Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Claudi: Dann soll er sich mal die Kurve von little.Angel angucken, DAS nenne ich Kondition!   :o

Hör mal, mein Mann ist 42, wenn ich den so heran nehmen würde, dann müsste ich ihn tagsüber im Sauerstoffzelt lagern und ihm eine Rückenmarks-Transplantation organisieren!!! Das hat nichts mehr mit NICHT WOLLEN zu tun, sondern eher mit NICHT MEHR KÖNNEN!  ;D

Claudia78

uhhhhhhaaaaaaaaaa na hallo das gabs bei mir ja nichmal frisch verliebt  :o :o respekt ;D

tz he, wie redest denn über deinen götter gatten,tztz.  :o ;D
psssttt meiner ist ers 33, aber da lässts auch schon nach ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Irgendwann ist halt der Lack ab. Kannst nichts machen.  :(

Claudia78

jaja, männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren. ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich trau mich gar nicht, das nochmal zu kommentieren, sonst gibts wieder einen zwischen die Hörner, aber: Wer weiss, je oller je doller?  ;D  -ducken
Komm, gehen mer in den Sabbler, sonst gibts Ärger.  ;D

Exotic-Animal

@Granadina: Danke, dann werde ich mal abwarten, ob die Tempi morgen oder übermorgen noch steigt. Nein, hatte keine Schlafunterbrechungen o.ä.

@San: Ich denke es war ZKT 14 oder 15.

@Claudia78: s-winken

@Melody111: Auch s-winken...

@me: Männe ist da und jetzt geht's in die Haia! *winke*

San

melo und claudia: Ohne Fleiss keinen Preis!  ;)

Ich habe super geschlafen auf dem Sofa und meine Tempi ist hoch. Diesmal war es kein Anlauf, da bin ich mir sicher!

☼Anja☼

Guten Morgen!

@little.angel: Herzlich willkommen hier? Zwie ES? Das gibt es wohl wirklich. Hab vor ein paar Wochen im Fernsehen gesehen. In Amerika (wo sonst) ist eine Frau mit zwei Kindern schwanger - aber keine Zwillinge. Die Kinder sind zwei Wochen auseinander, weil sie wohl zwei ES hatte und beidesmal ein Ei befruchtet wurde. Sachen gibt`s. Aber deine Tempi hat noch ein bissl Zeit zu steigen - spätestens morgen müsste sie dann in der Hochlage sein.

@san:  s-daumendruck Diesmal war es bestimmt kein Anlauf! s-superdaumen

@me: Hab`s gestern hinter mich gebracht. Unsere direkte Nachbarin hat mir direkt ihren 11 Wochen alten Sohn in den Arm gedrückt... und jeder der mich nicht kannte, dachte er wär meiner und fragte nach Alter, Gewicht etc....   Nach ner Stunde hab ich mich verdrückt.
Heut ist einer neuer Tag! Werd heute mal in der KiWu anrufen. Vllt. können die ja diesen Zyklus schon mal die Hormonwerte überprüfen, dann ist der Zyklus wenigstens nicht ganz verschenkt.

Jolante78

Moooorgääähn

@san auf dem Sofa???? Und ES war jetzt ja???? Na dann auf zur Balkenparty!!!! Fand den Ovumännerspruch auch suuuuper, zumal meine FA gestern auch meinte so 100%ig zuverlässig sind die nicht, ich soll mich wenn ich schon unbedingt messen muß (fand sie nicht so gut, da ich mich damit verrückt machen würde, ja und Recht hat sie schon..) eher auf die Tempi konzentrieren! Ich finde auch du mußt dir gar keine Gedanken machen, klar abgwarten ist blöd leicht gesagt, aber du kannst an diesem ZK ja gar nix sehen, denn er ist nun mal außer der Reihe!

@angel oh schon ein *,  :( tmL!!!! Und? Tempi heute gestiegen?

@claudi&melo muß ja sagen habe oft nicht so viel Zeit zu schreiben und zu lesen, aber Eure Postings sorgen bei mir oft für Erheiterung!!!! Zwei Waschweiber sind ja nix dagegen, nit bös gemeint gelle!!!! ;D ;D ;D

@Anja oh na das ist ja echt blöd, gute Laune-Party und du magst dich am liebsten verkriechen und nicht auch noch mit der anderen Glück konfrontiert werden, aber du bist so anständig und gehst hin, hast meinen vollen Respekt!!!! Ja Hormoncheck hört sich gut an!  Und bis Januar kannst du mal ein wenig Druck abbauen und einfach nur mal ganz "normal" Anja sein und dich auf andere Sachen konzentrieren ohne diesen unterschwelligen Druck in dir zu spüren, ichb wünsche dir das du das genießen kannst und mit voller Power in ein neues, gutes Jahr startest und die KiWu steht vorne an, das ist doch schööööön!!!!

@seren und gehts noch nicht????

@all  s-winken wie gehts Euch, Tempis alle brav???

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Sternschnuppe

So, Tempi ist wieder runter. :'(
War wohl wieder nix.....

Edit: Was ist nochmals das Problem, wenn man Ovus morgens macht?
Hab grad aus lauter Frust einen gemacht und der ist fett positiv....aber ich glaub man soll morgens gar nicht, oder?
Ich verbrauch jetzt einfach meinen Rest...stimmen bei mir ja eh nicht. >:(
Manchmal wünscht man sich echt, dass man in seinen Körper reinschauen könnte....nur kurz mal, was da z.B. in den Eierstöcken so vor sich geht.

@San
Supi, weiter so. :)

Granadina

@Anja: Och mann, das ist ja doppelt blöd. Erst mußt du schon zu dieser Babyparty, wo du gerade trotz hoffnungsvoller Kurve wieder deine Mens bekommen hast, und dann bekommst du auch noch das Baby in den Arm gedrückt und wirst von etlichen für die Mutter gehalten!  s-banghead Das war wirklich total unsensibel von den Nachbarn. Aber sie wissen wahrscheinlich gar nichts von eurem KiWu und der FG, daher kann man ihnen noch nicht mal böse sein. Gott sei Dank hast du diesen Abend jetzt hinter dir!  s-hug

@San: Ich bin mir auch sicher, dass es diesmal der ES war.  s-springen Allerdings solltest du die hohe Tempi vom 11.11. ausklammern, da die Kurve sonst deinen ES wahrscheinlich nicht erkennt. Übermorgen müsstest du dann Balken bekommen!  :D

Wieso hast du denn letzte Nacht auf dem Sofa geschlafen? Hat dein Mann dich die Nacht davor nicht schlafen lassen oder lag's am Mond? Na ja, wenigstens hast du diese Nacht wieder gut geschlafen.

@Jolante: Ich finde die Ovus zuverlässiger als die Tempi. Meine erste Kurve habe ich sowohl bei KiWu als auch bei myNFP geführt und bekam zwei unterschiedliche ES-Zeiträume angezeigt - bei identischen Eingabewerten! Da ich wissen wollte, welcher Wert wahrscheinlich stimmte, habe ich die Werte noch bei einem dritten Anbieter eingegeben und bekam wieder andere Werte heraus (wobei letztere definitiv nicht stimmen konnten). Hinzu kommt, dass vieles die Tempi beeinflussen kann.

Da ich genausowenig wie vorher wußte, wann mein ES war und ob ich überhaupt einen hatte, kombiniere ich jetzt Tempimessen und Ovus und weiß endlich woran ich bin. Ich finde es nur lästig, dass man die Ovus möglichst zur selben Tageszeit machen soll (die Mädels hier empfehlen abends)  und vor allem zwei Stunden vorher nichts trinken und nicht auf Toilette gehen soll. Mich beruhigen die Ovus, weil ich durch sie weiß, ob und wann ich einen ES hatte. Und deine Kurve hätte man ohne Ovus auch nicht korrigieren können. Jetzt sieht sie ja gut aus, finde ich!

@Sternschnuppe: Es kann durchaus sein, dass diesmal dein ES war und die Tempi ab morgen wieder steigt! Ich drücke dir die Daumen! Läßt du denn bei deiner FÄ auch einen Hormoncheck machen?

@me: Tempi wieder bei 36,6°C, also ganz normal.

Steffi83

Guten Morgen,

@San
meine Daumen sind fest gedrückt, dass die Tempi jetzt nur noch eine Richtung kennt  s-daumendruck

@Sternschnuppe
Ovus soll man nicht morgens machen, da das LH erst im Laufe des Tages gebildet wird und es sein kann, dass der Ovu am Morgen noch negativ ist und am Abend aber schon fett positiv...

Wenn er bei dir morgens schon fett anzeigt, dann ist dein ES jetzt vielleicht wirklich endlich  s-daumendruck

@Rest
s-kuscheln s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

Serendipity

guten moooooooorgäääääääääääähn

Yeah, wir haben seit gestern abend wieder Internet  s-tanzen

@San: Jaaaaa... das sieht nach einem guten ES-Tempianstieg aus  s-dance Aber wieso hast du auf dem Sofa geschlafen ???

@Little: Was macht die Tempi heute? Also für mich sieht das bis jetzt nicht nach ES aus  :-\ Aber die Herzchen sind beeindruckend  :o ich hoffe, dass alle aus der Lust und Freude entstanden sind, denn sonst müsste das doch so langsam in Streß ausarten ;)

@Granadina: Hab gesehen, dass deine Tempi wieder unten ist, dann war das gestern wirklich nur ein Ausreisser und du kannst sie getrost ausklammern ;) Wie geht´s dir?

@Melody: Deine Tempi ist ja immer noch oben, SB hin oder her  :o ob da vielleicht ein Juli-Baby sich am festbeissen ist? ;)

@Sternschnuppe: hm... sieht tatsächlich immer noch nicht wirklich nach ES aus  :-\ Ich an deiner Stelle würde man zum FA gehen... ich weiss nun bei dir nicht mehr genau was Sache ist  :-[  ist es der erste nach Pille oder so was? In jedem Fall scheint das Eichen nicht in die Gänge zu kommen und das solltest du vom FA mal überprüfen lassen, dass es keine Zyste oder so was ist... vielleicht bekommst du dann Möpf oder sonst was zur Anregung der Eireifung usw.

@Mika: Wie geht´s dir Süsse? Tempi sieht guuuut aus :D

@Happy:  s-hug Vielleicht wirkt ja Möpf in diesem Zk deutlich besser und dein ES kommt früher... dann klappt es ja vielleicht dennoch mit einem Ende-August-Baby :-* Ja, über 30 ist es einfach etwas schwieriger mit ss werden... leider... aber es ist so... bei uns nimmt die Wahrscheinlichkeit ab, in einem Zk ss zu werden, d.h. wir brauchen einfach mehr Zeit... ist doof, da gerade wir nicht mehr sooo viel Zeit haben... aber kann man wohl nix machen... Sieh mich an... hab einen schönen Zk, das SG war auch gut und ich bin trotzdem schon in ÜZ12 (ohne Zyste gerechnet) und bis jetzt wollt´s auch nicht klappen... da fragt man sich auch, was läuft denn da schief... aber man kann´s nicht ändern... man kann nur versuchen Gottvertrauen zu haben und sich in Geduld zu üben, bis dass auch bei uns der "richtige" Moment gekommen ist... fühl dich gedrückt, Süsse, wir packen das hier gemeinsam  s-hug

@Jolante: Von Phyto L. hab ich noch nichts gehört... Google resp. Kinderwunschhilfe sagt: Es ist ein homöopathisches Mönchspfeffer-Präparat. Außerdem sind noch zwei weitere Mittel hinzugefügt. Eines wirkt reinigend auf die Leber, das andere auf die Nieren. Von der Chinesischen Medizin her weiss ich, dass die Leber und die Nieren mit der Fruchtbarkeit in Zusammenhang gebracht werden, warum auch immer. Ich hoffe, es hilft dir weiter... sofern es denn noch einen nächsten Zk gibt ;) Ich finde es nur etwas schade, dass sie diesem Produkt auch nur gerade 1-2 Zk gibt... homöopathische Mittel wirken bekanntlich oft mit Verzögerung ???  Was sollst du denn impfen? Wenn sie Röteln meint, dann musst du danach 3 Monate pausieren, meines Wissens  ??? Naja... noch ist dieser Zk nicht zu ende und die Tempi ist schön ruhig, das ist auch schon was gutes :-* War deine Freundin jetzt eigentlich auch bei deiner FA? Was hat sie ihr empfohlen gegen PMS?

@Claudia: 2 Tage positive Ovus sind nichts aussergewöhnliches... das kann vorkommen... aber da du die von der Drogerie hast, bin ich mir nicht sicher, ob die wirklich positiv sind ??? Die sind oftmals empfindlicher und zeigen daher ständig positiv an... ich meine, nichts ist unmöglich, aber nach einem 42 Tage Zk an ZT11 schon einen ES zu haben, ist doch schon sehr sehr schnell... Bist du sicher, dass du nicht mal mit Ovus von Genekam weitermachen möchtest? (ich könnte dir auch welche schicken, damit es deinem Mann nicht auffält ;)) Wie sieht denn die Tempi heute aus? Wie lang ist denn normalerweise dein Zk?

@Anja: och du Arme... so ein Abend ist ja schön und quälend zu gleich  s-hug s-hug s-hug Ich würde auch  mal in die KiWu gehen... hab nämlich schon mitgekommen, dass man da auch mal 1-2 Monate pausieren muss, weil sie die Hormone ohne SS-Möglichkeit untersuchen wollen... da würde sich doch die Reha-Zeit geradezu aufdrängen ;)

@Steffi: Och manno.. doofe Mens  :'( >:( auf in den nächsten Zk  :-*

@Rest: s-kuscheln

@me: Nichts spektakuläres zu berichten... Ovu immer noch deutlich negativ, Tempi ist aber heute auf 36.35 gesunken (in den letzten Tagen 36.55-36.60) also entweder hat die Erkältung langsam keine Auswirkungen mehr oder ein Eichen bereitet sich langsam vor (Tempi sinkt bei mir, wenn sie denn sinkt, einige Tage vor ES)... ansonsten hab ich immer wieder UL-Schmerzen, was mich etwas verunsichert... ich weiss nun nicht, ob ich jetzt einfach mal darauf vertrauen soll, dass der Osteopath das am nächsten Mo "behandelt" oder ob ich diese Woche doch noch mal sicherheitshalber zur FA zur Kontrolle gehen soll ???

Claudia78

guten norggäääähhhhhnnnn

@angel  s-winken

@san: sa sicher dat....aber weißte männer ab dreißig werden etwas träger  ??? späßle ne  ;)
aber wieso haste auf dem sofa geschlafen?

@jo: ??? ??? ja da haben sich wohl die richtigen zwei gefunden hier s-rofl[/size

@stern:  :'( s-hug

@anja: na toll das dann auch noch. da kam ja dann auch echt alles auf einmal du tustmir ja so leid. drück dir für die kiwu die daumen.

@grana+steffi: s-winken

@seren: klasse das bei dir daheim wieder das internet geht, bei uns hats mal 8 wochen inkl, telfon nicht funktioniert, ich kann dir sagen. gut das bei euch nur ein paar tage war.
ich finde das alles auch mächtig komisch mit den ovus von dm. weil gestern war der ja auch nochmal positiv. wies heute aussieht werd ich mal sehen, falls der wiederpositiv ist komm ich gerne mal auf dein angebot zurück. danke is wirklich super lieb von dir :-*
meine normale zk länge liegt bei 28-30 tg, also wenn dieser zk wieder normal wäre wärs ja ok. mit dem zeitpunkt des es...naja da kann man nix machen, männe muß da eben durch und alle zwei tage  herzeln.  :o ;D

@me: tempi fährt berg und tal..heute 36,5 ansonsten alles beim alten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich will, dass meine Tempi runter geht! Da kann man sich ja auf gar nichts mehr verlassen. SB waren gestern abend schon etwas stärker, ein richtiger Pfropf hat sich wohl gelöst, heute morgen schon eine größere Menge hellrotes Blut, die Mens ist heute abend oder spätestens morgen voll da, wie ich es erwartet hatte.

Aber wieso geht die Tempi dann nicht runter?
@Seren: Lieb gemeint, aber: Nö, leider

@all: Sorry, ich hab nichts nachgelesen, ich bin gefrustet, hatte auch eine absolut besch... Nacht.
Ich lese jetzt nur erstmal nach.  :(

@Guckuck, Claudi, du altes Waschweib.  ;D

Granadina

@Sternschnuppe: Ich dachte, es wäre gerade umgekehrt, dass Ovus am Morgen falsch positiv anzeigen, da sich die ganze Nacht das LH im Urin gesammelt hat. Daher soll man Schwangerschaftstests und speziell Frühtests auch mit Morgenpipi machen, da dann die Konzentration von HCG (welches dem LH ähnlich ist) stärker ist. Auf jeden Fall haben die Ovus so früh am Tag noch keine Aussagekraft.

Wie ich dir bereits geschrieben habe, könnte dein ES gestern gewesen sein. Die Tempi muss nicht sofort hochgehen und kann sogar auch nach ES nochmal absacken. Entscheidend ist, ob sie in den nächsten Tagen hochgeht oder nicht. Also schreib deinen ES nicht schon vorzeitig ab!

@Steffi: Wie geht's dir? Wenn ich recht gesehen habe, ist deine Mens jetzt richtig da?  :( Nicht entmutigen lassen, das klappt schon noch!

@Seren: Hurra, du bist wieder online! Wie schlimm sind denn deine Unterleibsschmerzen? Bis nächsten Montag ist ja noch fast eine ganze Woche. Hast du das sonst auch schon einige Tage vor ES? Du kennst deinen Körper am besten, was sagt denn dein Bauchgefühl?

Weißt du eigentlich inzwischen wann dein Seminar ist, dass Ende November stattfinden soll?

@Melody: Ja, ihre Tempi ist konstant, wir dürfen weiter hoffen. Aber eine schöne Kurve allein macht ja nicht schwanger und die SB sprechen auch eher nicht dafür... Ich bin skeptisch, aber drücke natürlich weiterhin die Daumen. Die Tempi kann auch erst am Tag der Mens oder sogar einen Tag danach abfallen.

@Rötelnimpfung: Ja, danach muss man 3 Monate pausieren!

@me: Alles normal.  :)

Claudia78

@melo: och nööööööööööööööööööööööööööööö :-[  s-hug
na ok, dann gehen wir beide eben geschlossen in den august mt.. s-springen

waschweib  ??? ??? kann net sein, meine wäsche liegt noch ungewaschen in der waschküche. :o ;D

@grana:  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@Claudia: Ja, wenn er eh alle 2 Tage ran muss, dann spielt das mit den Ovus wirklich keine Rolle und du wirst es an der Tempi dann schon erkennen, wann ES war... bei 28-30 Tagen sollte der aber erst Ende Woche sein ;) obwohl die Tempi ja heute wieder hoch ist ??? wir werden wohl abwarten müssen ;)

@Melody: och, lass dich drücken, Süsse... ich kann verstehen, dass dich so was frustet  :'( die Tempi kann leider wirklich erst runtergehen, wenn Mens da ist resp. danach...  s-hug s-hug s-hug

@Granadina: MS hab ich kurz vor ES aber eigentlich nur wenn das Ei springt... und die Schmerzen sind auch nicht MS mässig... ich hatte dieses Ziehen ja schon im letzten Zk und es bleibt irgendwie... ist nicht ständig und auch nicht sooo schlimm... ist halt manchmal unangenehm... es fühlt sich tatsächlich so an, wie der Osteopath gesagt hat, dass da einfach eine Spannung im UL ist... und wenn ich dann noch wie gestern Abend Blähungen habe, dann ist das schon etwas unangenehm da unten  :-\ Da mein Zk sonst völlig normal funktioniert, weiss ich nicht, was es sein könnte... ob das einfach noch von der OP her kommt oder so was ??? Aber vielleicht mach besser für Fr doch noch einen Termin und dann bin ich beruhigt  ???

Granadina

@Serendipity: Ja, ist wahrscheinlich besser so. Wie lang ist deine Zysten-OP denn her und sind die Schmerzen ungefähr an dieser Stelle?

Nochmal die Frage, weißt du inzwischen wann dein Seminar, das Ende November sein soll, ist - sprich ob du am 27.11. Zeit hast?

Serendipity

@Granadina: Die OP war Mitte August, die Zyste war rechts, die Schmerzen sind aber stärker links... aber ich hab in beiden Leisten ja eine kleine Narbe und die linke hat sich danach verhärtet gehabt so dass der Arzt da noch ne Spritze reingegeben hat... dann wurde es auch besser... mir wurde aber auch links und rechts irgendwo da im UL zwei Verwachsungen gelöst... keine Ahnung warum die da waren... Seither zieht es aber dennoch immer wieder links  :-\ Sorry... wollte vorhin schon antworten, hab´s dann aber vergessen... Weiterbildung wurde abgesagt wegen zu wenig Anmeldungen, ich werde also am 27. bei Anja sein :D

@me: werde am Fr zur FA gehen, hab um 9 einen Termin gekommen :)

Granadina

@Serendipity: Wenn sich die linke Narbe schonmal verhärtet hatte, könnte es das ja wieder sein. Wenn bis Freitag noch kein ES war, kann sie dir vielleicht nochmal eine Spritze gegen die Verhärtungen geben. Danach müßte man gucken, ob es wegen einer möglichen Frühschwangerschaft noch ginge - wobei die Einnistung ja noch nicht stattgefunden haben dürfte. Aber da wird sie dich schon beraten. Wenn die PMS diesen Monat dann auch weg ist oder zumindest geringer, weißt du zwar nicht, ob es an der Spritze oder der Osteopathie lag, aber Hauptsache dir geht's besser!

Schön, dass wir uns am 27. persönlich kennenlernen. Habe inzwischen auch deine Hochzeitsbilder gesehen, war bestimmt ein tolles Fest und ihr beide strahlt um die Wette! :D Wann war denn eure Hochzeit genau? Ich hatte das gar nicht so mitbekommen, sondern lediglich in deinem Ticker gelesen, als du schon ein paar Wochen verheiratet warst.

Exotic-Animal

@☼Anja☼: :o 2 Kinder, die 2 Woche auseinander liegen, wege zwei ES? Wie funktioniert das dann bei der Geburt? Ob das jüngere dann automatisch mit geboren wird? ???

@Jolante78: Ja, um 0,1 Grad, aber wird immer noch kein ES-Balken gezeigt. :-\

@Serendipity: Ja, in den Kurven sieht es nicht nach ES aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ES war, denn bisher hatte ich it ES-Gefühl oft ziemlich richtig gelegen. :-\
;D Ja, die Herzchen sind alle aus Liebe, Lust und Freude entstanden... ;)

@Claudia78: s-winken

@Tempi messen: Meint ihr, dass es vllt. besser wäre ein 4-stelliges Thermometer zu benutzen, als ein 3-stelliges?

@Ovu-Tests: Wo bekommt man die eig. am besten? Könnte ich die bei eb*y kaufen, bei den Anbietern, welche oft größere Mengen anbieten oder sind die nicht so gut? :-\

@Rest: s-kuscheln

Melody111

@little.Angel: Ich denke schon, dass ein vierstelliges genauer ist, du musst nur das Auf- oder Abrunden genau beachten.

@me: Was würdet ihr sagen, ich starte ja nun in einen neuen Zyklus und mit einer neuen Kurve: Ich bin bei myNFP ja nur gelandet, weil WuKi nicht funktionierte. Ansonsten haben mir die Funktionen bei Wuki besser gefallen und sie war diesen ZK auch genauer bezüglich NMT. Was für Erfahrungen habt ihr, welche Kurvenauswertung findet ihr besser, die von myNFP oder WuKi?

Jolante78

@granadina ja da hast du wohl Recht mit den Ovus und mal schauen, da ich ja jetzt einen Termin zur Impfung habe, kann diesen Monat ruhig die Mens kommen, wußte ja nicht wie wichtig der Impfschutz bei ss ist, hätte ich sonst schon gemacht!

@seren Impfung gegen Schweinegrippe, da sie ss wohl besonders angreift, man aber als ss diese Ant. nicht nehmen darf, ja also das mit dem Clomi hat sie mir angeboten weil sie das Gefühl hat das ich durch mein verrückt machen alles und vor allem mich selbst, meine Hormone durcheinander sind(nicht negativ), da ich seit ich hibbel auch viiiiiiel mehr Pickel habe und sich mein ZK dadurch nach hinten verschoben hat, bin ja von sonst ca. 27 auf 33 und dieses mal schaun mer mal wieviel Tage und sie sieht da wohl einen Zusammenhang. Ja und sie meinte aber auch das sie es noch nicht machen würde nur wenn ich wollte, sie merkt das ich wegen dem nicht ss werden sehr untzer Druck stehe und ja wegen unserer Planung bis Feb. ss sein sollte deshalb....Ja und bei meiner Freundin meinte sie auch die Sachen die dir alle bekannt sind den Tee etc... hat bei ihr auch US gemacht, alles ok. jetzt muß nächstes Jahr ihr Freund dran und wenn alles ok bei ihm ist würde sie vielleicht eine PSK machen um evtl. Endmetrioseherde und verklebte Eileiter völlig auszuschließen! Ansonsten hat sie lange und beruhigent mit ihr gesprochen, ihr gehts jetzt bgut und sie will auf jeden Fall zu ihr wechseln als FA. Zu dir, wenn du ein ungutes Gefühl hast geh zum FA, oder meinst du es sind noch Nachwirkungen? Verwachsungen könne ja leider auch immer sehr schnell wiederkommen....

@melo och Mensch, laß dich  s-hug, PMS SB sch*** Nacht, bißchen viel auf einmal!!!! Laß es raus!!!! Und wenn nur bei uns ist!  ;) Na weiter unten klingste ja schon wieder besser! Deine Frage interessiert mich auch!!!!

@angel also 4stellig ist schon genauer, kannst du doch in jeder Apotheke kaufen??!! Ovus habe ich auch bei 123 ersteigert, habe die ganz günstigen von AIDE, die meisten wie ich gelesen habe schwören oft auf Genekam oder Mr.Storch die Auswahl dort ist gut, habe festgestellt das die später anzeigen(anscheinend genauer) als die Drogerieovus wenn man sich an die Anweisungen hält!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Sternschnuppe

Hallo Mädels,

@me
Aaaaaalso, Ovu gerade eben immernoch fett positiv. Der Test vor 4 Tagen war nicht ganz so deutlich. Naja, was ich allerdings feststelle ist, dass die beiden Tests heute gleich innerhalb 10min fett positiv geworden sind. Bei den anderen Tests war es immer so, dass ich sie noch ein paar Std. liegen lassen musste!?

@Grana
Ich hatte vor ca. nem Monat mal nen Hormoncheck machen lassen, gerade in dem Zyklus hat dann wohl auch ein Eisprung statt gefunden. Sie meinte dann wir lassen es mal laufen. Falls jetzt wieder kein ES ist, werde ich mich aber wieder bei ihr melden.
Ich warte jetzt diese Woche noch mal ab denke ich. :-\ Danke dir. :-*
Ok, also der Ovu von eben war auch noch fett. Dann schau ich mal heute abend noch, wie er da ausfällt.

@Steffi83
Ah, danke für die Info. :-* Eben war der Ovu immernoch fett und das ziemlich schnell.

@Seren
Danke. :-* An eine Zyste hab ich auch schon gedacht, woran merkt man diese eigentlich? Also es ist eigentlich mein 2. ÜZ. Wobei der erste nach pill 2,5 Monate gedauert hat....doch am Ende hat dort wohl ein Eisprung stattgefunden (laut Blutuntersuchung).
Ich gebe den Eichen glaub diese Woche noch Zeit. Dann ruf ich meine FÄ an. Ich frage mich halt was dann dieses wirklich starke Ziehen, das ich schon 2x hatte zu bedeuten hat. Dachte wirklich das könnte der ES gewesen sein.
Beim letzten ES hatte ich auch ein sehr starkes Ziehen. Musste nachts sogar ein Kissen nehmen...