Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Hallo Mädels!

@sswerden im Tempifred: So, lieber Weihnachtsmann bzw. liebes Christkind: Wir wünschen uns hier alle, dass wir endlich in den MT rüberwandern können. Dies ist unser größter Wunsch und wenn der erfüllt wird, verzichten wir auf alle anderen Geschenke. Also bidde, bidde, erfüll uns unseren Wunsch!!!!!!!!!!!!!!!

@san: So kann deine Tempi jetzt bleiben. Wenn sie mag, darf sie auch gern noch steigen, aber bloß nicht für länger wieder runter gehen  :).

@mika: Positiv denken!!! Aber ich kenn das in der 2. ZH. Je näher der NMT rückt, umso nervöser wird man morgens, wenn man auf Thermometer schaut. Wir schaffen das alle hier!!! Tschaka!!!

@grana: Ja, so früh im Zyklus ist die Tempi ziemlich egal. Da bin ich ja nur ein paar Tage hinter dir  :). Hoffentlich kommt unser ES nicht so spät.

Zitat von: Granadina am 18. November 2009, 16:37:32
... während Serendipity, Anja, Mika, und ich über 30 und noch kinderlos sind und Happytimes glaube ich auch.
Stimmt.

@seren, jo, claudia, melody und rest:  :-*

@me: Heut sind die Ovus von genekam gekommen. Mal sehen, ob ich damit genauso klar komm wie mit denen von aide.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Melody111

[quote author=Granadina link=topic=6730.msg490690#msg490690 date=125855865
@Claudia: Vielleicht hat sie ihre V*agina nicht gefunden oder hat versehentlich ein Stück Bettdecke dazwischen gehabt.  ;D *nichtbösesein,istnurSpass*
[/quote]

Wie - Va**ina? Ich dachte, man muss das Thermometer beim Mann da so vorne reinstecken. Nicht??  :o Oh, dann habe ich was falsch gemacht. Ich glaube, ich muss mir die erste Seite doch noch mal durchlesen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

\3 Kinder, ja das stimmt wohl, ich komme mit dem Oma-Status ja auch klar für mich, ich jammer ja nicht, ach ich bin so alt. Aber wenn der Kinderwunsch da ist, dann ist es nicht wirklich tröstlich, dass man schon welche hat, wenn es nicht klappen will und man langsam aber sicher Richtung Menopause wandert. Das hat auch sowas endgültiges dann. Ja, ich merke schon, es ist etwas widersprüchliches daran. Einerseits möchte ich gar nicht jünger sein, andererseits habe ich jeden Monat mehr Angst, dass es nicht mehr klappt. Wir sollten lieber das Thema wechseln, es frustriert mich.  ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

also kinners, nu binich aber wirklich total verwirrt.............. ??? :-X
was is denn nun da passiert, 35,5 is natürlich viel zu wenig und hier hab ich ja 36,5 grad geschrieben. aber ich kann mich beim besten willen nicht erinnern welcher wert nu stimmt. :o :-\
hab eben aus spaß die 36,5 eingegeben und da haut es mir doch glatt meinen es am zt10 rein und ich hätte wieder meinen 28 tg zyklus.
oder soll ich nu 35,5, der mit irgendwie total falsch vorkommt drinne lassen und ausklammer?

HIIIIIIIIIIIIIIIIlFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :o

das is mal wieder so typisch für mich :o ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Maus, du hattest heute morgen tatsächlich 36,5 geschrieben, du hast dich mit den 35,5 bestimmt versehen. Änder den Wert doch einfach.

Claudia78

süßes, aber beim dust hibbler hab ich 35,5 geschrieben  :-\

wie is das wetter bei dir da oben?

edit: so hab nun mal die tempi auf 36,5 geändert, bin mir aber nicht sicher ob mir das nu besser gefällt. hatte danach dann es bereits am zt 10 :-\ undirgendwie hab ich so das gefühl, das wenns stimmen sollte, es diesen monat auch nicht geklappt hat.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

San

Na ihr Omas  ;)

Grana: Kann sein, dass ich mich mal beschwert habe, als es um SG ging :-[

Happy:  s-winken

War gerade zur Spielgruppe. ich weiss ja das Leben manchmal schöne Geschichten schreibt, aber wenn man die betreffenen Personen kennt ist es besonders schön: In der Spielgruppe ist eine die hat 6 Jahre versucht schwanger zu werden mit 4 KB! Dann hat sie innerhalb von 3 Jahren zwei Kinder adoptiert (jetzt 3 und 1 Jahr) und jetzt ist sie schwanger.

Melody111

@Claudia: ZT 10 wäre echt verdammt früh, aber nicht ausgeschlossen. Hmmm. Ich meine, ich hätte die 36,5 zuerst gelesen, 35,5 kann ich mich auch so überhaupt nicht wirklich vorstellen, es sei denn, du wärst heute nacht gestorben.  ;D Ach, dieses Messen kann einen aber auch manchmal verwirren.  :-[

Wir hatten heute einen sehr windigen Vormittag, einen stürmischen bis Orkanartigen Nachmittag und jetzt geht es eigentlich schon wieder. Es regnet junge Hunde und ist auch noch windig, aber lange nicht mehr so schlimm, dass es einem die Tasche aus der Hand haut, wenn man vor die Tür geht.

@San: Stimmt, das ist wirklich eine ganz tolle Geschichte! Superschön!

Mika

Huhu Mädels,

da bin ich wieder  :)! Nach dem Besuch bei meiner Oma habe ich erstmal gearbeitet. Ich mache nämlich zur Zeit zwei Plakate für einen Freund, ist schön, mal was zu tun zu haben. Und gut geworden ist es auch *Selbstlob*  ::)

@Grana: neee, ich gestehe, ich war die Meckertante *schääääm*. Wahrscheinlich habe ich einfach nur schneller getippt als gedacht  ;D Ich weiß schon gar nicht mehr warum... ??? :P ;) Aber irgendwie schon toll, wie lange wir hier bereits gemeinsam schreiben und zittern und uns wieder aufbauen...ist ja auch was schönes, aber NOCH schöner wäre, wenn wir uns demnächst lieber alle im MT austauschen könnten  ;)

@Melo: mit eurem Wetter habe ich auch in den Nachrichten gehört. Hoffentlich fällt euch kein Baum auf's Dach oder so. Die Mens ist voll da  :-[ Echt komisch bei deiner Super-Kurve, was für ein seltsamer Zyklus. Aber dann nun auf in den neuen, es wird bestimmt noch einmal klappen. Ich habe übrings auch letztes Jahr einen Bademantel zu Weihnachten bekommen  ;D

@Claudia: hat dein Thermometer vielleicht eine Speicherfunktion und zeigt den zuletzt gemessenen Wert an?

@Seren: du hast recht, ich will da eigentlich auch mal lockerer werden bei den Werten in der 2. ZH. Aber jeden Morgen bin ich auf's neue nervös, vorallem je näher der NMT rückt. Ist schon doof, ich steck mir am besten das Thermometer im Halbschlaf in den Mund, wenn ich noch nicht denken kann  ;D Ich hatte auch schon mal gedacht, es wäre vielleicht leichter für mich mit der Hibbelei ohne SO, aber nach einem Monat hat's mir gefehlt... ;)

@Jo: ok, du machst mir Mut, dass man keine Anzeichen haben muss. Ich weiß auch nicht warum, aber ich denke immer, ich müsste das irgendwie merken. Wahrscheinlich Quatsch! Deine Tempi ist doch heute mal schön hoch gegangen, weiter so!!!

@San: schön, dass es dir heute besser geht  :-*. Ist doch immer toll, wenn die Tempi nach ES steigt und dann beginnt der nächste Nervenkrimi  ;) Das wird auch noch einmal bei dir klappen, und bestimmt auch bald!

@Happy: Jenau, wir schaffen es  s-klatschen! Ich komme mit den Genekam Ovus gut klar!!! Find ich toll, dass du wieder zuversichtlich nach vorne blickst!

@Alter: also mein FA hat zu mir gesagt, bei ihm wären die schwangeren Patientinnen im Schnitt 32. Also liegen wir doch gut im Durchschnitt  s-superdaumen Bei uns hat es auch einfach nicht eher gepasst und irgendwie wollte ich vorher auch nicht. Ok, so mit 29 hatte ich schon den Wunsch, aber dann wurde ich gekündigt, musste eine neue Stelle beginnen, die Hochzeit stand vor der Tür... jetzt hält mich aber gar nichts mehr ab  ;)

@Weihnachten: ich wünsche mir auch gaaaaaar nichts, nur einen zweiten Streifen auf meinem SST!!!!!!!!! Und ihr sollt alle dasselbe zu Weihnachten bekommen

Melody111

@Mika: Ich hatte sämtliche Anzeichen, die es gibt und sogar die Tempi war bis zum Schluß hoch. Und momentan sauf ich mal wieder in meinem eigenen Blut ab.

@all: Schwierig für den Eintrag in meiner Kurve: Was heute morgen etwas stärkere SB waren sind jetzt schon starke, so schnell kanns gehen, aber ich lass das jetzt alles so stehen.
Nur schön, dass ich so einen kurzen ZK hatte.
Ich hoffe, mich vermisst heute abend keiner, wenn ich ich mit Moorkissen und Buch auf dem Sofa verkrümel. Einen schönen Abend ihr alle und bis morgen früh (obwohl die Tempi ja während der Mens eher langweilig ist, nichts destro trotz interessiert es mich, wann die Tempi endlich runter geht.)

Dicken  :-* für alle!

Serendipity

Mädels, euer Wunsch ist mir Befehl... den ersten Teil der ersten Seite hab ich eurem Wunsch entsprechend angepasst  :D :D :D :D

Sternschnuppe

Abend Mädels,

;D Na da bin ich aber froh, dass ihr das mit dem "richtig" Messen mal angesprochen habt. Dann weiß ich da jetzt wenigstens bescheid und es kann in dieser Hinsicht nichts mehr schief gehen. ;D

Ach ja, spürt ihr euren ES eigentlich jedes Mal gleich stark?

@Mika
So geht es mir gerade auch. Bin jeden Morgen nervös und hoffe dass diese doofe Tempi endlich mal steigt und ein ES stattgefunden hat. >:(

@Jolante
Naja, steigen ist was anderes. :-\ So ist sie bei mir ja immer. Sie müsste nochmal nen Satz machen, naja, vielleicht morgen.
Haben heute auch die Sonne genossen...so lässt es sich aushalten. :)

@Seren
Bin auch schon wieder ganz gespannt, wie meine Tempi morgen sein wird. Zur Zeit ist das wirklich nervenaufreibend. Jeden morgen schaut man nervös auf den Thermom. und hofft, dass endlich mal dieser doofe ES war. >:(
Aber schön, dass dein UL dich gerade in Ruhe lässt. ;)

@Melo
Na dann wünsch ich dir nen schönen Abend. Aber was ist denn ein Moorkissen? Das kenn ich gar nicht...

@Rest
s-winken s-hug

Sternschnuppe

@Seren
Wow, wie schön. s-klatschen
Die erste Seite ist wirklich ganz toll geworden....und auch noch solch ein schönes Gedicht....dann können wir jetzt nur noch hoffen, dass es auch in Erfüllung gehen wird. :D
Wirklich schön. :-*

Claudia78

@melo: wie du lässt mich heute aben alleine? :'( :'( so schlimmes bauch aui :-\

@all: lese gleich nach muß nur noch meine matscheterrorbiene ins bett bringen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mika

@Seren: das ist sooo toll geworden  :D s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen Total schön und das süsse Gedicht, ich hab mich irgendwie darüber gefreut. Na, wenn wir da nicht alles was schönes zu Weihnachten bekommen, ich war auch ganz brav  :)

@Sterni: also ich spüre meinen ES nicht jedesmal, mal hab ich ein Stechen bemerkt, mal überhaupt nichts. Sicheres Anzeichen war bisher bei mir nur der ZS ein paar Tage vorher und ansonsten natürlilch Ovu und Tempi.  s-daumendruck dass deine Tempi hoch geht

@Claudi und Melo: viel Spaß beim Lesen

@me: ich verzieh mich auch für heute, schaue die Hausfrauen im Fernsehen und geh dann auch mit meinem Buch ins Bettchen. Bis morgen

Jolante78

Nabend,

@seren oh wie schöööööön, also wo du immer die schönen pigs herhast??? Suuuuuuper!!! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@melo also deine Tempi interessiert mich auch, sie hat sich noch nicht ganz so entschieden??? Wünsche dir einen schönen Abend und nicht mehr so viel Bauchaua!

@mika ja habe heute aber auch viiiiel später gemessen....na dafür macht mir dein FAwiederum Mut, dann liege ich ja noch gaaaaaanz knapp unter dem Durchschnitt! ;D ;D ;D

@sternschnuppe *sternisTempihochpust* also ich spürte meinen ES vor meiner ss nie und jetzt ist es jedesmal anders, mal 2 Tage ganz schlimm, mal ein Tag und diesmal hatte ich nur ein paar Minuten kurz ein kleines rechtsseitiges ziehen, ja und meistens nur rechts!

Werde wie Mika die verzwiefelten Hausfrauen weitergucken.....

Claudi, happy und allen anderen guts Nächtle und bis Morgen!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Milka

@seren:
Oh die 1. Seite ist ja toll geworden. Hast du super schön gemacht  :-*

Suesse0207 kannst du aber schon in die Entkugelten Ecke packen, sie hat ja am 06.11. ihre kleine Mirja bekommen  :)

Claudia78

@schnuppe: boh frag nich mit meiner tempi...da stimmt was nicht 35,5 kanns eigentlich nicht gewesen sein, aber ich weiß heute abend wirklich nicht mehr was da heute morgen da stand.  :-[

@san: jaaa, da is irgendetwas heute morgen total schief gelaufen. aber hab gemessen wie immer bis is gepiept hat. nu weiß ich aber nimmer ob da wirklich 35,5 stand. ach was istd a auch alles doof im moment.
ja hallo was soll ich denn sagen hab meine kleine maus erst mit 27 bekommen...bin ich dann ne oma  :o ;D

@melo:  :o :o na hallo da war ja was los gewesen bei dir heute morgen. au backe und wie geht das nu weiter wegen dem sgrippefall in der klasse deiner großen?

@seren: klar sind schwankungen normal, aber da is was gewaltig schief gegangen heute moeren, beim messen oder eintragen oder ....ach was weiß ich.
darfste dann auch wenigstens früher gehen oder macht ihr überstunden die ihr dann so abfeiern könnt?

@grana: ja lange genug hab ich auf jedenfall gemessen, wie immer, bis zum piepton. aber irgendetwas muß da schief gelaufen sein :o verschickste auch deine selbst eingemachte marmelade? ich find nichts kommt an die selbstgemacht ran....einfach läääääcker

@jo: jaja wenn mann/frau älter wird, da braucht man seine anlaufzeit :o :P jaaa ich hab da irgendwie mist gebaut bei meiner tempi.... :-X
pms wegwünsch. hoffe das es diesmal aber vielleicht doch keine pms sind. s-daumendruck

@melo: nen mich elizabeth taylor :o ;D

@grana:  ??? ???alsoooooo.................bäh da bleibt mir doch diesmal glatt die antwort weg,,und dat will was heißen. :o ???;D

@melo: mein allerliebschtes gebobbeltes dreckschibbsche...................dat war doch mal wieder gefundenes pistolenfutter für dich ??? :o  hab dich trotzdem lieb :-*
na ich sags doch nenn mich elisabeth taylor ;D ich glaub das messen macht michtotal wuschig. aber ihr habt das alles ohne welche schäden an eurem haus und so überstanden

@mika: nein leider nicht,a ber ich werd mir auf jedenfall mal so eins zulegen. wobei die zwei herzelchen wären ja gut gesetzt gewesen.  ???

@seren : schööööööööön

@rest:  s-winken

@me: alles beim alten, bin immer noch verwirrt ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Moin, ich schau auch noch mal rein! Na, ihr Mäuse, alle da?

@Claudia/Lizzy/Betsy/Elizabeth, sehr geehrte Frau Taylor ;): Das war doch wohl ne Vorlage zum Elf-Meter von Granadina, den MUSSTE ich einfach reinmachen.  ;)
Du hier sind schon viele Sgri-Fälle, alle harmlos durchgemacht, ausgeheilt und gut, nur eben meldepflichtig.
Ja, Bauch macht Aua, ich lleide wie ein Tier, aber das kennt ihr Mädels ja, das ist halt die Erbschuld der Frau (wenn ich diese Eva erwische, die sich an anderer Leute Obst vergriffen hat, dann kriegt die aber was...  >:()

@Seren: Ja, das ist wirklich wirklich toll geworden, ich frag mich auch, wo du die tolle Bilder immer her bekommst? Und der Hinweis auf die Bademäntel - hammergut.  ;D ;D ;D

@Sternschnuppe: Das ist so ein Teil mit Moor-Matschepampe gefüllt, man kann es in die Mikrowelle packen und zwei Minuten bei 600 Watt aufwärmen - wie ein Kirschkernkissen - und ist dann so wie eine Fango, schööööön lange warm. Dass es jetzt sooo schnell geht mit der Mens hätte ich auch nicht gedacht, das war ja überfallartig.

@Jo: Danke, Liebes, ja, ich möcht auch wohl wissen, wie das weiter geht. Bislang kam meine Tempi nie so hoch und jetzt geht sie nimmer runter, sehr verwirrend.

@Ach ja Claudi, ich dich auch! Danke für die liebe Pn! Echt, ey, oder? Schei**laden.

happytimes

Wow, Seren, die erste Seite ist echt toll geworden!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Claudia78

@melo: ja wouw....na das war doch mal ne anrede die mir gebührt  ;D :P jo hab das gesehen und wusste da kommt noch ne breitseite....nuja wer nicht über sich selber lachen kann is arm dran.
ach bei uns sinds bis jetzt 7 fälle aufm gymi  und 3 fälle in der kreisverwaltung und das wars eigentlich was chulen/kigas und öffentich einrichtungen betrifft. aber unser kaff is auch net so groß, auch wenns ne kreisstadt ist.
gute besserung liebes, ach ja und ruf mich an wenn du noch jemanden brauchst der wache schiebt, dies eva kann ich auch nicht ausstehen >:(
gerne geschehen mt der pn und wie gesagt immer gerne und würd  mich freuen.
boh hör auf...ich finds gerade schade das es nicht in wirklichkeit vampiere gibt, würd die da mal auf die spur setzen.  >:( >:(

edit: so ich geh nun in mein bettchen gute nacht ihr lieben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

San

Seren: Auch von mir ein großes Danke!

Sagt mal wieviele Kinder möchtet ihr eigentlich? Wir haben so gebaut, dass wir drei Kinderzimmer haben. Zwei möchte ich auf jeden Fall, drei wären auch schön.

Bin gespannt auf Eure Tempis morgen!

Schlaft schön! :)

San

Balkenparty! s-springen

Ich habe jetzt aber manuell ausgewertet, da ES definitiv an ZT 26 oder 27 war und nicht an 28!

Bis heute Abend, muss heute lange arbeiten!

Granadina

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz Bscheid sagen, dass ich heute den ganzen Tag unterwegs sein werde und auch nicht weiß, ob ich es heute abend schaffe, reinzuschauen. Habe gestern viele Marmeladengläser bekommen und will fleißig weiterkochen. Morgen früh melde ich mich auf jeden Fall wieder. Habe jetzt nichts nachgelesen, da ich gleich los muss und es mir sonst zu knapp wird.

EDIT: Hab gerade mal auf die neue erste Seite geguckt, ist sehr schön geworden, danke Serendipity! Allerdings ist mir aufgefallen, dass Anja noch bei den Hibblerinnen statt in der Hibbelpause steht. Diesen ZK setzt sie ja aus, da Georg nicht da ist - heute beginnt seine Reha.

LG Granadina

Mika

Guten Morgen allerseits,

@San: juchuuh, Glückwunsch zur Balkenparty  s-dance Hoffentlich bekommst du deinen Tag heute schnell rum. Wir hatten eigentlich immer so an 2 Kinder gedacht, aber momentan wäre ich schon zufrieden mit einem....

@Grana: wünsch dir einen schönen Tag heute  ;)!

@me: meine Tempi begibt sich schon auf den Sinkflug  :-[ Und dabei bin ich erst ES + 9, das ist echt frustrierend. Naja, ich war ja zur Untersuchung wegen dem Gelbkörperwert, ich soll heute mal anrufen, vielleicht ist der doch nicht so optimal bei mir. Auf jeden Fall habe ich auch bereits leichtes UL-Ziehen und kein gutes Gefühl mehr für diesen Zyklus... :-\

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

heute geht es mir wieder viel besser. Gestern hatte ich nen totalen Durchhänger.

Meine Tempi ist nun auch endlich runtergegangen und somit auf einem normalen Wert für die 1. ZH. Bin heute ZT 4 und somit sind es noch ca. 2 Wochen bis zum ES...

@Seren
die erste Seite ist toll geworden - vielen Dank  :D

@San
ich wollte immer 4 Kinder und mein Mann war von Anfang an damit einverstanden  ;) nun hoffen wir, dass sich dieser Traum erfüllt.

@Mika
s-hug
*Tempihochpust*
*DaumdrückfürdasErgebnis*

@Melody
wie ich sehe bist du nun auch in den nächsten Zyklus gestartet  s-hug
Aber warum hast du nicht den Dienstag als ersten ZT genommen?

@Granadina
s-winken

@Sternschnuppe
normal merk ich meine ES immer gleich stark, aber es gab auch schon Ausnahmefälle, da hab ich praktisch nichts gemerkt (vielleicht 3 mal in den 6 Jahren, seit ich bewusst drauf achte)

@all
s-kuscheln
Wünsch euch einen schönen Tag  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal