesagt zweimal im 6 (!!!) ÜZ geklappt, und damals wusste ich erst im 3 ÜZ, wann ich überhaupt meine fruchtbaren Tage habe!
Was macht Deine Tochter denn genau nachts? Ich meine, was haält sie vom Schlefen ab?

Claudia78

mhh schon komisch das ganze. habt ihr euch überlegt evtl. das sg noch mal zu wiederholen? weil eigentlich hätte ja keine ss stattfinden können laut urologe. ???
meine maus? sie wird wach, merkt das sie immernoch alleine in ihrem bett l ???gt und das gefällt ihr gar nicht, dann steht sie auf tappert zu mir und sagt *da mama, meine trinkflasche* krabbelt über mich rüber unter die decke und kuschelt ich ab in meinen arme. wie will einfach nicht alleine in ihrerm bett liegen, das ist alles. ::) >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

@Claudia: Ein schlechtes SG besagt ja nur, dass die Chancen, schwanger zu werden, nicht so hoch sind und nicht, dass es ganz unmöglich ist.

Wenn deine Tochter sich nur zu euch ins Bett kuscheln will, ist es doch nicht so schlimm. Ich dachte, sie tobt herum oder schreit.

happytimes

Ihr Süßen, vielen Dank für euren Zuspruch, das tut gut!

@san: Endlich ES. Du hast jetzt auch lang genug darauf gewartet. Jetzt soll deine Tempi viele viele Wochen oben bleiben!

@claudia: Dann müsste bei dir ja morgen, spätestens übermorgen ES sein. Also, ran an den Mann  ;).

@grana: Schön, dass die Mens weg ist! Hoffentlich musst du nicht so lang auf deinen ES warten!

@me: Ich denk, morgen sieht die Welt schon wieder etwas besser aus. Wir werden dann wohl doch mal ein SG angehen.

Sternschnuppe

@Claudia
Das mit dem ES war erst vor kurzem in diesem Zyklus. Die Tempi ist danach einfach nicht gestiegen. ;)

@San
Da hast recht...morgen MUSS die Tempi echt mal hochgehen. s-daumendruck
*bittebittebitte*
Aber das ist ja klasse bei euch, dass es in 6 ÜZ mit so ner Vorgeschichte schon 2mal geklappt hat.Wow...

@happy
Genau, das hört sich doch viel besser an.
Und noch ist die Mens ja auch nicht da. ;) :-*

Jolante78

Hallo und guten Abend,

@Anja na du hast ja eine süßen, besorgten Mann! :)  Das wäre für mich sehr schwierig meinem Mann nix zu sagen, kann dich aber auch verstehen, es soll sich ja auf sich und seine Reha konzentrieren und sonst würde er sich nur zu dir sehnen und so wie es sich jetzt für mich darstellt warscheinlich vor Sorge um dich dort warscheinlich sehr unglücklich sein?!

@sternschnuppe also das mit den männlichen Hormonen weiß ich nicht, aber ich verlasse mich auch nicht so darauf da sie bei mir ja auch nicht so Eindeutig anzeigen....Und ich habe noch einen Persona (hab ich 2007 gekauft um meinen ZK kennenzulernen wg. baldigem Kinderwunsch, da war ich schon ss) und den werde ich jetzt mal nächsten ZK nehmen, Teststäbchen sind gestern gekommen....*Tempihochpust*

@claudi wie gesagt schöööön herzeln 'ne! Ging mir uns ja auch so, wir können z.Zt. auch nicht so, irgendeiner ist immer krank.... Ja der Geb. war, mmh, ja ging so, ist immer seeeeeehr anstrengend!
@mika na da warten wir gemeinsam, ich auf die Mens (spüre es den Monat irgendwie das es nicht geklappt hat) und mit dir hibbel ich mit! Na das Glück klopft ja ganz doll an deine TüR!!! ;D

@granadina du inspirierst mich, wollt ja auch noch Apfelmarmelade machen, habe letztes Jahr sooooviele Äpfel gesammelt und habe zum ersten Mal A'-M. gemacht und mein Mann war skeptisch weil sie so braun und nicht so toll aussah, habe noch eine gute Prise Zimt und etwas Vanille dran und mein Mann hatte alle Gläser in 6 Wochen leer weil es die Beste Marmelade war die er je gegessen hatte ;D ;D ;D

@happy das tut mir echt leid, zumal ich dich wg. der Zk-Länge gut verstehen kann, meine Freundin hibbelt mit mir und sie kann immer dreimal hibbeln wärend ich in derselben Zeit zweimal hibbel, da sie 25Tage Zk hat...Das nervt mit der Zeit wenn ES dann so spät ist! Und sie kann da echt die Uhr nach stellen und ihre Mens kommt immer um dieselbe Uhrzeit, das ist echt krass, ich weiß das nie so genau.... Auf der einen Seit hoffe ich auch das die Mens bald kommt und auf der anderen Seit will ich nicht unter 12Tagen sein in der HL. Also hoffe ich mit Dir auf einen kurzen VL! Positiv nach vorne schauen und ein SG bringt Gewissheit!

@san das wird schon!!!!  Eben ihr habt doch bewiesen das es geht! Vielleicht wenn er das SG nochmal bei einem anderen Urologen macht?

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

San

Also das Thema SG ist erstmal vom Tisch. Der Urologe hat damals gesagt, es könnte mit den Werten schwierig werden. Ausgeschlossen hat er eine Ss nicht. Mein Mann ist dann mit den Werten zum Andrologen gegangen und er sagte, dass es auf das richtige Timing ankommt! Ich weiss jetzt das es wieder klappen wird. Und mal ganz ehrlich: 2 x 6 ÜZ nach Pilleneinnahme - das ist doch wohl super! Da kann man doch nicht von eingeschränkter Zeugungsfähigkeit sprechen  s-nein! Vielleicht hat das rauchen damals aber auch viel ausgemacht?! Er hat es damls aufgegebn, und 3 Monate später war ich schwanger!

Happy: Drücke euch die Daumen für das SG. Wie steht dein Mann dazu?

Jolante: Manchmal kann man mit seinem Gefühl auch falsch liegen!

Meine Tochter sucht nachts ihren Teddy, möchte was trinken oder einfach nur meine Stimme hören! Also stehe ich auf und gehe hin! Zeitweise kann sie dann nicht mehr einschlafen und lässt mich dann auch nicht schlafen! ::)

happytimes

@sternschnuppe: Doch, Mens ist da  :-\. Zumindest eine leichte Blutung.

Granadina

@Jo: Wenn du direkt Zitronensaft hinzufügst, werden die Äpfel nicht braun. Am besten, du schälst erst alle Äpfel, gibt sie in eine Schale mit Wasser und Zitrone, dann viertelst und entkernst du sie (Viertel jeweils wieder ins Zitronenwasser tun) Erst wenn du die nötige Menge geputzter Äpfel beisammen hast, schnibbelst du sie direkt in den Kochtopf - möglichst wieder Zitrone dabei.  

@San: Ja, das nicht-mehr-rauchen könnte die Spermien deutlich verbessert haben, das habe ich schon häufiger gehört! Weißt du noch was genau schlecht war (Anzahl, Aussehen oder Beweglichkeit)?

@Happytimes:  :'(

Sternschnuppe

San

Was ür eine Nacht! >:( s-motz Nächste Nacht schlaf ich auf dem Sofa!

Kann der Absacker auch erst nach ES kommen? Bin mir sicher gestern war ES bei dem MS!

☼Anja☼

Guten Morgen!

*frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Tempi ist auf 36,6 runter und Mens ist über Nacht gekommen. :-[ Ach ja, eine schöne Kurve macht halt auch nich ss...

@san: Ja, der Absacker kann auch erst nach ES kommen. War zumindest bei mir auch schon mal so.

San

Anja: Ach nö! :'( Das hätte ich jetzt nicht erwartet. s-hug

Grana: Anzahl war etwas geringer als normal (17,5 Mill/ml anstatt 20Mill/ml) und Beweglichkeit war wirklich nicht gut (10% statt 25 %), Aussehen weiss ich nicht mehr, habe die Ergebnisse weggeschmissen, nachdem unsere Maus auf der Welt war!  ;D
Wollt ihr auch ein SG machen?