Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

Guten Morgen,

ich wünsch euch einen guten Start in die Woche  :)

Wie sieht´s bei euch aus?

Muss meinen Großen für den KiGa fertigmachen, deshlab nur ganz schnell:

Bin wohl für diesen Monat raus  :-\ Tempi ist auf 36,9 runter, Orakel ist auch nicht wirklich deutlicher geworden...
Versteh das einfach nicht, es sah alles genau so aus, wie bei den anderen SS (ZS und Mumu bildet man sich ja nicht ein  ??? ) naja kann man nichts machen, kann ja nicht immer so schnell klappen... wird es eben ein Herbstbaby  ;)

Meld mich später wieder...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Granadina

Och nee,

vorgestern hatten wir noch drei bis vier aussichtsreiche Tempihibblerinnen und jetzt scheint es wieder keine von uns geschafft zu haben.  >:(  :'( Happytimes und Anja sind definitiv raus und bei Steffi und Melody schaut es auch nicht mehr so gut aus - wobei wir weiter hoffen, solange die Mens noch nicht da ist!

@San: Der Absacker vor ES ist zwar typisch, aber kein muss. Ich habe in meinen beiden abgeschlossenen Kurven auch keinen Absacker vor ES drin. Soweit ich weiß, kann es auch mal vorkommen, dass man erst nach ES einen Absacker hat. Ovu und MS sprechen dafür, dass dein Es gestern war. Morgen oder übermorgen steigt die Tempi bestimmt und dann können wir bald Balkenparty feiern! Ja, SG ist bei uns auch angesagt. Ich hatte aber hauptsächlich deshalb nachgefragt, weil ich jemanden kenne, deren Mann ein schlechtes SG hatte und geraucht hat. Die Beweglichkeit seiner Spermien war viel zu gering und deshalb hat er auf Anraten des Arztes das Rauchen sofort aufgehört und nimmt Zink ein.

Mika

Moin Moin,

@Anja: och neee  :'( Hatte schon vor deinem Bericht in deine Kurve gelünkert und gedacht, oh nein  s-hug Aber zumindest hast du einen echt schönen Zyklus mit einer guten Länge und ich glaube, mit Hilfe der KiWu nächstes Jahr wird es dann bestimmt schnell klappen.

@Happy: geht es dir heute was besser? Mein Mann wird auch im Januar zum SG gehen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat (er ist ja noch bis Weihnachten auf Montage, deshalb ist es vorher schwierig). Vielleicht ist es doch nicht schlecht, dann habt ihr Gewissheit und seit beruhigt oder könnt gegenenfalls was unternehmen. Ich drück die Daumen, dass dein Zyklus nun aber nächstes mal etwas kürzer wird, ich kenne das ja, das nervt einfach nur...

@San: da ist ja der Absacker, aber der muss nicht vor jedem ES sein, hatte auch schon öfter keinen. Wenn du den ES so deutlich gespürt hast, wird er vielleicht schon gewesen sein. Oder er ist doch erst heute, aber dann wird morgen auf jeden Fall die Tempi hoch gehen. Das ist doch super!!! Mit dem Gewinnspiel bei euch ist ja so was von ärgerlich  :o oh man, und das bei so einer Summe. Aber: Geld ist nicht alles  ;D. Trotzdem, ich hätte mich auch schwarz geärgert...

@Grana: deine Marmeladen hören sich lecker an  :P :) Boah Hunger, ich hab noch nichts gefrühstückt. Ihr wollt jetzt auch ein SG in Angriff nehmen. Naja, wir, wie gesagt, dann auch im Januar.... Ich glaube, Rauchen beeinflusst die Qualität schon ziemlich. Der Fluch der Tempi-Hibblerinnen muss mal bald gebrochen werden, hier muss dringend mal jemand den Anfang machen... :-\ Und dann alle nachziehen  ;)

@Jolante: manchmal hat man das schon früh im Gefühl, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Aber da kann man sich auch mal täuschen  ;). Also abwarten  ;)!

@Steffi: ich find deine Tempi noch hoch genug und würde den ZK noch nicht abschreiben. Oder ist schon die Mens da?

@Claudia: das sieht ganz nach ES aus, die Ovus sind manchmal zwei Tage lang positiv.

@Rest: Guten Morgen  s-winken

@me: ja, vielleicht ist der Mini-Lotto-Gewinn ja der Start einer kleinen Glückssträhne nach dem ganzen Pech.... ;) Wir werden von dem Geld auf jeden Fall noch mal einen Schein ausfüllen, vielleicht steigern wir uns ja noch  ;D Gestern ist mir übrings bei der ganzen Tipperei hier Reis angebrannt. Die ganze Bude hat gestunken, oh man  :P Ansonsten gibt es bei mir nix neues, Tempi weiterhin oben.

Pico

Guten Morgen!

Auch wenn ich noch nicht viel hier bei euch geschrieben habe,wollte ich euch denn noch bescheid sagen das ich jetzt für eine woche im Urlaub bin und deswegen nicht schreiben kann.
Ich werde meine Tempi-kurve dann nach tragen.Ich bin einfach zu verwöhnt.DIe Eltern von meinem Freund haben nur ein Modem und das ist mir  zu langsam da werde ich ja verrückt bei der warterrei!

Ich wünsche allen die vorhaben diese Woche ein SSt zu machen das sie SS sind und ihr andern haltet die Ohren Steif!!!

Bis in einer Woche!  s-winken s-winken

Granadina

@Mika:
ZitatDer Fluch der Tempi-Hibblerinnen muss mal bald gebrochen werden, hier muss dringend mal jemand den Anfang machen...

Jana hat schon den Anfang gemacht, wobei sie erst einige Tage vor NMT zu uns gekommen ist. Ansonsten hast du ja auch in einer guten Woche NMT und eure Herzchen sitzen gut.  :D Wenn es bis zu meinem NMT nicht noch so lange dauern würde, wäre ich gerne bereit, den Anfang zu machen - aber das hieße dann ja, dass alle die vor mir NMT hätten, nicht schwanger wären - geht also nicht!

@Pico: Schönen Urlaub, erhol dich gut!

Melody111

Guten Morgen Mädels,

da ist man mal einen Tag nicht da und hier gehts drunter und drüber!  ;) Ich glaub das ja gar nicht,
Happy und Anja, NEINNNNNN, och wie blöd und doof und ich verstehe das gar nicht!

@Anja: Deine Symptome waren so vielversprechend, ich hätte jede Wette abgeschlossen. Es tut mir leid für dich, dafür kommst du jetzt auch nicht in den Konflikt wegen deines Mannes, ich weiss, das ist ein schlechter Trost.  :'( Aber bei deinen Anzeichen! Siehste, deshalb glaube ich auch nicht, dass es bei mir geklappt hat, all diese Anzeichen können auch kommen, wenn man nicht ss ist. Wenns nach meinen Anzeichen ginge, dann wäre ich im letzten Jahr schon viermal ss gewesen!
Ach Mensch, ich drück dich!

@Happy: Blöde Mens! Tut mir soooo leid!  s-hug

@'Claudia: Ich hoffe, du hast mich gestern nicht allzusehr vermisst, ich hatte es einfach nicht mehr drauf nach meiner Veranstaltung, war total platt und mir gings ja eh nicht gut, zudem hatte ich noch einen Super-Aufreger, aber dazu später. Dann habe ich nur noch gelesen, denn ich möcht ja mit deinen Büchern heute anfangen können (mach ich auch  ;)) Hast Deinen Holden noch rumgekriegt gestern? OVu sah doch suuuuper aus, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend!  ;) *schmutzigguck* Waaas hör ich von der Lena? Wir wollten doch daran arbeiten, damit meine süße Claudi wieder besser schlafen kann???  ;) ;)

@San: Was höre ich, ES? Suuuper, ich gratuliere und hoffe, du hast ihn kräftig genutzt! Das mit dem Gewinnspiel ist echt blöd, sowas kann einem doch echt den Tag versauen (was? nur den Tag? Wohl eher das Jahr!) Wir haben hier bei Radio FFN momentan 150.000 Euro, man muss sagen: Ich hör Franky bei FFN. Allerdings haben das jetzt erst zwei geschafft. Ist schon echt viel Geld, da wär so mancher mit aus dem Schneider (Haus, Auto, Reise, ich will aaaaauuuuch)

@Grana: Wow, die Marmeladen klingen super! Wenn die nicht weg gehen wie geschnitten Brot! Ich koche auch immer Marmelade oder Gelee ein, allerdings isst mein Mann keine Marmelade und die Kinder auch eher selten, so dass ich fast allein davor stehe. Ich mache auch nichts exotisches, das werde ich nämlich leider gar nicht los. Bei uns gibts nur Erdbeer im Juni, Apfel und Holunder im Herbst. Manchmal Brombeer, wenn ich an Früchte komme, habe keine eigenen Beeren. Ist aber auch seeeehr lecker.

@Steffie: Neee. Das finde ich nicht fair. Machst du das, weil ich auch SB habe? Klar wollte ich mit dir zusammen in den MT, aber so haben wir nicht gewettet. Ist die Mens denn schon da? Weil: Vorher wird hier nicht aufgegeben! Vielleicht hat das Thermometer ja auch gesponnen?

@Pico: Schönen Urlaub! Wo gehts denn hin? s-winken

@Mika: Moin moin (sehr sympathisch, ist auch mein Heimatgruß), so ein Mist mit dem Reis, das kann so übel stinken, mag ich mir im Moment gar nicht vorstellen! Schön, dass die Tempi oben ist *bravetempi*, ist doch ein schöner kleiner Gewinn, zumindest einmal schick essen drin oder ein paar schöne Schuhe!  ;)

@me: Gestern war was los auf der Veranstaltung, ich hab nur routiert, Kaffee kochen, Kuchen ausgeben, abwaschen, und und und... Ich kam gar nicht dazu auf mich zu achten, hatte aber zum Schluß das Gefühl, ich wär ausgelaufen. War aber nichts, auch keine SB mehr. Bis jetzt nicht, muss gleich erstmal gucken auffem Klo.  ;D
Bei der Tombola hatte ich vielleicht Glück, habe Lose für 20 Euro gekauft, weil ich so dringend ein neues Fahrrad brauche, habe alles mögliche gewonnen, nur kein Fahrrad.  ;) Dafür Gutscheine en masse. 15 Euro beim Italiener, 15 Euro im Schnitzelrestaurant, 5 Euro im Blumengeschäft, Spiele, ich habe echt totales Glück gehabt und meinen Zwanziger mehr aus raus bekommen!  ;D U. a. habe ich einen kleinen Spielzeuglaster für meinen kleinen gewonnen. Als mein Mann und der Kleine mich abholten, hat er ihn ausgepackt und vor sich auf den Tisch gestellt. Der kleine dreht sich einmal um - um etwas zu trinken, da ist der Laster weg! Futsch, geklaut! Hammer, oder? Und das bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung für Kinder! Ich hab echt den Glauben an die Menschheit verloren. Wie sche***e muss man denn sein um einen Zweijährigen zu beklauen?
Ach ja, ansonsten: Tempi weiter oben, für meine Verhältnisse. Kann das gar nicht glauben, sie nannten sie "hot dog".  ;D ;D ;D
SB muss ich gleich mal gucken, habe aber noch keine weiteren entdeckt. Die Hoffnung wird also noch nicht total aufgegeben!

@Rest:  s-winken s-winken In meinem kleinen Hirnchen war leider nicht mehr Platz.

Steffi83

@Mika
ja wenn´s nur die Tempi wär, dann hätte ich evtl. auch noch Hoffnung gehabt, aber das Orakel war ja weniger gut als das gestern und jetzt hab ich auch schon erste Blutfäden am Toi-Papier gehabt (so war es letzten Zyklus auch einen Tag bevor die Mens kam)

Drück dir ganz, ganz fest die Daumen!

@Pico
viel Spaß!  s-winken

@Melody
s-hug
na mal sehen, vielleicht darfst du ja noch in den Juli MT, ansonsten hibbeln wir eben gemeinsam dem August entgegen  ;) meine Daumen sind jedenfalls weiter ganz fest gedrückt!

Noch ist die Mens nicht da, aber ich hatte eben schon erste Blutfäden am Toi-Papier, so hat sich die Mens das letzte mal auch angekündigt...

Hoffe nur, dass sie jetzt schnell kommt, damit ich in den neuen Zyklus starten kann...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Sternschnuppe

Morgen,

wie immer erst mal nur kurz. :)

Tempi "schleppt" sich zumindest mal in die richtige Richtung.....mal sehen.

:-*

Mika

@Grana: ich finde, bei Melody ist noch was drin  ;). Dass ich den Anfang mache, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte diesen Zyklus so viel Ärger und Sorgen, glaube nicht, dass sich da was eingenistet haben könnte. Aber ich hoff noch ein wenig... Selbst wenn du nicht den Anfang machen solltest,musst du aber ganz schnell nachziehen. Hast du nicht im Moment auch die Blutabnahmen für den Hormoncheck?

@Sternschnuppe: das sieht doch recht vielversprechend aus  s-superdaumen Tempi kriecht langsam aber stetig nach oben.

@Melody: deine Kurve sieht auf jeden Fall noch gut aus und wenn nun keine SB mehr folgen... s-daumendruck *Moin*, eigentlich komme ich ja aus dem Ruhrpott. Aber ich bin gerne im Norden, wir fahren oft an die Nordsee, ich liebe es dort!!!

@Steffi: schade  :-[! Man kennt mittlerweile die Anzeichen seines Körpers und wenn du die Mens schon vermutest. Hoffentlich geht sie dann schnell rum und auf in die nächste Chance

Melody111

@Steffie: Och neee. Na ja, meine SB waren heute morgen auch wieder ein bissl da, also gehen wir wohl beide in den August. Lass dich mal drücken, Süße, auch die Hardcore-Mamis kriegen das noch hin, wäre doch gelacht, ist ja nicht das erste mal!  ;) ;)

@Mika: Hier bei uns isses ja auch wunderschön, auch wenns manchmal sterbenslangweilig ist. Ich persönlich mag das hügelige ja auch, so Richtung Weserbergland, Teutoburger Wald oder vielleicht die Landschaft in Hessen und Bad.Würt., aber ich bin ja nunmal ein Nordlicht.  ;)

Serendipity

guten moorgäääähn Mädels

ich schleich hier auch nur kurz rein um wenigstens die Seiten der letzten paar Tage quer zu lesen... gin grad auf Arbeit und kann daher nun leider nicht alles so aufarbeiten, wie ich es gerne machen würde... Internet funktioniert immer noch nicht, heute nachmittag/abend kommt der technische Dienst ins Haus, der hoffentlich das Problem lösen kann  :-\

@Anja & Happy: och nööööööööööööö  :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@San & Sternschnuppe: drück die Daumen, dass ES jetzt endlich kommt (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Claudia: die Ovus aus der Drogerie sind leider immer sehr schnell positiv, die von 3-2-1 sind da besser

@Melody & Steffi: Meine Daumen für den Juli-MT sind bei euch immer noch voll gedrückt und ich hoffe, dass ihr unsere Hoffnungen erfüllt... irgendjemand muss doch jetzt noch den Sprung in diesen MT schaffen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mika: weiter so :D konntest du noch in den Juli-MT kommen oder wäre es bei dir bereits Anfang August?

@pico: schönen Urlaub :D

@Granadina: mmmhhh... lecker Marmeladen... wie geht´s dir? Bei dir geht auch bald die ES-Hibbelei los, oder? :D

@Rest: s-winken

@me: Erkältung ist endlich am Abklingen und so langsam geht´s bei mir in Richtung ES, Ovu war aber gestern natürlich noch blütenweiss (heute ZT9), geherzelt haben wir dennoch ausgiebig, ist schliesslich nicht nur ein wichtiger und schöner Teil der Beziehung wenn ES ansteht, sondern auch sonst :) Ich hoffe, dass das Internetproblem heute Abend wieder gelöst ist, wenn nicht kann ich vielleicht heute noch von Arbeit und sonst erst wieder Mittwoch (morgen arbeite ich zuhause) hier sein  :-\

Melody111

@Seren: Schön, mal wieder von dir zu hören! Die von deinem Internetanbieter spinnen ja wohl!  ;)

Tja, mal schauen, wie sich die SB entwickeln, durch meinen ersten ZKTag am 24.10. hätte ich - wenn es dieses Mal geklappt hätte - als ET den 1.August., also auch schon August-MT. Und wenn es nächsten Monat klappt, dann wäre es wohl auch noch August, ca. 30. August dann hat.
Ich hab also zwei Chancen auf den August-MT.  ;D ;D ;D
Allerdings habe ich schon ein Geburtstagskind im August, daher wäre mir theoretisch ein Herbstkind lieber, dann treiben mich die Geburtstagsgeschenke im Sommer nicht vollends in den Ruin! Mein Mann hat nämlich auch am 2.8. Geburtstag!

Tja, meine Tempi ist zwar gut, aber diese sporadisch SB lassen mich aufs Stärkste zweifeln, dass es geklappt haben könnte. Werde mich wohl die nächsten Tage mit Buch, Tee und Wärmflasche aufs Sofa verkrümeln dürfen. Wenn mein Zwerg das mitspielt.

Claudia78

einen schönen guten morgen ihr lieben!

@grana: klar heißt eine schlechte sg nicht das man nicht ss werden kann....aber leider wirds dann doch für die betroffenen schwierig. alles muß perfekt zusammen passen das es doch klappt, aber bei sann schauts ja ganz gut aus.
naja ab und an fängt meine maus dann schon an zu zappeln und zu quasseln und will ihr trinken und und und. das kanns chon nerven wenn mans öfter hat. und dann schlaf ich halt auch nicht merh richtig ein und die nacht is gelaufen. naja

@happy: wie gehts dir denn heutè?

@stern: achso. mhh meine tempi macht ja auch was sie will...naja mal sehn. ;)

@jo: war ein schööööner abend gestern  ;) ;D ja schon dumm wenn der es da ist und man erkältet ist, aber was solls. hab ja glück dasich soweit wieder fit bin und männe noch nicht sooo krank.

@san: denke auch das es so klappt..hats ja schon und das gleich zweimal meine  s-daumendruck haste. jetzt raucht er wieder? dann sollte er vielleicht damit nochmal aufhören.
jaja, so is das bei uns auch, nur das meine maus einfach zu uns rüber getappelt kommt. ::)
was war denn heute nacht los?

@anja: mensch s-hug

@steffi: naja noch ist nicht alles verloren wünsch dir einen schönen tag

@mika: mhhhh lecker bis man dann den gestank wieder raus hat , gelle. ::)

@pico: schönen urlaub

@melo: jaja....vergess mich nur *schnüf* ne war kein problem, hab dann mit den bildern weiter gemacht, hab ja nicht merh zu lange zeit dafür. ;) jaja hab ihn überfallen lol wusste gar nicht wie ihm geschah. dafür hat lena diese nacht komplett bis kurz vor sieben durhgeschlafen und ich auch.so fit war ich schon lange nichtmehr. ;D
na da hattest danna ber echt ein volles programm und auchne glückssträhne.... s-superdaumen
aber sag mal, wie krank muß man denn sein das man einem kleinen jungen seinen laster klaut s-motz s-nein.

@seren: naja was solls...wird eben etwas mehr geherzelt ;) ;D schön das es dir besser geht und hoffentlich bekommt ihr das mit dem internet heute noch hin.

@me: tempi war heute morgen bei 36,3. hab seit langem mal wieder durchgeschlafen, ganze 7 stunden am stück.... :o es regnet bei uns wie aus kübeln....
war eben mal mein auto aus der starße fahren weil bei uns neu asphaltiert wird und was seh ich da, unsere hauswand ist voller matschspritzer :o >:( braun macht sich echt gut auf hellem gelb und grau >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...
solangsam hab ich das gefühl das ich bei euch gar nicht mehr wirklich was zu suchen habe, bei dem haufen probleme die ich im mom in meiner beziehung habe, wird das die nächsten jahrzehnte nichts mit nem kind, bin auch ernsthaft am überlegen ob das ne gute idee war das wir uns am freitag vertragen haben, und solangsam hab ich auch das gefühl das er sich richtig mühe gibt mir das leben schwer zu machen um mir dann die ganze schuld in die schuhe zu schieben.

@schwangere sis
ach war das gestern abend schön, meine sis war da gewesen und wir haben versucht das kleine (sie weis immernoch nicht was es wird) zu wecken das es sich mal bewegt, das ist so faszienerend, und so ein schöner runder bauch, vollen demnächst nen gebsabdruck machen!

mal sehen werde mich vielleicht, demnächst ein wenig zurück ziehen...

grüßli
carpe

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Carpe: So ein Quatsch, wir haben dich doch trotzdem lieb! Auch wenn du nicht mit hibbelst, freuen wir uns total, wenn du dich ab und zu meldest.
Tut mir leid, wenns mit deinem Partner nicht gut läuft. Manchmal muss man einfach loslassen lernen und positiv in die Zukunft blicken. Der richtige wartet schon irgendwo auf dich, jede Wette!
Und du hast es jetzt ja wirklich oft genug probiert und euch sooo viele Chancen gegeben. Irgendwann wirst du mit einem anderen Partner total glücklich sein und fragst dich, wie du ernsthaft so lange an so einer unzufriedenen Beziehung festhalten konntest.
Lass dich mal drücken!

(Dass mit der Korsage würde ich mir auch nicht verbieten lassen, davon ganz abgesehen liebt mein Mann Korsagen an mir, ich könnte täglich eine anziehen (und habe inzwischen glaube ich 12 Stück im Schrank!))

Und bevor du dich hier zurück ziehst: Falls du meinst, dass du hier nicht mehr schreiben magst, weil du nicht hibbelst, dann komm doch rüber in den neuen Quatsch-Fred, dann quatschen wir dort ein bissel und du kannst dein Herz ausschütten.

Serendipity

@Melody: Naja, es ist nicht klar, wo der Fehler liegt... aol sagt, der Dienst zu uns funktioniert von ihrer Seite einwandfrei, es wurde dann vermutet, dass es der Router ist... wir haben am Sa 2 Router ausprobiert, bei allen dasselbe Problem... also meinte aol, dass es evt. an der Leitung liegen könnte... heute morgen hat T-Com die Leitung überprüft und da ist auch alles i.O. so dass die jetzt heute nachmittag einen technischen Dienstmitarbeiter vorbeischicken... ich bin mal gespannt woran es liegt ::) Man merkt dann einmal mehr, wieviel man doch über dieses Internet macht ;)
Hm... also wenn ich auf dieser Seite http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen.htm den 24.10. als 1.ZT angebe und dann 26 Tage Zk-Länge, damit der Eisprungtermin auf den 5.11. fällt, was mit deiner Tempikurve übereinstimmt, dann ist der ET der 29. Juli... und wenn dein Kind sich wieder so schnell entwickeln würde wie dein Sohnemann, dann wäre ET eh früher ;) Auch hier http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/E/ET-Berechnung.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=  komm ich auf dasselbe Ergebnis... wichtig ist bei der Berechnung ja, dass das Datum des ES stimmt! SB können nach der Einnistung durchaus mal vorkommen ;)

@Carpe:  s-hug

@Claudia: doof... die sollen danach gefälligst eure Wand wieder sauber machen  :P

*Windprinzessin*

@meldody
ist ja nicht die erste bezeihung um die ich so kämpfe, aber vielleicht hast du recht! ach ja stimmt da war was mit nem anderen treat hattest mir ja auch ne massage geschickt, sorry vergessen!

@seren
danke, tut auch mal gut!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Seren: Ja, das stimmt, wenn man einen 26 Tage Zyklus zu Grunde legt, ich hatte die letzten Monate aber immer 30 Tage, habe nämlich auch schon immer hin und her gerechnet.  ;) Und tatsächlich sind bisher alle meine Kinder früher gekommen, die erste 9 Tage, der zweite 19 Tage und der dritte 22 Tage.  ;D

@Carpe: Ich habe ne Message geschickt? Öhhhm. Weiss ich nichts mehr von. Ist das das Alter?  ;D

Edit: Könnt ihr mir mal helfen und mir sagen, was das für eine komische SB ist? Ich drehe hier langsam durch. Morgens so ein-zwei Tropfen, dann den ganzen Tag nicht mehr. Meine Brüste jucken, mir ist schwindelig, ich hab Kopfschmerzen und UL-Ziehen. So merkwürdig hab ich mich noch nie gefühlt. Ja, auf der einen Seite alles super-Anzeichen, auf der anderen Seite auch viel zu früh, denn NMT ist ja eigentlich erst am 24.11. (ja, ich weiss, die Kurve sagt was anderes, aber die hat bei mir letzten Monat auch schon nicht gestimmt, da waren es auch 30 Tage).
Ich renne alle halbe Stunde aufs Klo - einerseits weil ich muss - andererseits um die SB zu checken, aber da ist seit heute morgen nichts mehr.
Wuuuaaaa was soll das, ich mag nicht mehr warten müssen. Laut WuKi ist sogar schon am 18. NMT. Das kann doch alles gar nicht angehen. Ichwerdbekloppt
Vielleicht habe ich ja auch nur die Schweinegrippe.  ;D

Serendipity

@Melody: Süsse, es spielt keine Rolle, wie lange dein Zk in den letzten Monaten war... fact ist, dass du an ZT12/13 deinen ES hattest, denn deine Tempi ist dann hochgegangen und auch ZS spricht dafür... dann war dein ES diesmal früher als sonst und wenn man von einer 2.ZH von ca. 14 Tagen ausgeht, ist dein Zk diesmal nur 26-27 Tage lang (das ist der Vorteil am Tempimessen, man sieht genau wann ES war und kann so auch den ET genauer berechnen als ohne)! So was kann vorkommen... ich hab auch meistens einen Zk von 29-30 Tagen und dennoch war der letzte nur 27 Tage (und das gab´s vor einem Jahr auch zweimal und den Rest der Zeit nicht mehr)... also wenn du SS sein solltest, ist es definitiv noch ein Ende Juli-Kind resp. mit deiner "Veranlagung" wohl eher noch ein Mitte Juli-Kind ;D Ich drück dir die Daumen, dass es klappt, dann kommst du doch noch um den August herum ;)

Melody111

@Seren: Das hätte was, denn ich habe zwischen Juni und August sonst keinen Geburtstag in der Familie!  ;D

Claudia78

@seren: joo seh ich auch so *mitdenarbeitern s-motz*  ;D

@melo: menno süße, also deine sb is echt komisch. aber wie seren ja schon sagt dein es muß so um den zeitpunkt zt12/13 gelegen haben. und deine tempi is ja auch erschreckend hoch.... :-X und alles schreit förmlich nach ss.....solange das nur bei ein zwei tröpfchen bleibt scheints ja nicht schlimm zu sein. menno bin ich hibbelig s-springen

@me: mist ich glaub ich bekomme ne blasenetzündung. kann ich so gar nicht gebrauchen jetzt.
und seit ca. 1,5 zwickt und zwackt mein ul und mein linker eierstock. mal schauen ob der ovu heute negativ ist. fühlt sich zumindest arg nach es an.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Und ich erst, mir ist ganz schlecht, ganz im Ernst!
Aber selbst dann ist jetzt erst ES + 11 und das ist noch viel zu früh für den ganzen Schei**  ;D Für Anzeichen zu früh, für einen Test zu früh, ausserdem habe ich mir ganz fest vorgenommen, nicht vor NMT zu testen und der liegt bei mynfp ja erst in fünf Tagen, Test sicher in 7 Tagen.
Oki, also vorher geht gar nichts und solange guck ich mir auch meine SB an, vielleicht hat sich das dann ja alles schon erledigt.
Selbst mein Hund stinkt mir seit gestern, so dass es mir übel wird.  ::)

Melody111

Ach übrigens:Bei uns im Nachbarort hat sich gestern auch einer vor den Zug geschmissen.
Bin gespannt, ob da auch 40.000 Leute zur Trauerfeier kommen. Wenn ja, dann können wir Parkplätze vermieten.

Claudia78

@melo: aber wenn bei nfp dein nmt schon am 18.11. kannste doch eigentlich schon spätestens am 19.11. testen wenn du warten willst bis nach nmt. oder willste warten bis dein späterer nmt ist?
naja man weiß nie was der körper so tut. in meiner ersten ss war ich ab dem zeitpunkt der einnistung tierisch müde....hätte ja eigentlich auch noch nicht sein können /sollen. aber jede ss is ja bekanntlich auch anders.
na super...da kannste ja dann auch mächtig kohle machen. wieso hat er das gemacht? weiß man schon was?
bei uns haen heute morgen um 6 uhr die sierene geheult :o hab aber kein feuerwehrauto gehört ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Claudia: Mach mich nicht irre mit meinem NMT. Woher soll ich das wissen, was ich morgen mache????  s-pfeifen s-rofl

Aber guck mal, ich weiss genau wie das läuft. Dann mache ich einen Test, der ist dann negativ. Und dann sag ich mir und alle anderen auch: Das war bestimmt zu früh, warte ein paar Tage und mache noch einen. Und dann kommt meine Mens in einer Woche. Und die beiden SSt habe ich dann zum Fenster raus geworfen und emotional gehe ich dann auch am Krückstock. Da spare ich mir das doch lieber und warte, bis ich überfällig bin, auch wenn ich sossoossoooosooo neugierig bin.

Er hats getan, weil er seine Ex ärgern wollte und es auch per SMS angekündigt, so stand es in der Zeitung. Vielleicht dachte er, das wäre heutzutage schick und würde ihm Ruhm Ehre und Anerkennung posthum einbringen.
Aber ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich Selbstmördern gegenüber gar kein Verständnis zeigen kann, ich find das ziemlich feige, sich so aus der Verantwortung zu stehlen. Vielleicht stehe ich ja allein damit da, aber ich finde das ganz schön rücksichtslos, der Familie gegenüber ganz besonders und auch der Umgebung, den Feuerwehrleuten, dem Bestatter etc.
Aber schon merkwürdig, wie sich die Werte im Laufe von wenigen Jahren geändert haben. Früher hat man Selbstmörder in der hintersten Ecke der Stadtmauer verscharrt, die durften nichtmal mit auffem Friedhof liegen und heutzutage werden sie von 40.000 Leuten gefeiert. Schon komisch.